[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU Treiber neu installieren sowie ein manuelles PB Update sollten helfen.
 
Mach doch mal ein manuelles Punkbuster Update
 
Man muss ja zumindest mal sagen das sie es halbwegs zum laufen gebracht haben. Ich hatte da noch so gut wie keine Fehler. Wenn man hier aber immer wieder liest das einige immer noch ihre Probleme haben...

Die breite Masse scheint aber nicht zu merken das der Netcode das ganze Game kaputt macht, in jeder runde wird rum geheult, Cheater, Onehitkill bla bla bla.
Man muss doch merken das da was nicht stimmt wenn das Ständig passiert und an Infos dazu fehlt es wohl kaum.

EA lernt es aber auch nicht, Sim City total in den Sand gesetzt, aber es geht munter weiter mit unfertige Games auf den Markt feuern.
Man schaut viel zu sehr in Richtung, alles neu und von allem noch mehr als erst mal mit ner guten Basis anzufangen, und das wäre hier erst mal das man normale Spielen kann ohne abstürze und ohne Netcode der Onlinegames unmöglich macht. Wer Spielt schon den Singleplayer 300h lang immer wieder?
 
nix dergleichen. alles stock. hab hier am we rechner nichtmal ne user.cfg Oo
skydrive synch und realtek audio treiber liefen noch zusätzlich, um die aufzählung zu vervollständigen^^

hatte ich bisher auch 3-4 mal. jedes mal aber immer nur dann wenn ich aus dem spiel raus und wieder reingetabbt bin.. ka was da schief läuft (hatte auch sweetfx im verdacht, was ich nutze), aber da es die letzten wochen nicht mehr vorkam habe ich mir bei dem buggyfield keine weiteren gedanken deswegen gemacht.
 
gabs heute aus irgend einem grund n gold battlepack?

habe eins bekommen in dem nur boosts waren

1 x 200
1 x 100
1 x 50
2 x 25

:confused:

jo war wohl die belohnung für ne Challenge (aber die sollte nicht sein 2e 3e wurden ja nicht geschafft :])

- - - Updated - - -

Wollte nur für alle Interessierten anmerken, dass ich nun eine weitere 290 Tri-X bekommen habe und diese die gleichen Symptome des Runtertaktens trotz +50% Powerlimit und das Stottern der 4K Videos hat. Scheint wohl ein Feature der Karten zu sein :confused:

Kauf ne 780ti :P
 
ja nimm meine!
 
Also Caspian nuckelt ja mal so richtig,wenn man mal ein wenig Feuer legt... :fresse:
Ansonsten auch einige Stellen,wo die Fps in den 60er Bereich gehen aber dann wiederum auch Stellen,wo man ordentliche Weitsicht aber wieder 90 Fps hat.^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Selfquote:d
Also es scheint so, dass man zwar plattformübergreifend ein Platoon erstellen kann. Ich bin auch schön mit [HWLX] rumgedackelt. Doch leider werden meine auf der PS4 hart erarbeiteten Punkte nicht zu den Platoon-Punkten gezählt:shake:.
Schade, dabei hatte ich so ne nette Fahrzeugrunde auf Oman: Battle Report - Battlelog / Battlefield 4 :fresse2:

warscheinlich müssen wie beschreiben es 4 player in gleicher SESSION sein, hab mich eh gewundert wieso ein consolero da aufgenommen wurde ;) aber nagut vieleicht gibts noch so Consolen KAMERADEN, glaub aber nicht...

- - - Updated - - -

Boah krass. Ich bekomme seit Wochen nur 25, manchmal noch 50 das wars. 200er hatte ich glaub noch nie.

same here keine 200%er bisher das höchste immerhin ein 100er! :) wow

- - - Updated - - -

Ich musste es jetzt leider Deinstallieren.

So was unfertiges habe ich noch nie erlebt.

Die Balance der Waffen kann man in die Tonne treten.
Dazu noch der Netcode.
Nein danke.
Muss ich nicht haben.
In 2 Wochen kommt Titanfall.
Da ist BF4 sowieso Geschichte.

war klar viel spass mit titan ;) brauchst ja eh SSD platz...

- - - Updated - - -

Werden Assists auch als Kills angerechnet in BF4?:confused:

jo steht dann auch fett da in der MSG beim kill :P
 
War am Anfang auch recht gespannt auf Titanfall aber nach der Ankündigung nur 6 vs. 6 dafür jede Menge Bots,hatte ich schon keine Lust mehr.
Dann nach 2 Minuten Twitch-Stream erst recht nicht mehr.Glaube ich schau mir doch mal NFS Rivals als Lückenfüller an...
 
Kauf dir den Müll nicht. Habe den Fehler gemacht als es 50% Rabatt gab.
 
Grade in meinem Shadowplay-Ordner gefunden.
War im Dezember, als das eine Update die Texturen zum flackern gebracht hat:


BF4 <3
 
Für dieses game überhaupt Geld zu nehmen ist ein Witz. sowas verbuggtes
Und dann am besten noch win 8 kaufen damit die auch noch verdienen

Jep origin und dice müssten es verschenken, samt PREMIUM weil das ist ja so verbuggt, kann doch eh keiner spielen :P hat also null Wert das zeug gell? ;)
 
GPU Treiber neu installieren sowie ein manuelles PB Update sollten helfen.

Mach doch mal ein manuelles Punkbuster Update

hatte ich bisher auch 3-4 mal. jedes mal aber immer nur dann wenn ich aus dem spiel raus und wieder reingetabbt bin.. ka was da schief läuft (hatte auch sweetfx im verdacht, was ich nutze), aber da es die letzten wochen nicht mehr vorkam habe ich mir bei dem buggyfield keine weiteren gedanken deswegen gemacht.

Jau danke.
PB update werd ich mal machen. GPU treiber ist erst gestern installiert worden, als ich von ner 8800GTX auf ne hd 6970 gewechselt hab xD (WE-Rechner :d). Hatte mir durchaus mühe gegeben, vorher alle nvidia treiber loszuwerden. kann natürlich sein, dass da immernoch was übrig geblieben ist. Hatte heute auch ganz komische Probleme mit unspielbaren lags und fps drops, da andauernd meine hdd auf 100% auslastung lief, weiß der geier warum Oo
Hat sich nach ner datenträgeroptimierung per windows wieder etwas eingependelt. Vllt mach ich nächste woche die kiste einfach nochmal komplett platt. Dann Sind auch sicher keine nv-treiberleichen mehr da :fresse:

...raus und rein tabben mach ich durchaus recht häufig...aber schon immer. Auch auf meinem Hauptsystem. Den Error aber zum ersten Mal gesehen xD
 
Grade in meinem Shadowplay-Ordner gefunden.
War im Dezember, als das eine Update die Texturen zum flackern gebracht hat:


BF4 <3

Haha Epic ein Panzschrauber. :d
 
Das Problem ist aber auch, dass wir das Problem unterstützen indem wir das Spiel weiter spielen. „Eigentlich“ sollten wir alle BF zurückgeben und EA somit einen Riesenverlust einfahren. Das ist die einzige Sache mit der man EA zum Handeln zwingen kann.

Nicht bei BF4 aber vielleicht bei BF5. Da wir aber fleißig weiterspielen und DLCs kaufen, ich bin ja selbst ein Teil des Problems, wird EA weiter DLCs auf den Markt schmeißen und wir werden bis Ende BF4 keine Besserung an den „Problemen“ haben. Leider…

Liq...

omg ein teufelskreis ;) du armer, naja ich spiel's nicht so oft, gibts ja genug andere gute und noch ältere Games auf to-do...

- - - Updated - - -

Das Ende der Serie kannst du persönlich für dich doch selber bestimmen.
Vergiss nicht, daß Abo dieses Threads zu entfernen ;)
Grüße

-BEST COMMENT EVER- Umrahmen und automatisch wenn hier noch wer mimimi betreibt posten :-P
 
Kauf dir den Müll nicht. Habe den Fehler gemacht als es 50% Rabatt gab.

Echt?So übel?Muß aber mal wieder ein wenig cruisen. :(
Dann doch mal wieder Hot Pursuit 2 aufspielen...

@Video:
Yo,geiler Panschraubäääärrr. :)
 
Kauf dir den Müll nicht. Habe den Fehler gemacht als es 50% Rabatt gab.

also für 5-10 eur ok 15eur max würde ich den müll auch antesten ;) mir fehlt ein racer für zwischendurch weil Mw2012 scho ausgelutscht ist...
(bis jetzt sind aber die key preise eher bei 23eur min.)
 
Netcode-Informationen: Genaue Informationen zum irgendwann kommenden Netcode-Patch gibt es noch nicht. Laut einem verantwortlichen Entwickler soll es offizielle Informationen allerdings “sehr bald” über die offiziellen Kanäle geben. Zum Stand der Arbeiten sagt man aktuell nicht mehr, als dass man ein Problem nach dem nächsten behebt, aber irgendwo immer noch ein weiteres Puzzlestück versteckt ist.

Quelle: battlefield-4.net

Oh schön, schon sehr bald neue Informationen.
Liest sich schon ziemlich lächerlich was die da an Kaputten "Puzzelteilen" finden. :lol:
 
Auch wenn da was gefixt wird, wird der Mimimisturm nicht abflauen.
 
Weil die das eh nie mehr ordentlich hinbekommen werden.Selbst der aus BF3 war schon nicht gut,wäre aber im Vergleich zu dem aus BF4 schon ein Quantensprung. :fresse:
 
Quelle: battlefield-4.net

Oh schön, schon sehr bald neue Informationen.
Liest sich schon ziemlich lächerlich was die da an Kaputten "Puzzelteilen" finden. :lol:

Ist ja auch kein triviales Problem :-P Aber ich sehe schon wir haben hier Genies die frostbyte sourcecode wohl mit Muttermilch aufgesaugt haben :)
 
Weil die das eh nie mehr ordentlich hinbekommen werden.Selbst der aus BF3 war schon nicht gut,wäre aber im Vergleich zu dem aus BF4 schon ein Quantensprung. :fresse:

Glaub ich auch kaum das der zumindest mal an BF3 ran kommt. Das liest sich da ja schon so im Hintergrund raus das es zu viele Probleme sind. Am besten gleich alles neu :haha:
Es fängt schon an das nicht mal mehr das Messer macht was es soll, stehste hinter einem, Taste gedrück nix... wtf :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh