[Sammelthread] Battlefield 4

Könnte lustig werden. Also eine Map ist schonmal Paracel Storm 2.0 :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe einfach nicht wie man ein solches Spiel veröffentlichen kann....

Seit ich dieses Spiel besitze ist jeden Tag etwas, random Crash, random freeze-sound-loop, random nicht dem Server joinen können, random punkbuster.exe wurde nicht gefunden....

Jetzt behauptet battlelog ich müsse erst SA installieren, dabei besitze ich es und es ist laut Origin korrekt installiert. Der Scheiß kotzt mich echt an...:mad:
 
Einen Absturz hatte ich noch nie :)
Aber das "Ich Pumpe nen ganzes Magazin in den Gegner und bin mit einem Schuss Tod" kenne ich sehr gut.
Auf welchen Servern zockt ihr denn hier so?
 
Ach Leute, ehrlich......
Einige von Euch sind echt die letzten Heuler...
Mein Gott das Spiel hat 40 EUR gekostet.

Kauft Euch mal eine EOS 70D für 1000 EUR die teilweise mit dem mittleren AF-Feld nicht richtig funktioniert..., dann wisst ihr was Käse ist. :shot:
Aber bei 40 EUR..... meine Fresse. :lol:
 
Ach Leute, ehrlich......
Einige von Euch sind echt die letzten Heuler...
Mein Gott das Spiel hat 40 EUR gekostet.

Kauft Euch mal eine EOS 70D für 1000 EUR die teilweise mit dem mittleren AF-Feld nicht richtig funktioniert..., dann wisst ihr was Käse ist. :shot:
Aber bei 40 EUR..... meine Fresse. :lol:

hat aber nicht jedere 40 bezahlt!
 
die bringen ne Naval Map, aber nicht wirklich Paracel 2.0 oder was?
 
Gut ich habe das mit dem MTU Wert einfach jetzt ausprobiert, mal schauen ob es was bringt.

Schaden kanns ja auch nicht.

Holla ich sehe gerade der Ping ist um 1 ms runter, ja dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend lief es auf dem Bunker richtig mies bei mir. Wobei es irgendwie Map abhängig war.

Auf Firestorm und noch irgendeiner anderen habe ich nichts gertroffen und wenn waren es viele der berühmten "nicht-Hits"

Na ja, Spaß macht es trotzdem, wenn viele mit HWLX da rumlaufen :)
 
Ja, die "nicht-Hits" hatte ich heute auch und einen netten RSOD :shake:
 
Scheiß Metro und Paracel. :wut::wall::mad::motz::fire:
 
Habe ich vorhin auf Firestorm einen von euch samt Attack Chopper mit der RPG vom Himmel geholt? Oo
Aus meiner Sicht ging das Projektil voll vorbei.... klasse Spiel :d
 
Habe einen Attack Heli volle Breitsseite erwischt... das Ding wackelt etwas und fliegt fröhlich weiter. Ich saß im Panzer und war am Fluchen :d
 
Ja, die "nicht-Hits" hatte ich heute auch und einen netten RSOD :shake:

Musste auf Firestorm mit der AA hinter den Heli schießen für die Hits. :) So beknackt das Spiel.
Transportheli mit dem Tank getroffen und wieder nur den feuchten Furz gesehen.^^
Dafür dann auf Metro und Paracel wieder ziemlich locker getroffen.Totales hin und her.
Und wieder andauernd Meldungen vom Pingkicker bekommen,mit 3 und 4stelligen Werten.So ein Schmarrn.
 
Ich hab die Idee für den nächsten DLC.


Aktivschutz für die Helis!
 
Caspian Border ist nur noch ne reine zumutung.

Um die Gas Station [E] ruckelts und lagts so heftig, da kannst du gar nicht ordentlich laufen.
sowas hab ich noch nicht erlebt.


nunja, wir wissen es ja: it's magik

- - - Updated - - -

Ich hab die Idee für den nächsten DLC.


Aktivschutz für die Helis!

kein Problem, ich zersäge den mit dem LAV trotzdem :fresse2:
 
Das sie unbedingt noch überall das kack Gunship reinknallen mussten,nervt mich an dem Refresh am meisten.
 
für was sich alle abkämpfen um die GOL zu bekommen...
ich finde das ist ein ranzgewehr.
ich kann da schiessen wie ich will, ein paar pixel hoch runter links rechts und der tracer geht zwar ins ziel aber es kommt kein hitmarker.
und wenn ich dann nach 15 schuss mal treffe hüpft der weg und ich steh da und schau blöd...
 
GOL is Müll

M40 ftw
 
Ist doch ruck zuck unten mit der AA.
 
Ich versuch die gar nicht erst zu holen.In 2-3 Wochen kommt bestimmt das nächste Premium Freipaket mit allen Snipern und dann beiß ich mir nur in den Hintern,damit meine Zeit vergeudet zu haben.
Normalerweise spiele ich ja gerne Aufträge aber hier sind so beknackte dabei,da habe ich einfach keine Lust drauf.
 
in bf4 gab es noch kaum einen Zeitpunkt wo man wirklich in der Lage war die Hitbox auf anhieb zu treffen :kotz:
ich ballere mittlerweile 100m vor und hinter das mir sichtbare gegnerische Model um herauszufinden wo die verfickte Hitbox hängt.

Und nun soll man da plötzlich in cm denken? :lol:


Assignments? die sind mir mittlerweile sowas von egal.
Alle Waffen auf Masterdoggy bumsen, egal - ich renn jetzt mit meinen beiden Lieblingen rum [Scar/ACE52] treff aber auf SA damit genau so viel wie mit jeder anderen waffen ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man einfach nicht zu fassen, da hatte ich 4 sniper kills vom Tower auf caspian und dann fällt der blöde Turm um, bevor ich den 5. Kill setzten konnte... :cool:
hat jmd. schon die gol magnum freigespielt?
 
funzt auf Caspian eh net richtig
geh auf Firestorm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh