[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab das Gefühl, daß nur AMD-Karten davon betroffen sind.
Oder ?

möglich, imho hat sich das vom 14.1 zu 14.2er sogar noch verschlimmert.
im 3DC ist auch die Rede von einem "Zoom-In" fpsDrop auf gewissen Maps - den ich z.b. auf zvod auch schon hatte. Die fps halbieren sich quasi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,also ich habe keine Probleme auf Caspian an der Tanke.Keine Laggs,kein ruckeln.nix.
Fps gehen bei mir nur an C nett runter,wenn ich da anfange zu bruzeln.Sonst sind die recht gut.
Schalte ich von 4xMSAA wieder auf 2xMSAA zurück,dann fallen sie auch dabei nicht mehr unter die 60.
 
Scheiß Metro und Paracel. :wut::wall::mad::motz::fire:

Mag ich beide :d
Obwohl ich aufm Fummelbunker in der Metro andauernd 1shots hab und viel übler abschneide wie auf anderen Servern.

Die Paracelrunde vorhin fand ich relaxend, schön chillig rumgegammelt aufm Carrier :fresse2:
 
Hm,also ich habe keine Probleme auf Caspian an der Tanke.Keine Laggs,kein ruckeln.nix.
Fps gehen bei mir nur an C nett runter,wenn ich da anfange zu bruzeln.Sonst sind die recht gut.
Schalte ich von 4xMSAA wieder auf 2xMSAA zurück,dann fallen sie auch dabei nicht mehr unter die 60.
So schauts bei mir auch aus in etwa.
Problematischer ist da Firestorm mit den vielen Feuer-Stellen..
Macht ihren Namen mittlerweile alle Ehre !

Grüße
 
perfoverlay.drawfps 1



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt habe ich auch nur die M40 in der Hand. Hat sich seit BF3 irgendwie so eingestellt. Dort war sie sogar unter meinen top 5 Waffen.
 
Hab den eindruck es wird immer schlimmer mit dem Nix treffen. :kotz:

Man kann echt null auf Angriff spielen oder mal bissel die wenden rein bringen, alles total Banane.
Ich krich nur noch drauf, am besten ich lass die finger von bis zum nächsten Patch :shot:
 
Hab den eindruck es wird immer schlimmer mit dem Nix treffen. :kotz:

Man kann echt null auf Angriff spielen oder mal bissel die wenden rein bringen, alles total Banane.
Ich krich nur noch drauf, am besten ich lass die finger von bis zum nächsten Patch :shot:

Oder zockst paar Runden Metro mit V40 und M320 LVG.
Das bringt im Moment die meisten Kills. :shot:
 
Im Grunde hat die M40 aber fast keine Vorteile. Mag Size und schnellerer Mag wechsel.In den Stats auf die es ankommt hat die Gol die nase vorn.

GOL Magnum vs M40A5 | BF4 Weapon Comparison | Symthic

ich persönlich gebe garnix auf diese spielstatistiken.
wenn ich mit einer waffe gut klar komme ist es mir latte ob waffe xyz die theoretisch besseren werte hat.
ich muss mich einfach wohlfühlen.
und die GOL war in bf3 ok aber hier ist sie "anders" mag ich einfach nicht
 
Nicht Afterburner ist das Problem, sondern Rivatuner. Mit der Beta 18 sollte jedoch der neuste RTSS mit dabei sein.
 
Wenn ich seit gestern nen Server anklicke zum join, geht kurz mein Browserfenster weg, und ploppt wieder auf und unten steht joining Server aber es passiert nichts!
Kennt das jemand?
 
Nichtsdestotrotz: welchen Wert empfindet ihr als wichtiger: Präzision oder Stabilität?

Ich weiß nicht genau , dass würde mich auch mal interessieren.
Grundsätzlich , wenn ich mal vom Netcode nicht so geplagt bin , empfinde ich es besser wenn ich Aufsätze in Richtung besserer Stabilität nehme.
 
Nichtsdestotrotz: welchen Wert empfindet ihr als wichtiger: Präzision oder Stabilität?

Stabilität bei mir... Ich renn immer mit der ACW-R rum, da bin ich um jedes Quäntchen weniger Streuwirkung dankbar.
 
Was ist denn was?

Präzision könnte ich mit Spray übersetzten und Stabilität mit Recoil. Da wäre wenig Spray wichtiger.

Ist finde ich wichtig zu wissen, weil ich mit manchen Aufsätzen einen ordentlichen Malus in kauf nehme. Bin mir nicht sicher ob es dann besser ist den aufsatz ganz wegzulassen.
 
Ich hab mir nun mal einen 4770k gegönnt und schmeiss meinen 4670k raus, mal sehen was das an Mehrleistung so bringt.
 
Wurde in den letzten Wochen irgendwas geändert? Wollte eben mal wieder spielen und bekomme ständig die Meldung "...vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist".

Habe nichts an meiner Konfiguration geändert....
 
Nicht bei mir. Die Boxen fallen mir praktisch permanent aus den Händen.

So mancher macht das ja, in der Metro ist das aber auch nicht schlecht die Dinger am richtigen Platz zu werfen, da scheitern wieder einige. Lieber hinlegen die box neben dran und der Rest kann ja laufen. :d

Aber gut, ich merk das immer extrem wenn ein Team nicht Funktioniert. Im Locker auch immer klasse, alles steht bei C rum und versucht durch die Gänge was zu machen. Das man da auch außen rum kann und die anderen dann so toll von hinten erwischt, da kommt wieder keiner drauf. Klappt alleine nicht immer so toll, aber mit nem guten Squad kein ding da durch zu kommen.
Mal so bissel verteilen tut doch net weh :haha:
 
Wurde in den letzten Wochen irgendwas geändert? Wollte eben mal wieder spielen und bekomme ständig die Meldung "...vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist".

Habe nichts an meiner Konfiguration geändert....

Ich habe keine Ports geöffnet für BF4,werde ich auch nicht machen.
Anfangs mal,weil man ja nicht auf den Bunker kam aber mit dem IP-Wechsel gleich wieder entfernt.
Diese Meldung habe ich noch nie zu Gesicht bekommen und ich habe jetzt auch schon über 270 Stunden gespielt.

(Obwohl mich dieses Spiel häufiger zur Weißglut treibt! :) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh