[Sammelthread] Battlefield 4

hab die letzten tage hier nicht so oft mitgelesen.. aber gibts nen bekannten Bug bei Obliteration das man nachdem sprengen der 3 Mcoms noch ein 4tes, nicht vorhandenes, mcom sprengen soll?! Hatte es am Sonntag auf Zavod und dachte mir erst nix dabei, aber gestern genau das gleiche wieder... Ist super wenn man in 15min alle 3 Mcoms sprengt, dann aber noch 30minuten warten muss bis die Rundenzeit abgelaufen ist...
ist dieser bug bekannt?

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-a-949024-1345.html#post21924060

Siehe Video auf Seite 1345, 4min20sec
Liegt an Betafield 4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ändert jedoch nichts daran, dass die BF4 Maps qualitativ nicht an die BF3 Maps rankommen.
 
der wechsel von bf3 zu 4 war ernüchternd für mich.
aber wenn du nach ein paar tagen die maps und die laufwege kennst legt sich das.

Mein letztes Betafield war 2 und 2142.
Die beiden hatten mir aus der Erinnerung raus deutlich mehr Spaß gemacht, auch von Anfang an.
Empfinde das bis jetzt als Einsteiger her extrem unausgewogen und die Maps auch nicht allzu prickelnd.

Egal ob du Fuß oder im Fahrzeug, 1-2 Treffer vom Feind genügen und man ist überm Jordan.
Im Gegenzug kann ich ganze Magazine in Gegner rein ballern und die nehmen kaum Schaden.

Naja bleibt mir wohl nix anderes übrig als frustriert Stunden zu schrubben und Upgrades zu sammeln.
 
BF4 ist im Gegensatz zu BF3 allgemein frustrierender, aber ändern können wir ja eh nichts dran.
 
Was ist den an bf4 frustrierender als an bf3, mir fällt nur der Netcode ein, der aber bei mir ganz gut funktioniert
 
Was ist den an bf4 frustrierender als an bf3, mir fällt nur der Netcode ein, der aber bei mir ganz gut funktioniert
- selbstaufschaltende Waffen ohne Abwehrmöglichkeit (Active Radar, MBT-Law)
- Active Protection
- Serverstabilität
- Client Crashes
- Soundloops
- Granaten-Overkill
- unsinnige Spielmodi, schlechte Map-Integration

Ich denke die Liste lässt sich beliebig fortsetzen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
- selbstaufschaltende Waffen ohne Abwehrmöglichkeit (Active Radar, MBT-Law)
- Active Protection
- Serverstabilität
- Client Crashes
- Soundloops
- Granaten-Overkill
- unsinnige Spielmodi, schlechte Map-Integration

Ich denke die Liste lässt sich beliebig fortsetzen..

Grüße
Da muss ich dir leider recht geben. Habe gestern mal wieder BF3 angeschmissen. Es ist so, als würde man frische Luft atmen, wenn man vorher 3 Monate in der Kanalsiation von New York gefangen war.....
 
- selbstaufschaltende Waffen ohne Abwehrmöglichkeit (Active Radar, MBT-Law)
- Active Protection
- Serverstabilität
- Client Crashes
- Soundloops
- Granaten-Overkill
- unsinnige Spielmodi, schlechte Map-Integration

Ich denke die Liste lässt sich beliebig fortsetzen..

Grüße

Das ist aber subjektiv, mich stören weder die Granaten, noch aktive Radar oder mbt law, habe keine Sound loops, oder irgendwelche chrash, das mit den spielmodis gebe ich dir recht, aber stören tuts nicht, spiele eh nur Eroberung.
Das bei Explosionen das Bild wackelt finde ich garnicht so schlecht, aber wenn dann haben doch alle das selbe Problem und schon ist es wieder ausgeglichen.
Was mich ein Bissl stört ist, das manche maps zu Fahrzeug überladen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dich Active Radar im Attack Chopper nicht stören kann das nur daran liegen, dass du das Ding nie fliegst. Ansosnten empfindet man das wie es auch ist: einfach nur unfair und völlig skillbefreit
Das i-Tüpfelchen ist dann noch wenns dich plötzlich komplett auf die Seite legt.

Allein beim Thema Heli lassen sich seitenlange Texte verfassen was alles nicht in Ordnung ist.
Hier mal als Beispiel: Bug Report - Helikopter 2.0 - Lockon Ghosting - Missile Ghosting - Battlefield 4 Deutsch - YouTube

Wenn alle das Problem haben, machts das für meinen Spielspaß trotzdem nicht besser. Dann benötigt man ja auch keinen netcode Patch mehr.
Wenn die verbündete Artillerie hinter mir einschlägt wackelt bei mir das Bild heftiger als beim Feind, der 100m weiter weg steht.
 
Geb ich auch noch meinen Senf dazu... also kann das auch bestätigen wenn man nach langer Zeit BF4 wieder BF3 spielt merkt man sofort den Unterschied. Es spielt sich einfach viel besser/ frustfreier.
 
Klar fliege ich nicht, deswegen sage ich ja es ist subjektive
 
Wenn die verbündete Artillerie hinter mir einschlägt wackelt bei mir das Bild heftiger als beim Feind, der 100m weiter weg steht.

Keine Ahnung, was es daran auszusetzen gibt? Klingt für mich recht logisch und nachvollziehbar!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was mich immer am meißten frustriert (Was hier nichts neues ist) das wenn man Gegner bis auf 1 HP runterschießt diese sich dann drehen und dich sofort weg holen, oder Hits die nicht registriert werden, wie oft mir das in dem Spiel passiert:shake:.
BF4 ist nicht schlecht, aber BF3 hatt einfach mehr Spaß gemacht, das kann man sich jetzt schön reden wie man will das ist einfach so, oder diese ganzen M320 Noobs, das ist schon in BF3 nervig gewesen, aber hier in BF4 scheint das teils ja die Waffe zu sein...
 
@blacky66

Nur weil es dich nicht stört lässt sich der Stuss den DICE da zusammen geschustert hat auch nicht wegdiskutieren.

Für mich ist die Spielqualität von BF3 zu 4 drastisch zurückgegangen, wenn man dann wie Sheriff so schön schreibt wieder den 3ten Teil anschmeißt merkt man das beim 4er einiges im Argen liegt.

BF4 liegt bei mir jetzt seit Wochen ungespielt auf der Platte, und ich kann mich momentan auch nicht aufraffen es zu zocken. Das war bei den Vorgängern anders.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
BF3 hat vorallem länger Spass gemacht, weil es die Jahre vorher nichts vergleichbares gab. Jetzt haben wir aber schon 2 Jahre BF3 gespielt und der Nachfolger überhäuft einen jetzt nicht mit Innovationen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung, was es daran auszusetzen gibt? Klingt für mich recht logisch und nachvollziehbar!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Die Probleme kommen dann wenn permanent irgendwas explodiert, was auf einigen Maps bei ner gewissen Spieleranzahl definitiv der Fall ist.
Da gewinnt dann immer der die Firefights bei dem es grad mal zufällig weniger wackelt. Wasn Spass :fresse:
 
Das kann ich bestätigen, aber dein Beispiel vorhin war ziemlich schlecht gewählt. Manchmal scheinen verbündete Explosion auch nur das eigene Team zu erschüttern, nicht aber die das Gegnerische.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@blacky66

Nur weil es dich nicht stört lässt sich der Stuss den DICE da zusammen geschustert hat auch nicht wegdiskutieren.

Für mich ist die Spielqualität von BF3 zu 4 drastisch zurückgegangen, wenn man dann wie Sheriff so schön schreibt wieder den 3ten Teil anschmeißt merkt man das beim 4er einiges im Argen liegt.

BF4 liegt bei mir jetzt seit Wochen ungespielt auf der Platte, und ich kann mich momentan auch nicht aufraffen es zu zocken. Das war bei den Vorgängern anders.

Gesendet v von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich kann mich aber nicht über was aufregen, was mich nicht stört
Das es nicht perfekt ist das weiss ich
 
Man kann sich auch Probleme machen.
Hab den Attack Chopper nur auf Pandora freigespielt und ab da nur noch stehen gelassen.
Nen Kumpel spielt 64er TDM Locker und beschwert sich, dass alle nur am campen sind :wall:
 
Ja schön in der ecke stellen und mit der dao Alles weg holen, was im Blickfeld kommt
 
Man kann sich auch Probleme machen.
Hab den Attack Chopper nur auf Pandora freigespielt und ab da nur noch stehen gelassen.
Nen Kumpel spielt 64er TDM Locker und beschwert sich, dass alle nur am campen sind :wall:

was will man da noch gross campen wenn der Gegner hinter einem spawnt :haha:
 
Das kann ich dir nicht sagen. Ich meide generell Server mit mehr als 32 Spieler ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Da explodiert was 5m neben mir und der Bildschirm wackelt, aber bei dem Gegner 100m weiter nicht, das ist so unfair!


Ihr seids ja alle unzufriedene und ewig nörgelnde Waschweiber :d
 
Ich habe gehört, das deinstallieren von bf4 soll helfen gegen Frustration
 
Ich kann mich aber nicht über was aufregen, was mich nicht stört
Du kannst dich aufregen, über was du willst.
Deine Frage lautetet allerdings nicht "was denkt ihr, worüber rege ich mich auf ?" - Nein, sie lautete "Was ist den an bf4 frustrierender als an bf3" ?
Und auf genau diese Frage hast du eben eine Auswahl objektiver Antworten erhalten.
Ganz unabhängig davon, wie begrenzt dein Sichtfeld auf das Schlachtfeld sein mag.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wieso können mittlerweile einige unheimlich gut mit dem kleinen Heli MG, Infantry killern ? Wenn ich den fliege verballer ich locker ein zwei Magazine um einen Soldat zu erwischen und andere machen mich mit paar Kugeln sofort flach. Kann mir jemand nen Tip geben. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh