[Sammelthread] Battlefield 4

Wie ist denn dein Loadout ?
Die 25mm-Kanone hat (noch) einen unheimlichen Splash-Damage..
In einem folgenden Balancing-Patch soll dieser verringert werden und das MG zur besseren Wahl gegen Infanterie werden.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass man als Einstiger einfach nur bitter böse verkloppt wird?
Habe echt nach 2 Tage schon keine Lust mehr

ja es ist leider so das es von teil zu teil immer schwerer wird als anfänger oder gelegenheits alleingänger noch spaß zu haben. ich spiele bf4 so ungern wie noch nie. ich hab nur ab und an mal 2h zum spielen zeit und bin nur kanonenfutter. mit glück bin ich mal im mittelfeld oder hab mehr kills als deaths. ich finde es sehr schade das es immer schwerer wird. ohne teamplay geht fast nix und dafür braucht man zeit die ich nicht habe.

- - - Updated - - -

Wie ist denn dein Loadout ?
Die 25mm-Kanone hat (noch) einen unheimlichen Splash-Damage..
In einem folgenden Balancing-Patch soll dieser verringert werden und das MG zur besseren Wahl gegen Infanterie werden.
Grüße

ach je dann wirds ja noch schlimmer. mittlerweile haben sich einige so drauf spezialisiert das die mit dem kleinen heli nur noch nerven und mit stinger und co kann man quasi nix ausrichten da wattebälle.
was meinst du mit loadout ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich aufregen, über was du willst.
Deine Frage lautetet allerdings nicht "was denkt ihr, worüber rege ich mich auf ?" - Nein, sie lautete "Was ist den an bf4 frustrierender als an bf3" ?
Und auf genau diese Frage hast du eben eine Auswahl objektiver Antworten erhalten.
Ganz unabhängig davon, wie begrenzt dein Sichtfeld auf das Schlachtfeld sein mag.

Grüße

Ja und ich habe gesagt das es subjektiv ist
 
Wurde gestern von einem komischen Granatwerfer gekillt. War das der neue aus NS? Kann man dir Sachen etwa schon freischalten?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ja es ist leider so das es von teil zu teil immer schwerer wird als anfänger oder gelegenheits alleingänger noch spaß zu haben. ich spiele bf4 so ungern wie noch nie. ich hab nur ab und an mal 2h zum spielen zeit und bin nur kanonenfutter. mit glück bin ich mal im mittelfeld oder hab mehr kills als deaths. ich finde es sehr schade das es immer schwerer wird. ohne teamplay geht fast nix und dafür braucht man zeit die ich nicht habe.

Ob Anfänger oder nicht, Problem ist einfach das es zur zeit wie Lotto ist aus nem Zweikampf raus zu kommen.
Da kann man noch so gut sein, zum teil macht man einfach kaum schaden oder Trifft nix.

Teamplay wird auch kaum noch beachtet, das ist wohl vielen zu hoch mit bissel Hirn zu spielen.
Geh mal auf nen 64er Metro Servers, was da zum teil die wege Frei stehen und es keiner merkt ist abartig. Ich komm mir da trotz 30 anderer Spieler manchmal echt allein vor weil mal wieder keine rafft wo gerade Leute gebraucht werden. Dabei ist es auf der Map ziemlich einfach den überblick zu behalten.

Da muss echt was falsch laufen wenn ich der einzige bin der die paar typen die durch brechen wollen immer wieder abfängt. Rekord in einer runde 14 mal den selben Typ, und das war auch noch n Admin, aber er hat es mit würde getragen :haha:
 
Ich erinnere mich da an BF2 Zeiten wo 2/3 der Server durch die Zockergemeinschaft gesperrt wurden weil EA/Dice es nicht geschissen bekommen haben zeitnah die Serverabsturz Geschichte zu fixen.

Wäre doch auch bei BF4 ne gute Aktion.... Sofern man willig ist die Nadel aus dem Arm zu ziehen.
 
Du hast doch die 25mm bereits ausgerüstet ?

Dann bin ich wohl mittlerweile zu alt und schlecht für BF4. Wie hast du mein BF Profil mit dem alten namen gefunden ?

edit: ach ich seh gerade das ich die 25mm noch nicht freigespielt haben (5380 von 12000 score). ok dann liegts wohl daran das die 25mm kanone deutlich besser ist. dann werde ich die mal angehen
naja das ist auch so ein thema, mir ist das ganze freigespielte der tausend kleinigkeiten sehr lästig.
hoffentlich ird bf5 wieder einfacher und übersichtlicher und mehr wieder nen fungame
 
Zuletzt bearbeitet:
Naval Strike Assignments und Waffen:


Spare time Sniper
- Assault Rifle ribbon x3
- Get 20 headshots with Assault Rifles
Reward: AR160

Packing a Punch
- Destroy 20 boats
Reward: SR-2

Swiss Cheese
- LMG ribbon x3
- Destroy 3 vehicles as Support
Reward: AWS

Always Deadly
- Sniper Rifle ribbon x3
- Ge 5 kills with C4 on NS maps
Reward: SR338

Curve Ball
- Get 10 kills with an Impact Grenade
Reward: SW40

Multi Tool
- Get 10 kills with UGL Darts
- Get 10 kills with UGL LVG
Reward: M320 3GL

Death from Below
- PDW ribbon x3
- Destroy 5 attack air vehicles with Rocket Launchers
Reward: AA Mine




Assault - AR160 (5.56x45, 30 rounds, 700 RPM)
Engineer - SR-2 (9x21mm, 30 rounds, 900 RPM)
Support - AWS (5.56x45, 100 rounds, 800 RPM)
Recon - SR338 (.338, 10 rounds, semi-automatic)
All-Kit - SW40 (.357, 6 rounds, revolver)



Bilder:


http://imgur.com/a/vQ6kP
 
Zuletzt bearbeitet:
destroy 2 boats, werden die Leute wieder auf die Kack Wassermaps gezwungen
und 10 Kills with impact grenade > sie wollen den Granatenspam
 
Leider schwindet bei mir die Hoffnung das die AN94 noch kommt ;(

Liq...
 
Leider schwindet bei mir die Hoffnung das die AN94 noch kommt ;(

Liq...

Ja, schade...

Wobei die zur zeit sicher genau so wenig treffen würde :haha:

Rennen klappt ab und zu mal nicht, wurde auch schon zur Seite bewegt ohne ne taste zu drücken. Im Kampf gefallen häuft sich heute auch obwohl nix war :fresse2:
 
Endlich outet sich EA durch ihren Chief of Operations and PR Head Department an der Hotline.

business-chimp.jpg
 
Noch ein paar nette Infos zu NS:

 
is geil das die Konsolen den Kram immer zuerst haben
PC Leadplattform :lol:
 
Als ob jemand den PC Lead Plattform Kram geglaubt hätte ... Die Konsolen bringen am meisten Kohle deshalb wird schön über Umwege entwickelt.
 
Ich finde BF3 auch viel offener, frischer, dynamischer und ausgeglichener als BF4. BF4 ist so träge, lahm und schwammig.

Ich muss halt mal einen anständigen BF4 Server und ne vernünftige Map finden, bis her vergeblich...

###################

jedes mal wenn die Karte am Laden ist bekomme ich die Fehlermedung "BF4 funktioniert nicht mehr richtig" , bevor ich mit BF4 Settings Editor installiert habe ging es noch. Habe aber wieder alle auf Default gesetzt und es klappt trotztem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich da an BF2 Zeiten wo 2/3 der Server durch die Zockergemeinschaft gesperrt wurden weil EA/Dice es nicht geschissen bekommen haben zeitnah die Serverabsturz Geschichte zu fixen.

Wäre doch auch bei BF4 ne gute Aktion.... Sofern man willig ist die Nadel aus dem Arm zu ziehen.

ich denke nicht, dass es ein Großteil Sucht ist.... ich muss nur oft beim Lesen in diversen Foren wie auch hier an Homer und seine Herdplatte denken. :d

Und ja: BF5 wird auch wieder absatz-technisch funktionieren. Jede Wette. So wie hier und anderswo über 4 lamentiert, und es dann trotzdem noch bis zum Erbrechen gespielt wird - keine Frage.

Bin dann wieder am 3er spielen und sorry für OT-Ironie.... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh