[Sammelthread] Battlefield 4

Heute kommt wohl ein Patch mit Netcode Verbesserungen. Außerdem wird der maximale Rang auf 120 angehoben :wink:

Quelle: battlefield-4.net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich den Bericht auf dem Battlelog bezüglich der Netcodeverbesserungen so durchliest, wird das ja eher nicht alles mit einem großen Patch angegangen werden, sondern mit vielen vielen kleinen, die wohl insgesamt wieder mehr verhunzn, wie sie reparieren... na gute Nacht :d
 
jedes mal wenn die Karte am Laden ist bekomme ich die Fehlermedung "BF4 funktioniert nicht mehr richtig" , bevor ich mit BF4 Settings Editor installiert habe ging es noch. Habe aber wieder alle auf Default gesetzt und es klappt trotztem nicht.

Evtl. liegt es am Befehl "UI.DrawEnable 1" in der user.cfg, der wohl zu Problemen geführt hat. Soweit ich mich erinnere hat es bei einigen geholfen, den Befehl zu löschen. Andere mussten die gesamte user.cfg löschen und neu anlegen.
 
Dann bin ich wohl mittlerweile zu alt und schlecht für BF4. Wie hast du mein BF Profil mit dem alten namen gefunden ?

edit: ach ich seh gerade das ich die 25mm noch nicht freigespielt haben (5380 von 12000 score). ok dann liegts wohl daran das die 25mm kanone deutlich besser ist. dann werde ich die mal angehen
naja das ist auch so ein thema, mir ist das ganze freigespielte der tausend kleinigkeiten sehr lästig.
hoffentlich ird bf5 wieder einfacher und übersichtlicher und mehr wieder nen fungame

Wenn man ehrlich ist ist BF4 doch jetzt schon ausschließlich nen Fungame!

Niemals war BF mehr nen Fungame als jetzt.
 
bin ja gespannt wie viele direkt instant Rank 120 sein werden :fresse2:

zum glück hab ich noch so viele 200er & 100er Boosts :lol:

Wenn man nicht die Ranks noch so oder so durchlaufen muss machts beim Patch bei mir einfach nur "plopp" und es sind ein paar Sterne mehr am Profil. Auch da frage ich mir was die sich dabei denken.
180 Stunden brauchte ich bis 110. Nach 180 Stunden kenne ich doch nicht mal jede Klasse und jede Map richtig.

- - - Updated - - -

Meine Theorie ist ja das sie selbst für die Ränge und die bemessung, wie lange man für einen Rang brauchen soll, nicht genug Zeit hatten.

Indizien sind da die hässlichen Rangabzeichen gegen Ende. Einfach nur ein Adler mit einer "Wordart" Schrift drunter. Dann einfach nur einen einzelnen schlichtne Stern, wenn man den max Rank hat.
Dann die kurze Spielzeit. Bootservicestars hat man am Anfang hinterhergeworfen bekommen. Den Attack-Jet Servicestar hatte ich nach zwei Runden

Ich glaube die hätten für diese Auschließlich "kosmetischen" Dinge, einfach keine Zeit mehr.
 
Na 51h bin ich Rang 74
 
Nochmal hier, zur kurzen Übersicht für alle die nicht wo anders lesen wollen.

Carrier Assault:

Zwei Flugzeugträger und Raketen: Der “Carrier Assault”-Modus ist ein Remake des Titan-Modus aus Battlefield 2142. Wie im bisher einzigen Future-Battlefield muss jedes Team zu Beginn der Runde Flaggen einnehmen. Bei jeder eingenommenen Flagge feuert eine Raketenbatterie auf den feindlichen Flugzeugträger und beschädigt ihn so nach und nach.
Entern und sprengen: Sobald ein Flugzeugträger zu 50 Prozent beschädigt worden ist, kann man ihn entern. An Bord muss man nacheinander zwei Sprengsätze scharfmachen - und natürlich aufpassen, dass die Feinde den Sprengsatz nicht wieder deaktivieren - und sich am Ende aus dem Staub machen.
Explosion: Sobald man das geschafft hat, ist der Flugzeugträger zerstört. Alternativ kann man auch warten, bis der Flugzeugträger von den weiter einschlagenden Raketen zerstört worden ist.

PC Patch Changelog:

Netcode-Verbesserungen - Zu früher Tod: Ein Problem wurde behoben, durch den der Game-Client bereits die Todesanimation anzeigte, bevor das Nehmen des gesamten dazu benötigte Schadens angezeigt wurde. Dadurch hatten die Spieler das Gefühl, dass sie zu schnell starben.
Netcode-Verbesserungen - Treffer-Feedback: Probleme mit nicht synchronen Bluteffekten, Schadensindikatoren und der Lebenspunkteanzeige wurden behoben. Durch die Probleme bekam man oft nicht mit, dass man Schaden nahm und hatte das Gefühl, dass man sehr - oder zu - schnell starb.
Stabilität: Man hat diverse Ursachen von Server-Crashes behoben und die Stabilität verbessert.
Spectator-Modus: Es gibt diverse Verbesserungen im Spectator-Modus.
Map-Balance - Silk Road: Man kann auf Silk Road durch Sprengungen kein großes Wasserloch mehr erzeugen.
Bug - Bomber: Ein Bug mit der “End of Round”-Kamera wurde behoben, der auftrat, wenn der Spieler im Bomber aus China Rising saß.
Bug - Quads: Man kann auf Rogue Transmission jetzt alle Flaggen auch dann einnehmen, wenn man auf einem Quad sitzt.

Bug - Zerstörte MCOM: Auf Siege of Shanghai kann man nicht mehr mit einer bereits zerstörten MCOM interagieren.
Bug - MCOM-Soundloop: Ein Problem wurde behoben, durch den der Sound beim Deaktivieren einer MCOM in einen Soundloop gehen konnte.
Balance - Geschosse: Die Geschwindigkeit und Nachladegeschwindigkeit von IFV und Panzer-Geschossen wurden überarbeitet.
Bug - Schnellschuss: Man hat einen Exploit gefixt, durch den man zwei Panzergeschoss zu schnell nacheinander abfeuern konnte.
Bug - Getrennte Squads: Beim Wechsel von Conquest und Air Superiority werden Squads nicht mehr auseinander gerissen.
Bug - Defuse: Der Bug, durch den ein Defuse-Match zwischen den Runden hängenbleiben und unspielbar werden konnte, wurde behoben.
Bug - In der Killcam gefangen: Der Bug, dass man nach dem Tod in der Killcam hängenbleiben konnte, ist behoben worden.
Bug - Revive-Icon: Das Revive-Icon wird nun auch im Defuse ausgegraut, wenn ein Spieler gestorben ist, nachdem er wiederbelebt wurde.
Bug - Hängengebliebener Laser: Der rote Laser kann nicht mehr auf Texturen hängenbleiben und so zu sehen sein, obwohl kein Laser mehr auf die Stelle zielt.
Bug - Ungenauigkeit: Die Ungenauigkeit verringerte sich vor dem Patch nicht zum geringeren Wert, wenn man während dem Feuern zoomte.
Bug - Lebenspunkte: Die Lebenspunkte werden in der Killcard nicht mehr fälschlicherweise als voll angezeigt, wenn der Gegner verwundet ist.
Bug - Defuse-Bombe: Im Defuse-Modus kann man jetzt ohne das Aufnehmen einer neuen Bombe eine Bombe aktivieren, wenn man in der vorigen Runde als Bombenträger getötet wurde.


Exploits - MAV: Das MAV kann nicht mehr zum Exploiten genutzt werden.
Balance - Reparaturgeschwindigkeit: Die Reparaturgeschwindigkeit von diversen Fahrzeugen wurde angepasst.
Verbesserung - Sound: Die Umgebungssounds wurden auf den meisten Maps des Hauptspiels und von China Rising angepasst.
Verbesserung - Fahrzeugphysik: Fahrzeuge sollen jetzt nicht mehr an kleineren Hügeln hängen- oder steckenbleiben.
Verbesserung - Boote: Die Boot-Physik wurde verbessert. Außerdem kann man Boote jetzt zurück ins Wasser stoßen.
Bug - Falscher Zoom: Man hat einen Bug gefixt, der zu falschen Zoom-Levels führen konnte.
Diverses - Maximaler Rang: Der maximal erreichbare Rang wurde auf 120 angehoben.
Balance - SRS: Die Feuerrate der SRS wurde verringert und die “Bolt Action”-Zeit angepasst.
Balance - GOL: Die “Bolt Action”-Zeit wurde angepasst.
Balance - MP7: Die Mündungsgeschwindigkeit der MP7 wurde verringert.
Balance - MAT21: Die Mündungsgeschwindigkeit der MTAR21 wurde verringert.
Balance - Zielfernohr-Handling: Das Handling der 1X-Zielfernrohre für Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2 und F2000 wurden angepasst.
Balance - RPG7 und NLAW: Die Feuerraten von RPG7 und NLAW wurden angepasst.
Diverses - Missionen & Battledash: Der Missions- und Battledash-Screen wurden beide verbessert.
Diverses - Minimap: Die fehlenden Details auf der Minimap von Paracel Storm und Hainan Resort für den Flugzeugträger wurden hinzugefügt.
Diverses - Killfeed: Man hat angepasst, wie lange der Killfeed auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Diverses - Meldung: Ein Fehler, durch den die “Joining Server”-Meldung nicht angezeigt wurde, wurde behoben.

Quelle: battlefield-4.net
 
Wenn diese Probleme wirklich gelöst werden, wäre das der Hammer
Netcode-Verbesserungen - Zu früher Tod: Ein Problem wurde behoben, durch den der Game-Client bereits die Todesanimation anzeigte, bevor das Nehmen des gesamten dazu benötigte Schadens angezeigt wurde. Dadurch hatten die Spieler das Gefühl, dass sie zu schnell starben.
Netcode-Verbesserungen - Treffer-Feedback: Probleme mit nicht synchronen Bluteffekten, Schadensindikatoren und der Lebenspunkteanzeige wurden behoben. Durch die Probleme bekam man oft nicht mit, dass man Schaden nahm und hatte das Gefühl, dass man sehr - oder zu - schnell starb.
 
 
Wenn man nicht die Ranks noch so oder so durchlaufen muss machts beim Patch bei mir einfach nur "plopp" und es sind ein paar Sterne mehr am Profil. Auch da frage ich mir was die sich dabei denken.
180 Stunden brauchte ich bis 110. Nach 180 Stunden kenne ich doch nicht mal jede Klasse und jede Map .

tja was sie sich dabei gedacht haben ist doch klar!!

Du solltest so schnell wie möglich aufsteigen und dann das Interesse verlieren, um dann schnellst möglich nen neuen Teil zu kaufen!!

:(
 
 
Vielleicht heute, vielleicht morgen, vielleicht... Gibt noch keine offizielle Ankündigung.
 
Wenn man nicht die Ranks noch so oder so durchlaufen muss machts beim Patch bei mir einfach nur "plopp" und es sind ein paar Sterne mehr am Profil. Auch da frage ich mir was die sich dabei denken.
180 Stunden brauchte ich bis 110. Nach 180 Stunden kenne ich doch nicht mal jede Klasse und jede Map richtig.

- - - Updated - - -

Meine Theorie ist ja das sie selbst für die Ränge und die bemessung, wie lange man für einen Rang brauchen soll, nicht genug Zeit hatten.

Indizien sind da die hässlichen Rangabzeichen gegen Ende. Einfach nur ein Adler mit einer "Wordart" Schrift drunter. Dann einfach nur einen einzelnen schlichtne Stern, wenn man den max Rank hat.
Dann die kurze Spielzeit. Bootservicestars hat man am Anfang hinterhergeworfen bekommen. Den Attack-Jet Servicestar hatte ich nach zwei Runden

Ich glaube die hätten für diese Auschließlich "kosmetischen" Dinge, einfach keine Zeit mehr.

Ach wie schon war das BF2. Da musste man für jeden Rang arbeiten. War zum Schluss immer noch Captain......
 
wird Zeit das man die werfen kann
 
Also noch mehr aus Call of Duty übernehmen?Dann gibt's erst recht Trashtalk!
 
Wird Zeit das der Sniper einen Schäferhund an die Seite gestellt bekommt!

Der sitzt dann neben dran und gibt laut wenn sich einer von hinter oder über die Seite nähert, besser noch er stürmt gleich drauf los :haha:

Wenn ich mich nicht verlesen hab gibts den Patch für PS4 schon seit gestern :coffee:
 
158694_CallofDoge_1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh