Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich nicht verlesen hab gibts den Patch für PS4 schon seit gestern
Richtig. Vielleicht hat DICE die Hoffnung dass viele PS4'ler keinen PC haben um die ganzen Bugs zu reporten
Na und da soll einer sagen, Rang spielt keine Rollebin ja gespannt wie viele direkt instant Rank 120 sein werden zum glück hab ich noch so viele 200er & 100er Boosts
Ich glaube die hätten für diese Auschließlich "kosmetischen" Dinge, einfach keine Zeit mehr.
war gestern ein Battlelogupdate? Einige sagen ja, nur bei mir war nichts zum updaten angezeigt.
Wird Zeit das der Sniper einen Schäferhund an die Seite gestellt bekommt!
Battlelog ist ein Webservice, da brauchst/kannst du nichts lokal aktualisieren.war gestern ein Battlelogupdate? Einige sagen ja, nur bei mir war nichts zum updaten angezeigt.
war gestern ein Battlelogupdate? Einige sagen ja, nur bei mir war nichts zum updaten angezeigt.
Häh???
Ich habe ja immer noch ein wenig Nachwirkungen von Karneval aber Sichtverlust gehört eigentlich nicht dazu...
bem pio wäre das doch fein, ein schäferhung der C4 zum panzer bringen kann *G* mit remote zündung .o)
bem pio wäre das doch fein, ein schäferhung der C4 zum panzer bringen kann *G* mit remote zündung .o)
Bis dann die peta kommt und Terror macht!
Bis dann die peta kommt und Terror macht!
Veteran sein.Diese Veteranen packs .... Was genau sind denn die vorraussetzung dafür ??
Veteran sein.
Indem man alle Accounts/Spiele hier registriert:
http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
Grüße
wo bleibt der Patch!
Oh Oh wenn ich mir im Battlelog Forum die Reaktionen des Patch für die PS4 so durch lese wird mir ganz schlecht.
Kleines Beispiel? In Vernichtung kann man keine Bomben mehr zünden. Und die Killcam ist jetzt ganz speziell. Es wird nicht mehr derjenige angezeigt der einen killt sondern derjenige der am meisten Schaden an einem selber verursacht hat. Das heisst Player A schiesst einen auf 40 Prozent runter und stirbt dann. Player B killt einen dann , so wird trotzdem Player A angezeigt, der in der Zeit in der Base z.b. wieder spwant. Könnte lustig werden
Und noch vieles mehr.