[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Vielleicht hat DICE die Hoffnung dass viele PS4'ler keinen PC haben um die ganzen Bugs zu reporten :haha:

Gut möglich, aber man kann eh zu 99% davon ausgehen das der Patch hier und da was besser macht, dafür aber wieder irgendwo anders neue Probleme aufkommen. Wird noch ne ganze weile dauern bis alles mal halbwegs in Ordnung ist, wenn überhaupt :haha:
 
bin ja gespannt wie viele direkt instant Rank 120 sein werden :fresse2: zum glück hab ich noch so viele 200er & 100er Boosts :lol:
Na und da soll einer sagen, Rang spielt keine Rolle ;)

- - - Updated - - -

Ich glaube die hätten für diese Auschließlich "kosmetischen" Dinge, einfach keine Zeit mehr.

Ich glaub eher die wollten das Erfolgserlebnis der Leute die nur 30std statt 180 ins spiel investieren eher verbessern :) deswegen kommen die STARS auch so schnell, bzw schneller als bei BF3.
Das rang system ist auch auf 200std+ ausgerichtet, ist doch ok so, ich will doch nicht ein 'halbes leben' in ein BF-Teil investieren... :-P

Mal was anderes: gestern sollte doch son GOLD-Premium pack kommen, ich hab immer noch 0 BPacks da stehen, hab nur ich das problem oder andere PREMIUM user auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern ein Battlelogupdate? Einige sagen ja, nur bei mir war nichts zum updaten angezeigt.
 
Häh???
Ich habe ja immer noch ein wenig Nachwirkungen von Karneval aber Sichtverlust gehört eigentlich nicht dazu...


 
war gestern ein Battlelogupdate? Einige sagen ja, nur bei mir war nichts zum updaten angezeigt.
Battlelog ist ein Webservice, da brauchst/kannst du nichts lokal aktualisieren.
Für den Zugriff auf den Service ist lediglich ein Browser-Plugin vonnöten, welches von Zeit zu Zeit ein Update benötigt.
Dieses ist aber vollkommen unabhängig vom Battlelog selbst.

Grüße
 
war gestern ein Battlelogupdate? Einige sagen ja, nur bei mir war nichts zum updaten angezeigt.

BLog update ist doch reines HTML, da wird nix angezeigt ;) es reicht ja F5 im browser...

- - - Updated - - -

Häh???
Ich habe ja immer noch ein wenig Nachwirkungen von Karneval aber Sichtverlust gehört eigentlich nicht dazu...

Genau des hab ich doch vor paar Posts auch gefragt :)

Veteranen PACKS schulden die immer noch... 6 mon nach REL supi
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke.

- - - Updated - - -

bem pio wäre das doch fein, ein schäferhung der C4 zum panzer bringen kann *G* mit remote zündung .o)

Schäferhung ? Ist das die chinesische Version ? :lol:

Dann lieber einen Rauhhaardackel, der kann wenigstens unter den Panzer krabbeln :)
 
ROFL :P najo man braucht ein ANTI-PETA Verein *G* mit dem Motton 'Lieber Tiere als Menschen' :) oder 'Humanity first' *HRHR*
 
wo bleibt der Patch!
 
Oh Oh wenn ich mir im Battlelog Forum die Reaktionen des Patch für die PS4 so durch lese wird mir ganz schlecht.

Kleines Beispiel? In Vernichtung kann man keine Bomben mehr zünden. Und die Killcam ist jetzt ganz speziell. Es wird nicht mehr derjenige angezeigt der einen killt sondern derjenige der am meisten Schaden an einem selber verursacht hat. Das heisst Player A schiesst einen auf 40 Prozent runter und stirbt dann. Player B killt einen dann , so wird trotzdem Player A angezeigt, der in der Zeit in der Base z.b. wieder spwant. Könnte lustig werden

Und noch vieles mehr.
 
Oh Oh wenn ich mir im Battlelog Forum die Reaktionen des Patch für die PS4 so durch lese wird mir ganz schlecht.

Kleines Beispiel? In Vernichtung kann man keine Bomben mehr zünden. Und die Killcam ist jetzt ganz speziell. Es wird nicht mehr derjenige angezeigt der einen killt sondern derjenige der am meisten Schaden an einem selber verursacht hat. Das heisst Player A schiesst einen auf 40 Prozent runter und stirbt dann. Player B killt einen dann , so wird trotzdem Player A angezeigt, der in der Zeit in der Base z.b. wieder spwant. Könnte lustig werden

Und noch vieles mehr.

Wieso überrascht mich das nicht? :fresse2:
Aber wie immer gilt, erst ein eigenes Bild machen und dann flamen... :d
 
Ist doch aber auch schonmal was... seit dem letzten patch muss man 4 von 3 möglichen Bomben legen, nach dem neusten Update kann man gar keine mehr legen... fixed das problem ja auch.. irgendwie.. :hmm:

Aber wie isn das mit dem Patch heute? Normalerweise is der ja um diese Uhrzeit immer schon da... kommt da heute sicher noch was? gibts dazu ne quelle die ich hier überlesen habe?
 
Immer wieder klasse wie kreativ Dice bei der Problemlösung ist :d
Aber gut, das Problem was vorher bestand, gibt es nun nicht mehr, von daher wird man sich in Schweden wohl wieder auf die Schultern klopfen.
 
Nope, man weiß nur das der Patch für PS4 schon seit gestern raus ist, also heute vielleicht oder Morgen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh