Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso, die ersten Konsoleros erkennen den Vorteil von Maus und Tastatur
Wieso die ersten, sowas gab es schon für die PS3 und ich meine auch für die PS2.
Bockt aber halt nicht so wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzt, da ist es mit Controller deutlich angenehmer.
Krieg ist nicht gemütlich!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist das ein neuer AMD Treiber oder gibt es zum 14.2 beta 1.3 keine unterschiede? Link
Hallo ,
ist ja Spitze , DICE wuerg , dazu noch eine MAA und nur Selbstmordkandidaten fliegen noch.
Was aus BF geworden ist.
Guido
muss abern alter sein wo gibts noch schöne Sauger
woran liegts denn, wenn ich auf weitere Distanz ein Ziel anvisiere, die Maus bzw das Kreuz nicht genau der Bewegung sauber folgt sondern eher Zwischenpositionen auslässt.
Wie soll ichs sagen, ein ganz klein gezogener Kreis ist nicht ganz kreisrund sondern hat Aussetzer oder "Ecken". Hab ne G400 ohne Mauspad. Alles Standard, kein Maustreiber bzw Prg installiert, keine Beschleunigung eingestellt. Löst die Maus nicht genug auf? Sind kleine Bewegungen sowieso eher schwierig und demnach normal? Ingame Maus Sens müsste ich mal schauen. Müsste aber Standard sein.