heimomat
Enthusiast
ganz toll, irgend ein update und wieder Sound- Probleme. Am Arsch die Waldfee, so langsam sollten die mal die Finger aus der Nase nehmen und sich drum kümmern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen diesen tollen Kerl zu spielen. Ich war bisl misstrauisch, da ich ein paar Mal sehr seltsam verreckt bin gegen ihn. Habe nen Wallhack vermutet und mir daraufhin seine Stats angesehen. Man beachte die History.
Bei BF4DB lässt sich das auch wunderbar sehen. Er scheint wohl Ende Februar ein Bootcamp besucht zu haben oder so.
Eure Meinung?
Und reichen solche Stats schon für nen Report?
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen diesen tollen Kerl zu spielen. Ich war bisl misstrauisch, da ich ein paar Mal sehr seltsam verreckt bin gegen ihn. Habe nen Wallhack vermutet und mir daraufhin seine Stats angesehen. Man beachte die History.
Bei BF4DB lässt sich das auch wunderbar sehen. Er scheint wohl Ende Februar ein Bootcamp besucht zu haben oder so.
Eure Meinung?
@hollY_D
könntest Du test halber mal eine Einstellung ändern, respektive fiktiv, um die Speicherung zu provozieren um zu beobachten ob's dir Vsync rausknallt - sofern du das überhaupt aktiv hast
/Danke!
- - - Updated - - -
hab den 14.2er nochmals installiert, aber selbes spielchen. Sobald ich etwas in den settings was verstelle flieg vsync raus und Game wird hässlich.
Der Treiber läuft aber etwas sanfter.
Richtig problematisch ist vorallem Caspian Border; besonders Gas Station [E] ist extrem: ich lasse die Frametimes für sich sprechen!
frametimes explodieren @ Gas Station
Normal @ B
Ich bin die map noch etwas mit aktiviertem Graphen abgelaufen. Was mir äusserst negativ auffällt ist die Tatsache das die CPU's Spikes reproduzierbar sind.
dazu muss man nur bei Felsen, Hindernissen sich befinden, drüber laufen/hüpfen wollen - bei der Gas Station explodieren die werte regelrecht, ergo => fps drops.
Eure Meinung?
Ich komprimiere mit der iGPU (Intel Quick Sync). Aber danke für den Hinweis, ich werde dahingehend mal weiter testen.
Rennen ja seit dem Patch nur noch Sniper rum, immer macht es psch psch psch.
Das ist interessant. Mit welchem Tool und wie machst Du das? Eigentlich gute Idee, meine iGPU ist deaktiviert und nutzt somit nichts.
Das ist mir auch schon alles aufgefallen! Sowohl mit der 7950 als auch 290. Habe jedoch nicht weiter getestet, danke für die Feststellung.
Dein herablassendes Gehabe kannst du dir sparen. Du hast dir die Stats offensichtlich nicht richtig angesehen, oder sie schlicht nicht verstanden.dieser universalfreak hat ja sogar fast ne k/d von 1.0... der kann ja nur anhaben... und seine leistungsteigerung erst.. 0.1 k/d mehr in den letzten 2 monaten, wenn das mal nicht für nen ban reicht..
Ich bin nicht beleidigt, weil ich 2,3 Mal von irgend nem Typen abgeknallt wurde. Ich hatte ne solide 2er K/D mit ungewohnter Waffe und verlorenem Match. Interessiert hier aber auch gar nicht.ich wurde gestern 2 Mal vom drittbesten Sniper der momentanen Weltrangliste abgeknallt, obwohl ich ihn nur 1mal erwischt hab... war auch traurig deswegen, das leben ist halt kein Ponyhof auf dem Schlachtfeld
aber mal ehrlich... diese Stats von diesem Typ da sind die eines stinknormalen Wochenendspielers
Tacho 290 ist aber was anderes als "echte 290"
Sehe ich auch so.Danke fürs Bestätigen.
kann somit meine Fehlersuche beenden, denn irgendetwas scheint seit SA bzgl. AMD ziemlich verbuggt zu sein.
Ja, das ist wirklich super. Da die Videos in h264 komprimiert werden sind die Dateien sehr klein.
Anleitung: Action! Tutorial - Setup Intel® Quick Sync auf dem Desktop-PC mit zusätzlicher PCI-E-Karte
Du musst lediglich die iGPU aktiveren, den Intel Grafik Treiber installieren und dann die verlinkte Anleitung befolgen.
Der MSI Afterburner unterstützt Intel Quick Sync übrigens auch.