[Sammelthread] Battlefield 4

ganz toll, irgend ein update und wieder Sound- Probleme. Am Arsch die Waldfee, so langsam sollten die mal die Finger aus der Nase nehmen und sich drum kümmern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen diesen tollen Kerl zu spielen. Ich war bisl misstrauisch, da ich ein paar Mal sehr seltsam verreckt bin gegen ihn. Habe nen Wallhack vermutet und mir daraufhin seine Stats angesehen. Man beachte die History.
Bei BF4DB lässt sich das auch wunderbar sehen. Er scheint wohl Ende Februar ein Bootcamp besucht zu haben oder so.:fresse:
Eure Meinung?
Und reichen solche Stats schon für nen Report?
 
Das die Killcam im Arsch ist ist dir bekannt? Das Spieler mit der Zeit besser werden auch?

Wenn ich solche Kommentare lese könnte ich kotzen.

Du bist einfach nur ein NOOB... finde dich damit ab.
 
Man kann auch jemanden Reporten ohne das er was hätte wen es klappt:rolleyes:, wurde mir das letzte Mal mehrmals angedroht "I Report you":haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser universalfreak hat ja sogar fast ne k/d von 1.0... der kann ja nur anhaben... und seine leistungsteigerung erst.. 0.1 k/d mehr in den letzten 2 monaten, wenn das mal nicht für nen ban reicht.. :rolleyes:
 
netzwerkglättung soll man laut Dice so einstellen:

Geht mit der Netzwerkglättung soweit runter bis Grafikfehler auftreten.
Das soll, denk ich, heißen, sobald die Grafik nicht mit dem Geschehen passt (asynchron, unlogisch zb wie um die ecke sterben) ist es zu niedrig.

Ich spiel nur auf 100% seit Monaten.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen diesen tollen Kerl zu spielen. Ich war bisl misstrauisch, da ich ein paar Mal sehr seltsam verreckt bin gegen ihn. Habe nen Wallhack vermutet und mir daraufhin seine Stats angesehen. Man beachte die History.
Bei BF4DB lässt sich das auch wunderbar sehen. Er scheint wohl Ende Februar ein Bootcamp besucht zu haben oder so.:fresse:
Eure Meinung?
Und reichen solche Stats schon für nen Report?

guter sarkasmus
 
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen diesen tollen Kerl zu spielen. Ich war bisl misstrauisch, da ich ein paar Mal sehr seltsam verreckt bin gegen ihn. Habe nen Wallhack vermutet und mir daraufhin seine Stats angesehen. Man beachte die History.
Bei BF4DB lässt sich das auch wunderbar sehen. Er scheint wohl Ende Februar ein Bootcamp besucht zu haben oder so.:fresse:
Eure Meinung?
Und reichen solche Stats schon für nen Report?

Wenn überhaupt, ist dies der falsche Thread. Dafür gibts nen separaten. ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
@hollY_D
könntest Du test halber mal eine Einstellung ändern, respektive fiktiv, um die Speicherung zu provozieren um zu beobachten ob's dir Vsync rausknallt - sofern du das überhaupt aktiv hast :wink:
/Danke!

- - - Updated - - -



hab den 14.2er nochmals installiert, aber selbes spielchen. Sobald ich etwas in den settings was verstelle flieg vsync raus und Game wird hässlich.
Der Treiber läuft aber etwas sanfter.

Richtig problematisch ist vorallem Caspian Border; besonders Gas Station [E] ist extrem: ich lasse die Frametimes für sich sprechen!

frametimes explodieren @ Gas Station


Normal @ B



Ich bin die map noch etwas mit aktiviertem Graphen abgelaufen. Was mir äusserst negativ auffällt ist die Tatsache das die CPU's Spikes reproduzierbar sind.
dazu muss man nur bei Felsen, Hindernissen sich befinden, drüber laufen/hüpfen wollen - bei der Gas Station explodieren die werte regelrecht, ergo => fps drops.

Das ist mir auch schon alles aufgefallen! Sowohl mit der 7950 als auch 290. Habe jedoch nicht weiter getestet, danke für die Feststellung.
 
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen diesen tollen Kerl zu spielen. Ich war bisl misstrauisch, da ich ein paar Mal sehr seltsam verreckt bin gegen ihn. Habe nen Wallhack vermutet und mir daraufhin seine Stats angesehen. Man beachte die History.
Bei BF4DB lässt sich das auch wunderbar sehen. Er scheint wohl Ende Februar ein Bootcamp besucht zu haben oder so.:fresse:
Eure Meinung?
Und reichen solche Stats schon für nen Report?


ich wurde gestern 2 Mal vom drittbesten Sniper der momentanen Weltrangliste abgeknallt, obwohl ich ihn nur 1mal erwischt hab... war auch traurig deswegen, das leben ist halt kein Ponyhof auf dem Schlachtfeld ;)

aber mal ehrlich... diese Stats von diesem Typ da sind die eines stinknormalen Wochenendspielers
 
Hm also die allgemeine Unzufriedenheit hier kann ich nicht wirklich teilen.
Bei mir hat sich das Spiel seitdem deutlich verbessert. wobei es immernoch nicht gut ist^^
 
Ich komprimiere mit der iGPU (Intel Quick Sync). Aber danke für den Hinweis, ich werde dahingehend mal weiter testen.

Das ist interessant. Mit welchem Tool und wie machst Du das? Eigentlich gute Idee, meine iGPU ist deaktiviert und nutzt somit nichts.
 
Rennen ja seit dem Patch nur noch Sniper rum, immer macht es psch psch psch.

Das sind die DMR'ler... den richtigen Sniper siehst du erst in der Killcam... oh no wait, jetzt ja auch nicht mehr :fresse:
 
Das ist interessant. Mit welchem Tool und wie machst Du das? Eigentlich gute Idee, meine iGPU ist deaktiviert und nutzt somit nichts.

Ja, das ist wirklich super. Da die Videos in h264 komprimiert werden sind die Dateien sehr klein.
Anleitung: Action! Tutorial - Setup Intel® Quick Sync auf dem Desktop-PC mit zusätzlicher PCI-E-Karte

Du musst lediglich die iGPU aktiveren, den Intel Grafik Treiber installieren und dann die verlinkte Anleitung befolgen.

Der MSI Afterburner unterstützt Intel Quick Sync übrigens auch.
 
Das ist mir auch schon alles aufgefallen! Sowohl mit der 7950 als auch 290. Habe jedoch nicht weiter getestet, danke für die Feststellung.

Danke fürs Bestätigen.
kann somit meine Fehlersuche beenden, denn irgendetwas scheint seit SA bzgl. AMD ziemlich verbuggt zu sein.
 
dieser universalfreak hat ja sogar fast ne k/d von 1.0... der kann ja nur anhaben... und seine leistungsteigerung erst.. 0.1 k/d mehr in den letzten 2 monaten, wenn das mal nicht für nen ban reicht.. :rolleyes:
Dein herablassendes Gehabe kannst du dir sparen. Du hast dir die Stats offensichtlich nicht richtig angesehen, oder sie schlicht nicht verstanden.
Aber lass es mich erklären: Der (geringe) Anstieg von lediglich 0.1 leitet sich daraus ab, dass er vorher schon knappe 260 Stunden konstant mit 1er K/D gespielt hat. Da fallen die paar Kills, die er in der letzten Woche gemacht hat, eben nicht sehr stark ins Gewicht. Bei meinem zweiten Link lässt sich die deutliche Steigerung besser sehen, wenn man denn genug Energie aufbringt das ganze nach Datum zu sortieren.
ich wurde gestern 2 Mal vom drittbesten Sniper der momentanen Weltrangliste abgeknallt, obwohl ich ihn nur 1mal erwischt hab... war auch traurig deswegen, das leben ist halt kein Ponyhof auf dem Schlachtfeld ;)

aber mal ehrlich... diese Stats von diesem Typ da sind die eines stinknormalen Wochenendspielers
Ich bin nicht beleidigt, weil ich 2,3 Mal von irgend nem Typen abgeknallt wurde. Ich hatte ne solide 2er K/D mit ungewohnter Waffe und verlorenem Match. Interessiert hier aber auch gar nicht.
Fakt ist, dass es Anfang März von einem Tag auf den anderen einen krassen Leistungsanstieg bei ihm gab. Er hat 4 Monate lang eine negative K/D, seit Anfang März hat er im Durchschnitt eine 2er K/D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte benötigt, was bisher bekannt ist:


110-111: 360.000
111-112: 470.000
112-113: 480.000
113-114: 500.000
114-115: 510.000
115-116: 530.000
 
Wenn du positive Resultat mit der Igpu erzielst, wäre ich da sehe neugierig drauf
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.

hä?
und das beim Stand von 34:2 :(
 
Ja, das ist wirklich super. Da die Videos in h264 komprimiert werden sind die Dateien sehr klein.
Anleitung: Action! Tutorial - Setup Intel® Quick Sync auf dem Desktop-PC mit zusätzlicher PCI-E-Karte

Du musst lediglich die iGPU aktiveren, den Intel Grafik Treiber installieren und dann die verlinkte Anleitung befolgen.

Der MSI Afterburner unterstützt Intel Quick Sync übrigens auch.

Also ich habe das nun auch getestet, tolles Feature allerdings sind bei mir die Frametimes dann auch sehr schlecht. Denke das liegt an der Synchronisierung der FPS mit der iGPU. Das eine muss auf das andere warten usw. Schade eigentlich. Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Dateien klein und es kostet kaum CPU Last. Kann man wohl mit nV Shadowplay vergleichen von der Leistung, allerdings stören die Frametimes den Spielgenuss.
 
9a7a5e7e.jpg


Was soll ich mit Battlefield... Das zwanzig Jahre alt Luftgewehr zielt und trifft wesentlich besser... :-D

Was der Schwiegervater nicht alles im Keller hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung mit dem Port hatte ich vor kurzem auch auf dem Bunker,da ist aber der Server abgeschmiert.
Kann bisher auch keine wirklichen Verbesserungen bemerken.Kassiere und verteile immer noch Instantkills.
Klare Treffer erzeugen nur ne liebliche Verpuffung oder fliegen einfach durch das gegnerische Fahrzeug.
Und das Killing in Action einfach im laufen ist auch keineswegs behoben.
So geil,wenn man im Squad auf ne Flagge zustürmt und der Nebenmann dann einfach tot umfällt.
Wahrscheinlich im laufen ne Biene verschluckt und in ner Millisekunde am Anaphylaktischen Schock gestorben... :)
Zu allem Überfluß wird jetzt noch mehr gesnipert denn je.
Denke Dice macht das mit purer Absicht,damit es weniger Infights gibt und der Netcode weniger bemerkt wird.
Ein Gruß an alle Freunde der Verschwörungstheorien. :fresse:
 
naja das dicke Sniperende kommt erst noch mit der neuen Knifte
ist eine Mischung aus DMR und Sniper

hab sie ja getestet, 100 DMG wie alle Sniper, aber Magazin und automatisch wie DMR

mit Zweibein/Atem anhalten kriegt man 3 gezielte Schüsse auf 500m+++ raus und trifft exakt den selben Punkt ^^
 
Ist der ping kicker auf dem Bunker automatisch, oder muss bei hohem ping manuell vom admin gekickt werden? Eins von beiden hat auf jeden Fall einen bug. Wurde gestern deswegen gekickt, obwohl mein ping bei ca 20ms (wie immer) lag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh