[Sammelthread] Battlefield 4

Mit meinem System hab ich auch Low 1680x1050 fast immer 60 fps, das wirst du also locker hinbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@H5N1Martin

Also meine HD7950 hab ich auf 1100MHz Hochgeprügelt (musste 1,25 Vcore geben) und bin bei DirectX sehr flüssig unterwegs (laut PerfOverlay.DrawFPS 1 immer zwischen 50 und 68 FPS am Boden bei Ultra und FullHD). Hab aber auch nen i7 4770k...
Bei Mantle habe ich immer wieder Mikroruckler, eine Kumpel mit R9 280X und i7 2600k hat das selbe!
Der Grund für die Mikroruckler ist mMn das bei Mantle bei mir 99% des VRAMs ausgelastet sind (steht jedenfalls im Afterburner) naja Mantle ist halt noch Beta!


Also mit deiner Grafikkarte geht es auf jeden Fall auf Ultra (1080p), den Phenom solltest du evtl. Übertakten oder Mantle nutzen weil dann schwache Prozessoren nen ordentlichen Boost bekommen!


Kannst du. natürlich nicht auf Ultra ;-)

Warum nicht?? Mit Mantle möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Höher als 3,8 ghz komme ich nicht.
Hab eben keine Lust es zu kaufen und dann dauerhaft ruckler zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
was ist dann der i7 aus deiner sig?
 
Frage Jungs. Spiele ab und zu noch bf3.

Rechner ist nen AMD Phenom II @ 3,8 ghz
AMD 7950@ 1150 MHz.

Ist es damit vernünftig spielbar oder eher weniger im multiplayer. Keine Lust auf geruckel

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hatte ähnliche kombi. Also win 8 musste es sein sonst starke frameinbrüche bzw. Man musste low wählen. Unter win 8 ging en mix aus mittel und hoch. Oder halt mantle sollte wenns läuft viel bringen.
 
hm also es kann gut sein das die Ruckler nicht bei jedem sind ich habe z.B. Catalyst vor dem 14.2 Beta nicht gelöscht sondern einfach drüber installiert weil es immer so ohne Probleme lief!

wieviel vCore gibst du deiner HD7950?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Rechner aus meiner Signatur ist verkauft. War mein alter.
Ich denke ich werde mir erst ein CPU update gönnen denn auf ruckler habe ich einfach keine Lust.

Meine GPU läuft auf 1100 MHz stabil bei 1,2v. Niedriger müsste ich testen


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also der Rechner aus meiner Signatur ist verkauft. War mein alter.
Ich denke ich werde mir erst ein CPU update gönnen denn auf ruckler habe ich einfach keine Lust.

Meine GPU läuft auf 1100 MHz stabil bei 1,2v. Niedriger müsste ich testen


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Es wäre effektiver wenn du dir das Spiel für 50 Euro erst mal kaufst und dann mit Mantle probierst ob es nicht doch Flüssig läuft, wenn nicht kannst du ja für deutlich mehr Geld Upgraden!
 
Was wurde denn an der Javelin verbessert? Fand die bislang total nutzlos
 
sie macht jetzt 34 schaden
 
@NasaGTR:

Mantle? Er hatte doch nach BF3 gefragt?



:fresse:
 

:fresse:

:fresse: ... plötzlich war der Boden da^^
 
hmm toll gerade fum FuBu geflogen wegen dem ping


Wie war das mit der Whitelist bzw. dieser Pingkicker hat einen Bug?
 
Und ich war total geflasht von dem geflackere :fresse:
 
Ich will damit nur fünf Hubschrauber zerstören, damit ich die AA Mine freischalte :rofl:



AA Mine - Anti-air mine

Unlocked via 'Death from Below' assignment

- PDW ribbon x 3

- destroy 5 air attack vehicles with Rocket Launchers

Stinger/Igla keine Rocket Launcher
 
Oh gott so viel Teamplay wie mit euch vorhin aufm FUBU hatte ich schon lange nicht mehr gehabt! War sehr nice! :wink:
 
Na Super,5 Sekunden vor Rundenende Error: Something went wrong und klaut mir mal wieder nen MVP-Ribbon.
Aber läuft ja so super das Spiel... :fresse2:
 
also wenn Stinger und Igla keine Rocket Launcher sind, womit wird man die da abschießen müssen?
ich tippe mal auf RPG/SMAW/MBT etc
 
dann sollten die das ma besser hinschreiben
 
Ich hab mir die AA Minen jetzt mal freigespielt, ist ja ein Krampf die Helis abzuschießen.
Man hat 2 Stück davon, wenn sie abgefeuert sind verschwinden sie.
Ich hab aber nicht heraus bekommen ob 2 Stück reichen um einen Heli zu zerstören.
Die Dinger hätte man sich aber schenken können.
 
Also kann bestätigen dass die AWS derbe OP ist. Selbst ohne Aufsätze fegt man mit der alles über den Haufen auf kurz oder lang.
 
Ja sie gefällt mir ganz gut
 
Also ich spiel Bf4 nicht viel. Trotzdem hatte ich bis jetzt wenig Probleme was die Lauffähigkeit des Spiels an sich angeht. Seit dem letzten "Patch" allerdings hab ich massive Soundprobleme. Scheinbar haben den fast alle. Ziemlich lächerlich für ein Studio von diesem Kaliber. Einen Fix hab ich auch schon probiert, hat aber leider nicht geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh