Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ingame Pinganzeige stimmt nicht. Setze ich mein Ping testweise auf 100ms, dauert es ewig bis der Wert Ingame steigt und selbst dann stimmt er nicht. Der Pingkicker greift auf den ProCon Ping zu, der ist etwas flotter. Hat dann jemand einen Peak fliegt er , da kann Ingame auch noch die 10ms stehen.
Gerade bei Schlumm festgestellt dass das Routing von seinem ISP zum Fubu extrem schlecht ist und teils über "schlechte" Backbones geht. Dass es hier zu Lags und Problemen kommt ist klar und so einfach leider nicht änderbar. Ich habe hingegen ein klasse Routing über gerademal 6-7 Hops, darum wohl auch keine Probleme.
PN an mich und ich gebe die IP der Bunker durch, dann kann jeder mal selbst eine Traceroute machen.
Bin ich ja und wenn ich mal so beachte,wie viele über den Kicker maulen bzw. deswegen fliegen,sind es ja auch schon fast alle.Dann hätte es doch aber jeder Lass Dich auf die Whitelist eintragen und gut ist.
Ich hab das in keinem Spiel, nur in BF4, also ist das wohl ausgeschlossen.
Welche Maus?Hab ne Roccat Kone Pure Phantom White.Hin und wieder,wenn ich viel gespielt habe und in den laufenden Runden sehr häufig zwischen den DPI-Stufen verstellt habe,
scheint die Roccat-Software sich aufzuhängen.Dann kann ich verstellen wie ich will,es läuft max Sense 8200 DPI,womit ich dann praktisch nur noch Kreisel spiele.
Muß dann wirklich mal den PC neu starten.Mußte auch schon die MS-Software von der Sidewinder X4 deinstallieren,weil die sich gebissen haben.
Der Mauszeiger ging dann schön auf Wanderschaft.
Javelin wird nachher erstmal auf dem Bunker getestet. Mal sehen wann der Hass im chat ausbricht
Stinger oder Igla?
Unglaublich wie oft das Spiel jetzt nach dem patch abschmiert. Ziemlich oft kommt ein freeze. Hatte sogar jetzt das erste mal einen directX Error mit GTX 780 Ti.
Da gab es ein Youtube-Video,was wunderbar erklärte wann Stinger und wann Igla von Vorteil sind.
War auch mal hier gepostet,weiß aber leider nicht mehr von wem das war.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer dran und weiß von wem das war.
Frage Jungs. Spiele ab und zu noch bf3.
Rechner ist nen AMD Phenom II @ 3,8 ghz
AMD 7950@ 1150 MHz.
Ist es damit vernünftig spielbar oder eher weniger im multiplayer. Keine Lust auf geruckel
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App