[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam wäre es wahrscheinlich eh sinnvoller den komplett abzustellen.
Denn irgendwie fliegen nur die,die eigentlich nen kleinen,stabilen Ping haben und die mit wirklich hohen Ping müssen von Hand entfernt werden.
Wie auch schon zu BF3-Zeiten.
 
Die Ingame Pinganzeige stimmt nicht. Setze ich mein Ping testweise auf 100ms, dauert es ewig bis der Wert Ingame steigt und selbst dann stimmt er nicht. Der Pingkicker greift auf den ProCon Ping zu, der ist etwas flotter. Hat dann jemand einen Peak fliegt er , da kann Ingame auch noch die 10ms stehen.
Gerade bei Schlumm festgestellt dass das Routing von seinem ISP zum Fubu extrem schlecht ist und teils über "schlechte" Backbones geht. Dass es hier zu Lags und Problemen kommt ist klar und so einfach leider nicht änderbar. Ich habe hingegen ein klasse Routing über gerademal 6-7 Hops, darum wohl auch keine Probleme.

PN an mich und ich gebe die IP der Bunker durch, dann kann jeder mal selbst eine Traceroute machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie oft das Spiel jetzt nach dem patch abschmiert. Ziemlich oft kommt ein freeze. Hatte sogar jetzt das erste mal einen directX Error mit GTX 780 Ti.
 
Die Ingame Pinganzeige stimmt nicht. Setze ich mein Ping testweise auf 100ms, dauert es ewig bis der Wert Ingame steigt und selbst dann stimmt er nicht. Der Pingkicker greift auf den ProCon Ping zu, der ist etwas flotter. Hat dann jemand einen Peak fliegt er , da kann Ingame auch noch die 10ms stehen.
Gerade bei Schlumm festgestellt dass das Routing von seinem ISP zum Fubu extrem schlecht ist und teils über "schlechte" Backbones geht. Dass es hier zu Lags und Problemen kommt ist klar und so einfach leider nicht änderbar. Ich habe hingegen ein klasse Routing über gerademal 6-7 Hops, darum wohl auch keine Probleme.

PN an mich und ich gebe die IP der Bunker durch, dann kann jeder mal selbst eine Traceroute machen.

Dann schick mir mal ne PN,würde ich gerne mal testen.Auf dem Bunker bekomme ich mittlerweile stellenweise alle 5 Sekunden ne Meldung vom Pingkicker,teils sogar mit 4stelligen Werten.^^
Auf keinem anderen Server habe ich je auch nur die kleinste Reaktion von einem Pingkicker erlebt.Jeder Leitungstest ist 1a!
Sorry aber ich glaube da beim besten Willen nicht mehr ans Routing,zu mal es da ja jetzt auch schon des öfteren neue IPs von gamed gab
und es eigentlich nur schlechter wird.
 
Also ich habe jetzt mal die mehrfach die 85.114.155.24 angepingt,die Nummernschildchen und Nestor in der Signatur angeben.
Null Problemo.Von FritzRotz bis einschließlich Server sind's 8 Routen.Max Ping beim Server ist immer 15-16.
Die ersten 6 Adressen sind immer 14ms bzw die Box natürlich bei 1ms,beim vorletzten 17-24 und gamed.server.de halt immer 15-16.
Wobei die 16 bei 20 Versuchen einmal kam.
Ich denke nach wie vor,das das Problem da irgendwie bei gamed sitzt bzw. beim Layer-Server.
 
Dann hätte es doch aber jeder :shake: Lass Dich auf die Whitelist eintragen und gut ist.

Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis:
 
Zuletzt bearbeitet:
die javelin wurde gebufft, omg :d
 
 
Ich muss zugeben, in BF3 wie in BF4 hab ich die noch nie benutzt, und nun lacht mich bitte aus^^:fresse2:
 
Dann hätte es doch aber jeder :shake: Lass Dich auf die Whitelist eintragen und gut ist.
Bin ich ja und wenn ich mal so beachte,wie viele über den Kicker maulen bzw. deswegen fliegen,sind es ja auch schon fast alle. :fresse:
Da stimmt etwas vorne und hinten nicht,das kann man nun wirklich nicht mehr abstreiten.
Da wäre es doch um einiges einfacher,den Pingkicker ganz zu deaktivieren,bevor ich jeden in die Whitelist eintragen darf.
 
mal ne Frage, habt ihr das auch öfter mal das sich der Mauszeiger einfach von selber schnell irgendwo hinbewegt, das nervt mich aktuell so dermaßen und ich weiß nicht woran das liegt.
 
wohl an der defekten maus
 
Welche Maus?Hab ne Roccat Kone Pure Phantom White.Hin und wieder,wenn ich viel gespielt habe und in den laufenden Runden sehr häufig zwischen den DPI-Stufen verstellt habe,
scheint die Roccat-Software sich aufzuhängen.Dann kann ich verstellen wie ich will,es läuft max Sense 8200 DPI,womit ich dann praktisch nur noch Kreisel spiele. :)
Muß dann wirklich mal den PC neu starten.Mußte auch schon die MS-Software von der Sidewinder X4 deinstallieren,weil die sich gebissen haben.
Der Mauszeiger ging dann schön auf Wanderschaft. :)
 
Welche Maus?Hab ne Roccat Kone Pure Phantom White.Hin und wieder,wenn ich viel gespielt habe und in den laufenden Runden sehr häufig zwischen den DPI-Stufen verstellt habe,
scheint die Roccat-Software sich aufzuhängen.Dann kann ich verstellen wie ich will,es läuft max Sense 8200 DPI,womit ich dann praktisch nur noch Kreisel spiele. :)
Muß dann wirklich mal den PC neu starten.Mußte auch schon die MS-Software von der Sidewinder X4 deinstallieren,weil die sich gebissen haben.
Der Mauszeiger ging dann schön auf Wanderschaft. :)

Ist ne Sharkoon FireGlider black und sonst hab ich das in keinem Spiel, sei es BF3, CS:S, CS:GO und was weiß ich noch wo alles, nur halt in BF4, ka was da falsch läuft.
 
So heute meinen i5 4570k mit 4,2 Ghz gegen einen 4770k mit 4,4 Ghz getauscht.
Bisher nur einmal kurz vorhin angetestet, aber man merkt doch schon einen Unterschied. Die FPS fallen scheinbar nur noch bei sehr viel Action deutlich unter 100 FPS.....aber ich schau mir das jetzt erstmal noch genau an.
 
Stinger oder Igla?

Da gab es ein Youtube-Video,was wunderbar erklärte wann Stinger und wann Igla von Vorteil sind.
War auch mal hier gepostet,weiß aber leider nicht mehr von wem das war.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer dran und weiß von wem das war.
 
Unglaublich wie oft das Spiel jetzt nach dem patch abschmiert. Ziemlich oft kommt ein freeze. Hatte sogar jetzt das erste mal einen directX Error mit GTX 780 Ti.

Bei zu viel oc kommt der Fehler öfters :d
 
Da gab es ein Youtube-Video,was wunderbar erklärte wann Stinger und wann Igla von Vorteil sind.
War auch mal hier gepostet,weiß aber leider nicht mehr von wem das war.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer dran und weiß von wem das war.

This?

 
Frage Jungs. Spiele ab und zu noch bf3.

Rechner ist nen AMD Phenom II @ 3,8 ghz
AMD 7950@ 1150 MHz.

Ist es damit vernünftig spielbar oder eher weniger im multiplayer. Keine Lust auf geruckel

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Frage Jungs. Spiele ab und zu noch bf3.

Rechner ist nen AMD Phenom II @ 3,8 ghz
AMD 7950@ 1150 MHz.

Ist es damit vernünftig spielbar oder eher weniger im multiplayer. Keine Lust auf geruckel

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kannst du. natürlich nicht auf Ultra ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh