Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das böse wort habe ich noch nicht in den mund genommen. aber mit einem mittelklasse system würde ich mich nicht wundern, wenn die fps mal stark droppen. selbst high-end hat probleme in extremsituationen spielbare fps zu halten.
@Webmi
Du bekommst auch mit einem "Mittelklasse" System ein gutes spielbares und konstantes Setting hin.
m.E. i7 2600k@4,4, r9-280x, 16gb Ram spielte vor dem SA-Release mit 65fps limit konstant, not a single FPS drop und Frametimes die einfach nur zum fappen sind - richtig schön smooth.
Selbst in BF3 bin ich auf eine High-Ultra Mischung runter, damit ich in jeder Situation ausnahmslos 120 halte. Gibt nichts Schlimmeres, wenn in einer schnellen Bewegung in einer wichtigen Situation die FPS unter 120 fallen. Das wirkt sich sofort! auf das Mausgefühl aus und gerade in diesen Situationen, in denen man ein Gegner mal ruschen will, ihn überraschen will, kann man es überhaupt ncith brauchen, wenn das Bild nicht mehr 100%ig flüssig ist.
Bin mittlerweile weg von dem "immer alles ja auf ultra stellen", weil was anderes ja aus Prinzip garnicht in Frage kommt. Mittlerweile ist mir wieder das aboslut und gedingungslos flüssige Spielen am Wichtigsten, weshalb ich Dinge wie 3xTitan/2x780TI SLI als auch einen 2560x1440/120hz IPS aufgegeben habe um nur mit einer Karte und einem 1080/120 Screen zu jeder Zeit absolut flüssig zu Gamen.
Wie gesagt, ich muss bei BF3 schon runter, damit ich diese "Slowdowns" nicht habe und immer 120 sehe. Das ein wesentlich schwächeres System dann bei BF4 "Slowdowns" bzw Drops erlebt, ist mir klar.
Ich verstehe überhaupt nicht wo das problem liegt mit den höheren Rängen.....
ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht
ich vermisse auch Inf Close Quarters....
- - - Updated - - -
naaaja. Wenn eine CPU bei 70% idle limitiert dann ist der Bottleneck eher woanders zu suchen. Die CPU an sich ist da nicht limitiert, sie wartet auf IO oder sonstwas und bekommt keine Rechenzeit.
Auf deutsch, 30% Last ist dann das Symptom, nicht die Ursache. Oder einfach nur scheisse programmiert ^^
So hat der Rank halt noch weniger Aussagekraft, als es ohnehin schon der Fall war.also stört es dich, dass deine xp nicht angerechnet werden?
auf der anderen seite regen sich leute auf, dass man zu schnell max level ist.
wartet bis auf nem 64er 15 Stück rumstehen)
Ich wäre auch dafür dass im Scoreboard nur Kills, Punkte und Ojectiveplay angezeigt werden. Sprich pro gezogener/verteiligter Flagge oder MCOM usw. gibts einen Punkt usw.