[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das böse wort habe ich noch nicht in den mund genommen. aber mit einem mittelklasse system würde ich mich nicht wundern, wenn die fps mal stark droppen. selbst high-end hat probleme in extremsituationen spielbare fps zu halten.

Wunder ich mich auch jedes Mal warum es für viele eine Selbstverständlichkeit geworden ist mit Mittelklasse-Hardware auf Ultra mit high FPS zocken zu können.
Bei Crysis hatte man sich noch gefreut wenns überhaupt irgendwie lief^^
 
Hab letztens mit nem Kumpel mal wieder BF3 Caspian Border gezockt... folgende Erkenntnisse:

BF3 > BF4
Caspian (x1000) > Caspian 2014

Es war einfach um ein vielfaches Besser...
Wenn der Titan-Modus in Naval Strike nix taugt... bzw. die Maps nicht taugen (davon muss man leider fast ausgehen...) fliegt BF4 bei mir von der Platte und ich zock wieder BF3.
 
Ich kann verstehen wenn die Grafiksettings im Singleplayer hoch gedreht werden aber nicht im Multiplayer.
Bei dem ganzen gewackel sieht eh keinen Unterschied mehr.
 
@Webmi
Du bekommst auch mit einem "Mittelklasse" System ein gutes spielbares und konstantes Setting hin.
m.E. i7 2600k@4,4, r9-280x, 16gb Ram spielte vor dem SA-Release mit 65fps limit konstant, not a single FPS drop und Frametimes die einfach nur zum fappen sind - richtig schön smooth.

Selbst in BF3 bin ich auf eine High-Ultra Mischung runter, damit ich in jeder Situation ausnahmslos 120 halte. Gibt nichts Schlimmeres, wenn in einer schnellen Bewegung in einer wichtigen Situation die FPS unter 120 fallen. Das wirkt sich sofort! auf das Mausgefühl aus und gerade in diesen Situationen, in denen man ein Gegner mal ruschen will, ihn überraschen will, kann man es überhaupt ncith brauchen, wenn das Bild nicht mehr 100%ig flüssig ist.

Bin mittlerweile weg von dem "immer alles ja auf ultra stellen", weil was anderes ja aus Prinzip garnicht in Frage kommt. Mittlerweile ist mir wieder das aboslut und gedingungslos flüssige Spielen am Wichtigsten, weshalb ich Dinge wie 3xTitan/2x780TI SLI als auch einen 2560x1440/120hz IPS aufgegeben habe um nur mit einer Karte und einem 1080/120 Screen zu jeder Zeit absolut flüssig zu Gamen.

Wie gesagt, ich muss bei BF3 schon runter, damit ich diese "Slowdowns" nicht habe und immer 120 sehe. Das ein wesentlich schwächeres System dann bei BF4 "Slowdowns" bzw Drops erlebt, ist mir klar.
 
Battlelog Update is draußen
die ziehen das echt durch mit den Rängen... lol
 
ist doch in ordnung
 
Ich verstehe überhaupt nicht wo das problem liegt mit den höheren Rängen.....
 
Selbst in BF3 bin ich auf eine High-Ultra Mischung runter, damit ich in jeder Situation ausnahmslos 120 halte. Gibt nichts Schlimmeres, wenn in einer schnellen Bewegung in einer wichtigen Situation die FPS unter 120 fallen. Das wirkt sich sofort! auf das Mausgefühl aus und gerade in diesen Situationen, in denen man ein Gegner mal ruschen will, ihn überraschen will, kann man es überhaupt ncith brauchen, wenn das Bild nicht mehr 100%ig flüssig ist.

Bin mittlerweile weg von dem "immer alles ja auf ultra stellen", weil was anderes ja aus Prinzip garnicht in Frage kommt. Mittlerweile ist mir wieder das aboslut und gedingungslos flüssige Spielen am Wichtigsten, weshalb ich Dinge wie 3xTitan/2x780TI SLI als auch einen 2560x1440/120hz IPS aufgegeben habe um nur mit einer Karte und einem 1080/120 Screen zu jeder Zeit absolut flüssig zu Gamen.

Wie gesagt, ich muss bei BF3 schon runter, damit ich diese "Slowdowns" nicht habe und immer 120 sehe. Das ein wesentlich schwächeres System dann bei BF4 "Slowdowns" bzw Drops erlebt, ist mir klar.

Wir verstehen und also schon, sprechen hie und da nicht ganz die geiche Sprache :wink:
 
Ich verstehe überhaupt nicht wo das problem liegt mit den höheren Rängen.....



hab ich irgendwo geschrieben das ich ein Problem habe mit höheren Rängen? nein

ich zitiere mal jemanden aus nem anderen Forum

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht

von mir aus sollen sie Rang 150 machen mit 75 Mio oder mehr, aber die erspielte XP anrechnen und nicht so einen Firlefanz wie jetzt
 
also stört es dich, dass deine xp nicht angerechnet werden?

auf der anderen seite regen sich leute auf, dass man zu schnell max level ist. :d
 
ich vermisse auch Inf Close Quarters....

- - - Updated - - -



naaaja. Wenn eine CPU bei 70% idle limitiert dann ist der Bottleneck eher woanders zu suchen. Die CPU an sich ist da nicht limitiert, sie wartet auf IO oder sonstwas und bekommt keine Rechenzeit.
Auf deutsch, 30% Last ist dann das Symptom, nicht die Ursache. Oder einfach nur scheisse programmiert ^^

Flaschenhals ist uncool zu sagen oder warum dieses pseudoenglisch?
:fresse:
 
also stört es dich, dass deine xp nicht angerechnet werden?

auf der anderen seite regen sich leute auf, dass man zu schnell max level ist. :d
So hat der Rank halt noch weniger Aussagekraft, als es ohnehin schon der Fall war.
Verstehe nicht, warum sie nicht direkt von Beginn an ein nach oben offenes Rank-System geschaffen haben.

Grüße
 
das sind nur Kiddos im Forum ala: wtflol i am uber lvlcap now gifv more ranks!
ich bin ungern nicht Maxlevel, treibt einen immer nur an weiterzuleveln, nervt...
darum hab ich geschaut was man so BC2/BF3 für max brauchte und fleißig meine 200er Boosts verballert und damit gerechnet das es wohl reichen wird :)

sorry aber die Lösung ist ein Witz, der hier ist ein prima Beispiel

Progression - Loomse - Battlelog / Battlefield 4

mal vorn beim Zeitstrahl auf lvl 110 stellen und dann Play, der ist 120 bevor er seine max XP hat :d sprich er hat in der Vergangenheit gelevelt, SO WIE ES SEIN sollte wenn man mehr XP hat als benötigt, aber nur da wird rückwirkend gerechnet - naja mir letzten Endes egal, aber es zeigt das dort alles, aber wirklich alles auf die schnelle zusammengefriemelt und rausgeklatscht wird

Edit: siehe Karbe

Rang 150 bei 50 oder 75 oder 100 Mio und fertig
1. nur die ganz gaskranken Nerds werden max
2. alle haben GENÜGEND zum leveln und es gäbe diese Posts gar nicht

Edit:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/soldier/EvilToothPaste/stats/351795158/pc/ Rang 118 75 Mio
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/soldier/Volx_jp/stats/335120328/pc/ Rang 112 93 Mio

Rang 112 im Leaderboard vor Rang 118 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Levelsystem ist doch eh total Hühnerkacke.
wo liegt der reiz darin? Punkte machen alle mit der Zeit. Ich will wieder das gute alte Ranking- und PUNKTE-System aus BF2!

1 Punkt für Assist
2 Punkte für Kill/Flagcapture (als erster)

Dazu müssen für gewisse Ränge gewisse Anforderungen erfüllt werden, d.h. für die Offiziersränge eine erste allgemeine Hürde [als Universal Soldier], etc. ich lief in Bf2 über Jahre nur mit nem Adler rum, punkte hätte ich ab Ende genug gehabt um 2 oder 3 Sterne zu haben. Mir fehlten einfach ca. 350 Helikopter Flugstunden ;)

Ich fände es wichtig, dass ein RANG auch wieder über die Skills Auskunft gibt. Es erleichtert die organisation auf den servern doch sehr.
man kann willkürlich in ein Squad und weiss +/- was man von dein Mitspielern an allgemeinen Fähigkeiten erwarten kann.
heute bist du mit 4x 110er typen im Squad, 3 davon knallen sich vor die 2 löcher [Locker] und lassen es Granaten regnen.


aber davon musste man sich verabschieden, weil es nicht mehr "en vogue" ist für die Entwickler, da jeder holzmichel innert 10 Stunden das Spiel begreifen und sich im MP behaupten können soll :lol:
 
natürlich is das Rangsystem egal, ist auch nur da damit jeder Battlepacks bekommt
 
BF2-System wäre natürlich Sahne, aber das werden wir wohl nie wieder sehen.
Dabei hätte man das in BF3/4 sehr gut mit den Awards und Assignments kombinieren können.

Grüße
 
Also für mich persönlich sind Ränge und Punkte so ziemlich egal. Ich will fun und nicht auf Stats zocken.
 
man zockt ja auch net primär auf Rang, kommt ja von allein
aber das ganze Battlelog und auch BF selbst basiert auf dem Ranking und Unlocksystem
daher wirkt diese Implementierung einfach hingepfuscht, mal eben 10 Ränge 5 Mio exp dafür, fertig

statt sie hergehen: ok machen wir ungefähr wie BC2/BF3, also so 750h bei dem SPM XYZ macht sagen wir 75 Mio = Max Rang 150 mit eben 75 Mio
dann wären einige wenige eben fertig, ja ist halt so, das sind die Hardcoregamer
der Großteil hätte was gehabt für Battlepacks und Ranks und man hätte alles anrechnen können

naja ist auch egal, war nicht anders zu erwarten, sieht man an AA Mine (ist zur Zeit noch nicht wild, wartet bis auf nem 64er 15 Stück rumstehen) und anderen Dingen
die denken da zu stark bezogen auf Foren/Communityfeedback und verhunzen das immer mehr
 
wartet bis auf nem 64er 15 Stück rumstehen)

so ungefähr? :fresse2:

 
und sowas ist getestet! :lol:
 
Wie viele Stunden habe ich spiele wie UT, BF1942 und CS gespielt ohne irgendwelche Level, die Spiele ansich haben da einfach den Reiz ausgemacht! Ich benoetige auch eigtl. keine Level .... Pro Fraktion sollten die Waffen aber unterschiedlich (AK/M4) sein. Vllt eine Auswahl zwischen max 2-3 Waffen pro Klasse. Das waere doch mehr als ausreichend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dafür dass im Scoreboard nur Kills, Punkte und Ojectiveplay angezeigt werden. Sprich pro gezogener/verteiligter Flagge oder MCOM usw. gibts einen Punkt usw.
 

Haha xD
 
Ich wäre auch dafür dass im Scoreboard nur Kills, Punkte und Ojectiveplay angezeigt werden. Sprich pro gezogener/verteiligter Flagge oder MCOM usw. gibts einen Punkt usw.

ja oder eben ne endlose Rangliste bzw Scoreliste und alles gibt einen Punkt, also Kill, Revive, Heal, Flagge, MCom, Repair etc
sehe das so wie du

und sonst KD/SPM etc alles raus, auch Accuracy etc
 
ahhh, lil jon hat einfach die dicksten beats und die coolsten texte...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh