[Sammelthread] Battlefield 4

moin leute,
habe ein problem: hab jetzt länger nicht gezockt, habe die nacht das update und second assault gezogen und installiert. bei battlelog sind fast alle server leer und oben der kleine gelbe pfeil im kreis leuchtet bei mir und es wird mir ein update angezeigt, wenn ich auf update klicke öffnet origin und es steht da 100% abgeschlossen. habe schon bei bf4 auf "nach updates suchen" geklickt und es kam dass alles auf dem neuesten stand bin und ich jetzt wieder zocken kann ( nicht wort wörtlich ). wenn ich auf einen server möchte erscheint "UPDATE ERFORDERLICH, du musst das spiel installieren oder patchen bevor du es spielen kannst". hab origin schon neu gestartet und auch pc schon neu gestartet aber es tut sich nix.
könnt ihr mir helfen bitte?

danke im voraus. gruß

Da wo der gelbe Pfeil war gibt es neben Spiel updaten, auch BL updaten. Hast du beides durchgeführt?
 
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ja war lustig gestern

und noch schöner war das Battlepack nach der Runde
Anhang anzeigen 273685


@kevmen

hast du den battlelog aktuallisiert??
schau mal in deinen download ordner nach bl updates!!

:wink:

könntest du mir bitte erklären wo ich da schauen muss? in meinem normalen download ordner hab ich 2 battlelog web plug-ins, das letzte vom 28. november.

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Da wo der gelbe Pfeil war gibt es neben Spiel updaten, auch BL updaten. Hast du beides durchgeführt?

also browser plug-in ist auf dem neuesten stand wird bei mir angezeigt
 
??
november ist schon bissel her

wenn der pfeil angezeigt wird, ist auch meist ein bl update fällig.
sollt bl aber auch anzeigen, downloaden, browser schliessen, download ordner öffnen nach bl update mit der höchsten nummer suchen, ausführen fertig!!

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg
 
Gibt anscheinend Spezialisten, die One shot RPG Kill verteilen.

Von 100% auf 0% durch einen RPG Treffer kam schon einige male vor im Tank.

Da kann es aber sein,das dir zuvor Slams dran geklebt wurden und zum detonieren dann ne Rpg drauf geschossen wurde.
Habe ich zuvor auch so gemacht,bis ich gemerkt habe,das man die auch mit dem Karabiner "zünden" kann.
 
Ach echt? Dann muss ich die Slams auch mal testen. Klingt ja ganz lustig.
 
Yo und wie ich hier halt gestern gelernt habe,wird der Kill dann durch das angezeigt,was die Slams detonieren lassen hat.
Also wenn du im Tank dann mal durch ne Granate gekillt wirst,muss das kein Cheater sein. :)
Finde die Dinger eigentlich ziemlich geil,auch wenn der Radius jetzt wohl geringer ist.
 
Hat jemand von euch den Bug das wenn man aus einem Fahrzeug aussteigt man einen Schuss mit der Waffe abfeuert ohne die Maustaste zu klicken??

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Erst dachte ich es liegt an mir aber habs dann mal getestet ohne die Maus in die Hand zu nehmen, ich steige aus und zack schieße ich einmal.

Ja, bei jedem Fahrzeug.
Das witzige dabei ist: es kommen zwar Sound und Animation, aber es löst sich gar kein Schuss, zumindest ist das Magazin noch voll :fresse:
Ich erschrecke mich immer zu Tode dabei.

Grüße
 
Habe ich auch, aber scheinbar nur mit Schrotflinten, Snipergewehren und halbautomatischen Kniften.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts News bzgl Battlelog Update?
 
Hast du foch gestern selbst ausprobiert wie die gehen oder ;)
Das schöne ist die kann man auch mal schnell an einen tank dran kleben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Glaube nicht dass ich das vergessen hätte... :teufel:
 
Nach dem ich mir jetzt ein neuen PC gegönnt habe und die letzten zwei Tage alles wieder eingestellt habe muss ich feststellen das ich ich mit der Performance in BF4 nicht zufrieden bin. Hab zwar endlich keine Abstürze mehr und die Grafik sieht wirklich klasse aus aber ich bemerke dennoch kleine Micro ruckler und teilweise massive frame drops. Hab die Video settings versucht so anzupassen das ich nicht unter 60 FPS falle was im ersten Moment auch gut lief aber dann kommen natürlich die situationen in der Metro oder im Locker wo man sich zum kaffeekränzchen in der Mitte trifft und auf einmal fallen die frames sofort auf 30. Oder beim zoomen während des snipern fallen sie auch drastisch aber komischerweise nicht jedesmal. Es gibt Momente da bleibt es bei 60 während des zooms und dann wieder nicht und so richtig schlimm wird es, in jeder Klasse, auf China Rising Maps, da fallen die frames anscheinend so wie sie lust haben. Vsync habe ich dann deaktiviert und auch den limiter für 60 fps und diverse einstellungen mal auf low bzw. off gestellt aber irgendwie ist das spielgefühl eher schlecht als recht. Temps und auslastung werde ich heute noch beobachten aber auf den ersten Blick sieht dort alles normal aus.
Bei diesem Spiel gibt es so viele Fremd Faktoren die man nicht kontrollieren oder steuern kann (die Probleme mit Netcode, Tickrate, Server Lags usw)da man kein Einfluss hat, nur versuche ich zumindest mit den Hardware Mitteln die mir zur Verfügung stehen dagegenzuwirken nur wie und welche Einstellungen man noch vornehmen muss oder kann ist die Frage.
Meine Cpu habe ich jetzt mit dem Boost auf 3,7 laufen und HT mal deaktiviert wobei ich mir da nicht sicher bin da es ja eigentlich heist das es besser wäre? Dieses core parking sollte doch mit Win 8.1 bereits aktiviert sein oder nicht? Sollte ich meinen Ram einfach im Bios auf Automatisch lassen oder soll ich da was anderes einstellen da man ja die Timings direkt eingeben könnte(bringt das evtl. was)?

Dieses Spiel raubt mir die Nerven:fresse2:

Titanfall ist zwar kein direkter vergleich zu dem was Bugfield Grafisch und Performance technisch darstellt aber dort konnte ich gestern alles hoch schrauben und dennoch lief es konstanz ohne fps einbrüche und man konnte einfach soregnfrei spielen.
 
Warum ist eigentlich der Hit-Indicator so arg verbuggt. Von vorne schiesst einer auf mich, meine Anzeige zeigt aber Treffer von der Seite und von hinten an :fresse:
Seit dem Patch ist das wirklich extrem... damit hätte DICE den Hit-Indicator auch komplett rauslassen könne. So isser einfach nur nutzlos...
 
HT bitte an, bei Win 7 Coreparking deaktivieren, bei 8.1 nichts machen. Welche CPU genau? Check mal die Auslastung von GPU und CPU, gute Idee.
 
Bei mir ist Coreparking glaube aus steht auf 100% bei Win 8.1.Ist das richtig?Soll ich das so lassen?
 
wenns um eine cpu fürs gaming geht, gilt halt nach wie vor takt > cores. soll heißen, auch wenns eine schöner intel mit 8 threads ist, sind 3.3 bzw 3.7 auf einem core halt nicht ganz so doll zum gamen. ein K modell mit oc hätte da wesentlich besser gepasst.
 
Hab jetzt den Intel Xeon E3-1230 v3 und die auslastung werde ich dann heute beobachten.

@webmi

Was genau meinst du mit "sind 3.3 bzw 3.7 auf einem core halt nicht ganz so doll" ? Die 3,7 laufen doch dann auf allen vieren oder meinst du generell sind die 3,7 zu schwach?
 
Battlelog Update abgeschlossen. Bei mir werden Ränge und Waffen korrekt angezeigt.
 
Warum ist eigentlich der Hit-Indicator so arg verbuggt. Von vorne schiesst einer auf mich, meine Anzeige zeigt aber Treffer von der Seite und von hinten an :fresse:
Seit dem Patch ist das wirklich extrem... damit hätte DICE den Hit-Indicator auch komplett rauslassen könne. So isser einfach nur nutzlos...

Das habe ich immer dann wenn der Kollege der gerade auf mich schießt, erschossen wird.

Meine Theorie:
Wird ein Spieler erschossen wird er von der Spielengine an einen bestimmten Ort teleportiert wo er auf den Respawn wartet. Wird man nun beschossen bekommt man hits aus der korrekten richtung. Erschießt man den Gegner aber während dessen, wechseln die Hitindikatoren blitzschnell die richtung, wenn man noch von einer oder mehreren Kugeln getroffen wird.
 
zu schwach möchte ich nicht sagen. is halt ein i7 @ deault takt, wenn du so willst. dass dir die fps stark einbrechen bei den clusterfuck maps, wundert mich dabei eher nicht. stell mal mesh runter und teste ob es besser wird. eine 770 ist jetzt auch nicht der oberburner.

im großen und ganze musst du damit deine settings halt schon ein wenig runterdrehen, damit die fps konstanter kommen.
 
Ich hab das generell immer, ich meine schon seit Release.
Es wird immer falsch angezeigt, meistens genau die entgegengesetzte Richtung aber naja, das ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
 
schade, und ich dachte, heute schaffen wir das, dass eine Seite lang mal nicht über eure limitierenden Aldi-CPU's gelabert wird :fresse2:
falsch gedacht :d
 
das böse wort habe ich noch nicht in den mund genommen. aber mit einem mittelklasse system würde ich mich nicht wundern, wenn die fps mal stark droppen. selbst high-end hat probleme in extremsituationen spielbare fps zu halten.
 
Ist halt nicht jeder empfindlich und viele wissen halt nicht, oder wollen es nicht wissen, wie schnell die CPU limitiert. Wenn ich teils lese wieviele Leute Unsummen für Grafikkarten ausgeben weil in Foren dazu geraten wurde und dann enttäuscht feststellen dass die min FPS gleich schlecht sind, wundern mich die vielen Rückläufer an GPU's nicht.
 
Ja, bei jedem Fahrzeug.
Das witzige dabei ist: es kommen zwar Sound und Animation, aber es löst sich gar kein Schuss, zumindest ist das Magazin noch voll :fresse:
Ich erschrecke mich immer zu Tode dabei.

Grüße

Dauerbug seit BF3...... liegt irgendwo unter den 1839344 Seiten netcode verborgen.

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Das habe ich immer dann wenn der Kollege der gerade auf mich schießt, erschossen wird.

Meine Theorie:
Wird ein Spieler erschossen wird er von der Spielengine an einen bestimmten Ort teleportiert wo er auf den Respawn wartet. Wird man nun beschossen bekommt man hits aus der korrekten richtung. Erschießt man den Gegner aber während dessen, wechseln die Hitindikatoren blitzschnell die richtung, wenn man noch von einer oder mehreren Kugeln getroffen wird.

Kann man so gelten lassen.
 
@Webmi
Du bekommst auch mit einem "Mittelklasse" System ein gutes spielbares und konstantes Setting hin.
m.E. i7 2600k@4,4, r9-280x, 16gb Ram spielte vor dem SA-Release mit 65fps limit konstant, not a single FPS drop und Frametimes die einfach nur zum fappen sind - richtig schön smooth.

Seit SA ist das aber passé. an den Settings wurde nichts verändert. Das interessante ist vorallem auch, dass ich da ganze auch auf vanilla maps beobachten musste. guilin oder Locker laufen wieder beschissen und ich habe seit der 280x das erste mal drops unter das festgelegte Limit!

Interessant ist auch, dass seit SA mir das sexy Packetloss Symbol quasi alle 5sek angezeigt wird - und an meiner leitung liegts mitnichten ;) [75mbit,~30ms bei 2ms jitter, 0% loss]


Das Spiel wird von DICE so kaputt gepatcht, das ist unglaublich.
Mittlerweile ist in BF4 bereits der Hollywood Jump über ein Hindernis eine "Extremsituation" :lol: :lol: :lol:
/vgl. meine Feststellungen zu Caspian Border.
 
Ich hab auf keinem Server Paketloss (ingame test). VDSL50. Hab auch keine Probleme mit Hitmarkern oder 1Hit Kills oder Kills hinter Ecken. MTU ist bspweise korrekt eingestellt. Keine Ahnung was bei den einen so-, und bei anderen anders läuft oder empfunden wird. Ne nicht ideale MTU führt ja eher zu mehr Overhead als zu Paketverlusten.

Bzgl GTX770 (hier3570K@4500): Ob auf Med/High Gemisch oder High mit 2xMSAA hab ich keine Drops auf unter 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
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