[Sammelthread] Battlefield 4

ab und an kommt das vor ja.
auch beim waffenwechsel hatte ich das schon

Beim Waffenwechsel hab ich keine Probleme dieser Art. ^^

Hast du evtl. die Taste für ein-/aussteigen auch als Feuern definiert?
Hatte ich beim Hubschrauber. Dort war eine Taste doppelt belegt.

Hab ich überprüft ist jedoch nicht der Fall.

Ja, bei jedem Fahrzeug.
Das witzige dabei ist: es kommen zwar Sound und Animation, aber es löst sich gar kein Schuss, zumindest ist das Magazin noch voll :fresse:
Ich erschrecke mich immer zu Tode dabei.

Grüße

Also bei mir fehlt ein Schuss im Magazin und ich darf nachladen. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf keinem Server Paketloss (ingame test). VDSL50. Hab auch keine Probleme mit Hitmarkern oder 1Hit Kills oder Kills hinter Ecken. MTU ist bspweise korrekt eingestellt. Keine Ahnung was bei den einen so-, und bei anderen anders läuft oder empfunden wird. Ne nicht ideale MTU führt ja eher zu mehr Overhead als zu Paketverlusten.

Bzgl GTX770 (hier3570K@4500): Ob auf Med/High Gemisch oder High mit 2xMSAA hab ich keine Drops auf unter 60.

Bei mir schwankt das total mit dem Paketloss.
MTU stimmt, paar mal getestet und normal ist meine Leitung wunderbar, nur im Game geht ständig die Lampe an.
Wenn ich im spiel mal Laut test ne super Verbindung hat hält das auch nicht lange.
Es schwankt total, auch der Ping springt gerne mal von z.b 20 auf 60 hoch.

Hitmarker schwankt total, zum teil Treff ich auf große Distanz genau da wo ich auch hin Ziele, im Nahkampf meint er aber dann oft mal nix werten zu müssen.
One Hit Kills hab ich oft genug, bzw. hab ich zum teil den Schuss erst dann gehört wenn die Killcam schon am laufen war.
Bei mir Tauchen die Gegner auch gefühlt vom einen auf den anderen Frame auf.
Fast schon die regel, ich hab zwar den eindruck schneller auf dem Abzug zu sein, der andere macht mich trotzdem platt.

Ich hab fast durchgehend den eindruck einfach viel zu oft zeitversetzt zu spielen.
Fällt auch immer extrem auf wenn man mal mit dem gegenüber um die wetter ballert wer den jetzt den Treffer gewertet bekommt.
Der ton ist oft auch keine Hilfe, sobald ich was mitbekomme bin ich auch schon weg.

Hab auch oft den Bug das der Spieler auf der Killcam gerne mal über den Boden schwebt, also sich in irgend ne Richtung bewegt ohne das er Läuft :haha:
 
Sehr geil, auf einmal ist meine komplette Favoriten-Liste im Battlelog leer :rolleyes:
 
ein patch gegen packet loss... soso... "patchen" die da das ganze internet, also die komplette route der daten eines jeden einzelnen spielers und deren dynamischen datenwegs über die router durch die wolke hin zum gamingserver, oder patchen die nur die anzeige des clients entsprechend, sodass der spieler vermeindlich weniger loss sieht... äh, hat mein ich ?! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch gegen Paketverlust ist in der Mache lt battlefield-4.net

die sollens lieber lassen
da kommt doch wieder was krummes bei rum

ka fliegende Panzer oder Defi mit ACOG, traue denen ALLES zu
 
pakete können am client, auf dem weg zum client/server oder am server selbst verloren/verworfen werden. client und server kann man beeinflussen, die wolke hingegen nicht, sodass packet loss nie wirklich weg ist, sollange keine verbindungsorientierten protokolle verwendet werden *klugscheißmodus aus*

ein "patch gegen packet loss" bringt mich da doch irgendwie zum schmunzeln :d

entweder ist deren client/serverarchitektur - aka ein teil vom netcode - so im arsch, dass haufenweise pakete einfach verworfen werden, oder die verarschen die spieler indem sie die anzeige manipulieren. (die anzeige hat ja bei der einführung schon einen best. zweck erfüllen sollen)

ich denke es ist etwas von beidem :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, meine sind auch weg, evtl wegen Patch?
 
webmi immer gut fuer n Schmunzler...nimm nicht alles so genau. Vielleicht patchen sie ja den Code der NW Karten oder der Switches und machen dann wegen eines angeblichen Clientpatch einen auf Samariter. Vielleicht hamse auch bemerkt dass deren Karten auf halfduplex laufen und jetzt hamse DIE Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch einige weg, gerade nachgeschaut. Was soll das denn nun wieder, oder läuft ein neuer Serverpatch.
 
Bei mir sind auch einige weg, gerade nachgeschaut. Was soll das denn nun wieder, oder läuft ein neuer Serverpatch.

ja R29 Rollout, ab jetzt sieht man Alan Kertz in der Killcam und hört "it's magic" :lol:


das hier is auch nice... hab in geschätzten 20 Jahren zocken ne Menge Shitstorms erlebt, (Diablo, BF, CoD, Sim City etc) aber BF4 übertrifft einfach alles

 
Die sollen doch lieber gleich den BF3 Netcode rein Patchen und alles wird gut :haha:

Der letzte Patch hat ja schon null gebracht, auch ja die tolle neue Killcam die keiner braucht.
Hab da eher den eindruck die Patchen nur minimal eine Zeile und warten dann erst mal ab ob das Spiel überhaupt noch läuft.

Mir immer noch fraglich warum BF3 da lange nicht solche Probleme hat, man aber alles wieder neu machen muss und sich dann mit dem Thema NextgenKonsolen und alles neu bla bla bla rausreden muss. Das ändert doch nix am heutigen stand der allgemeinen Inet Verbindung und Server Geschichten. Man kommt sich vor als wäre das für DICE plötzlich alles neuland.
 
Favoriten bei mir wieder da.
 
Irgendwie läuft bei mir heute auch jeder Server richtig Gülle.Hitdetection völlig verkorkst,diverse heftige Lags und Rubberbanding und ich lese häufiger "Im Kampf gefallen" als irgendwelche Beleidigungen im Chat.
Das will echt schon was heißen. :fresse:
Über die Killcam könnte ich mich auch nur noch aufregen.Stellenweise wird einem ja gar nix mehr angezeigt oder einfach nur,tot durch den und den samt Standbild.
Wird immer kaputter statt besser. :rolleyes:
 
Experiment: Stell dich in Metro an die Treppe rechts unten und baller ausschließlich mit der LVG hoch um zu sehen was da alle dran so toll finden...

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

ab und an kam einer runter und hat mich erwischt... jetzt weiß ich auch warum die Noobtubler nie zurückschießen wenn vorne einer auftaucht... die Waffe zu wechseln dauert zu lange... wieder schlauer geworden :d
 
was genau hat sich DICE eig bei Defuse gedacht

wer die Bombe nimmt leuchtet und wer sneaked und alle umlegt gewinnt
ok...
 
Mit Rang 58 noch 25% Boosts im Gold BP. Was soll dieser Dreck?
 
Ich hatte grade sogar 3, ich will garnicht wissen wieviel 25er ich schon insgesamt hab....
 
25er sind immer drin, auch mit 110

hab derzeit noch 120x25, 7x50, 1x100, 1x200
 
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile bei BF4 hängen geblieben bin. Die einzigen Dinge die wirklich nerven sind gelegentliche Abstürze und Leute die sich über den "netcode" beschweren. Bei letzterem frag ich mich echt, ob irgendwas an der Wahrnehmung nicht stimmt. bei CS hängen die Hitboxen immer irgendwo, nur nicht dort wo die Figur ist, das wird aber als bekannt und toll angenommen. "Pros" wissen sowas halt.

Was ich an BF4 sehr angenehm finde, ist die Möglichkeit jede Klasse auf die eigene Spielweise abzustimmen. Auch das Teamplay scheint im Schnitt besser zu sein. Okay, es passiert immer wieder, dass es einen Tag lang überhaupt nicht läuft und man nur mit Leuten in einem Team landet, die die Todessehnucht von Lemmingen nach ner Pulle Wodka haben.
 
Bei mir sind's nur 37x 25er und ein 50er oder so.100er und selbst 50er habe ich wenig bis selten gesehen.
Interessiert mich aber auch nicht sonderlich,vergesse eh ständig die Dinger anzuwerfen.Punkte- und Rangsystem finde ich generell so eh nicht besonders toll.
 
[QUOTE
[/QUOTE]

Einfach köstlich :-[:fresse2:
 
Bei letzterem frag ich mich echt, ob irgendwas an der Wahrnehmung nicht stimmt. bei CS hängen die Hitboxen immer irgendwo, nur nicht dort wo die Figur ist, das wird aber als bekannt und toll angenommen. "Pros" wissen sowas halt.

selbst wenn so gravierende fehler wie die versetzte hitbox ala cs vorhanden sind, kann man sich darauf einstellen und sein können trotzdem ausspielen und anhand dessen zumindest überleben, ich sage jetzt mal ganricht ownen oder sowat. das problem bei bf4 ist, man hat fehler, die es einem unmöglich machen, irgendwie noch einfluss auf das zu haben, was mit und um einen passiert.

fraglich ist in diesem fall lediglich deine wahrnehmungsfähigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@B.XP
Nur weil in einem anderen Spiel etwas vielleicht schlechter ist (kann ich nicht beurteilen) muss man das noch lange nicht in BF4 Gut finden. Und wenn ich um ne Ecke rum bin und trotzdem sterbe, weil ich auf dem Screen meines Widersachers noch zu sehen bin oder wenn man nen ganzes Magazin in Leute versenkt und die ein nur auslachen. Dann ist bestimmt nichts falsch an meiner Wahrnehmung. Davon zu schweigen das man einfach mal ohne Grund umfällt. Ich denke ich bin ein mittelprächtiger Spieler und ich würde nie behaupten das mein Skill, K/D oder sonstiges bei einem perfekten Netcode in die Höhe schnellen würden. Es würde aber viel zum Spaß am spielen beitragen, den ich übrigens auch jetzt habe. Auch eine funktionierende Kill-Cam würde mir helfen und mich nicht dumm dastehen lassen.
Mir ist auch bewusst das ich auch selber die berühmt berüchtigten One-Shots verteile und sich bestimmt auch schon Leute, nachdem ich Sie gekillt habe,gefragt haben wie das jetzt möglich war. Nur macht es das noch lange nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@B.XP
Nur weil in einem anderen Spiel etwas vielleicht schlechter ist (kann ich nicht beurteilen) muss man das noch lange nicht in BF4 Gut finden.

Ich versteh eure Punkte, und in gewisser weise habt ihr Recht. Aber dass gerade solche Spiele als Beispiel herangezogen werden (zumindest soweit ich die Diskussionen verfolge) halte ich eben für unlogisch. Dass man sich da Aufregt ist klar, vor allem der 0-Leben-Bug hat mich zwischendurch zur Weißglut gebracht. Aber das Gejammer in der Form und dem Umfang, wie ich es mitbekomme ist mittlerweile (ich bin keiner der ersten Stunde) nicht gerechtfertigt.

Ich muss dazu sagen, dass ich quasi mit einem besch**** Internetanschluss groß geworden bin (was Pings angeht) und ich BF4 aus der Perspektive verhältnismäßig unkritisch finde. Ich mein ich frag mich auch oft genug wie was ging. Aber wenn mich jemand tötet der auf dem anderen Ende der Map rumgurkt, dann war's mit Sicherheit kein Fehler im Spiel, sondern eher ein Cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerechtfertigt...ich brech ins Essen!
 
@B.XP
Nur weil in einem anderen Spiel etwas vielleicht schlechter ist (kann ich nicht beurteilen) muss man das noch lange nicht in BF4 Gut finden. Und wenn ich um ne Ecke rum bin und trotzdem sterbe, weil ich auf dem Screen meines Widersachers noch zu sehen bin oder wenn man nen ganzes Magazin in Leute versenkt und die ein nur auslachen. Dann ist bestimmt nichts falsch an meiner Wahrnehmung. Davon zu schweigen das man einfach mal ohne Grund umfällt. Ich denke ich bin ein mittelprächtiger Spieler und ich würde nie behaupten das mein Skill, K/D oder sonstiges bei einem perfekten Netcode in die Höhe schnellen würden. Es würde aber viel zum Spaß am spielen beitragen, den ich übrigens auch jetzt habe. Auch eine funktionierende Kill-Cam würde mir helfen und mich nicht dumm dastehen lassen.
Mir ist auch bewusst das ich auch selber die berühmt berüchtigten One-Shots verteile und sich bestimmt auch schon Leute, nachdem ich Sie gekillt habe,gefragt haben wie das jetzt möglich war. Nur macht es das noch lange nicht gut.

Bei dem momentanen zustand kann man gute Spieler eh kaum von schlechten unterscheiden.
Gerade was diesen "Im Kampf Gefallen" Bug angeht, man bekommt ja Trotzdem nen Tod gewertet was auch immer gerade wieder schief gelaufen ist.
Ich bin jetzt schon 10mal aus nem Heli raus und ne sek. später im Kampf Gefallen, tolles ding.

So mancher wäre sicher "Besser" wenn der Netcode mal halbwegs in Ordnung wäre und jeder Spieler die Gegner genau dort sieht wo sie auch sind, demnach auch Treffer richtig gewertet werden. Gibt genug die können schnell zielen und Treffen, und das leidet ja bekanntlich schwer unterm Netcode.
Passiert mir echt in jeder runde paar mal das ich einfach keinen Hitmarker habe obwohl der Gegner genau vor mir steht. :shake:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh