Ich hab auf keinem Server Paketloss (ingame test). VDSL50. Hab auch keine Probleme mit Hitmarkern oder 1Hit Kills oder Kills hinter Ecken. MTU ist bspweise korrekt eingestellt. Keine Ahnung was bei den einen so-, und bei anderen anders läuft oder empfunden wird. Ne nicht ideale MTU führt ja eher zu mehr Overhead als zu Paketverlusten.
Bzgl GTX770 (hier3570K@4500): Ob auf Med/High Gemisch oder High mit 2xMSAA hab ich keine Drops auf unter 60.
Bei mir schwankt das total mit dem Paketloss.
MTU stimmt, paar mal getestet und normal ist meine Leitung wunderbar, nur im Game geht ständig die Lampe an.
Wenn ich im spiel mal Laut test ne super Verbindung hat hält das auch nicht lange.
Es schwankt total, auch der Ping springt gerne mal von z.b 20 auf 60 hoch.
Hitmarker schwankt total, zum teil Treff ich auf große Distanz genau da wo ich auch hin Ziele, im Nahkampf meint er aber dann oft mal nix werten zu müssen.
One Hit Kills hab ich oft genug, bzw. hab ich zum teil den Schuss erst dann gehört wenn die Killcam schon am laufen war.
Bei mir Tauchen die Gegner auch gefühlt vom einen auf den anderen Frame auf.
Fast schon die regel, ich hab zwar den eindruck schneller auf dem Abzug zu sein, der andere macht mich trotzdem platt.
Ich hab fast durchgehend den eindruck einfach viel zu oft zeitversetzt zu spielen.
Fällt auch immer extrem auf wenn man mal mit dem gegenüber um die wetter ballert wer den jetzt den Treffer gewertet bekommt.
Der ton ist oft auch keine Hilfe, sobald ich was mitbekomme bin ich auch schon weg.
Hab auch oft den Bug das der Spieler auf der Killcam gerne mal über den Boden schwebt, also sich in irgend ne Richtung bewegt ohne das er Läuft