[Sammelthread] Battlefield 4

Was mir noch aufgefallen ist das ich keine Punkte mehr für Service Stars bekomme, gestern hätte ich einen für den Support bekommen müssen, aber da war gar nichts.

- - - Updated - - -

ich bin schon lange Rang 120! :bigok:

Schlumm

Wie hast du das den hinbekommen?

Vergiss es laut den Stats bin ich es auch schon...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weil diese Seite es gemacht hat wie es sich gehört :) Punkte die man hat verfallen net...
 
Ey wie können die Systeme nur so unterschiedlich sein. Meine Güte das glaubt man ja fast nicht was ihr für Probs habt. Aber es tut mir natürlich leid um euer Spielgefühl, denn es ist magisch.
Mein Win7 ist schon so alt und schon 2x Plattformwechsel hinter sich gebracht ohne Neuinst. Kapier ich nicht. Hab so etwas nur sehr sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey wie können die Systeme nur so unterschiedlich sein. Meine Güte das glaubt man ja fast nicht was ihr für Probs habt. Aber es tut mir natürlich leid um euer Spielgefühl, denn es ist magisch.

dat komische ist ja, dat ich so gut wie keine Probleme hatte in den letzten Monaten, nur so langsam schleichen sie sich alle langsam rein :d
 
die schaffen es echt mit ihren verkackten bf4 updates mir auch mein bf3 zu zerpatchen...

you are in queue: 1

gleichzeitig startet das game mit blackscreen und "loading"
 
BF4 fuckt mich nur noch ab. Bin wieder zu BF3 und BC2 zurück. Top Spiele, aber BF4 haben se echt in den Sand gesetzt.
 
Hätte ja gerne noch weiter mit euch gespielt, aber BF4.exe funktioniert nicht mehr... :wut:
 
So ich meld mich mal bis Freitag Abend ab, Weiterbildungs-Seminare unplugged the world :fresse2:
und nächste woche dann nochmals Mi-Fr


//werden sicher paar entspannte Tage ohne BetaFail4 :hail:
 
Die 3dcenter Jungs haben ja eben ganz schoen auf dicke Hose gemacht auf dem FuBu...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
So Jungs ich hab mal was sehr interessantes heraus gefunden.
Den wechsel von Sandy auf Ivy + den schnelleren Ram merke ich auf der Benchstrecke garnicht (vielleicht +2% Performance)
Selbst spielen tue ich aber nur mit 2xMSAA und SSAO, sonst alles Ultra.
In diesen Settings spucken der neue und etwas höher getaktet CPU + Ram jetzt auf einmal bis zu 20% höhere Average FPS aus!
Das kann also nur eins bedeuten: der 2600k auf 4,7GHz und der Ram auf 1866MHz waren mit der übertakteten GTX780 (1150 GPU, Ram 7000) anscheinend schon komplett im CPU Limit auf diesen reduzierten Settings.

Ja, ist absolut nachvollziehbar. Ich bin mit meinem i5 2500k @4,4 ghz öfters an der grenze, während sich meine gpu langweilt. Vor allem bei oman macht mir das zu schaffen in der ein oder anderen Situation.
 
Die AR-160 ist ja auch noch voller Bug's :haha:

Nachladen hat manchmal keine Animation, man hört es nur. Hat man leer geballert lädt sie nicht von alleine wie der Rest...
Der Hit ist aber mit Unterlaufschiene, da hat man dann die eigenen arme vor der Nase weil man das teil irgendwie übern Kopf hält oder was es darstellen soll :fresse2:
 
Echt? Das mit der Unterlaufschiebe hatte ich noch nicht :d.
 
Nicht gerechtfertigt...ich brech ins Essen!

q.e.d.

Nochmal lesen, verstehen, posten - und zum Klo rennen :d Hey, ich reg mich auch über verschiedene WTF-Momente auf. Im Nachhinein erweist sich vieles als "oh nicht aufgepasst".

Bei dem momentanen zustand kann man gute Spieler eh kaum von schlechten unterscheiden.
Gerade was diesen "Im Kampf Gefallen" Bug angeht, man bekommt ja Trotzdem nen Tod gewertet was auch immer gerade wieder schief gelaufen ist.
Ich bin jetzt schon 10mal aus nem Heli raus und ne sek. später im Kampf Gefallen, tolles ding.

So mancher wäre sicher "Besser" wenn der Netcode mal halbwegs in Ordnung wäre und jeder Spieler die Gegner genau dort sieht wo sie auch sind, demnach auch Treffer richtig gewertet werden. Gibt genug die können schnell zielen und Treffen, und das leidet ja bekanntlich schwer unterm Netcode.
Passiert mir echt in jeder runde paar mal das ich einfach keinen Hitmarker habe obwohl der Gegner genau vor mir steht. :shake:


Na bei manchen "im kampf gefallen"-Situationen ist das auch nachvollziehbar. Wer mit einem Buggy vollgas gegen nen Baum oder ne Mauer heizt ist dann bin auch entweder schwerverletzt oder tot, ebenso wenn man von den Trümmerteilen seines eigenen Helikopters erschlagen wird.

Ich sehe das Anvisieren-Schießen nicht als "netcode"-Geschichte, sondern als gewollte Trägheit des Spiels. Das war mit das erste, was mir an BF4 aufgefallen ist. Aussm Rennen auf einmal anvisieren und direkt den Headshot geben und das in einer zehntelsekunde ist halt unrealistisch...

Gute Spieler spielen taktisch und im Team/Squad. BF4 belohnt da auch einigermaßen selbstloses verhalten. Dann fliegt man halt mal als Transporter durch die Gegend, und hat eigentlich für den Einstieg keine Chance von sich aus Kill zu machen, verteilt aber das Team an die richtigen Punkte, oder bietet den Schützen die richtige Lage um die Gegner auf den Dächern unter Beschuss zu nehmen und kann so ein schon entschieden geglaubtes Spiel noch drehen, und das als fliegende Zielscheibe. Das bringt dann mehr als der zu sein, der auf dem hausdach rumliegt, Stats von 20:2 hat, sich dafür halt nen Dreck um die Einsatzziele schert. Es gibt nichts ätzenderes als Rush in einem Team zu spielen, bei dem sich erstmal die Hälfte des Teams als Scharfschützen am Startpunkt eingräbt anstelle anzugreifen.
 
Echt? Das mit der Unterlaufschiebe hatte ich noch nicht :d.

Jap, muss man aber nicht probieren, macht die Sicht extrem doof :haha:

lol, Video dazu gibts auch schon :fresse2:
http://www.youtube.com/watch?v=f0cRQP9HXgI

q.e.d.

Nochmal lesen, verstehen, posten - und zum Klo rennen :d Hey, ich reg mich auch über verschiedene WTF-Momente auf. Im Nachhinein erweist sich vieles als "oh nicht aufgepasst".




Na bei manchen "im kampf gefallen"-Situationen ist das auch nachvollziehbar. Wer mit einem Buggy vollgas gegen nen Baum oder ne Mauer heizt ist dann bin auch entweder schwerverletzt oder tot, ebenso wenn man von den Trümmerteilen seines eigenen Helikopters erschlagen wird.

Ich sehe das Anvisieren-Schießen nicht als "netcode"-Geschichte, sondern als gewollte Trägheit des Spiels. Das war mit das erste, was mir an BF4 aufgefallen ist. Aussm Rennen auf einmal anvisieren und direkt den Headshot geben und das in einer zehntelsekunde ist halt unrealistisch...

Gute Spieler spielen taktisch und im Team/Squad. BF4 belohnt da auch einigermaßen selbstloses verhalten. Dann fliegt man halt mal als Transporter durch die Gegend, und hat eigentlich für den Einstieg keine Chance von sich aus Kill zu machen, verteilt aber das Team an die richtigen Punkte, oder bietet den Schützen die richtige Lage um die Gegner auf den Dächern unter Beschuss zu nehmen und kann so ein schon entschieden geglaubtes Spiel noch drehen, und das als fliegende Zielscheibe. Das bringt dann mehr als der zu sein, der auf dem hausdach rumliegt, Stats von 20:2 hat, sich dafür halt nen Dreck um die Einsatzziele schert. Es gibt nichts ätzenderes als Rush in einem Team zu spielen, bei dem sich erstmal die Hälfte des Teams als Scharfschützen am Startpunkt eingräbt anstelle anzugreifen.

Klar, irgendwo muss es halbwegs real sein, das sind auch passende beispiele nur wie gesagt, der Heli bekommt paar Treffer ab, man will raus und mit dem Fallschirm runter, nix... Da fällt einem dann der Heli in der Luft auf den Kopf, das macht das abspringen ja dann auch wieder Sinnlos :fresse2:

Damit mein ich nicht die Trägheit, es ist einfach immer wieder der Fall das man den eindruck hat schneller zu sein und als erster los Ballert, der andere sich aber noch drehen kann, anvisieren kann, und dann auch noch nen Headshot setzt. So kommt es mir ziemlich oft vor. Hab auch zum teil schon runden gehabt das ist es unmöglich gewisse Spieler zu erwischen, die sind immer schneller bzw. haben wohl den besseren draht zum Server, was auch immer.
Da gibts endlose beispiele... Man hockt im Panzer und hält mit dem Dicken MG drauf, selbst dann brauch ich ein paar Treffer bis einer down ist. Wenn ich von nem Panzer MG beschossen werde reicht ein Treffer und ich Fall um, auch dann wenn ich schon hinter ner Deckung bin. Aber dazu gibts ja genug Videos usw. die diese ganzen Zeitversetzten Sachen deutlich machen. Bei mir tritt es halt auch extrem auf, ist aber scheinbar auch nicht jeder von betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3dcenter Jungs haben ja eben ganz schoen auf dicke Hose gemacht auf dem FuBu...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Olle "Ich-camp-im-Haus-in-einer-Ecke"-Leute waren das (Paracel Storm)...saßen teilweiße zu viert da rum und warteten, dass jemand von uns zum Flaggenehmen kommt ^^
Aber große Töne spucken :d
 
Olle "Ich-camp-im-Haus-in-einer-Ecke"-Leute waren das (Paracel Storm)...saßen teilweiße zu viert da rum und warteten, dass jemand von uns zum Flaggenehmen kommt ^^
Aber große Töne spucken :d

Fand die jetzt auch nicht so prall. Da gibts teils andere Kaliber.
 
genau, damit die deppen wenigstens etwas herausforderung mit den teilen haben
 
also ich hab meinen spaß wenn ich erster im team bin weil ich medkits und defi nutze kombiniert mit kills, während der beste im gegnerteam dreifache an kills hat und weniger punkte wie ich (hat mit mg4 in metro gefühlt 3 positionen genutzt in der ganzen runde)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh