[Sammelthread] Battlefield 4

Seit dem Patch hab ich (neben den Technischen Problemen) auch andauernd Killed in Action.
Einfach so min. 2 mal pro Map. Ich Laufe, falle um, Killed in Action. Kein Teamswitch, keiner der auf mich schiesst... nix einfach umfallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab meinen spaß wenn ich erster im team bin weil ich medkits und defi nutze kombiniert mit kills, während der beste im gegnerteam dreifache an kills hat und weniger punkte wie ich (hat mit mg4 in metro gefühlt 3 positionen genutzt in der ganzen runde)

OK, vollkommen richtige Einstellung. ;)
Aber welche Herausforderung hat das Spiel für Dich, wenn auf nem 64ziger Metro Dauercampen angesagt ist?
 
Ich versuch das Campen aufzubrechen, pushen bis zum umfallen :fresse2:

Bei Metro endet doch alles in Langweilig :d

Hat man paar Leute die druck machen wirds ein Baserape, der ist dann genau so Langweilig.
Ist auch echt die einzige Map wo ich die LVG einpack, sonst hab ich für das ding keine Verwendung.
64er Metro ist eh nur Kills und Punkte Farmen :haha:
 
Bei Metro endet doch alles in Langweilig :d

Hat man paar Leute die druck machen wirds ein Baserape, der ist dann genau so Langweilig.
Ist auch echt die einzige Map wo ich die LVG einpack, sonst hab ich für das ding keine Verwendung.
64er Metro ist eh nur Kills und Punkte Farmen :haha:

Operation Locker lohnt die LVG auch noch.
 
Bei Metro endet doch alles in Langweilig :d

Hat man paar Leute die druck machen wirds ein Baserape, der ist dann genau so Langweilig.
Ist auch echt die einzige Map wo ich die LVG einpack, sonst hab ich für das ding keine Verwendung.
64er Metro ist eh nur Kills und Punkte Farmen :haha:

Bei der richtigen max. Spieleranzahl macht Metro absolut Laune und endet keinenfalls in Baserape oder farmen.
Spiel doch mal CTF mit max. 32 Leuten, da lernst Du ganz andere spielerische Möglichkeiten auf Metro kennen.

Und so ein Granatwerfergedöns kommt mir nicht in den Rucksack, ich Spiel mit Stil egal wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hey, ich reg mich auch über verschiedene WTF-Momente auf. Im Nachhinein erweist sich vieles als "oh nicht aufgepasst"...

Ich denke der Großteil der Leute hier kann schon unterscheiden,ob sie durch ein explodierendes Fass oder dergleichen "Im Kampf gefallen" sind oder weil das Spiel einfach buggy ist.
Wie z.B. bei einer ganz gemütlichen Fallschirmlandung auf freiem Gebiet plötzlich zu sterben oder auf einmal mitten im laufen tot um zu fallen usw.
Bei dem Spiel hapert es nach wie vor an allen Ecken und Enden und dann vor allem an den wichtigsten Punkten.
An einer Auflistung aller Bugs würde man wohl auch ein paar Stunden sitzen!
Ich kann in keinster Weise mehr verstehen,wie man DICE noch in Schutz nehmen kann.
Man denke nur daran,wie lange die PCler jetzt auf Second Assault warten mussten und was fällt als erstes auf?
Das man die Jets nicht vernünftig starten kann,weil man die Nase nicht hoch ziehen kann.
Wie kann man sowas wichtiges nicht vor dem Release erkennen?
Und das ist ja nur einer von dutzenden gravierenden Fehlern,die darauf schließen lassen,das die überhaupt nicht testen was sie da zum Release freigeben.
Am Anfang habe ich noch mit dem Kopf geschüttelt oder stellenweise gar geschmunzelt aber mittlerweile fass ich mir nur noch an den Kopf und frage mich,
wie sowas in so einem erfahrenen Studio überhaupt passieren kann.
Überall anders wären schon längst reihenweise Köpfe gerollt aber hier wird weiter alles schön geredet.Was eine Farce!
 
Ich denke der Großteil der Leute hier kann schon unterscheiden,ob sie durch ein explodierendes Fass oder dergleichen "Im Kampf gefallen" sind oder weil das Spiel einfach buggy ist.
Wie z.B. bei einer ganz gemütlichen Fallschirmlandung auf freiem Gebiet plötzlich zu sterben oder auf einmal mitten im laufen tot um zu fallen usw.
Bei dem Spiel hapert es nach wie vor an allen Ecken und Enden und dann vor allem an den wichtigsten Punkten.
An einer Auflistung aller Bugs würde man wohl auch ein paar Stunden sitzen!
Ich kann in keinster Weise mehr verstehen,wie man DICE noch in Schutz nehmen kann.
Man denke nur daran,wie lange die PCler jetzt auf Second Assault warten mussten und was fällt als erstes auf?
Das man die Jets nicht vernünftig starten kann,weil man die Nase nicht hoch ziehen kann.
Wie kann man sowas wichtiges nicht vor dem Release erkennen?
Und das ist ja nur einer von dutzenden gravierenden Fehlern,die darauf schließen lassen,das die überhaupt nicht testen was sie da zum Release freigeben.
Am Anfang habe ich noch mit dem Kopf geschüttelt oder stellenweise gar geschmunzelt aber mittlerweile fass ich mir nur noch an den Kopf und frage mich,
wie sowas in so einem erfahrenen Studio überhaupt passieren kann.
Überall anders wären schon längst reihenweise Köpfe gerollt aber hier wird weiter alles schön geredet.Was eine Farce!

Ich glaube allerdings schon das es hinter den Kullissen schon kracht. EA kann und wird damit nicht zufrieden sein, da zukünfige Produkte unter der schlechten Qualität von BF4 verkaufstechnisch zu leiden haben werden.

Das nächste Battlefield wird nicht mehr vorbestellt, und auch kein Premium mehr. Zumindestens nicht zum Start direkt.
 
Operation Locker lohnt die LVG auch noch.

Ja, da spiel ich aber keine 64er. Da machts mit weniger Leuten mehr Spaß.

Bei der richtigen max. Spieleranzahl macht Metro absolut Laune und endet keinenfalls in Baserape oder farmen.
Spiel doch mal CTF mit max. 32 Leuten, da lernst Du ganz andere spielerische Möglichkeiten auf Metro kennen.

Und so ein Granatwerfergedöns kommt mir nicht in den Rucksack, ich Spiel mit Stil egal wo.
Ich weiß, das ja nur auf den 64er so schlimm. Ich muss es mir aber ab und zu mal geben, das rumgeheule das alle nur mit Granaten rum Spammen, aber trotzdem alle immer wieder das gleiche machen ist zu gut, gibt ja auch die Nix Granaten Server aber das weiß da wohl keiner :haha:
Mit 30+/- ist da echt mehr Action drin.
Hab im BF3 da auch ganz gern Rush gespielt. Bis auf den ersten teil als Angreifer, da war ich nie besonderst erfolgreich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, gestern aufm no 320/airburst server gewesen. Alle haben trotzdem damit gespammt :wall:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube allerdings schon das es hinter den Kullissen schon kracht. EA kann und wird damit nicht zufrieden sein, da zukünfige Produkte unter der schlechten Qualität von BF4 verkaufstechnisch zu leiden haben werden.

Das nächste Battlefield wird nicht mehr vorbestellt, und auch kein Premium mehr. Zumindestens nicht zum Start direkt.

Werde ich auch nicht machen.Auch nicht bei Angeboten über Mexiko,Ireland oder sonst wo.
Da wird schön die Meinung der Spieler abgewartet bzw. sowieso erst mal geschaut,welches Szenario da überhaupt abläuft.
 
Jo, gestern aufm no 320/airburst server gewesen. Alle haben trotzdem damit gespammt :wall:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hä? Die haben doch meist nen Autokick sobald das einer benutzt?
Nur werden dann diese blend teile oder brand Granaten genommen, so das wahre ist es halt auch net.

BTW: Da laufen doch schon die Vermutungen das BF5 recht schnell kommen soll... Allerdings nur gelesen ohne das es aussagekräftige Quellen gibt.
Aber durchaus denkbar nachdem man BF4 wohl nicht hinbiegen kann macht man dann halt n neuen Teil und Kassiert noch mal ab.
Sicher werden die hinten rum krach haben, aber wo EA drauf steht ist schon seit einiger Zeit nix mehr tolles drin und noch mal schnell nen neuen Teil machen passt doch wunderbar in deren Politik.
 
Jo, als ich einen mit einer nade gekillt hatte, wurde ich getötet, aber dir Leute mit ihrer m320 fielen nicht danach um. :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ja dann hamse den nicht richtig eingestellt
 
Wenn man mehr innovative DLC entwickeln muss, hat man halt nicht mehr soviel Zeit für das Grundspiel ^^
 
Bissi OT hier, aber weiß jemand von euch zufällig wie ich rausfinde welche lieder von der GEMA bei youtube gesperrt werden? ich würde gerne folgenden song für ein BF4 verwenden, will aber nicht schon wieder Arbeit in ein Vid stecken um dann später festzustellen das die GEMA es blockt :( Ich kann mir zwar beim besten willen nicht vorstellen das dieses lied: The Warrior Song - Aer Vis - YouTube über die GEMA läuft, würde das aber vorher doch gerne wissen (nicht das noch die marines bei mir einmaschieren:d)
 
lad das lied doch mit nem Testvideo hoch und schau 2 Tage obs blocked wird
 
Bissi OT hier, aber weiß jemand von euch zufällig wie ich rausfinde welche lieder von der GEMA bei youtube gesperrt werden?
Na all diejenigen, deren Verwertungsrechte bei der GEMA liegen ;)
Idealerweise bist du Inhaber der Rechte oder hast die ausdrückliche Genehmigung des Urhebers.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet?

EA über Launch-Probleme von BF4 und SimCity - »Wenn man auf Innovationen abzielt, versäumt man andere Dinge« - News - GameStar.de

Ich glaube dem kein Wort.
Und ich glaube die zielen auf was ganz anderes als Innovationen :d

Naja so bissel was neues kommt ja schon, ganz so falsch ist es ja nicht. Nur Zielen die wohl eher auf Maximalen Gewinn basierend auf ihrem Status.
Es sollte aber auch langsam mehr als deutlich sein das diese dauer Fehler Produktion was da in letzter zeit abläuft bei den Massen nicht so dolle ankommt.

Klar merken die recht wenig von da die Leute ja trotzdem spielen, immerhin hat man ja dafür bezahlt und möchte es auch nutzen.
Nur an der Gigantischen Kritik hat man wohl kaum vorbei gelesen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube allerdings schon das es hinter den Kullissen schon kracht. EA kann und wird damit nicht zufrieden sein, da zukünfige Produkte unter der schlechten Qualität von BF4 verkaufstechnisch zu leiden haben werden.

Wenn es denn kracht, dann frag ich mich schon warum dennoch immer weiter so gravierende fehler passieren. Spätestens wenn nach dem "Klartext reden" weiter diese fehler passieren, werden in der Regel die leute entlassen weil sie ihren job nicht können, oder?
 
Wenn es denn kracht, dann frag ich mich schon warum dennoch immer weiter so gravierende fehler passieren. Spätestens wenn nach dem "Klartext reden" weiter diese fehler passieren, werden in der Regel die leute entlassen weil sie ihren job nicht können, oder?

Bringt ja nichts die Leute jetzt rauszuschmeißen, irgendwer muss ja noch dran arbeiten damit man sagen kann "Wir arbeiten dran...".
Ich glaube bei EA ist die Qualität auch nicht so wichtig, sondern nur die Verkaufszahlen. Solange die stimmen passiert nichts, stimmen diese nicht werden die Leute entlassen und das Studio dicht gemacht.
Davon ist Dice aber noch entfernt, zudem haben sie ja auch die Engine entwickelt die EA in vielen ihrer Spiele nutzt.
 
Nochmal zur Hilfe bzgl der MTU Grösse unter Windows. Laut einiger Webseiten kann ein falscher Wert zu mehr fragmentierten Paketen und sogar Paketverlust führen. Webmi mag mich da korrigieren.
Was ich aber nur nochmal kurz anmerken möchte ist, dass einige selbsternannte Fachseiten da gerne einen Fehler beim Einstellen des korrekturen MTU Werts machen. Mein Inneres sagt mir dabei aber auch, dass eher der MTU Wert des Routers/Modem eine Rolle spielt im Zusammenhang mit dem Provider und wie darauf der ideale Wert zu setzen ist. Da bin ich aber nicht netzwerk-affin genug. Aber zumindest kann man testweise live mitbekommen, dass Paketverlust auftritt sobald man einen "falschen" Wert für den Pingtest mit der Paketgrösse macht. Immerhin.
Man kann zum Ermitteln des Wertes auch dieses Tool benutzen: Network path MTU scan utility

Folgendes Tutorial macht es richtig. Sie addieren 28 Byte auf den idealen Wert der Paketgrösse: Bspweise wie bei mir 1464 korrekt -> MTU 1464 + 28 = MTU 1492
MTU Limit - Test and change your connection's MTU limit - Windows 7 Help Forums

Beispiel: ping "adresse" -f -l 1464

Ping wird ausgeführt für google.com [x] mit 1464 Bytes Daten:
Antwort von x: Bytes=1464 Zeit=29ms TTL=57
Antwort von x: Bytes=1464 Zeit=29ms TTL=57
Antwort von x: Bytes=1464 Zeit=28ms TTL=57
Antwort von x: Bytes=1464 Zeit=28ms TTL=57

Ping-Statistik für x:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 28ms, Maximum = 29ms, Mittelwert = 28ms

So soll es sein. Testet es doch mal aus:

DOS Box:

netsh interface ipv4 show subinterfaces

Dort schaut ihr euch dann die entsprechende NW Karte aus und den eingetragenen MTU Wert. Von dem zieht ihr dann 28 ab und macht dann Pingtest von oben.


Eine andere Seite zum Beispiel nutzt auch das Tool mtupath und setzt den Wert, der unter "Best MSS" herauskommt als neuen MTU Wert. Das ist meiner Meinung nach falsch:
http://www.vdsl-tarifvergleich.de/speed-optimierung/mtu.html
Just my 2 cents....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen die Idioten es mal auf die Reihe ,daß die erfüllten Aufträge nicht immer nach jeder beendeten Runde erscheinen?

Habe schon gefühlte 10 mal die F2000 erspielt.
 
Bringt ja nichts die Leute jetzt rauszuschmeißen, irgendwer muss ja noch dran arbeiten damit man sagen kann "Wir arbeiten dran...".

Deswegen ja auch andere einstellen die es besser können. Vielleicht sind aber auch die Arbeitsbedingungen so beschissen, dass es gar nicht anders geht. Kennt man ja auch.
 
Wie siehts jetzt aus mit BF4. Läufts sauber? Keine Abstürze oder Lags auf guten Servern? Mit Mantle?
 
Da will wohl jemand bei zackzack zuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh