das ist absolut richitg. ging nur grad nicht, was ich da lesen musste, auch wenn ich es zunächst falsch gelesen habe
die schlechten spieler schieben ihren unmut auf den netcode? mag sein, ist aber nachvollziehbar, denn selbst der schlechte spieler merkt, wenn ihn das game verarscht, ein mag ohne jeglichen hitmarker aus nächster nähe nicht zu selten einfach akzeptieren muss und der gegner sich daraufhin umdreht und ihn mit gefühlt einer kugel umhaut. das merkt selbst der größte noob.
das war jetzt mal eines der einfachsten beispiele.
Ich kann mich nur anschließen. Ich würde mich nicht zu den Besten Spielern zählen. Aber wenn ich Runden in Bf4 sehe: K10/D20 (Und nein, es hat nicht mit der Spielweise zu tun!)
Dann aber zu Bf3 zurück gehe und dort K30/D5 hinbekomme. Heißt das wohl, dass etwas nicht stimmen kann. Dort mache ich das gleiche, wie in Bf4.
Vorallem spielt sich Bf3 auch viel schneller und flüssiger. Man trifft auf das was man schießt, oder hat zumindest das Gefühl: ,,Okay, der war nun mal besser als Ich."
Aber nun... Nun nur noch Kopfschütteln,
Frustration und viele verlorene Nerven!
Mich nervt Bf4! Auch als Noob!!!
Wenn es mich nicht soviel Geld gekostet hätte, würde ich dem auch nicht weiter eine Chance geben!
Potenzial hat es ja.
Aber soviel fehlt einfach. Wo ist Rush alla Damavant Peak? Close Combat Ziba? Wieso ist Fliegen, als Noob nur noch Grotte?! Hitmarker??? Eine Killcam rein gepatcht, wofür jeder Gamedesigner gekreuzigt werden sollte!? Die Liste wäre zu lang und ich noch weiter enttäuscht um dort weiter zu spielen. Also wuuuuuuuusaaaaaaaa! Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt ja noch nen Spiel bei rum, was ein würdiger Nachfolger von oder für Bf3 ist. Wer jetzt meint, es nur mit rum jammern zu tun. Dem kann ich nur sagen, dass meine Kostbare Zeit mit Zocken, einfach zu Schade ist und ich ein Spiel haben möchte, was zu recht Bf4 heißen soll!
Sicher ist nur eins. Bf5 wird erst dann gekauft, wenn sicher ist das es vernünftig läuft!
Battlefront 3 wird auch erstmal beäugt! Keine Premium Verarschung/Blindes Vertrauen in einem Dice Spiel von mir mehr.
Gruß und Tschuuuus an Dice für die Premium Verramschung.
Euer alter und Neuer Fan von Bf3