[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht doch nichts über ein Bier vor Vier.
 
Hier gibts leider kein Bier
Dafür Wasser, Novalgin und Propofol ^^
 
Na davon wirst du doch auch "proppevoll" :fresse:
Gute Besserung!
 
Ja hatte die letzten 12 Stunden paar nette Dröhnungen :)
 
aber sowas von :d

ist halt wieder die frage des anspruchs, will man einfach nur fun haben oder will man was reißen. ich bin ja eher so der was reißen typ, um nochmal auf mich zurück zu kommen :p

Mein Anspruch wäre wie zu cs zeiten hardware und geld zu bekommen... Dazu müsste ich aber ein anderes Spiel als BF spielen, nämlich eins was auch wettkampffähig ist! Bei BF kann man einfach nichts mit seinem Skill in Form von Aiming, game reading, erfahrung etc anfangen, weil das Spiel die Vorteile die man hat zu nichte macht (netcode, 1hit kill, etc).
Ich könnte es jetzt natürlich machen wie du, webmi, mich mit 3-4 Leute in ein Squad begeben, alle nehmen medic+defi mit, man läuft ausschliesslich zusammen und revived was das Zeug hält.... dann komm auch ich wieder zu ner 3-4er K/D. Ich persönlich mag es aber lieber wenn von 4 Leuten im Squad maximal 2 Sanis sind (+1 Engi und 1 Support) und man als Team eben die Flaggen einnimmt, fahrzeuge schlachtet und eben das macht worauf es in dem jeweiligen Spielmodi ankommt und eben nicht ausschliesslich auf k/d spielt und zB Bombe, Flaggen oder mcoms ausser Acht lässt.
Denn dem Ziel des jeweiligen Spielmodus nachzugehen und gleichzeitig die Leute wegschlachten funktioniert in BF4 einfach nicht mehr (aus den bekannten Gründen), genau deswegen kann ich nur allzu gut verstehen wieso du es gar nicht mehr spielst ;) Ich passe mich halt den Begebenheite an und da ich eh nur Public spielen, intressiert mich meine K/D einfach nicht mehr. (während wir damals unsere esl teams bei 20-0-1 deleted haben, weil 1 Niederlage schon zuviel war... aber die zeiten sind für mich vorbei)

Ich wollte mit meinem Post heute vormittag nur sagen, dass gerade BF auch Spaß macht ohne ne 3-4er K/D zu haben. Ebenfalls bin ich der Meinung das so eine K/D in BF4 wirklich nur dann möglich ist, wenn man andere Dinge dafür ausser Acht lässt. Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn ich an cs denke und jemand meinte er wäre "pro" wenn er auf einem Public server (worauf wir denke ich alle spielen, ausser die liga spieler) eine K/D von 5 hat... war die antwort: who cares about public stats? ;) und genauso sehe ich das bei BF4 auch... würde ich wieder Liga spielen würde ich es evtl anders sehen, aber ich glaube würde ich einmal nen ernsthaften Ligawar in BF4 spielen... ich müsste danach sämtliche Peripheriegeräte neukaufen, weil ich alles zerschlagen würde weil nix rein geht :d


achja: gute besserung naennon :)
 
Ja das knallt gut rein
Aber das Zeug beim Zertrümmern war besser, nur fliegen is cooler :)
 
du kannst gegen diesen loss nichts machen. jedes andere spiel hat ihn auch, würdest dich wundern. ist application bedingt bzw protokoll bedingt. nur weil bf4 das anzeigt, wie schon mal erklärt, denkt jeder es wäre weiß gott wie schlimm. leute suchen den fehler bei sich selbst bzw bei einer offenbar schlechten verbindung, versuchen mit belanglosen tricks etwas zu verbessern. lassen im internet test ihrer internetanbindung laufen etc...;) ist aber kokolores. das für spiele verwendete protokoll ist schuld! kannst nichts gegen tun, ist quasi sogar normal bzw natürlich. eben weil es verbindungslos ist, ist es damit schnell genug für spiele, führt aber unter umständen zu loss.

mit 30er tick langweilt sich dein netzwerk bei seichten 10-20kb/s bandbreitennutzung geradezu. alle 33ms ein update... da lacht dein netz drüber.

der loss ist auch nicht für all die lustigen netcode probleme verantwortlich, eher umgekehrt! wie gesagt, jedes spiel arbeitet so, nur lediglich bf4 hat diesen schrecklichen netcode. die probleme bei bf4 sind nicht im loss zu finden. die haben irgendwann diese lustige anzeige eingeführt. ich bin mir zu 99% sicher, um damit von den gravierenden problemen mit dem netcode abzulenken. schließlich denkt der spieler, nicht-netzwerker, wenn das symbol aufleuchtet, ist der loss schuld, wenn ich gerade wieder mal nur einen plopp höre und instant umfalle... muss an meiner verbindung liegen... :-[

man mag mir hier paranoides denken vorwerfen, aber mit dem "paketverlust patch" wird der masse wieder nur etwas hingeworfen, damit alle denken es würde etwas ändern, es verbessern. mag sein, dass die eine kleinigkeit bzgl. loss machen können, das betrifft aber nur optimierungen am netcode. zusätzlich zum "natürlichen" loss, verwerfen client oder server möglicherweise daten, die schon garnicht mehr aktuell sind oder sowat, bevor sie überhaupt ausgegeben werden. das ist aber eben das problem des netcodes, weil er für so unglaubliche asynchronität sorgt.

Kurz gesagt, es ist quatsch Pakete nochmal zu senden bei einer Anwendung die diese in Echtzeit verarbeitet.
 
Neue Fehlermeldung gerade eben, Spiel konnte sich nicht auf EA blabla einloggen.
Das hatte ich noch nicht :-(
 
Ich könnte es jetzt natürlich machen wie du, webmi, mich mit 3-4 Leute in ein Squad begeben, alle nehmen medic+defi mit, man läuft ausschliesslich zusammen und revived was das Zeug hält.... dann komm auch ich wieder zu ner 3-4er K/D.

sicher die häfte der wenigen spielstunden habe ich völlig alleine gespielt, ohne ts. die restlichen stunden habe ich mit einem freund gespielt, dh. wir waren zu zweit. ist zwar bf3 aber nach dem statement muss ich es posten ;D

Progression - o-webmi-o - Battlelog / Battlefield 3

3-4er k/d, im 4er squad? süß :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, du weißt aber was ich sagen will :d
 
Toll, gerade ein paar Runden gespielt und im Battlelog hat es nichts gezählt.
Bei noch jemand gerade?
 
Ok, mittlerweile wurden mir die Kills, Punkte etc. angerechnet. Kampfberichte sind allerdings keine da.
 
Ich finde mich selbst sowieso am besten, ich bin der geilste. Obwohl ich kein BF4 mehr seit 4 monaten angefasst habe, egal ich bin der beste :fresse2:

Dazu muss ich mal einfach sagen RESPEGT alder, denn nix geht über RESPEKT wie wir das von webmi gelernt haben ;)

- - - Updated - - -

Was somit die anderen (mich) ausschließt! Wie nett! :)

Nein keines wegs du bist Nr2 nach teamkiller ;) So plätze 3,4 sind noch zu belegen, wer will noch wer war noch nicht ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: man braucht lediglich einen sehr, sehr eingeschränkten Blick auf das Spiel. Um Gottes Willen dabei aber nicht nach links oder rechts schauen !

Grüße

hehe + 1 :)

@Naennon gute Besserung altes Haus. Ein guter Kamerad hat sowas auch letzes Jahr durch. So Schlauch am **** ist echt ecklig. Ps an alle mehr mehr mehr Trinken :) Und damit meine ich kein Bier
 
is mein 2. und Stück Darm fehlt auch schon, bin halt Veteran :d
 
Gute Besserung Naennon!

Mein BL öffnet sich gar nicht, weder bei BF3 oder BF4, kann anklicken was ich will, es passiert nichts! Jeden Tag was neues. :d

@webmi, liesst du den thread auch oder postest du nur?
 
hwlxx1uyw.png
 
Sind das diese 5 respektieren User? :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So ein madiges Spiel ...

Als Pionier kannste mit den Minen echt nix anfangen.
Die Gegner fahren drüber und es passiert nichts und die M8s fahren drüber und gehen in die Luft.

!p hurra!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh