Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber sowas von
ist halt wieder die frage des anspruchs, will man einfach nur fun haben oder will man was reißen. ich bin ja eher so der was reißen typ, um nochmal auf mich zurück zu kommen
du kannst gegen diesen loss nichts machen. jedes andere spiel hat ihn auch, würdest dich wundern. ist application bedingt bzw protokoll bedingt. nur weil bf4 das anzeigt, wie schon mal erklärt, denkt jeder es wäre weiß gott wie schlimm. leute suchen den fehler bei sich selbst bzw bei einer offenbar schlechten verbindung, versuchen mit belanglosen tricks etwas zu verbessern. lassen im internet test ihrer internetanbindung laufen etc... ist aber kokolores. das für spiele verwendete protokoll ist schuld! kannst nichts gegen tun, ist quasi sogar normal bzw natürlich. eben weil es verbindungslos ist, ist es damit schnell genug für spiele, führt aber unter umständen zu loss.
mit 30er tick langweilt sich dein netzwerk bei seichten 10-20kb/s bandbreitennutzung geradezu. alle 33ms ein update... da lacht dein netz drüber.
der loss ist auch nicht für all die lustigen netcode probleme verantwortlich, eher umgekehrt! wie gesagt, jedes spiel arbeitet so, nur lediglich bf4 hat diesen schrecklichen netcode. die probleme bei bf4 sind nicht im loss zu finden. die haben irgendwann diese lustige anzeige eingeführt. ich bin mir zu 99% sicher, um damit von den gravierenden problemen mit dem netcode abzulenken. schließlich denkt der spieler, nicht-netzwerker, wenn das symbol aufleuchtet, ist der loss schuld, wenn ich gerade wieder mal nur einen plopp höre und instant umfalle... muss an meiner verbindung liegen...
man mag mir hier paranoides denken vorwerfen, aber mit dem "paketverlust patch" wird der masse wieder nur etwas hingeworfen, damit alle denken es würde etwas ändern, es verbessern. mag sein, dass die eine kleinigkeit bzgl. loss machen können, das betrifft aber nur optimierungen am netcode. zusätzlich zum "natürlichen" loss, verwerfen client oder server möglicherweise daten, die schon garnicht mehr aktuell sind oder sowat, bevor sie überhaupt ausgegeben werden. das ist aber eben das problem des netcodes, weil er für so unglaubliche asynchronität sorgt.
Ich könnte es jetzt natürlich machen wie du, webmi, mich mit 3-4 Leute in ein Squad begeben, alle nehmen medic+defi mit, man läuft ausschliesslich zusammen und revived was das Zeug hält.... dann komm auch ich wieder zu ner 3-4er K/D.
gerade ein paar Runden gespielt und im Battlelog hat es nichts gezählt.
Ich finde mich selbst sowieso am besten, ich bin der geilste. Obwohl ich kein BF4 mehr seit 4 monaten angefasst habe, egal ich bin der beste
Was somit die anderen (mich) ausschließt! Wie nett!
Ganz einfach: man braucht lediglich einen sehr, sehr eingeschränkten Blick auf das Spiel. Um Gottes Willen dabei aber nicht nach links oder rechts schauen !
Grüße