[Sammelthread] Battlefield 4

OK Jungs, also das ist pervers :bigok:

hwlx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So muss das sein. :)
 
Morgen endlich wieder zu Hause und hoffentlich auch mal dabei :-)
 
grenzte zum Schluss hin an Rape :d



die aufm 5. und 8. Platz mussten dreinpfuschn, pfff :motz:
 
Oh Gott, mit meiner K/D pass ich da oben ja gar nicht hin. lol :d

Naja, bei den ganzen Stingern wurden die lieben Piloten auch so schnell runtergeholt, da konntest nichtmal zu zweit schnell genug repairen. ^^
 
Und ich verpass alles, weil CPU und Mainboard noch bei DHL übernachten :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich setze auch andere Prioritäten und schaue lieber Darts,wenn ich heute schon mal selber kein Spiel habe.
Fuuuuuuuuuuuu Battlefield... :fresse:
 
Musste mich eben auf Paracel aber ein wenig fuers Platoon schaemen. Matschgoman hat mal wieder wie immer auf senem carrier gehangen und gesnipert und die anderen (sogar Rv) haben auf dem Turm gecampt und mit Javelins geworfen. o_O Scheint ja eh mittlerweile der grosse Trend zu sein seit dem nerf der Javelin sich irgendwo zu verstecken und Fahrzeuge mit der Wombocombo zu rapen. War aber auch fies, war der einzige Luxxer im Gegnerteam. :-(

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Das hätte ich gerne gehabt. Nach 2 Versuchen auf den Turm zu kommen, habe ich es gelassen und mich auf C und D konzentriert. Keine Ahnung wen Du da oben gesehen hast. Und mit der Javelin hab ich gerade mal 1 Kill, Gott bewahre. Wenn darf die RPG mit :d
 
Ich snipere nur auf Paracel und da nur auf der US Seite, also nicht verallgemeinern bitte ;)
 
Naja die geile Killcam hat natuerlich ihr uebriges beigetragen. Ich glaube ich wurde nur von Luxxern auf Paracel gekillt. :'(

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mit meiner L85A2 gesnipert. Irgendwie die Hälfte der Runde vergessen auf Pio zu wechseln. Nach jedem Spawn wieder geärgert immernoch Sani zu sein :fresse:

- - - Updated - - -

Naja die geile Killcam hat natuerlich ihr uebriges beigetragen. Ich glaube ich wurde nur von Luxxern auf Paracel gekillt. :'(

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Das erklärt die Gespenster die Du gesehen hast ;). So schnell entstehen Gerüchte.
 
Soweit ich das gesehn hab, hab ich dich nur einmal erwischt als du die Aussicht bewundert hast und so schön still standst, da konnte ich einfach nicht widerstehn dir über 800m in die Birne zu donnern, sorry Michi :d
 
Was in dem Fall dann aber eigentlich auch Basecamping wäre,was auf dem Bunker auch untersagt ist. ;)
 
Waren paar nette runden heute, wenn ich nur nicht immer so krass aufs maul bekommen würde. :fresse2:
Hab auch nur glück, zwo Jungs rennen vor mir, hinter mir taucht der Panzer auf... der Rest darf weiter rennen
Panzer zieh ich Magisch an, die mich aber auch :haha:
 
Gibt es dich nicht Oo. Schade, da ist man beruflich zwei Tage weg und verpasst das Beste...
Bin morgen wieder Zuhause und freies We:d
Ich hoffe auf ein paar nette Runden Mut euch.

@Naennon: Gute Besserung!
 
4888 MHz mit dem i7 2700k bei ca 64-65°C beim zocken. Das können die ivy's und haswell's mit einer Kühlung bis 100€ nicht :fresse2:
 
spielt von euch wer mit mantle ? ich hab es gerade mal probiert, ist meine erste amd, und hab auf jedenfall ca 15 fps mehr ca :d hätte ich nicht gedacht
 
Und framedrops dazu oder? Mit Win7 hättest du mehr fps als mit Win8.1 wenn mantle genutzt wird. Da du Win8.1 nutzt, hättest du dir lieber eine GTX 780 Ti kaufen sollen.

Mantle mag kein Win8.1 und Nvidia mag kein Win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe keine drops nichts gehabt... alle schön smooth
 
In den Grafikoptionen kannst du links im ersten Reiter die Grafik-API von DX11 auf Mantle umstellen.
 
ich sags ungern aber bf3 ist sauuuuugeil, tausendmal besser, viel genauer angenehmer, ne 1000er ticket tdm gemacht, sofort zurechtgefunden, gut abgeschlossen, passt. Ernsthaft mal warum spielen wir noch bf4 wenns 3er tausendmal besser ist? Ach ja und ich treff was
 
Musste mich eben auf Paracel aber ein wenig fuers Platoon schaemen. Matschgoman hat mal wieder wie immer auf senem carrier gehangen und gesnipert und die anderen (sogar Rv) haben auf dem Turm gecampt und mit Javelins geworfen. o_O Scheint ja eh mittlerweile der grosse Trend zu sein seit dem nerf der Javelin sich irgendwo zu verstecken und Fahrzeuge mit der Wombocombo zu rapen. War aber auch fies, war der einzige Luxxer im Gegnerteam. :-(

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Ich war derjenige welcher, der die Boote mit der Wombocombo genervt hat. Und ich war nur zum nachmunitionieren auf dem Turm, sonst am Strand. Desweiteren wurde Javelin nicht generft sondern gebufft. Habe keinen Weiteren mit der Javelin gesehen. Ich mache das nur, weil ich das Assignment für die JS-2 offen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh