Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach die schaltet man mit der Jav frei? Hm, werd ich glaub auch mal wieder testen. In BF3 hab ich die Javelin geliebt.
ich sags ungern aber bf3 ist sauuuuugeil, tausendmal besser, viel genauer angenehmer, ne 1000er ticket tdm gemacht, sofort zurechtgefunden, gut abgeschlossen, passt. Ernsthaft mal warum spielen wir noch bf4 wenns 3er tausendmal besser ist? Ach ja und ich treff was
Ich war derjenige welcher, der die Boote mit der Wombocombo genervt hat. Und ich war nur zum nachmunitionieren auf dem Turm, sonst am Strand. Desweiteren wurde Javelin nicht generft sondern gebufft. Habe keinen Weiteren mit der Javelin gesehen. Ich mache das nur, weil ich das Assignment für die JS-2 offen habe.
Ach du warst das. Schaem dich was auf Platoonies zu schiessen und dann auch noch so.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
Nein, nicht direkt. Du musst 20 Boote zerstören. Aufgrund der Wellen ist es halt vom Land aus schwieriger ein etwas weiter entferntes Boot zu treffen, du hast auch noch den Wellengang der es erschwert. Da kommt ein Zielführungssystem wie bei der Javelin ganz recht. Zusätzlich ermöglicht dir der Schaden von 36 Punkten das Versenken mit 3 Hits. Wenn du dann noch die Wombokombo (ist dir ein Begriff?) machst, ist so ein Boot sehr schnell hinüber (72 Schaden in <1sek)
Ich glaube ab heute werd ich den Versorger beginnen (keine 10min bislang als solcher gespielt)... muss ich für die M249 die Kampagne spielen stimmts? Das wird ne Quälerei
Ich glaube ab heute werd ich den Versorger beginnen (keine 10min bislang als solcher gespielt)... muss ich für die M249 die Kampagne spielen stimmts? Das wird ne Quälerei
AWS > rest.
Arbeite am 27. Star als Versorger ;-)
Du kannst aber keine zwei SRAW auf einmal ins Ziel lenken. Der große Pluspunkt ist unter anderem, dass extrem viel Schaden auf einen Schlag reinkommt und kein reparieren zwischen den Treffern möglich ist. Beim Attackboot killen 2 Treffer die Mannschaft an Deck, da die Javelin von oben einschlägt.
Wenn der Fahrer active protection zündet, knallt es trotzdem einmal
Das sind schon ein paar Vorteile.
Ich glaube die SRAW macht auch weniger als 36 Shaden.
Supporter ist so ziemlich die simpelste klassen.
Einfach überall Munipäckchen hinwerfen wo es geht, Carbines in die Hand und quasi unendlich Schuss.
Mit LMGs auch easy da empfehle ich dir aber die M249 freizuschalten die ist äußerst angenehm zu spielen sogar mit Stubby...
AWS > rest.
Bin noch am brasseln,später vielleicht.
Quelle: Mitmachwörterbuch der rheinischen UmgangsspracheBrassel
(Brassel und seine Ableitungen werden je nach Region mit weichem oder scharfem s gesprochen) Last, Arbeitsbelastung Ich bin ganz schön im Brassel, für Urlaub hab ich keine Zeit. Man kommt überhaupt nich mehr aus dem Brassel heraus. Ich hoffe, das ich mit dem ganzen Brassel bald fertig bin. Der hat ganz schön viel Brassel am Hals. (viel Arbeit)
Jo freili! Flaggeneinnehmer deluxe! Jetz wirds eh wiedamoi Zeit dass ma spün, heit gangs eh zb! Owa Softcore, do san weniger Camper
Da grechte Mix aus Gaudi und Ernst mocht an erfoigreichn Spieler erst richti guad