[Sammelthread] Battlefield 4

Ach die schaltet man mit der Jav frei? Hm, werd ich glaub auch mal wieder testen. In BF3 hab ich die Javelin geliebt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die schaltet man mit der Jav frei? Hm, werd ich glaub auch mal wieder testen. In BF3 hab ich die Javelin geliebt.

Nein, nicht direkt. Du musst 20 Boote zerstören. Aufgrund der Wellen ist es halt vom Land aus schwieriger ein etwas weiter entferntes Boot zu treffen, du hast auch noch den Wellengang der es erschwert. Da kommt ein Zielführungssystem wie bei der Javelin ganz recht. Zusätzlich ermöglicht dir der Schaden von 36 Punkten das Versenken mit 3 Hits. Wenn du dann noch die Wombokombo (ist dir ein Begriff?) machst, ist so ein Boot sehr schnell hinüber (72 Schaden in <1sek)
 
ich sags ungern aber bf3 ist sauuuuugeil, tausendmal besser, viel genauer angenehmer, ne 1000er ticket tdm gemacht, sofort zurechtgefunden, gut abgeschlossen, passt. Ernsthaft mal warum spielen wir noch bf4 wenns 3er tausendmal besser ist? Ach ja und ich treff was

find ich ja auch. Aber es sind einfach so wenige Interessierte übrig. Ich schieb mal BF3 auf die SSD.
 
Ich war derjenige welcher, der die Boote mit der Wombocombo genervt hat. Und ich war nur zum nachmunitionieren auf dem Turm, sonst am Strand. Desweiteren wurde Javelin nicht generft sondern gebufft. Habe keinen Weiteren mit der Javelin gesehen. Ich mache das nur, weil ich das Assignment für die JS-2 offen habe.

Ach du warst das. Schaem dich was auf Platoonies zu schiessen und dann auch noch so. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Jo das ist immer mein Fehler, dann noch nen Team wo bei allen keine Q taste auf der Tastatur ist und die K/D ist im Eimer...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte keiner von HWLX auf der Gegenseite gespielt, wäre nur das Gejammere losgegangen. Von daher sei stolz auf dich, dass du einen fürs Platoon genommen hast :fresse2:
 
Nein, nicht direkt. Du musst 20 Boote zerstören. Aufgrund der Wellen ist es halt vom Land aus schwieriger ein etwas weiter entferntes Boot zu treffen, du hast auch noch den Wellengang der es erschwert. Da kommt ein Zielführungssystem wie bei der Javelin ganz recht. Zusätzlich ermöglicht dir der Schaden von 36 Punkten das Versenken mit 3 Hits. Wenn du dann noch die Wombokombo (ist dir ein Begriff?) machst, ist so ein Boot sehr schnell hinüber (72 Schaden in <1sek)

Achso. Dann gehen ja auch Attackboote oder? Weil dann hab ichs denk ich bald.

Ne, Wombokombo kenn ich nicht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung Wombokombo:
1.) Visier ein Ziel an (alles außer Luftfahrzeuge)
2.) feuer die erste Javelin ab
3.) raus aus dem Visier und die nächste Javelin nachladen (die erste fliegt einfach nach oben)
4.) wieder das Ziel anvisieren und die zweite feuern
5.) auf dem Ziel bleiben und zuschauen wie kurz nacheinander zwei Javelins (die erste und die zweite) mit zusammen 72 Schaden einschlagen :love:

Muss mal bei Gelegenheit testen, ob auch ne 3er Kombo geht :) One-Hit ftw!

WICHTIG: die Javelin ist nicht mehr fire-and-forget nach dem Aufschalten, man muss nun bis zum Einschlag markieren. Ausnahme nur dann, wenn das Ziel gelasert wird.

Ich meine für das Assignment gehen nur Attackboote, bin mir da aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sraw geht im Prinzip schon noch... man darf halt erst die zweite abfeuern, wenn die erste getroffen hat :) Mir is die Sraw nachwievor lieber... die is auch als RPG-Ersatz zu gebrauchen wenn man den Dreh raus hat damit die Rakete gerade weiterfliegt... ausserdem piepsts bei der Sraw nicht beim Gegner weil die keine Zielaufschaltung hat

Hab gerade bei mir gesehen, dass die letzte Runde gestern aufm Fubu (kasp. Grenze), obwohl ich bei der Rundenzusammenfassung von Paracel zuvor raus bin (also quasi sofort nachdem ich den Screenie von der Vorseite aufgenommen hab), auch gezählt wurde... man beachte die Präzision und die Fähigkeit :d

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/444217256773339136/940433044/


Ich glaube ab heute werd ich den Versorger beginnen (keine 10min bislang als solcher gespielt)... muss ich für die M249 die Kampagne spielen stimmts? Das wird ne Quälerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber keine zwei SRAW auf einmal ins Ziel lenken. Der große Pluspunkt ist unter anderem, dass extrem viel Schaden auf einen Schlag reinkommt und kein reparieren zwischen den Treffern möglich ist. Beim Attackboot killen 2 Treffer die Mannschaft an Deck, da die Javelin von oben einschlägt.
Wenn der Fahrer active protection zündet, knallt es trotzdem einmal :)

Das sind schon ein paar Vorteile.

Ich glaube die SRAW macht auch weniger als 36 Shaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ab heute werd ich den Versorger beginnen (keine 10min bislang als solcher gespielt)... muss ich für die M249 die Kampagne spielen stimmts? Das wird ne Quälerei

Supporter ist so ziemlich die simpelste klassen.
Einfach überall Munipäckchen hinwerfen wo es geht, Carbines in die Hand und quasi unendlich Schuss.
Mit LMGs auch easy da empfehle ich dir aber die M249 freizuschalten die ist äußerst angenehm zu spielen sogar mit Stubby...
 
Arbeite am 27. Star als Versorger ;-)

ich hab schon 1cm Balkenfortschritt bis zum ersten :fresse:

Du kannst aber keine zwei SRAW auf einmal ins Ziel lenken. Der große Pluspunkt ist unter anderem, dass extrem viel Schaden auf einen Schlag reinkommt und kein reparieren zwischen den Treffern möglich ist. Beim Attackboot killen 2 Treffer die Mannschaft an Deck, da die Javelin von oben einschlägt.
Wenn der Fahrer active protection zündet, knallt es trotzdem einmal :)

Das sind schon ein paar Vorteile.

Ich glaube die SRAW macht auch weniger als 36 Shaden.

das ist schon richtig aber du kannst eine in die Luft feuern, nachladen, dann Ziel ins Visier nehmen (der Pilot/Fahrer merkt davon im Gegensatz zur Javelin nichts und sieht auch nicht die Richtung aus die er attackiert wird, was ich für einen RIESEN Vorteil halte), warten bis die Rakete von oben zurückkommt und oben einschlägt (bei nem Boot sind dann auch alle aufm Deck hinüber), dann die zweite abfeuern...
Ein massiver Vorteil ist auch (wie ich finde), dass du im gewissen Sinne bestimmen kannst, von wo die Rakete einschlägt... schräg über ein Ziel hinwegfeuern, raus aus der Zieloptik, Rakete vorbeifliegen lassn, wieder rein in die Optik, Rakete macht kehrt und schlägt von der gegenüberliegenden Seite in das Fahrzeug ein... ergo führst du den Piloten/Fahrer auch an der Nase herum weil die Richtung, aus der er angegriffen wird, falsch angezeigt wird (sieht dann immer ulkig aus, wenn der Geschützturm vom Panzer in die entgegengesetzte Richtung guckt und man richtig spürt wie der Typ da drin immer sauerer wird :d).
Er merkt es dann halt erst wenn er getroffen wird... bei der Javelin merkt er sofort nachdem du in die Zieloptik gehst, dass er angegriffen wird und es zeigt ihm auch die Richtung dabei an...
Damage macht die Sraw etwas weniger wie die Smaw, welche etwas weniger wie die RPG macht... wieviel genau kann ich nicht sagen... nach 3 Treffern seitlich/hinten ist jedenfalls jeder Kampfpanzer hinüber mit der Sraw.
Noch ein Vorteil... du kannst auch Fahrzeuge aus 500m und mehr abknallen und ggf. die Flugbahn korrigieren... ich glaub bei 700-800m is dann Schluss, da verpufft dann die Rakete^^
Noch ein Vorteil: Du kannst damit Helis erlegen :)
Ich hab gestern die Javelin mal mitgenommen und ausprobiert... 4 Mal kam ich zum abfeuern einer Rakete... 3mal wurde ich dabei vom Boardschützen erledigt. Kann sein, dass das auf Paracel vom Turm aus ganz gut funktioniert gegen die Boote, aber unten im Dreck gegen nen Panzer bist mMn. mit der Javelin arm dran.

Supporter ist so ziemlich die simpelste klassen.
Einfach überall Munipäckchen hinwerfen wo es geht, Carbines in die Hand und quasi unendlich Schuss.
Mit LMGs auch easy da empfehle ich dir aber die M249 freizuschalten die ist äußerst angenehm zu spielen sogar mit Stubby...

jo, ich werd mich da gleich mal in die Metro damit schmeissen und leveln... dürfte relativ schnell gehn :)


dacht ich mir auch... aber dafür muss ich erstmal C4 freispielen um die 3 Fahrzeuge zu erlegen, wie im Auftrag gefordert... dann doch lieber schnell die Kampagne machen für die M249, die hat ja relativ ähnliche Stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer alle Klassen, das ist doch sonst lame....

Und fahrt doch selber mitm Boot los und nehmt TV Raketen. Dazu 30mm Geschütz und schon ballert es ganz gut.

PS: Danke fürs aufklären mit Mantle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen meiner Abschüsse vom Turm aus gemacht, da wird man schnell entdeckt und weggeholt. Ich war am Strand und habe mich in der Vegetation positioniert, man darf nur nicht auf offenem Feld stehen. Gegen Panzer kann man gut an Felsen Headglitchen.
 
Arbeite am 27. Star als Versorger ;-)

:p:p:p:d

28.jpg
 
Unbenannt.PNG

hole gerade mal nen bisschen nach. Lustiger weise rennen richtig viele Supports rum, teilweise mehr als Medic. Muni sucht man dagegen paradoxerweise recht oft.
 
servicestars4yrqi.jpg


Spiele auch mehr Support als Medic aber wie gehabt,spiele ich hauptsächlich den Pio. :)
 
kommt jemand mit auf den fubu? 0 Leute bislang.
 
Bin noch am brasseln,später vielleicht.
 
Bin noch am brasseln,später vielleicht.

Brassel
(Brassel und seine Ableitungen werden je nach Region mit weichem oder scharfem s gesprochen) Last, Arbeitsbelastung Ich bin ganz schön im Brassel, für Urlaub hab ich keine Zeit. Man kommt überhaupt nich mehr aus dem Brassel heraus. Ich hoffe, das ich mit dem ganzen Brassel bald fertig bin. Der hat ganz schön viel Brassel am Hals. (viel Arbeit)
Quelle: Mitmachwörterbuch der rheinischen Umgangssprache

Rheinländisch, das war mir bisher nicht bekannt. Malochen hätte ich verstanden.

Mitmachwörterbuch der rheinischen Umgangssprache
 
bin a nu am tschänain, hackin, rowattn, buttln, ...auf G'spat ho i daun ament Zeit

;)
 
Jo freili! Flaggeneinnehmer deluxe! Jetz wirds eh wiedamoi Zeit dass ma spün, heit gangs eh zb! Owa Softcore, do san weniger Camper :d



Da grechte Mix aus Gaudi und Ernst mocht an erfoigreichn Spieler erst richti guad :d

Des wochenend wirds nix bin schon am weg zum schifoarn.

besser gsagt scho fertig für heut


CIAO Erich

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
sicher lustig bei +20° :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh