[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hau mich weg :lol:

#01 24/7 Testrange Multiplayer! - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

// Wollte nur am Rande informieren, dass ich es mit der schönen 290 leid war und sie meinem Händler zurückgegeben habe. Dieser hat inzwischen auch schon von einigen Problemen gehört. Nutze wieder meine good old 7950, habe jedoch noch ein Ass im Ärmel dass ich evtl. die kommenden Tage ziehe. Ich berichte zu gegebenem Anlass :wink:

Hier überhaupt keine Probleme mit meiner 290er. Läuft gerade bei 1000Mhz mit dem Referenzkühler und Drehzahl auf 60% gelocked. Hab auch überhaupt keine Problem mit dem 14.2 beta.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilo :) Muss ich ma probieren abends ;) vieleicht kann man auch SP maps in mp spielen .o))
Fraglich ist wie die Testrange dann Rangliste ist :]

Die ist ranked. Man muss allerdings "!moveme" eingeben, um in das richige Team zu kommen. Ich wäre allerdings vorsichtig dort Punkte zu machen, könnte als Boosting angesehen werden da es ja keine Gegner gibt, außer die Botfahrzeuge.

- - - Updated - - -

Hier überhaupt keine Probleme mit meiner 290er. Läuft gerade bei 1000Mhz mit dem Referenzkühler und Drehzahl auf 60% gelocked. Hab auch überhaupt keine Problem mit dem 14.2 beta.

Bei 1000MHz hatte ich auch keine "Probleme" ;)
 
Ich habe das nun nochmal gemacht, wenn das allerdings so weitergeht ists bald wieder voll und Matschgo muss ausmisten. Also fragt auch wirklich nur an wenn ihr wirklich aktiv spielt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ranked. Man muss allerdings "!moveme" eingeben, um in das richige Team zu kommen. Ich wäre allerdings vorsichtig dort Punkte zu machen, könnte als Boosting angesehen werden da es ja keine Gegner gibt, außer die Botfahrzeuge.

- - - Updated - - -



Bei 1000MHz hatte ich auch keine "Probleme" ;)

Jo mehr ist halt mid dem Referenzkühler nicht möglich. Meine Karte hat aber auch ne Sauhohe Vid von 1,25. Bin mal gespannt was bei entsprechender Kühlung möglich ist.
 
Das war ne fetzige Runde Guilin Peaks --> 9000 Platoon-Score und +13,4 Skill fürs Platoon. O_O

Der Unterschied bezüglich Teamplay zwischen einem HWLX-Squad und nem gewürfelten Squad ist echt beeindruckend... :)
 
Gibts mal nen Foren War gegen Computerbase oder PC Games? Wer mag das mal organisieren?
 
Das war ne fetzige Runde Guilin Peaks --> 9000 Platoon-Score und +13,4 Skill fürs Platoon. O_O

Der Unterschied bezüglich Teamplay zwischen einem HWLX-Squad und nem gewürfelten Squad ist echt beeindruckend... :)

Ja die Runde war cool :)
 
Das war ne fetzige Runde Guilin Peaks --> 9000 Platoon-Score und +13,4 Skill fürs Platoon. O_O

Der Unterschied bezüglich Teamplay zwischen einem HWLX-Squad und nem gewürfelten Squad ist echt beeindruckend... :)
Ja, war echt super. Mir ist die Mühle leider zum Schluss gecrasht.
 
Haben doch letzten ein paar Jungs von 3dcenter den hintern versohlt. CB lässt sich auch öfters auf dem fubu blicken
 
Ich fands auch cool, auch wenn ich die map nicht so berauschend finde und ich nur mit einem anderen luxxer im squad war :d


Softcore ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, spiele ich sonst nie :-P
 
Junge Junge, astreine Grammatik :fresse:
 
Ich hab mich mal für das Platoon beworben.
 
Kommt nu eigentlich morgen das Naval Strike DLC raus? :)

Sorry wenn das in den letzten Seiten schon erwähnt wurde. :wink:
 
Gerade mal zum Vergleich DX11 angemacht. Muss sagen das Spiel läuft ja wirklich viel smoother als mit Mantle :d
Und mehr FPS schein ich durch Mantle auch nicht bekommen zu haben (109 in DX11 und 108 in Mantle auf der Test Range).
Hätte ich nicht gedacht - wo doch AMD das Spiel so hart mit Mantle bewirbt.
 
Doch, der aller aller erste Beta Mantle Treiber ging wirklich richtig ab, dann ist BF4 aber in einer Stunde 4x abgestürzt und ab und an hat sich auch win fest gerammelt.
Aber die hohen FPS haben sich dennoch irgendwie zucklig angefühlt.
Die Hardware ist willig aber die Software schwach (außer natürlich bei den Hardcore Fanboys, das ist Mantle natürlich Hervorragend)
 
Immer noch in den grafikeinstellungen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ganz oben in den Grafikeinstellungen um genau zu sein ;)
Guckst Du hier:
GraphicsOptions26401.jpg
 
lol ist da nicht bei mir, hab aber ja auch ne 280X und keine 260/290...? Oder muss ich mir da den beta treiber holen?


Danke für den Screen :-P
 
Und Du bist dir sicher, dass Du nicht den weißen Balken, der quasi zwischen den beiden Spalten ist noch nach oben ziehen kannst?
Welchen Treiber hast Du denn drauf?
 
Hmpf... "Full trailer available 19.3." Dann kommt wohl morgen doch kein NS :(.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh