[Sammelthread] Battlefield 4

Naja, manche Serverbetreiber haben die Maps schon aufgespielt bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach man, ich hatte gelesen es kommt am 19. und mich gewundert warum Mittwoch und nicht Dienstags:fresse:

Wie siehts dann eigentlich auf dem Bunker aus?
Die Maps einfach in die Rotation, Naval Strike only für eine Woche oder wird sogar der Modus der neu dazu kommt laufen?
 
Ach man, ich hatte gelesen es kommt am 19. und mich gewundert warum Mittwoch und nicht Dienstags:fresse:

Wie siehts dann eigentlich auf dem Bunker aus?
Die Maps einfach in die Rotation, Naval Strike only für eine Woche oder wird sogar der Modus der neu dazu kommt laufen?
Darauf wirds wohl wieder hinauslaufen, ja ;).
 
Das sind ja heftig Werte... :-D
Davon träume ich ^^
 
Bei mir lief es auf dem Bunker heute sehr besch..., hab ein One Shot kill nach dem anderen bekommen. Selbst mein Tank ging von 100 auf 0 mit einem RPG Schuss.
 
Heut auch nur bescheiden. Nur uffe Fresse bekommen, es wolle einfach keiner umfallen. Dazu "Kampfsanis" im Team mit GL, dafür ohne Defri. Da verliert man verdient.
 
Dice hat das mit den reviven aber auch einfach verkackt, kein Wunder das es kaum noch einer macht.
Ist genauso wie mit dem spotten, klappte beides bei BF3 deutlich besser und wurde auch mehr genutzt.

Dazu sind die Nadelauncher immer noch viel zu stark, 3 Schuss und nicht wiederauffüllbar wäre völlig ok.
Aber wenn man damit neben eine Munikiste stehend draufhalten kann mit mit einem MG und nur duch nachladen unterbrochen wird, dann ist das kein Wunder wenn jeder Noob damit rumläuft.
Wenn man für die Teile etwas Skill brauchen würde wäre es was anderes, nutzlos sind die Teile ja auch nicht und in bestimmten Situationen sehr sinnvoll.Aber Dice sorgt halt dafür das jeder zweite mit den Dingern rumläuft:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Punkte für einen Klick-Revive ohne aufladen....joa. Aber BF ist ein Teamspiel und nur weil die sich zu schade sind, krepiert und verliert man auf Metro usw. sau oft
 
Ich hab hier gerade ne 270x mit 4GB (1100 / 1550) und nen FX 6300 @ 4300GHz . Den meine Frau bald bekommen soll und ihren alten Zock Rechner (6870 / Phenom 2 ) ablösen soll.
Habe ihn jetzt schon ein paar Tagen im Dauereinsatz um zu schauen was OC angeht etc.

War gerade in einer 32 Mann Runde Hainan Resort im Rush (Angreifer) und mir ist auf gefallen das meine Frames ziemlich oft unter 60 fallen @ Full HD / Alles auf Hoch und an / 2x MSAA / Kein FXAA. Texturen auf Ultra.

Graka langweilt sich dabei scheinbar bei rund 70% Auslastung , und ich vermute das es an der CPU liegt die ich wohl noch höher takten muss...

Zum test dafür habe ich die Details auf Niedrig gesetzt und die Auflösung stark reduziert . Frames blieben die gleichen (um die 45) und die Grafikkarten Auslastung fiel noch weiter.

Da ich das aber fast nicht glauben kann das der Bulli bei 4,3 GHz die 270x in diesem Szenario ausbremst wollte ich das hier noch mal validieren.
Ich weiß ja das der gute wesentlich mehr takt braucht als mein Sandy zum Beispiel (der fröhlich auf 4,7 GHz rennt ^^ ) Aber so viel in dem Szenario mit dem Graka gegenstück ?
 
höher takten? austauschen!

Keine Option. Sehr günstig gekriegt die Kombi, und dient eben nur als zweit Rechner damit Frauschen ab und an mal mit ne Runde, DayZ / BF4 oder was sonst so anliegt halbwegs vernünftig mit zocken kann.

Das passiert zwar recht oft, aber nicht so oft das sich da ne ultra Hammer Maschine lohnen würde.
 
seit dem letzten patch passen die frames eh nicht mehr richtig. mit dem patch, der die killcam versaut hat, lief es noch wunderbar, dann kam der fix und auf einmal is die performance stark gesunken (meine meinung)

würde jetzt nicht so viel drauf geben, eher ultra texturen auf hoch. Frauen gucken doch eh auf die inneren werte :d
 
@WhiteTiger20004

nee, obwohl das so abwegig gar nicht wäre ... ;)

@all.

Na gut, dann mal schauen was der nächste Patch gibt.

Sagt mal wie haltet ihr das mit der Visier Skalierung? Ist ja Standard Ein, wenn man es aus macht wird beim Zielen noch etwas rein gezommt.
Kann mich noch nicht so ganz festlegen was ich da jetzt besser finden soll ?!

In BF3 war das noch alles einfacher...

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das BF4 ein BF3.5 ist... BF3 her genommen, paar veränderungen gemacht die man auch in BF3 schon hätte machen können (Nicht mit dem halben Körper beim liegen in Wände verschwinden etc) und ansonsten ohne ende Aufgepumpt mit Teilweise jede menge Plunder.

Irgendwie war BF3 mit auf dem Punkt... so mein Gefühl bisher. Da stimmte auch das Belohnungs / Krimskrams Balancing besser :fresse:

Auch diese ewig großen Anzeigen, so Konsolen mäßig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sorry die Nacht nur 4 Stunden gepennt und da läuft nach 9 Stunden Körperlicher Arbeit das Hirn auf Reserve ;)

Und die 9 Stunden waren unter Captain Morgan oder?Weil ohne Befehle kannst du ja nicht mehr. :d

Bei mir lief es auf dem Bunker heute sehr besch..., hab ein One Shot kill nach dem anderen bekommen. Selbst mein Tank ging von 100 auf 0 mit einem RPG Schuss.

Das können aber nach wie vor angepappte Slams gewesen sein,die dann mit einer Rpg hoch gejagt worden sind.
Mache ich auch häufiger.Der Fahrer bekommt dann nur den Instantkill per Rpg angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Changelog ist ja nicht so berauschend.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht kann ja jemand mit einer 290 testen ob bei starkem OC die Taktraten noch immer einbrechen und ob die Hardwarebeschleunigung noch buggy ist.

In Thief bestätigt sich ja auch ein FPS Vorteil gegenüber DX11 mit Mantle. Wäre interessant zu wissen, ob die API dort jedoch auch noch stottert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieso dieses Spiel überhaupt noch gespielt wird?
Mich macht es mit jeder Spielminute nur noch aggresiver, und ich weiß das es Leute gibt die sich das Spiel schön reden.
 
Ich frag mich wieso dieses Spiel überhaupt noch gespielt wird?
Mich macht es mit jeder Spielminute nur noch aggresiver, und ich weiß das es Leute gibt die sich das Spiel schön reden.

Ich würde manchmal den ganzen Laden
aus dem Fenster schmeißen. (350 Stunden Spielzeit)
Dann gibt es aber auch Tage da läuft es eigentlich ganz gut. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja weil es quasi konkurrenzlos ist was die Spielmodivielfalt und Grafik angeht. Außerdem hat sich Battlefield fast schon zu einer Kultmarke entwickelt, so habe ich jedenfalls den Eindruck. Warum sonst wird es immer und immer wieder gekauft. Ich hoffe sehr dass die die ganzen Bugs irgendwann mal beheben wie z.B. das Gleiten ohne Zutun wenn man auf dem Boden liegt als läge man auf Seife, oder das Hereinsinken in einen Felsen durch die Textur, oder das nicht zählen von Treffern wenn man volles Rohr auf den Gegner ballert, der aber nur mit dem Körper zittert und dann zurückballtert.
 
Da gebe ich dir Recht, die checken das einfach nicht mit dem Spotten. Ich drücke JEDES MAL auf q wenn ich einen Gegner sehe.....darauf muss ich allerdings gar nicht achten, denn das passiert inzwischen automatisch. Ich finde das auch für mich sehr praktisch weil ich dann für eine Zeit den Gegner verfolgen kann ohne Sichtkontakt halten zu müssen.....aber wem erzähle ich das hier eigentlich? :shot:
 
Ich frag mich wieso dieses Spiel überhaupt noch gespielt wird?
Mich macht es mit jeder Spielminute nur noch aggresiver, und ich weiß das es Leute gibt die sich das Spiel schön reden.

Oder andere die von all dem wussten, davon abgeraten wurden es zu kaufen, und es trotzdem gekauft haben um mit zu jammern. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh