Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den aktuellsten Nicht-beta.
Ich gucke nachher mal. Jetzt gucke ich Big Bang
Darauf wirds wohl wieder hinauslaufen, ja .Ach man, ich hatte gelesen es kommt am 19. und mich gewundert warum Mittwoch und nicht Dienstags
Wie siehts dann eigentlich auf dem Bunker aus?
Die Maps einfach in die Rotation, Naval Strike only für eine Woche oder wird sogar der Modus der neu dazu kommt laufen?
ich hab mich schonmal auf hoher See etwas eingeschossen für NS Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
ich vermute das es an der CPU liegt die ich wohl noch höher takten muss...
Bei mir lief es auf dem Bunker heute sehr besch..., hab ein One Shot kill nach dem anderen bekommen. Selbst mein Tank ging von 100 auf 0 mit einem RPG Schuss.
höher takten? austauschen!
Ja Sorry die Nacht nur 4 Stunden gepennt und da läuft nach 9 Stunden Körperlicher Arbeit das Hirn auf Reserve
Bei mir lief es auf dem Bunker heute sehr besch..., hab ein One Shot kill nach dem anderen bekommen. Selbst mein Tank ging von 100 auf 0 mit einem RPG Schuss.
Ich frag mich wieso dieses Spiel überhaupt noch gespielt wird?
Mich macht es mit jeder Spielminute nur noch aggresiver, und ich weiß das es Leute gibt die sich das Spiel schön reden.
Ich frag mich wieso dieses Spiel überhaupt noch gespielt wird?
Mich macht es mit jeder Spielminute nur noch aggresiver, und ich weiß das es Leute gibt die sich das Spiel schön reden.