[Sammelthread] Battlefield 4

Als ob das nicht 90% der Leute hier so geht, nur das sie es halt nicht zugeben wollen würden, naja ich bin hier mal weg, have fun^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder andere die von all dem wussten, davon abgeraten wurden es zu kaufen, und es trotzdem gekauft haben um mit zu jammern. :rolleyes:

So ist das wenn sich von Patches auch Fixes erhofft und nicht Bug umpositionierung innerhalb des Spiels.

Ich schau bestimmt nochmal zu Naval Strike rein um mir die 4 nahezu identischen Maps aunzugucken und den Titan-Modus auszuprobieren.
Ansonsten bin ich wieder bei BF3 wenn ich die Zeit finde, es ist einfach um so vieles Besser.
 
Habe jetzt seit gut 4 Wochen BF4 nicht mehr "angefasst", vor allem da ich das letzte DLC als eine Art Beleidigung empfand und vorerst genug hatte..
Hat sich inzwischen irgendwas getan hinsichtlich Gunfights, Netcode, und all der anderen wiederkehrenden Bugs (Soundbugs etc.)?

- - - Updated - - -

Ansonsten bin ich wieder bei BF3 wenn ich die Zeit finde, es ist einfach um so vieles Besser.

Same here, I guess... Werde mir das wohl auch wieder ziehen. Der dritte Teil war immerhin kein reines "Glücksspiel" wie es BF 4 ist..
 
Habe jetzt 2 Stunden auf diesem Server verbracht:

# Privatkaeserei Alois Schuhmann ALL MAPS MIXED VOTE TEAMPLAY - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Sehr zu empfehlen, leute sind nicht strunz doof, zumindest bei mir keine nervigen "um die ecke kills" oder merkwürdige "one shot death" , leute waren nett. Kaum Beleidigungen, viele Deutsche, und das Teamplay hat auch gestimmt.

Sehr nett :)

Immer schon :)
Leider sind viele Stammspieler wieder zurück auf BF3 gegangen:
# Privatkaeserei Alois Schuhmann by G-Portal.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Grüße
 
Hat schon jemand den 14.3 getestet?
Gerade in Hinsicht auf Performance bei DX11 und Mantle?
 
bin auch hin- und hergerissen zwischen 3 und 4. Und das ist noch schlimmer als nur eins zur Auswahl zu haben. Graesslich. Zwei BF im Wechsel geht ja mal gar nicht....hmmm
 
bin auch hin- und hergerissen zwischen 3 und 4. Und das ist noch schlimmer als nur eins zur Auswahl zu haben. Graesslich. Zwei BF im Wechsel geht ja mal gar nicht....hmmm

4 deinstallieren, 3 beibehalten -> Problem solved. :bigok:
 
grad auf FB in den Kommentaren zum aktuellen NS Teaser die Info von EA/Dice:

Release von Naval Strike ist definitiv nicht heute, sondern erst "Ende März", so wie es Origin, Battlelog und Battlefield.de sagen. Alles andere ist Spekulation oder "geleakte" Fehlinformation. Sorry.

also erst nächste Woche
 
BF4 hat viele tolle Ansätze, die nicht richtig ausgeführt sind. Der Netcode ist das größte Problem. Auch dass das Spiel auf schlechte Spieler ausgelegt ist, ist ein großer Störfaktor. Ansonsten ist es sicher nicht schlecht, auch wenn es BF3 wohl nie erreicht.

- - - Updated - - -

grad auf FB in den Kommentaren zum aktuellen NS Teaser die Info von EA/Dice:



also erst nächste Woche

Danke für die Info. Das passt doch, ich hab nächste Woche Urlaub :bigok:
 
Zitat:
dass es einen zweihändigen ballistischen Schutzschild geben wird, mit dem man Kugeln aufhalten und sich schützen kann. Eine Waffe kann man zwar bei der Benutzung des Schildes nicht abfeuern; etwa einen Meter entfernte Gegner können per Schildschlag jedoch ausgeschaltet werden.
Quelle

Na Super, COD lässt grüßen.
 
Oh man wenn diese scheiss Cheater nicht wären.....die zerstören das ganze Spiel. :shake: Ich habe gerade die Bekanntschaft mit CoursinDB gemacht, ein one shot kill nach dem nächsten, mit einer Handfeuerwaffe und über riesige Entfernungen. Definitiv ein aimbot, wurde von anderen Spielern auch bestätigt, aber leider hat die votekick Funktion nicht funktioniert. Und dass der seine Stats nicht teilt wundert mich dann auch nicht mehr: http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/CoursinDB/
Habe ihn gerade gemeldet, glaube zwar nicht dass da was passiert aber wenn es viele tun passiert vielleicht doch etwas und der ist weg vom Fenster.
 
Zitat:
dass es einen zweihändigen ballistischen Schutzschild geben wird, mit dem man Kugeln aufhalten und sich schützen kann. Eine Waffe kann man zwar bei der Benutzung des Schildes nicht abfeuern; etwa einen Meter entfernte Gegner können per Schildschlag jedoch ausgeschaltet werden.
Quelle

Na Super, COD lässt grüßen.
Finde ich auch sehr kindisch. Dann können die ganzen Camperbobs sich noch besser verschanzen.

NS erscheint nun offiziell am 25. März für Premium.

Quelle: battlefield-4.net
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...wie kommt eigentlich DICE immer auf solche Gadets :stupid:
 
Ich denke weniger DICE als eher EA. Man will halt die Leute die schlecht sind und/oder lieber campen statt sich Skill zu erarbeiten abziehen. Von welchem Spiel bleibt eurer Fantasie überlassen.
Man merkt jedoch den Erfolg. Der allgemeine Umgangston und Spielweise zeigen deutlich dass es nicht nur mit dem Skill bergab geht.
 
stimmt, merkt man an den Chatlogs.... dreiviertel von dem Zeug, was da geschrieben wird, kann man sowieso nicht dechiffrieren... Grammatik/Rechtschreibung ein Tabu, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch... da liest man Wörter, Sätze, da öffnet sich der Mund automatisch und die Augen stehen raus weil mans nicht glauben kann, was man da gerade liest... zwischen den ganzen Schimpfwörtern, alle 2sek die Unwörter "Noob" und "Hacker", nur Beschwerden und Beschimpfungen... anstatt den Chat mal sinnvoll zu nutzen und vielleicht die Teammitglieder vor rumlungernden Gegnern zu warnen... RTL=BF4
 
HAHA Da sieht man mal wieder das BF immer mehr absteigt.

Wer brauch so ein Mist. Die wollen wohl die ganzen COD heinis an Board holen.
 
Oh man wenn diese scheiss Cheater nicht wären.....die zerstören das ganze Spiel. :shake: Ich habe gerade die Bekanntschaft mit CoursinDB gemacht, ein one shot kill nach dem nächsten, mit einer Handfeuerwaffe und über riesige Entfernungen. Definitiv ein aimbot, wurde von anderen Spielern auch bestätigt, aber leider hat die votekick Funktion nicht funktioniert. Und dass der seine Stats nicht teilt wundert mich dann auch nicht mehr: StaBuIIs - Battlelog / Battlefield 4
Habe ihn gerade gemeldet, glaube zwar nicht dass da was passiert aber wenn es viele tun passiert vielleicht doch etwas und der ist weg vom Fenster.

Ich denke Fairfight wird ihn dann schnell rausziehen.

- - - Updated - - -

Dazu muss man sagen, das es in BF4 nur sehr wenige Cheater gibt. Seit Wochen keinen offensichtlichen mehr gesehen.
 
Ich denke Fairfight wird ihn dann schnell rausziehen.

- - - Updated - - -

Dazu muss man sagen, das es in BF4 nur sehr wenige Cheater gibt. Seit Wochen keinen offensichtlichen mehr gesehen.


Oh das System war mir noch unbekannt, feine Sache. Ja ich bin der letzte der andere als Cheater beschimpft und fasse mich immer erst an meine eigene Nase, aber bei dem war es mehr als offensichtlich.
 
Oh das System war mir noch unbekannt, feine Sache. Ja ich bin der letzte der andere als Cheater beschimpft und fasse mich immer erst an meine eigene Nase, aber bei dem war es mehr als offensichtlich.

Na ich weiß ja nicht... Wenn ich mir das hier ansehe, dann sehe ich nichts offensichtliches in Richtung cheaten..
StaBuIIs - BF4 Player stats

Noch nicht mal im Ansatz.
 
Oh das System war mir noch unbekannt, feine Sache. Ja ich bin der letzte der andere als Cheater beschimpft und fasse mich immer erst an meine eigene Nase, aber bei dem war es mehr als offensichtlich.

Wenn der so offensichtlich war, hat er nicht mehr lange.

- - - Updated - - -

Na ich weiß ja nicht... Wenn ich mir das hier ansehe, dann sehe ich nichts offensichtliches in Richtung cheaten..
StaBuIIs - BF4 Player stats

Noch nicht mal im Ansatz.

Habe auch mal drüber geschaut und nur durchschnittliches gesehen.
 
Dazu muss man sagen, das es in BF4 nur sehr wenige Cheater gibt. Seit Wochen keinen offensichtlichen mehr gesehen.

Dann hatte ich wohl gestern Pech mit ganzen 3 von dem Mistpack auf dem Server. Einer mit 666 am Anfang und Ende des Namens, einer mit 777 und einer mit nem [FH]-Tag. Ist schon seltsam, wenn ich auf Zavod auf der Leiter hoch aufs Dach weggeholt werde von denen und die tummeln sich gaaaanz unten im Tunnel...
 
Dann hatte ich wohl gestern Pech mit ganzen 3 von dem Mistpack auf dem Server. Einer mit 666 am Anfang und Ende des Namens, einer mit 777 und einer mit nem [FH]-Tag. Ist schon seltsam, wenn ich auf Zavod auf der Leiter hoch aufs Dach weggeholt werde von denen und die tummeln sich gaaaanz unten im Tunnel...

Könnte sei, das du von der verbuggten Killcam verarscht wurdest.
 
Wenn der so offensichtlich war, hat er nicht mehr lange.

- - - Updated - - -



Habe auch mal drüber geschaut und nur durchschnittliches gesehen.

Vieleicht hat er damit gerade erst angefangen......sogar die Spieler in seinem eigenen Team haben gesehen wie der die Leute erledigt und dem votekick zugestimmt. Ich habe keine Ahnung wie man cheatet bzw. wie man das verschleiern kann daher kann ich das nicht weiter einschätzen, nur berichten was ich erlebt habe.
 
Zitat:
dass es einen zweihändigen ballistischen Schutzschild geben wird, mit dem man Kugeln aufhalten und sich schützen kann. Eine Waffe kann man zwar bei der Benutzung des Schildes nicht abfeuern; etwa einen Meter entfernte Gegner können per Schildschlag jedoch ausgeschaltet werden.
Quelle

Na Super, COD lässt grüßen.

Ich weiss nicht.. Wollen die mit aller Gewalt das Spiel kaputtmachen?
 
Das Spiel,die Community...hauptsache der Rubel rollt.R.I.P. Battlefield. :rolleyes:
 
Bin mal gesapnnt was noch für Gadget in den anderen DLC kommen werden, mobiler Teleporter, Atombome oder sonst ein Quatsch
 
Das Wurfmesser müsste dann ja als nächstes kommen.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh