[Sammelthread] Battlefield 4

Dann hatte ich wohl gestern Pech mit ganzen 3 von dem Mistpack auf dem Server. Einer mit 666 am Anfang und Ende des Namens, einer mit 777 und einer mit nem [FH]-Tag. Ist schon seltsam, wenn ich auf Zavod auf der Leiter hoch aufs Dach weggeholt werde von denen und die tummeln sich gaaaanz unten im Tunnel...

Die Killcam ist total verbuggt und zeigt dir sogar deine mates die neben dir standen als Killer an. ;)

Its Magic!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Killcam geb ich nix. Rechts oben steht, von wem man weggeholt wurde. Und meine Mates haben es auch beobachtet. Die Admins (teils im Gegnerteam) waren auch der Annahme - gekickt wurde jedoch nicht...
 
Das hier wurde ja mal für die Sniper vorgeschlagen. Vielleicht kommt mal sowas :haha:

Man könnte dann mit nem 180° Rohr die Kugel wieder zurückleiten.
1010587_1.jpg

Der moderne Soldat hat immer nen 180° Rohrbogen am Gürtel hängen!
 
Gibt es ein 100% noob Server?Ich muss mit dem Jet noch 5 kills in einer Runde holen aber die Fliegerjungs ballern mich in null komma nichts ab,macht überhaupt kein spass.
 
Auf den Noob Servern sind meist mehr "Pros" als man da haben will. Leichte Beute machen und so...

Alles was mit dem FLieger zu tun hat, lasse ich sein. Bin froh, dass ich mit dem Heli einigermaßen klar komme
 
Mir fehlt noch ne Indiana-Jones-Peitsche für den Nahkampf.. :shot:
 
ich wär ja für ne Kettensäge
 
Auf den Noob Servern sind meist mehr "Pros" als man da haben will. Leichte Beute machen und so...

Alles was mit dem FLieger zu tun hat, lasse ich sein. Bin froh, dass ich mit dem Heli einigermaßen klar komme

Es gibt doch kaum noch "Pros" die sich in den Jet setzen. Ich hab meistens Freiflug, Gegenwehr findet man nicht.
 
Daher das Pros in Anführungszeichen.

Halt Leute die ganz passable Fliegen oder generell gut spielen und Spaß haben die Anfänger oder Gelegenheitsspieler auf den ausgezeichneten Noob Servern zu jagen und später zeigen, welche tolles Stats sie in diesen Runden haben.

Gesendet von unterwegs.
 
Und dass der seine Stats nicht teilt wundert mich dann auch nicht mehr: StaBuIIs - Battlelog / Battlefield 4
Habe ihn gerade gemeldet, glaube zwar nicht dass da was passiert aber wenn es viele tun passiert vielleicht doch etwas und der ist weg vom Fenster.

Stats kann man nicht verbergen mein lieba Jögi! :P Fortschritt - StaBuIIs - Battlelog / Battlefield 4 (du bist nur unfähig auf den Nick rechts zu klicken ,o)
Finde ich auch gut so...

Der history und den Kurven von betterBF steigt er mal linear nun ;) also am anfang war er sauber-schlecht ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
R30-Changelog:
-Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
-Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
-Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time

Bye, bye, Wombo-Combo :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...wie kommt eigentlich DICE immer auf solche Gadets :stupid:

Von COD abgucken ? ;) Das gleiche gilt doch auf für nicht NATIVE modis von BF wie TDM rush etc... alles abgeschaut woaners :P
 
Ich will das Ding als Gadget.

 
Kettensäge ist das letzte Premiummesser :d
+1 gute Idee ;) Btw bei Granaten gibts ja die LeuchtFakel ;) auch alles aus COD ab-geschaut pöses DICE .) Kann man die irgendwo sinnvoll verwenden?

- - - Updated - - -

Daher das Pros in Anführungszeichen.

Halt Leute die ganz passable Fliegen oder generell gut spielen und Spaß haben die Anfänger oder Gelegenheitsspieler auf den ausgezeichneten Noob Servern zu jagen und später zeigen, welche tolles Stats sie in diesen Runden haben.

Gesendet von unterwegs.

vieleicht wollen sie auch nur 5 kills in einer runde machen ? ;)
 
R30-Changelog:
-Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
-Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
-Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time

Bye, bye, Wombo-Combo :wink:

Wenn man den Soundloopbug so leicht per Serverpatch beheben kann, frag ich mich echt warum das nicht einen Tag nach auftreten gefixt wurde. :-SS

gesendet von meinem Xperia ZL
 
+1 gute Idee ;) Btw bei Granaten gibts ja die LeuchtFakel ;) auch alles aus COD ab-geschaut pöses DICE .) Kann man die irgendwo sinnvoll verwenden?

- - - Updated - - -

Party machen :haha:

 
R30-Changelog:
-Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
-Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
-Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time

Bye, bye, Wombo-Combo :wink:

Wombo-Combo juckt nicht mehr, ich habe alle benötigten Boote versenkt. Hab wieder die MBT-LAW drinne (die ähnlich verhasst ist).
 
Hab wieder die MBT-LAW drinne (die ähnlich verhasst ist).
Eigentlich nicht, mittlerweile hab ich als Tank-Fahrer da nur noch ein müdes Lächeln für übrig.
Es piept halt ein bisschen und macht ein paar Kratzer ans Auto.. aber im Grunde ist die MBT-Law nichts weiter als ein Positions-Indikator des Gegners.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, die länge ist auch relativ wurscht
 
Finde das extrem witztig, wie Leute jetzt versuchen ihre völlig akzeptable Verbindung totzufixen, wärend der Fehler nicht an ihrem Ende liegt. :-)
 
das predige ich ja schon seit dem ersten "hit reg fix" post hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh