[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte hier aber den geringsten Anteil an den Performanceproblemen darstellen
und deswegen "relativ" :)
latenz sieht man am ende und ist trotzdem ausreichend. und was bringt eine beschissene kurze route, wenn da müllrouter zwischen hängen? dann lieber länger und zuverlässiger.
 
Das ist aber wie schon gesagt nicht statisch, das kann zu einem anderen Zeitpunkt schon wieder ganz anders ausschauen.
Das für das Interconnection-Routing verantwortliche Protokoll wurde vor ein paar Seiten verlinkt.

Grüße
 
sollte noch Platz sein. 83 Member sind es zurzeit
 
Würde ich gerne, habe aber keine Ahnung, wie das geht ^^

Edit: Du müsstest ja hier eine Einladung senden und dann können die Admins dich dort wohl annehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem neuen beta treiber? Am besten jemand mit einer 7970

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hat lange gedauert, aber habs endlich auch deinstalliert :-)
 
Ist der TDM-Soundloop nun gepatcht?
 
Nein, einladen kann man nur Freunde.
Ist aber auch gar nicht notwendig, schließlich kann sich jeder auch ohne Einladung "bewerben": einfach auf der Platoon-Seite auf "Apply" klicken ;)

Grüße

Aber auch nur wenn die Bewerbung nicht schon mal abgelehnt wurde und Matschgo hatte ja alle ausstehenden abgelehnt.
Ich dachte das können nur die Leader, irgendwas müssen die ja auch machen :d
Ich kann allerdings auch niemanden einladen wenn ich das richtig sehe.
 
Nochmal für di Bewerber zum Platoon: Einen der Leader oder mich als Freund adden, kurz ne Nachricht schreiben und dann könnt ihr Einladungen bekommen!
 
So, wollte Euch nur kurz mal updaten bzgl. meiner GPU Geschichte. Ich habe heute ein Schmuckstück erhalten und mache es etwas spannend:

Foto 1.jpg

Ich bin gerade am testen und hin und her, muss jedoch sagen: WOW! Die Qualität der Karte übertrifft alles was ich bisher in den Händen hielt. Die Installation der Treiber war problemlos und BF4 läuft damit deutlich geschmeidiger als mit meiner 7950 und noch besser als mit der 290. Die Frametimes sind irre gut. Leider hat die Karte nur eine ASIC von 66%, allerdings läuft sie wie es scheint stabil mit 1250MHz bei 1,24V. Vielleicht kann ein Kenner etwas dazu sagen, ob das gut oder schlecht ist. Gerne auch per PN ;).

Achja: Shadowplay ist wahnsinnig gut, nimmt keine Leistung und die Qualität ist top. Ich bin derzeit begeistert und werde erstmal weiter testen, bevor ich ein Fazit ziehe :wink:
 
Warum du 7950, 290 und dann 290x Lightning holst, statt einmal ne 780ti, bleibt aber dein Geheimnis ;)

Edit: huch ist ja die 780, dann sind 1250 mit 1.24 aber nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
1250MHz bei 1,24V?
Da sollte aber noch mehr gehen oder war es das echt schon?
 
Ich denke weniger DICE als eher EA. Man will halt die Leute die schlecht sind und/oder lieber campen statt sich Skill zu erarbeiten abziehen. Von welchem Spiel bleibt eurer Fantasie überlassen.
Man merkt jedoch den Erfolg. Der allgemeine Umgangston und Spielweise zeigen deutlich dass es nicht nur mit dem Skill bergab geht.

Das traurige ist, dass es selbst keine guten Spieler mehr unter den Devs gibt.
Bei BF3 hab ich mir mal ab und zu die Stats im DICE Platoon angesehen und das war schon ziemlich unterirdisch obwohl sie ja angeblich ständig Playtests hatten...

Sie entwickeln halt halt das Spiel was ihnen Spass macht und man sieht was bei rauskommt.


BTW: Willkommen im grünen Lager^^
 
Warte mal bis Björn das ließt rv! :)
Schöne Karte! Würde ich auf jedem Fall der 290 vorziehen!
 
Die hab ich vom Schildchen empfohlen bekommen ;).

Ich denke da würde mehr gehen, wenn ich mehr Spannung geben könnte. Aber Afterburner lässt mich nur +100mV geben :confused:
 
Ach schade Rv, hab dich bis jetzt für nen angenehmen Zeitgenossen gehalten. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Besorg dir ein Mod BIOS schau mal im 780er Thread welches für die Lightning am besten geeignet ist. Habe das skyn3t drauf. Aber genug offtopic. :d
 
Habs mit einem Tool geschafft die Spannung mehr anzuheben. Gebe nun +137mV (unter Last dann 1,26V) und erreiche damit wohl stabil (kein Langzeittest) 1325MHz. OK, oder eher lau? Achja, das Powerlimit kann ich im AB nicht höher als 109% stellen, obwohl das LN2 BIOS das ich laufen habe eigentlich bis 300% gehen sollte. Bei einigen bietet Afterburner auch diese Einstellung :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh