Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix da Ti. Eine normale 780. Für gerademal 60 Öcken mehr als ich für dei 290 hingeblättert hätte. Anders hätte ich das auch nicht gemacht .@ rv112!
Eine 780Ti? Wenn ja, endlich mal ne vernünftige Karte.
Schade, habe heute auf Naval Strike gehofft, um die Zeit zu Reaper of Souls zu überbrücken aber war ja leider nix.
Ist der TDM-Soundloop nun gepatcht?
vorausgesetzt deine Graka überlebt das dieswöchige Taktgelage
Warte mal bis Björn das ließt rv!
Schöne Karte! Würde ich auf jedem Fall der 290 vorziehen!
Nix da, will die 1300MHz stabil bekommen, was derzeit gut aussieht mit 1,26V und das wars .
Ähm, wurde es schon gepostet?
News: Battlefield 4 - Zweihandschild per DLC, Limitierung durch Last-Gen-Konsolen - GameStar.de Mobile
Ist heute der 1 April oder will uns DICE jetzt völlig verarschen?
Ein Zweihandschild? Und sie wollten erst ein Einhandschild einbauen mit Pistole aber das sei technisch nicht machbar auf den alten Konsolen???
ROFL! So oder so, ein Schild ist sowas von bescheuert in diesem Spiel. Wie ich es in Counter Strike schon gehasst habe. Durch das Schild wird Metro und Locker noch besser!
Also irgendwie kann ich diese News nicht glauben so bescheuert klingt das alles.
hauptsache noch ein bild drin, wo man sieht wie grün er noch hinter den ohren ist...
Nochmal für di Bewerber zum Platoon: Einen der Leader oder mich als Freund adden, kurz ne Nachricht schreiben und dann könnt ihr Einladungen bekommen!