[Sammelthread] Battlefield 4

@ rv112!

Eine 780Ti? Wenn ja, endlich mal ne vernünftige Karte. ;)

Schade, habe heute auf Naval Strike gehofft, um die Zeit zu Reaper of Souls zu überbrücken aber war ja leider nix. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von der 780ti nur 12 Lightnings ;) Also wird es eine 'normale' 780 Lightning sein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rv112!

Eine 780Ti? Wenn ja, endlich mal ne vernünftige Karte. ;)

Schade, habe heute auf Naval Strike gehofft, um die Zeit zu Reaper of Souls zu überbrücken aber war ja leider nix. :(
Nix da Ti. Eine normale 780. Für gerademal 60 Öcken mehr als ich für dei 290 hingeblättert hätte. Anders hätte ich das auch nicht gemacht ;).

Ja, ich hatte mich auch auf NS gefreut, allerdings habe ich nächste Woche Urlaub und kann es daher noch mehr genießen :bigok:
 
vorausgesetzt deine Graka überlebt das dieswöchige Taktgelage :fresse:
 
dein pt ist im bios gelockt. kann man easy aendern. aber ab hack sind auf dauer nicht gut fuer die karte. kenne keinen der den hack 24 7 nutzt. fuer benches is aber ok.
 
Nix da, will die 1300MHz stabil bekommen, was derzeit gut aussieht mit 1,26V und das wars ;).

Ist 1,26V nicht schon ganz schön viel?
Ich würde dauerhaft bei 1,21V bleiben, das erscheint mir ideal und für den Alltag ausreichend.
Ich kenn mich zwar mit den Lightning Karten nicht aus und vielleicht ist es dort anders, aber über 1,21V würde ich nur zum benchen gehen.
 
Im overclock.net Forum gebe fast alle 1,25V. Angeblich soll die Karte für 1,31V ausgelegt sein.
 
Sind die Customs alle, Frage ist halt die Kühlung
 
bei mir kommt keine NV in den Kasten. Müßte ja sonst die komplette Front neu lasern lassen. Außerdem übertakte ich nicht. CF Gespann reich allemal aus.
 
Bei dem 4930k@4,5 Ghz bringt mantle nichts :d
 
8990 wat?
der preis ist natürlich auch super
 
Ist eine AMD 7990 :d

Alienware ist immer teurer als die anderen aber dafür sehen die Gehäuse super aus. Innen sieht auch alles toll beleuchtet aus usw.
 
Also nach meinen Ausfluegen auf den kleinen Bunker ist mir aufgefallen das BF4 gar nicht mal so casual ist. Zumindest vom Waffenhandling ist BF3 wesentlich softer. Mit ein wenig Uebung kann man im 3er jede Waffe easy auf Full Auto spielen und gerade die High RoF Waffen sind im 4er kaum zu gebrauchen. Der kleine Bunker rockt jedenfalls. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Ähm, wurde es schon gepostet?
News: Battlefield 4 - Zweihandschild per DLC, Limitierung durch Last-Gen-Konsolen - GameStar.de Mobile
Ist heute der 1 April oder will uns DICE jetzt völlig verarschen?

Ein Zweihandschild? Und sie wollten erst ein Einhandschild einbauen mit Pistole aber das sei technisch nicht machbar auf den alten Konsolen???
ROFL! So oder so, ein Schild ist sowas von bescheuert in diesem Spiel. Wie ich es in Counter Strike schon gehasst habe. Durch das Schild wird Metro und Locker noch besser!

Also irgendwie kann ich diese News nicht glauben so bescheuert klingt das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@metalmichi: in der tat! :) es ist erstaunlich der Unterschied im Spielgefühl
 
hauptsache noch ein bild drin, wo man sieht wie grün er noch hinter den ohren ist...
 
Ähm, wurde es schon gepostet?
News: Battlefield 4 - Zweihandschild per DLC, Limitierung durch Last-Gen-Konsolen - GameStar.de Mobile
Ist heute der 1 April oder will uns DICE jetzt völlig verarschen?

Ein Zweihandschild? Und sie wollten erst ein Einhandschild einbauen mit Pistole aber das sei technisch nicht machbar auf den alten Konsolen???
ROFL! So oder so, ein Schild ist sowas von bescheuert in diesem Spiel. Wie ich es in Counter Strike schon gehasst habe. Durch das Schild wird Metro und Locker noch besser!

Also irgendwie kann ich diese News nicht glauben so bescheuert klingt das alles.

5G8L0vG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine wicht weiß ja gar nicht was er da überhaupt macht

sind leider zu viele online spiele bei denen man ständig angst haben muss ein dieser bescheißer verdirbt einem den kompletten spielspaß. musst ja schon fast bei jedem death mit einem bescheißer rechnen. bei bf geht das noch, da du schnell neu spawnen kannst. bei arma ist mal schnell stundenlange arbeit im arsch.

ich hassse diese kleinen wichte, denen es offenbar spaß macht, den der anderen zu zerstören, indem sie laufen haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh