[Sammelthread] Battlefield 4

Der Schild lol
Sorry, aber das geht echt zu weit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5G8L0vG.jpg

Sehr geil! :lol:
 
Das Schild ist ok, aber dann will ich auch noch eine Sentrygun haben. :rolleyes::shot:
 
Im overclock.net Forum gebe fast alle 1,25V. Angeblich soll die Karte für 1,31V ausgelegt sein.

Die Lightning ist wohl die beste aller 780er.
Das Ding ist ganz anders bestückt als die Referenz!
Das sind top werte für die Karte! Viel Spaß damit!
Vor allem eine Frage weniger! Mantel oder Jacke! :)
 
Naja, in anderen Foren werden oft 1300MHz bei 1,12V erreicht. Das sind super Werte ;) Derjenige hat ASIC 91.
 
Naja, in anderen Foren werden oft 1300MHz bei 1,12V erreicht. Das sind super Werte ;) Derjenige hat ASIC 91.

das sind absolute ausnahme karten! "werden oft erreicht" ? 1.12v für 1300 auf einer 780 non ti kann ich fast garnicht glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn das mit den AA Minen, dass man die seit gestern nicht mehr aufheben kann?

Achja, heut Abend 20 Uhr gibts einen Livestream zu NS :wink:

Quelle: battlefield-4.net

- - - Updated - - -

das sind absolute ausnahme karten! "werden oft erreicht" ? 1.12v für 1300 auf einer 780 non ti kann ich fast garnicht glauben!

Ich hab das bisschen blöd ausgedrückt, sorry. Wollte sagen dass die hohen Werte oft bei Standardspannung erreicht werden. Die meisten Karten dort gehen stock locker 1200MHz. Einer mit 91 ASIC schafft dabei 1300MHz. Glaub mit +51mV sind 1350MHz stable drin, das sind traumwerte selbst für die Lightning. Die braucht nämlich durchweg weniger Spannung für vergleichbaren Takt zu einer normalen 780.
 
Was bedeutet denn das mit den AA Minen, dass man die seit gestern nicht mehr aufheben kann?
Naja, das man sie halt nicht mehr aufheben kann. Einmal aufgestellt, bleiben sie halt stehen wo sie sind.
Hab zum Glück den einen Abschuss für das Assignment schon erfüllt. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert mit den blöden Dingern.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das man sie halt nicht mehr aufheben kann. Einmal aufgestellt, bleiben sie halt stehen wo sie sind.
Hab zum Glück den einen Abschuss für das Assignment schon erfüllt. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert mit den blöden Dingern.

Grüße

Achso... :d. Ich habe AA Minen mit AT Minen verwechselt :haha:
 
Außer, dass man gleich weiß, mit wem sich ein Squad lohnt ;)
Auch das nicht, da die Platoons InGame vollkommen intransparent sind.
Und ja, mir ist durchaus bewusst, daß bei Beitritt automatisch Tag und Emblem geändert werden.
Aber das kann man zum einen rückgängig machen oder halt auch ohne Platoon setzen.

Die Platoons sind in der derzeitigen Form im Grunde genauso nutzlos wie in BF3.

Grüße
 
Außer, dass man gleich weiß, mit wem sich ein Squad lohnt ;)

ich denke, man kann da nicht nach Statistiken von anderen Spielern gehn, ob sich dabei das Zusammenspiel für einen selbst lohnt... ich persönlich kann oftmals mit vermeintlich schlechteren Spielern besser interagieren als mit den, statistisch gesehen, Besseren... weil was nützt mir einer, der rumrennt wie eine angeschossene Wachtel, nur um seine KD hochzutreiben, obwohl ich persönlich das ganze viel ruhiger angehen und auch öfters mal bei einer Flagge verteidigend zurückbleiben möchte weil mich die KD nicht die Bohne juckt?
Aber so gesehen, findest du im HWLX Squad beide Arten von Spielern zu Hauf :d
 
Na gut, ihr habt schon recht.

Ich bezog mich eher auf die persönliche Erfahrung hier im Platoon. Dort ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, der nur wie blöde für seine K/D zockt. Die allermeisten laufen ja schon als Squad aufm Haufen rum und helfen sich....nur das mit'm reviven klappt noch nicht immer so ^^
 
Naja, das man sie halt nicht mehr aufheben kann. Einmal aufgestellt, bleiben sie halt stehen wo sie sind.
Hab zum Glück den einen Abschuss für das Assignment schon erfüllt. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert mit den blöden Dingern.

Grüße

Schlimmer finde ich die Freischaltung der SW40, wo man 10 Kill mit der Impact Granate machen muß. Versuche es seit 2 x 3200 Tickets und habe erst 4 Kills damit. Das Ding hat eine Wirkung wie ein wassergefüllter Luftballon mit dem man versucht einen Flugzeugträger zu versenken.
 
nur das mit'm reviven klappt noch nicht immer so ^^

du musst da auch immer die momentane Spielsituation beobachten... es spielen aufm Fubu z.b. sehr wenige als Sturmsoldat... und meist ist einfach keiner in der Nähe wenn man drauf geht... oder man liegt irgendwo total exponiert auf freier Fläche rum und um die Ecke warten 5 Gegner mit der Waffe im Anschlag... da läuft dann auch keiner hin der noch bei klarem Verstand ist :d
Insgesamt haut das mitm Reviven aber aufm Fubu mit den HWLX Mates viel viel besser hin als auf anderen Servern... ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal irgendwo wiederbelebt wurde ausserhalb des Fubus... egal ob CQ oder Openrangemaps. Ehrlichgesagt erschreck ich immer richtiggehend, wenn mich wirklich mal einer revived. Wenn ich selbst als Sturmsoldat rumlauf hab ich zwar immer so 20-30 Revives pro Runde, muss aber dann auch sehen, dass ich mind. 5-6 Tode hätte vermeiden können, wenn ich das Wiederbeleben hätte sein lassen... nicht jeder denkt dann "worth it, we won" und lässts halt aus Prinzip bleiben, bzw. geht den ganz traurigen Schritt hin zur M320.
 
Meine Kd ist bei weitem nicht die Beste. Gerade im Moment wo ich versuche einige Aufträge nach und nach abzuarbeiten.

Aber ich versuche mein Squad immer zu unterstützen. Schmeiße Ammo, Revive mach Möglichkeit mit 100% und meine Q Taste ist fast blank.

Trotzdem renne ich manchmal etwas planlos rum und stehe mit dem Defi vor dem Tank vom Gegner :-D
 
Schlimmer finde ich die Freischaltung der SW40, wo man 10 Kill mit der Impact Granate machen muß. Versuche es seit 2 x 3200 Tickets und habe erst 4 Kills damit. Das Ding hat eine Wirkung wie ein wassergefüllter Luftballon mit dem man versucht einen Flugzeugträger zu versenken.

Rofl , gehst hc locker hast das ding innerhalb von 5min. Im hc biste instant down
 
Trotzdem renne ich manchmal etwas planlos rum und stehe mit dem Defi vor dem Tank vom Gegner :-D

macht nix... musst dir einfach so denken: hättst mit gezücktem Karabiner auch nicht mehr Chancen gegen den Panzer gehabt :fresse:
 
du musst da auch immer die momentane Spielsituation beobachten... es spielen aufm Fubu z.b. sehr wenige als Sturmsoldat... und meist ist einfach keiner in der Nähe wenn man drauf geht... oder man liegt irgendwo total exponiert auf freier Fläche rum und um die Ecke warten 5 Gegner mit der Waffe im Anschlag... da läuft dann auch keiner hin der noch bei klarem Verstand ist :d
Insgesamt haut das mitm Reviven aber aufm Fubu mit den HWLX Mates viel viel besser hin als auf anderen Servern... ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal irgendwo wiederbelebt wurde ausserhalb des Fubus... egal ob CQ oder Openrangemaps. Ehrlichgesagt erschreck ich immer richtiggehend, wenn mich wirklich mal einer revived. Wenn ich selbst als Sturmsoldat rumlauf hab ich zwar immer so 20-30 Revives pro Runde, muss aber dann auch sehen, dass ich mind. 5-6 Tode hätte vermeiden können, wenn ich das Wiederbeleben hätte sein lassen... nicht jeder denkt dann "worth it, we won" und lässts halt aus Prinzip bleiben, bzw. geht den ganz traurigen Schritt hin zur M320.

Naja, mir fällt häufiger folgendes auf:
Man selbst ist einziger Medi im Squad und steht zB mit ein paar Kollegen in einem Haus oder so. Dann wird man aus irgendeinem unmöglichen (verbuggten) Winkel mysteriöserweise getötet. ´
Leider kommt dann keiner auf die Idee, eben das Assault-Kit aufzunehmen, den Defi auszuwählen und fixe zu reviven. Klar, man hat dann plötzlich ne andere Klasse, aber 1 Ticket gespart und 100 Punkte extra ;)
Sobald man als Medi draufgeht, hat man meistens Pech gehabt, wenn nicht zufällig wer anders noch mit Defi in der Nähe ist.
 
ok, das von dir angesprochene, würd ich persönlich dann aber auch nicht machen muss ich zugeben ;) bzw. kam mir dazu noch nie die Idee
 
Das ist doch Standard ich hebe immer medi kits auf, wenn ich sie als jene identifizieren kann... und versuche denjenigen zu beleben, das bringt doch erst wind in die sache! Hat aber noch bei bf3 VIEL VIEL besser geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt auch das meist so viele Fahrzeuge unterwegs sind das man als Sani meist nur Chancenlos da steht. Daher spielen den wohl so wenige und wollen erst gar nicht das Kit aufheben.
Gestern auf Oman von drei Panzern eingekesselt, noch die olle Viper in der Luft und ein Pilot drin der echt was konnte... Nix zu machen.
Da steht man mit dem Squad oft genug allein da, wenn da nicht gerade auch n Fahrzeug in der nähe ist. Klar das da viele C4 oder was zur Panzerabwehr mit haben wollen.

Immerhin wird da auffem Bunker ja fast nur als Squad gespielt, da kommt man auch mal aus solchen Sachen wieder raus.
Gestern waren da ein paar runden ziemlich un Ausgeglichen, das andere Team hat es oft nicht fertig gebracht die Flaggen zu holen, da wurde sich wieder lieber irgendwo aufs Dach gehockt usw.
Sowas nervt dann noch am meisten wenn manche einfach null Teamplay spielen können und die anderen sich noch so ins zeug legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh