[Sammelthread] Battlefield 4

Schlimmer finde ich die Freischaltung der SW40, wo man 10 Kill mit der Impact Granate machen muß. Versuche es seit 2 x 3200 Tickets und habe erst 4 Kills damit. Das Ding hat eine Wirkung wie ein wassergefüllter Luftballon mit dem man versucht einen Flugzeugträger zu versenken.

Hab ich grad eben gemacht, SQUAD DM und nach gut 1h hatte ich meine 10/10.
Auf HC geht es sicherlich noch schneller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nun wirklich eine sehr spezielle Situation, finde ich. Auch haben ja leider viele der sowieso schon wenigen Medics nen M320 bei und mit dem wiederbelebt sichs eher schlecht. Ich persönlich spiel den auch eher selten, weil ich mich auf den meisten Karten damit hilflos gegenüber dem ganzen rumfliegenden und fahrenden Zeug finde.
 
Neulich hat mich ein vollbesetzter Transportheli gejagd und der Pilot meinte neben mir landen zu müssen (Floodzone roofs). Leide hatte ich schon c4 gelegt....war n geiler multikill :d Der Shitstorm im Chat war auch wundervoll <3
 
Neulich hat mich ein vollbesetzter Transportheli gejagd und der Pilot meinte neben mir landen zu müssen (Floodzone roofs). Leide hatte ich schon c4 gelegt....war n geiler multikill :d Der Shitstorm im Chat war auch wundervoll <3

:haha:

Hab gestern einem ne RPG rein gejagt als der so bewegungslos in der Luft hing, leider hat die RPG nicht gereicht, sind aber schön 3 stück raus gehüpft und den Heli abstürzen lassen, nix mit Mulitkill :-[
 
Das ist doch Standard ich hebe immer medi kits auf, wenn ich sie als jene identifizieren kann... und versuche denjenigen zu beleben, das bringt doch erst wind in die sache! Hat aber noch bei bf3 VIEL VIEL besser geklappt!
Das Problem beim Kit-Wechsel ist, daß man dann die Slot-Belegung mit wechselt.
Und dann muss man erst aufwendig im Arsenal nach dem richtigen Gadget suchen.

Auf dem Bunker spiele ich auch so gut wie nie Medic, macht bei den Maps/Modi einfach wenig zu wenig Sinn.
Und selbst wenn, statt Defibrillator hab ich momentan die M26 drin.

€dit.. über Nacht ist das R30-Changelog auf wundersame Weise angewachsen.. it´s Magik !
R30 Server Update
-Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
-Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
-Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time
-Javelin damage has been reduced from 34% to 30%
-Active Radar cone on the Ground Active Radar Missiles has been reduced from 5 degrees to 2 degrees
-Reduced the resupply time of the Flares from 25 to 20 seconds
-Reduced the resupply time of the ECM from 30 to 25 seconds
-Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds
-Bullpup weapons with 1x sights should now all properly benefit from increased movement speed while aiming down the sight
-Increased the damage of the CBJ-MS all ranges to better balance its low rate of fire
-Reduced the direct damage of the Attack Helicopter Zuni rockets as they were slightly too powerful after the last adjustment - as a result that last increase has been toned down to 50%
-Increased the side to side recoil of the AWS to balance it with other 800 RPM LMGs and keep its unique firing behavior
-Reduced the damage of the FIM-92 Stinger and SA-18 IGLA to 35% from 45% against Scout, Attack Helicopters and jets
-Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gibts schon abo YT meldungen wenn wer was neues hochgeladen hat über android.

dem sheriff sind wohl die flieger ausgegangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Hab gestern einem ne RPG rein gejagt als der so bewegungslos in der Luft hing, leider hat die RPG nicht gereicht, sind aber schön 3 stück raus gehüpft und den Heli abstürzen lassen, nix mit Mulitkill :-[

Beim Transportheli reicht eine RPG auch nicht, ich habs nicht gewusst und mich immer gewundert wurde dann letztens mal aufgeklärt.
 
Beim Transportheli reicht eine RPG auch nicht, ich habs nicht gewusst und mich immer gewundert wurde dann letztens mal aufgeklärt.

Glaub nur den Little Bird bekommt man mit einer weg, aber auch schwer zu sagen wenn man nicht weiß ob der vorher schon was abbekommen hat.
Könnte aber auch sein das es bissel davon abhängt wo man trifft. In Heckrotor machts eventuell wie beim Panzer das Heck, am meisten schaden. Aber schon schwer genug die Flugbahn ab zu schätzen, da noch auf nen Punkt zielen, oha :haha:
 
Wie schaut es denn mit dem 14.3 beta mit Win7 und den fps drops aus? Hat sich da was gebessert? Würde gerne mal eine 290X testen.
 
Unter DX11 bringt der 14.3 zumindest keine Veränderung.
 
Mit Mantle natürlich.
 
Da isser ja schon, der erste AWS Nerf :)
 
Und gleich den Schaden der Javelin wieder senken.Ich versteh's einfach nicht...
 
"-Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers "

Behindert? Zuerst haben sie noch geworben, die AA Mine wäre eine tolle Ergänzung, wenn man eh schon mit AA Rocket unterwegs wäre.
 
Was ich mich frage: warum funktionieren all diese Waffen-Balancing-Themen (Damage, Recoil usw.) auf einmal per Server-Patch ?

Grüße
 
Man fängt also wieder an die Air Vehicle übermächtig zu machen.
Die AA Minen sind doch im Prinzip klasse um gewisse Bereiche frei von killfarmenden Helipiloten zu halten, dazu noch eine Rakete hinterher und fertig.
 
Man fängt also wieder an die Air Vehicle übermächtig zu machen.
Die AA Minen sind doch im Prinzip klasse um gewisse Bereiche frei von killfarmenden Helipiloten zu halten, dazu noch eine Rakete hinterher und fertig.

Das ist quatsch. Da wird nichts übermächtig. Im moment ist der Heli ne bessere Pappschachtel.
 
Das ist quatsch. Da wird nichts übermächtig. Im moment ist der Heli ne bessere Pappschachtel.

War mir bewusst dass das von einem Piloten kommt ;)
Trotzdem wurden nun fast alle AA Waffen schlechter gemacht und Flares kann man nun auch deutlich schneller raushauen.
Es gibt ja auch nicht nur den Heli, auch wenn der Attack Heli wirklich ein schlechter Witz war/ist.
 
Finde den Attack Heli eigentlich ganz ok, zwar nicht zu vergleichen mit BF3 aber immerhin.
Nur das die jetzt wieder den Schaden der Zuni´s senken, stößt mir übel auf. :motz:
 
Wurde da jetzt auch Bug mässig was gefixt?
War doch die reden von das mit dem nächsten Server Patch da wieder was passiert, glaube auch was vom Killcam Bug gelesen zu haben.
 
Die sollten auch fixxen, dass man in 90% aller Fälle stirbt, wenn man aus einem Heli springt. Ist auch egal an welcher Posi man sitzt...
 
Die sollten auch fixxen, dass man in 90% aller Fälle stirbt, wenn man aus einem Heli springt. Ist auch egal an welcher Posi man sitzt...

so gesehen, ist man nach der Entscheidung in den Attackheli zu steigen, sowieso tot... :d
Ich flieg zwar gerne mit dem Teil rum aber lukrativ war das bislang noch nie wirklich... mit etwas Glück knackt man mal 3-4 Panzer (Zuni/Tow/TV) und der Gunner holzt ein paar Infantristen weg aber die meiste Zeit werd ich einfach nach 5-6min vom Himmel geblasen, sei es durch die AA, die neuen AA Minen oder 2-3 Pios... richtig fies wirds dann, wenn noch ein Warzenschwein mit der 30er GAU anrückt. Da sich der AH fliegt wie ein Schulbus, ist auch mit Ausweichen nicht wirklich viel... bzw. auf den Punkt gebracht: Wenn ich da drin verrecke, dann ist der Heli von 100 auf 0 in unter 5 Sekunden... ein richtiger Sportwagen quasi. Neulich aufm Fubu stieg ich ein, flog los, hörte das Piepen und war 1sek drauf instant tot mitsamt meinem Gunner... da guckst auch erstmal blöde aus der Wäsche :coffee: Waren wohl AA Minen und ein dahinter campender 200m vor der Base (kann man ja nicht mehr wirklich sagen bei der Killcam, wenn dann auch noch bei der Anzeige oben rechts schnell hintereinander einige abgemurxt werden und man seinen Bestatter nicht mehr schnell genug sehen kann)... das wohl auch der Grund warum das jetzt generft wurde schätz ich.
Am sinnvollsten ists eigentlich wenn man mit dem AH camped... immer hinter einem Berg rumschweben, öfters mal aufsteigen und mit Tow/TV Raketen versuchen, die Tanks zu treffen... mir wird das aber immer nach 5min zu langweilig und flieg wieder mitten rein... Tontaube.
 
SRY für OT

Ich geh jetzt auch wieder von meinem CF gespann weg und wechsele wieder ins grüne lager ...

Mantle hab ich getestet is nichts für mich da einfach genug cpu power vorhanden ist..

und CF macht nur probleme vor allem wenn man aufnehemen will oder ähnliches

ständig 2. karte abstellen und so das war nicht meine absicht bei dem CF gespann..

Aber ich kann mich nicht entscheiden :(

vielleicht hat ja jmd hier schon erfahurngen gemacht mit den karten...

( rv´s positives aussprechen für die lightning macht es mir jetzt echt schwer... )

zur auswahl stehen bei mir :

Alleine wegen support und garantie die GTX780 Classified von EVGA

Oder wegen besserem kühler. cooler led´s und einem etwas geringerem preis die MSI GTX780 Lightning

Vom OC her sollten beide problemlos die 1300 mhz packen aber hat jmd evtl erfahrung mit dem verbauten speicher der karten welcher taktfreudiger ist ???

MfG

Bin dankbar für jede entscheidungshilfe xD
 
Also problemlos 1300 unter luft und humaner spannung ist reinster glücksgriff und bei weiten nicht die regel. Weder bei der classi noch lightning. Wennd diesbezüglich halbwegs sicher sein möchtest solltest zur hof greifen;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
seh erst jetzt dass meine 770 ne asic von 80 hat. schade dass ich mit der Optik und den Settings zufrieden bin so wie es jetzt ist und oc gar nicht noetig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh