[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, im Heli ist man gerne mal innerhalb 2 Sek. tot...kenn ich nur zu gut. Spiele ja eh gerne nur als Inf, aber Heli mochte ich in BF3 noch ganz gerne. Jetzt nicht mehr :-D
 
Also problemlos 1300 unter luft und humaner spannung ist reinster glücksgriff und bei weiten nicht die regel. Weder bei der classi noch lightning. Wennd diesbezüglich halbwegs sicher sein möchtest solltest zur hof greifen;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


Thx :)
 
Finde den Attack Heli eigentlich ganz ok, zwar nicht zu vergleichen mit BF3 aber immerhin.
Nur das die jetzt wieder den Schaden der Zuni´s senken, stößt mir übel auf. :motz:
Ganz okay.. lol

 
Zuletzt bearbeitet:
ach, wenns doch aufm Fubu mal wenigstens einen Tag halbwegs ohne Oneshotkills gehn würde... nach ner Stunde auf diesem Server hab ich 200 Blutdruck, jedes Mal, furchtbar
 
ach, wenns doch aufm Fubu mal wenigstens einen Tag halbwegs ohne Oneshotkills gehn würde... nach ner Stunde auf diesem Server hab ich 200 Blutdruck, jedes Mal, furchtbar

Gerade eben war's aber auch heftig.
Allerdings ist das auf ein paar anderen Servern, auf denen ich war, nicht anders heute Abend... Ganz toll.
 
Mmh ich bin verwirrt. Habe noch vor 2 Wochen gezockt und es ging ganz gut. immer kd über 3-4 und Platz 1.
Habe jetzt mein System neu aufgesetzt... komischerweise läuft es seitdem nicht mehr so rund.
Kam irgendwas besonderes an netcode change oder so? Oder ist es so, weil ich Ein Programm des MB weggelassen habe? handelt sich um das Programm xfast LAN, das Prioritäten zuweisen soll bez. Verbindungen... Gleich mal wieder installieren und schauen.
 
25. März als Release für NS nun offiziell bestätigt.
 
gleichzeitig mit reaper of souls, weia
 
Mmh ich bin verwirrt. Habe noch vor 2 Wochen gezockt und es ging ganz gut. immer kd über 3-4 und Platz 1.
Habe jetzt mein System neu aufgesetzt... komischerweise läuft es seitdem nicht mehr so rund.
Kam irgendwas besonderes an netcode change oder so? Oder ist es so, weil ich Ein Programm des MB weggelassen habe? handelt sich um das Programm xfast LAN, das Prioritäten zuweisen soll bez. Verbindungen... Gleich mal wieder installieren und schauen.

Auch wenn das vermutlich selbst wenn es gefühlt besser läuft nur ein placebo oder temporärer umstand sein wird berichte uns mal ob sich was verändert hat.
 
Ich habe gerade mal in den Livestream zu NS reingeschaut. Haut mich nicht gerade um. Na ja, gibt ja noch andere Sachen.
 
WTF der linke Typ :d
Steht da rum wie Falschgeld, der glänzt ja genauso wie Dice im Moment^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr schaut euch das echt an? :fresse:
 
Die Map ist echt mega schlecht, und unter "gewaltige Seeschlachten" hab ich mir auch deutlich was anderes vorgestellt.
Die neuen Maps sind wahrscheinlich nur im neuen Modus ordentlich spielbar und ansonsten völlig sinnlos.
 
Open Water 2 Reloaded, die sind so stolz auf ihr Wasser das sie es immer wieder zeigen müssen.:shake:
 
"It's the best thing in the world, if you release a game and see that the people have fun playing it" :lol:
 
Also im gesamten finde ich die Maps jetzt auch eher langweilig aber der neue Modus scheint sehr spaßig zu werden und auch so geschichten wie die werft im inneren oder die gänge auf der "piraten" Map könnten interessant werden wenn es dann mal um rush geht weil soweit ich informiert bin der letzte punkt oben auf dem "berg" sein soll.
 
Ich glaub mein letzter Stream bei dem ich mal kurz reingeschaut habe,war Second Assault auf den Konsolen.
Für sowas verschwende ich meine Zeit nicht mehr.Wird jedes mal nur groß gehyped und raus kommt dann eh wieder nur was hingeklatschtes.
Letztes wirklich gutes DLC war für mich BF3: Aftermath.Ich fürchte meine Top 3 werden noch verdammt lange
Back to Karkand,Aftermath und Close Quarters bleiben.^^
Die Qualität der DLCs für BF4 passt sich hervorragend dem Hauptspiel an.
 
Eben gerade n paar Runden Air Superiority gespielt. Ist mal ne nette Abwechslung, auch wenn einem bei den Dogfights ziemlich düselig werden kann nach einer gewissen Zeit :fresse2:
 
Also ich find die Maps jetzt nicht so übel...
Hätten se aber auch auf 2 zusammenfassen können, sehn ja alle 4 ziemlich gleich aus.
 
Vietnam mit neuer Engine.Ohne den ganzen Hitech-Waffenkram und überhaupt mit viel weniger Waffen.
Dafür für Maps und Netcode richtig ins Zeug legen.Mehr Zerstörung aber scheiß auf Levelution.^^
Das wäre mal klasse.Aber DICE meint sich ja voll der COD: Modern Warfare-Reihe anpassen zu müssen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh