[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, ein bf in der Vergangenheit wäre mal wieder was

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
 
Sicher keine BC2 Maps.
Waren für Conquest alle Müll

Ach,Heavy Metal,Erntetag,Arica,Atacama,Laguna Presa und White Pass fand ich schon recht geil.
Überhaupt finde ich BC2 insgesamt auch besser als BF3 und besser als BF4 sowieso.
Rush ist eh kein Spielmodus der mich interessiert.
 
Das gute an BC2 war noch, dass es gar nicht erst versucht hatte n richtiges BF zu sein.
Von daher ist das ja auch alles ok auch Schlauchmaps mit 3 Flaggen in einer Reihe.
 
Ach,Heavy Metal,Erntetag,Arica,Atacama,Laguna Presa und White Pass fand ich schon recht geil.
Überhaupt finde ich BC2 insgesamt auch besser als BF3 und besser als BF4 sowieso.
Rush ist eh kein Spielmodus der mich interessiert.
Nop 2142 War das beste dicht gefolgt von BF2 dann BC2 und das wars dann auch schon ^^
 
sonst hab ich das ja kaum bis sehr selten, aber heute kann ich auf dem FuBu nicht spielen. Bekomme 1 Hit, bumms, lieg ich da. SO geht das nicht weiter.
 
Ich kann erst ab BC2 mit reden,war halt mein erster Battlefield Teil.Trotz meines Alters. ;)

@major:
Fand ich heute auch sehr schlimm.Auch deutlich mehr Lags als sonst.
Deshalb habe ich es bei den 3 Runden für heute belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das vermutlich selbst wenn es gefühlt besser läuft nur ein placebo oder temporärer umstand sein wird berichte uns mal ob sich was verändert hat.

Mysterium... es läuft mit dem xFast Utility besser... Wieder kds um die 4....

Iwie kann ich das nicht wirklich glauben...
 
ach, wenns doch aufm Fubu mal wenigstens einen Tag halbwegs ohne Oneshotkills gehn würde... nach ner Stunde auf diesem Server hab ich 200 Blutdruck, jedes Mal, furchtbar

Deswegen spiele ich nur noch mit Headset laut aufm Tisch und nicht aufm Kopf. Dann rege ich mich nicht auf^^

Die AWS ist soooo goil...
 
Geht bei Euch nV Nutzern auch die GPU Last hoch wenn man das Optionsmenü oder den Bildschirm nach dem Rundenende sieht? Bei mir gehts locker mal 30% rauf :confused:
 
ein NV schaut nicht auf die Auslastung, er spielt. ^^
Ne, keine Ahnung, hab kein AB mehr laufen.

- - - Updated - - -

Mysterium... es läuft mit dem xFast Utility besser... Wieder kds um die 4....

Iwie kann ich das nicht wirklich glauben...

das ist doch Teil des Asrock AXTU Tools, oder? Was hastn da drin eingestellt? Das ist doch nur ne Ramdisk ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal was für die Freunde der hohen Bildwiederholraten bezüglich V-Ram Ocerklocking

GTX780 Stock Ram 6000MHz



Ram 7200MHz



Hier aufgenommen

 
ein NV schaut nicht auf die Auslastung, er spielt. ^^
Ne, keine Ahnung, hab kein AB mehr laufen.

- - - Updated - - -



das ist doch Teil des Asrock AXTU Tools, oder? Was hastn da drin eingestellt? Das ist doch nur ne Ramdisk ?!

Öhm... ob es Bestandteil des AXTU Tools ist?... keine Ahnung... das xFAST Lan ist auf der Treiber-CD mit drauf. Das weißt den einzelnen Anwendungen Prioritäten bez. den Verbindungen zu... EIngestellt habe ich da nichts... hab alles so gelassen...
 
Eben mal auf dem Fummelbunker gespielt, war schon sehr spassig. Server an sich lief bei mir auch 1a. Die letzten Tage häufiger Hardcore gespielt, da sind die Gegner auch nicht nennenswert besser umgefallen :d

Gibts eigentlich einen 2. HWLUXX Platoon?
 
Im ersten ist doch noch Platz.
 
Ne Frage, ich habs heute wieder kurz gespielt.

Wer spielt den Rotz freiwillig? Map-Design übler bullshit und allgemein sind die Maps kleiner als in CoD.

Die Grafik ist auch eher cartoon mäßig und sieht eher komisch als gut auf manchen maps aus z.b. Rogue, Hainan und Paracel.
 
find die maps jetzt nicht so schlimm :)

 
Deswegen spiele ich nur noch mit Headset laut aufm Tisch und nicht aufm Kopf. Dann rege ich mich nicht auf^^

Die AWS ist soooo goil...

Man kann diesen Netcodemist ja auch positiv sehen... wenn ich einen zuerst sehe und losballer brauch ich zwar gut 10 Schuss bis der mal umfällt aber im Endeffekt fällt er ohne Gegenwehr um weils für ihn nur 1 Schuss war :fresse:
Aber heute wars wirklich übel... hab die Zeichen rechtzeitig erkannt und den Rechner ausgeschaltet um CL zu gucken... jetz bin ich wieder glücklich, ManU is weiter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh