=majortom=
Enthusiast
wirds BC3 geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was wuerde ich fuer die BC2 maps geben. Wissen die eigentlich nie was das Volk will???
Sicher keine BC2 Maps.
Waren für Conquest alle Müll
Sicher keine BC2 Maps.
Waren für Conquest alle Müll
Überhaupt finde ich BC2 insgesamt auch besser als BF3 und besser als BF4 sowieso.
Ach,Heavy Metal,Erntetag,Arica,Atacama,Laguna Presa und White Pass fand ich schon recht geil.
Überhaupt finde ich BC2 insgesamt auch besser als BF3 und besser als BF4 sowieso.
Rush ist eh kein Spielmodus der mich interessiert.
Nop 2142 War das beste dicht gefolgt von BF2 dann BC2 und das wars dann auch schon ^^Ach,Heavy Metal,Erntetag,Arica,Atacama,Laguna Presa und White Pass fand ich schon recht geil.
Rush ist eh kein Spielmodus der mich interessiert.
Auch wenn das vermutlich selbst wenn es gefühlt besser läuft nur ein placebo oder temporärer umstand sein wird berichte uns mal ob sich was verändert hat.
ach, wenns doch aufm Fubu mal wenigstens einen Tag halbwegs ohne Oneshotkills gehn würde... nach ner Stunde auf diesem Server hab ich 200 Blutdruck, jedes Mal, furchtbar
Mysterium... es läuft mit dem xFast Utility besser... Wieder kds um die 4....
Iwie kann ich das nicht wirklich glauben...
ein NV schaut nicht auf die Auslastung, er spielt. ^^
Ne, keine Ahnung, hab kein AB mehr laufen.
- - - Updated - - -
das ist doch Teil des Asrock AXTU Tools, oder? Was hastn da drin eingestellt? Das ist doch nur ne Ramdisk ?!
sorry, habe xfast RAM gelesen, ist auch von Asrock/Asus
Deswegen spiele ich nur noch mit Headset laut aufm Tisch und nicht aufm Kopf. Dann rege ich mich nicht auf^^
Die AWS ist soooo goil...