[Sammelthread] Battlefield 4

Irgendwie laden alle Karten zum Baserape ein. Ist echt zum kotzen wenn man mit seinem Tank noch nicht mal richtig aus der Base fahren kann!

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich übersehen, hab nur so nen Sniper immer wieder weg geputzt, hats aber ertragen :haha:

Ist zum teil arg unausgeglichen wenn einige von uns in einem Team sind, ham auch schon paar im Chat geweint, einer hat uns auch als Cheater bezeichnet :fresse2:
 
So ist das aber, der Balancer ist so eingestellt das er die selben Clantags ins gleiche Team steckt.
Die sollen sich einfach anstrengen die Heulsusen ;)
 
HWLX-Cheater,report HWLX,Server reported und so weiter hatten wir jetzt schon ein paar mal. :d
 
Vor allem wie schnell das Platoon auf Rang 10 war, 4 Tage :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wird mal Zeit das da paar neue Level dazu kommen. Das doch Witzlos nur bis lvl 10, sagt so null aus.
Sollte zumindest mal ähnlich dem Normalen Spieler Level sein und bissel Arbeit machen da auf zu steigen.

Wobei, wären wir ja auch schon auf 100 nochwas :haha:
 
HWLX-Cheater,report HWLX,Server reported und so weiter hatten wir jetzt schon ein paar mal. :d

die schönste Meldung bislang (auf einem anderen Server): das ist wieder einer dieser HWLX-Cheater, weg mit dem!
 
Welche Maps denn konkret ?
Bei BF3 waren die Extrem-Baserape-Maps Bazar, Seine, Metro und Damavand.
In BF4 fallen mir eigentlich nur Metro und Locker ein.

Grüße

Eigentlich fast alle. Zumindest scheint es neue Unsitte zu sein, die Flagge die am naechsten zum Gegner ist einzunehmen und sich dort zu vergraben, um jedes Fahrzeug das aus der Base faehrt sofort unter Beschuss zu nehmen. Kam Gestern auf dem Bunker bei Oman und Dawnbreaker jedenfalss mehrfach gar nicht raus ohne sofort von irgendeinem Hochhauscamper oder Slamdonk sofort gekillt zu werden. Hab dann auf Dawnbreaker in der AA gecampt um ueberhaupt am Spiel teilnehmen zu koennen.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal zu gestern... keine Ahnung was da los war, so rotzig liefs noch nie... den Rest gaben mir dann zum Ende hin auf Flutgebiet die 2 Pio-Helden, die mit mir im Heli mitgeflogen sind ohne zu reparieren, nur sinnlos runtergeballert haben mit den RPG's... und dann noch schön maulen warum ich mich unter einer Brücke versteck nachdem der Heli kurz vorm explodieren war... bin dann raus, wurde von einem scheiss Sniper aufm Dach in der Base weggeschossen, den wollt ich mir holen mit dem Transportheli... also rein und darüber abgesprungen... instant tot, wie immer eben. boah, meine Fresse... es gibt so Tage...
 
Baserape (dazu zählt auch das ständige und sofortige Zerstören von Fahrzeugen die gerade aus der Base kommen) ist nach wie vor untersagt. Jeder darf gerne entsprechende Maßnahmen ergreifen und nach einer Verwarnung killen/kicken.

Also ich muss mich nochmal für nVidia aussprechen. Nicht nur die Frametimes sind besser, sondern ich habe auch das Gefühl dass die CPU entlastet wird. Evtl. liegt das an HBAO das von nVidia besser unterstützt wird, kann das sein? Immerhin kann ich nun auf hohen Settings mit deutlich höheren min FPS spielen. Hut ab.
 
Baserape (dazu zählt auch das ständige und sofortige Zerstören von Fahrzeugen die gerade aus der Base kommen) ist nach wie vor untersagt. Jeder darf gerne entsprechende Maßnahmen ergreifen und nach einer Verwarnung killen/kicken.

Also ich muss mich nochmal für nVidia aussprechen. Nicht nur die Frametimes sind besser, sondern ich habe auch das Gefühl dass die CPU entlastet wird. Evtl. liegt das an HBAO das von nVidia besser unterstützt wird, kann das sein? Immerhin kann ich nun auf hohen Settings mit deutlich höheren min FPS spielen. Hut ab.

Aber das einnehmen des ersten Punktes zu Base sollte doch kein Baserape sein :d

Auch wenn das Fahrzeuge da gerade aus der Base kommt, ist es doch auf dem Schlachtfeld. Außerdem ist das einnehmen der letzten Flagge ne ganz passable Taktik um die Mitte der Map zu entlasten.
 
Ich bezog mich auf gestern, wo ein ganzes Squad nichts anderes gemacht hat, als vor der Gegnerbase zu warten und niemand rauszulassen.
 
Vor allem wie schnell das Platoon auf Rang 10 war, 4 Tage :d

Meanwhile im Paralleluniversum :lol:

Eigentlich fast alle. Zumindest scheint es neue Unsitte zu sein, die Flagge die am naechsten zum Gegner ist einzunehmen und sich dort zu vergraben, um jedes Fahrzeug das aus der Base faehrt sofort unter Beschuss zu nehmen.
Da liegt das Problem aber ganz klar beim eigenen Team, wenn man die erste Flagge immer so leichtfertig aufgibt.
Das passiert auf dem Bunker in der Tat sehr oft.
Dabei ist gerade die Flagge meist sehr wichtig, weil dort gute Fahrzeuge spawnen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen. Die 780 geht jedoch besser als die 290. vielleicht lags an den fehlerhaften Treibern, aber die 290 hat mich echt enttäuscht. Ich würde noch etwas abwarten bzgl. Mantle.
 
Bei youtube lvlcapgaming hat schon mal die maps von naval strike probe gezeigt. geile grafik!
 
Er fragt nach wegen ner 290X,du hattest "nur" ne 290.Da liegt etwas mehr rohe Kraft an,könnte also etwas anders ablaufen.
Aber ich würde auch eher noch ein auf zwei Monate warten,in der Hoffnung auf nen besseren Treiber. :d
Auch wenn du jetzt mit der 780 Lightning super zufrieden bist und viele von der schwärmen,für das selbe Geld gibt es bereits die Sapphire 290X Tri-X.
Und die kommt selbst mit dem unausgereiften Treiber richtig gut weg.Die wäre tatsächlich meine Wahl.
 
Ich hatte 3 Tage ne R290X.

Keine nvidia ist keine Lösung.
Und wer das geld hat sollte sich ne GTX780 TI kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann bleib ich besser bei der. Die Kohle ist wohl bestimmt besser beim Haswell Refresh aufgehoben der dieses Jahr noch kommt.
 
ich hab als Assault die Tasten 3 und 4 vertauscht. Also auf 3 Medipack. auf die 4 das Reviven. Drücke ich die 3, kommt stets das Medipack geworfen, aber 4 reagiert immer nur ganz selten bis gar nicht. Mal so, mal so.
An den Maustasten fuinktionieren die beiden Gadgets immer normal, oder halt per Mausrad. Nur das Binden auf Tasten ist irgendwie verbuggt.
War doch mal was mit den Settings Editor mit dem das nur fehlerfrei ging?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh