[Sammelthread] Battlefield 4

ich hab als Assault die Tasten 3 und 4 vertauscht. Also auf 3 Medipack. auf die 4 das Reviven. Drücke ich die 3, kommt stets das Medipack geworfen, aber 4 reagiert immer nur ganz selten bis gar nicht. Mal so, mal so.
An den Maustasten fuinktionieren die beiden Gadgets immer normal, oder halt per Mausrad. Nur das Binden auf Tasten ist irgendwie verbuggt.
War doch mal was mit den Settings Editor mit dem das nur fehlerfrei ging?

wie wärs wenn du einfach den Gadet Slot welchselst statt die Tasten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte 3 Tage ne R290X.

Keine nvidia ist keine Lösung.
Und wer das geld hat sollte sich ne GTX780 TI kaufen.

Aber sicher nur das Ref-Design oder?
Von der 780 Lightning zu ner vernünftigen Ti ist es aber wieder ein ordentlicher Aufpreis.
Ich bin Freund beider Lager aber die Tests der 290X Tri-X sind so gut,da würde ich trotzdem eher da als zu einer 780 Non-Ti zugreifen.
Geduld braucht man heutzutage bei den Treibern beider Lager. :d

Und da ne 780 auch ab 410 Los geht muss man wirklich keinen Vulcanic Island kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

und? deine Formulierung oben, klang so als hättest du im Gamemenü die Tasten belegung für Gaget 3 auf die "4" gelegt und anders herum.
Das klag mir zu umständlich daher schlug ich vor, das Medpack aus Gadgetslot 3 zu nehmen und in 4 zu packen(oder wie auch immer du das willst)

So fummelst du nicht an den tasten rum und umgehst dein Problem, was ist daran jetzt "ach was?"?

Er fragt nach wegen ner 290X,du hattest "nur" ne 290.Da liegt etwas mehr rohe Kraft an,könnte also etwas anders ablaufen.
Aber ich würde auch eher noch ein auf zwei Monate warten,in der Hoffnung auf nen besseren Treiber. :d
Auch wenn du jetzt mit der 780 Lightning super zufrieden bist und viele von der schwärmen,für das selbe Geld gibt es bereits die Sapphire 290X Tri-X.
Und die kommt selbst mit dem unausgereiften Treiber richtig gut weg.Die wäre tatsächlich meine Wahl.

Er hat ja auch eine Ti. Darum hab ich die 780 mit der 290 verglichen ;). Mich würde bei der 290X die Frametimes interessieren. Es ist krass wie viel das ausmacht, wirklich toll.

Hallo Leute, ich bin ja von einer 780 Super Jetstream auf 290x trix oc gegangen und bin erhlich gesagt eigentlich zufrieden, ich habe spürbar mehr fps als vorher, ist von euch auch jemand von 780 gewechselt?

Ich benutze auch keinen Mantle atreiber. P/L technisch gefällt mir die 290 echt gut.
Unter Luft wär sie allerdings ein NoGo!

Was mich nervt neben den Mantle Treibern is das Powerlimit an der Karte.
Grade jenseits der FullHD auflösung spielen die Karten erst die *Stärke* aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nochmal zu gestern... keine Ahnung was da los war, so rotzig liefs noch nie... den Rest gaben mir dann zum Ende hin auf Flutgebiet die 2 Pio-Helden, die mit mir im Heli mitgeflogen sind ohne zu reparieren, nur sinnlos runtergeballert haben mit den RPG's... und dann noch schön maulen warum ich mich unter einer Brücke versteck nachdem der Heli kurz vorm explodieren war... bin dann raus, wurde von einem scheiss Sniper aufm Dach in der Base weggeschossen, den wollt ich mir holen mit dem Transportheli... also rein und darüber abgesprungen... instant tot, wie immer eben. boah, meine Fresse... es gibt so Tage...

Ich war mit im Heli.
Hab aber Mine und RPG dabei, nix mit rep. Hab dafür aber nicht geweint ;)

Der dmr Typ hat mich auch immer erwischt. do181 oder so hieß der.

und? deine Formulierung oben, klang so als hättest du im Gamemenü die Tasten belegung für Gaget 3 auf die "4" gelegt und anders herum.
Das klag mir zu umständlich daher schlug ich vor, das Medpack aus Gadgetslot 3 zu nehmen und in 4 zu packen(oder wie auch immer du das willst)

So fummelst du nicht an den tasten rum und umgehst dein Problem, was ist daran jetzt "ach was?"?

das "ach was" bedeuet : "ui, daran hab ich gar nicht gedacht". War nicht ironisch ^^
Edit: danke, hat geklappt. Alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ne 290 käme mir eh nicht rein.Zu wenig Unterschied von der 7970 @ 1Ghz.
Wenn wechseln,dann müsste es schon eine 290X sein und da käme für mich halt echt nur die Tri-X in Frage.
Ne Referenzkarte,egal ob 290X oder 780 (Ti) käme für mich überhaupt nicht in Frage,außer mit Umbau auf nen anderen Kühler.
Aber da wäre ich dann preislich auch wieder über der 290X Tri-X.

Ich benutze auch keinen Mantle atreiber. P/L technisch gefällt mir die 290 echt gut.
Unter Luft wär sie allerdings ein NoGo!

Was mich nervt neben den Mantle Treibern is das Powerlimit an der Karte.
Grade jenseits der FullHD auflösung spielen die Karten erst die *Stärke* aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dann machst du alles richtig.
Der mantle Treiber ist schrott und die dinger sind einfach zu laut bzw drosseln sie zu weit wenn sie heiß sind.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Redet ihr jetzt von ref. Design? Weil die trix ist nicht so laut

Ne 290 käme mir eh nicht rein.Zu wenig Unterschied von der 7970 @ 1Ghz.
Wenn wechseln,dann müsste es schon eine 290X sein und da käme für mich halt echt nur die Tri-X in Frage.
Ne Referenzkarte,egal ob 290X oder 780 (Ti) käme für mich überhaupt nicht in Frage,außer mit Umbau auf nen anderen Kühler.
Aber da wäre ich dann preislich auch wieder über der 290X Tri-X.

Richtig. Von der Kühlleistung und Lautstärke war die Tri-X echt gut.

Nochmal zu gestern... keine Ahnung was da los war, so rotzig liefs noch nie... den Rest gaben mir dann zum Ende hin auf Flutgebiet die 2 Pio-Helden, die mit mir im Heli mitgeflogen sind ohne zu reparieren, nur sinnlos runtergeballert haben mit den RPG's... und dann noch schön maulen warum ich mich unter einer Brücke versteck nachdem der Heli kurz vorm explodieren war... bin dann raus, wurde von einem scheiss Sniper aufm Dach in der Base weggeschossen, den wollt ich mir holen mit dem Transportheli... also rein und darüber abgesprungen... instant tot, wie immer eben. boah, meine Fresse... es gibt so Tage...

Flutgebiet war gestern voll der Rotz! Mag die Map eh nicht!
Seid ihr eigentlich im TS beim zoggen?
Wenn ja, wo?

Hab' mich mal beim HWLX Platoon beworben.
Wo zockt ihr Jungs denn immer so?
Werde u.U. heute Abend mal reinschauen und mich ein bisschen von Bugs und sonstigen Fehlern berieseln lassen \o/

Aufm Fubu (Fummelbunker)

Fummeln mag ich, da bin ich dabei.

Frag doch mal bei rv112 nach :shot:

:) na rv112 hast du nun abstand von der roten seuche genommen ? ;)

- - - Updated - - -

Und die kommt selbst mit dem unausgereiften Treiber richtig gut weg.Die wäre tatsächlich meine Wahl.

Problem alex bei deiner Überlegung ist: AMD Treiber bleiben 'unausgereift' :-P
Und sorry aber Treiberqualität hat imo mehr PRIO als ein FPS gain durch MANTLE...

Ich hab mal wieder die andere Seite getestet ja. AMD halte ich dennoch für nicht schlecht und meine HD7950 bleibt auch hier :hail:

Mantle interessiert mich genau so wenig wie CUDA,Shadowplay oder G-Sync und dieses nVidia-Treiber sind besser als AMD-Treiber Geschwätz ist auch Blödsinn.
Beide Lager haben ihre Macken und ich persönlich hatte sogar mehr Probleme mit den nVidia-Treibern als mit denen von AMD.
Da haben beide mal stärkere und mal schlechtere Phasen.Aus Preis- Leistungssicht ist die 290X Tri-X für mich dennoch das bessere Paket,
selbst wenn der Treiber noch nicht ausgereift ist.Aber das ist auf beiden Seiten immer schon so'n Ding bei den neusten Generationen gewesen.
Deshalb sagte ich ja schon,Geduld muß man auf beiden Seiten haben.

welches Sturmgewehr könntet ihr mir empfehlen für größere Entfernung? Auf mittel bis große Entf. spiele ich M416 und die ACE.

ggf. AK12, AEK971?