[Sammelthread] Battlefield 4

ScarH vllt? Spiel ich zurzeit gerne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Sturmgewehr könntet ihr mir empfehlen für größere Entfernung? Auf mittel bis große Entf. spiele ich M416 und die ACE.

ggf. AK12, AEK971?

AR160.

Finde ich zur Zeit für fast alle Belange die beste Assault Rifle.
Bei der Scar-H ist das Magazin mit 20 Schuss leider echt klein, macht sonst aber auch Spaß.
 
Werde ich mal antesten. Hast recht, die ScarH hat leider ein kleines Magazin und verreißt ganz ordentlich, wenn man nicht im Zaun hält :d

Im Moment fehlt mir eh eine "Standartwaffe". Teste alle ein wenig an, aber wirklich mal viel freigeschaltet habe nichts bei den einzelnen Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiesoo bin ich eig ausm HWLX Platoon ?
Ich vertrete das Luxx immer gut ;). Bin halt nur selten aufm FuBu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bin halt nur selten aufm FuBu.

Das wird dann wohl das Problem sein.Dadurch sieht der Ersteller des Platoons dich einfach zu selten. :-P
Er hat aber auch vor ein paar Seiten geschrieben,das er etwas aufräumt und die Inaktiven oder jene welche,die er nie zu Gesicht bekommt,erst mal aussortiert.
 
muss er mal die Glotzer auf machen ;)
Bijörn sehe ich ja auch fast täglich on. auch wenn ich ehr selten mal mit ihm spiele ^^
 
Ich war mit im Heli.
Hab aber Mine und RPG dabei, nix mit rep. Hab dafür aber nicht geweint ;)

Der dmr Typ hat mich auch immer erwischt. do181 oder so hieß der.

pfui, mit Pio IMMER Werkzeug wenn man bei einem im Heli spawned, schäm dich :d
aber du warst da eh nicht gemeint, hab dich eh gesehn... es waren dann 2 ausserhalb vom Squad, die da so rumgepöbelt haben zuvor... oder danach, weiß nicht mehr... noch einer von unserem Platoon war dabei dann, weiß nicht mehr wer, der wollte C4 schmeissen vom Heli aus... ich sag da mal nix dazu :fresse:

Flutgebiet war gestern voll der Rotz! Mag die Map eh nicht!
Seid ihr eigentlich im TS beim zoggen?
Wenn ja, wo?

mir wird die auch immer unsympathischer muss ich sagen... freu mich auf die Meermaps :d
Ich bin öfters im Fubu-TS... gestern war allerdings niemand da

welches Sturmgewehr könntet ihr mir empfehlen für größere Entfernung? Auf mittel bis große Entf. spiele ich M416 und die ACE.

ggf. AK12, AEK971?

SAR21... so zahm wie ein Lämmchen... auf Entfernung super aber wehe dir begegnet mal einer mit einer AWS, ACW-R oder der F2000 auf Close Range.

Wiesoo bin ich eig ausm HWLX Platoon ?
Ich vertrete das Luxx immer gut ;). Bin halt nur selten aufm FuBu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wenn du wieder reinwillst füg mich oder einen der Leader als Freund hinzu und du bekommst wieder eine Einladung (das geht leider nicht anders)... habs auf den letzten Seiten eh öfters geschrieben: das war ne Ausmistaktion nach gewissen Kriterien und wer trotzdem wieder rein will, kann das natürlich gerne!

muss er mal die Glotzer auf machen ;)

hab 3 Dioptrien, ich bitte um Entschuldigung, war wohl die Brille dreckig oder die Kontaktlinse verrutscht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei dir verziehn ;)

sehe grad wurde vor 4 stunden wieder in den Kreis aufgenommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasser fail der Traegerzerstoermodus. man hackt mal eben zwei normale rush Mcoms ohne exlosionen oder aehnliches und das SPiel ist sofort zu ende und der Flugzuegtraeger explodiert im Hintergrund. Sorry aber bei 2142 musste man hinterher noch fluechten, sich den weg nach draussen kaempfen als der CORE explodiert ist, da musste man noch Schaden gegen den ausrichten um ihn dann zu zerstoeren....

Bf4 = einmal und immer oberschrott. Geh kacken Dice!

kommen vom gameplay nicht mal an 7 Jahre alte Spiele ran! Halbgare Umsetzung nichts neues und immernoch netKOT schlecht wie vom kaugummiautomaten...

Wie dumm muss man eigentlich sein um BF3 nicht zu verbessern, um sinnvolle updates aufzuwerten und es stattdessen einfach mal global kaputt zu patchen? Kann es nicht begreifen, hat man denen in den Kaffee gerotzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die AR160 gerade mal ausprobiert. Schon nicht übel, aber ohne alles bin ich mal wieder Kanonenfutter xD
 
Alle Waffen eh gleich, kann man auch MX4 spielen, hat man durch Battlepacks ja auch schon alles fuer, machts leichter.
 
Krasser fail der Traegerzerstoermodus. man hackt mal eben zwei normale rush Mcoms ohne exlosionen oder aehnliches und das SPiel ist sofort zu ende und der Flugzuegtraeger explodiert im Hintergrund. Sorry aber bei 2142 musste man hinterher noch fluechten, sich den weg nach draussen kaempfen als der CORE explodiert ist, da musste man noch Schaden gegen den ausrichten um ihn dann zu zerstoeren....

Bf4 = einmal und immer oberschrott. Geh kacken Dice!

kommen vom gameplay nicht mal an 7 Jahre alte Spiele ran! Halbgare Umsetzung nichts neues und immernoch netKOT schlecht wie vom kaugummiautomaten...

Wie dumm muss man eigentlich sein um BF3 nicht zu verbessern, um sinnvolle updates aufzuwerten und es stattdessen einfach mal global kaputt zu patchen? Kann es nicht begreifen, hat man denen in den Kaffee gerotzt?

anscheinend hat dir einer in den Kaffee gerotzt :shake: :coffee:
und so schlecht wie du hier bf4 hinstellen tust ist doch gar nicht, dice gibt sich doch mühe und es lüppt doch mittlerweile recht gut.
dice fügt sogar noch neue spielmodi ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Geschichte mitgelesen. Geschieht dir Recht, alter Fascho :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern die Geschichte mitgelesen. Geschieht dir Recht, alter Fascho :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich bin aber auch ein Nationalsozialist ey xD
Na ja so ist das bei Leuten die lange weile haben, die scheissen andere halt nur mal so an.
Wird Zeit das ihn mal jemand in die Pfanne haut mit seinen Grafikkarte testen und wieder zurück schicken, und das bei 20 GTX780 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Anschwärzern halte ich auch nichts, erst recht nicht in den eigenen Reihen. Daumen runter! :(
 
Ich habe ein sli aus 2 gtx 680. Und optisch sowie gememessen habe ich keine Microruckler
 
Was sind Mikroruckler? Sorry hab AMD CF *duckundweg* :d
 
Glaub webmi hatte bzgl. Mikroruckler kürzlich was gesagt.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh