[Sammelthread] Battlefield 4

hast du überhaupt gelesen was ich da gepostet habe?

wie gesagt, ihr merkt ja garnicht wie im arsch eure maus zb. ist. erklärt auch, warum ihr noch alle bf4 spielt...

wer von dem mouse prob noch nichts gehört hat, die kb patches nicht installiert hat, nicht in der registry rumgefummelt hat und den ganzen fix mit einem entsprechenden konsolen befehl abgeschlossen hat, geiert mit einer 200hz maus durch die gegend!

gratuliere! schmerzfrei!

Hör das weinen und rumspamen hier auf und pack gefälligst solche riesigen offtopic posts in spoiler rein.

nicht jeder möchte dein windows 8 gehate mal wieder erneut lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du überhaupt gelesen was ich da gepostet habe?

wie gesagt, ihr merkt ja garnicht wie im arsch eure maus zb. ist. erklärt auch, warum ihr noch alle bf4 spielt...

wer von dem mouse prob noch nichts gehört hat, die kb patches nicht installiert hat, nicht in der registry rumgefummelt hat und den ganzen fix mit einem entsprechenden konsolen befehl abgeschlossen hat, geiert mit einer 200hz maus durch die gegend!

gratuliere! schmerzfrei!

Sollte ich?
Als ich meinen Post begonnen habe war das letzte Wort in deinem Post "Naennon" und bis dahin war nichts interessantes dabei.
Der Rest interessiert mich nicht, mein Win8.1 funktioniert und ich komm damit zu recht.
Wenn du das nicht tust das bleib doch einfach beim alten Win7, ist kein Grund hier groß rumzunölen.

ich nöl hier rum wie ich will! :wink:

evtl interessiert es ja einen, der sich bereits über komisches mausverhalten unter 8.1 gewundert hat, aber nicht wusste was es ist. schließlich sind alle hier im thread wegen einem großartigen game auf 8 bzw 8.1 gewechselt.

ich werd hier von manchen angemacht, weil ich meine meinung sage, schwächen kritisiere, die viele nicht mal merken oder sie eingestehen wollen.

bleibt ihr eurer kleinen heilen traumwelt und spielt euer bf4... ich install jetzt wieder win7 :d

ignorance is bliss

komisches mausverhalten hab ich aufm lappi meiner freundin mit dem touchpad. mausbeschleunigung oder was auch immer da los is

hier mit der g500 0 probleme

Die Tests mit Win7 vs Win8.1 sind doch bestimmt mit aktiviertem coreparking oder? Ich denke mal wenn man Coreparking deaktiviert ist der Unterschied bestimmt nicht mehr so hoch.
Zum Wechsel habe ich keine Lust. Das kostet alles wieder eine menge Zeit. Vor allem darf ich mit DSL 3000 wieder eine menge laden für BF4.

Seit wann ist eigentlich das Bild von Adolf Hitler verboten? Meines Wissens sind nur gewisse Symbole verboten. Dieser Sharif und Dice scheinen einen an der Klatsche zu haben! Besonders aber dieser Sharif wenn er 20 GTX 780 durch testet und wieder zurück schickt!
Das nimmt schon kriminelle Züge an dar er das Fernabsatzgesetz für seine eigenen Zwecke missbraucht!

Es ist gem. der Paragraphen 86 und 86a "Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen" verboten wenn es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Und das ist öffentlich wenn es als Avatar zum Beispiel in BF4 genutzt wird.
Tja, dumm gelaufen.

- - - Updated - - -

jo

0

sage ich als alter SLI/CF Hasser aus 4870/5870 und GTX 280/480 Zeiten

ist net mehr vergleichbar, also SLI, für CF muss man immer noch schmerzfrei sein

Also ich habe hier mit CF zwei 7970 Matrix keinerlei Probleme, oder ich bin absolut schmerzfrei wie Naennon es ausdrückt :)

Also ich hab win 8 weil ich Bock drauf habe, nicht wegen bf4 Und es läuft prima. Wenn dich die stromsparmechanismen stören dann schaltet sie doch ab.

ich nöl hier rum wie ich will! :wink:

evtl interessiert es ja einen, der sich bereits über komisches mausverhalten unter 8.1 gewundert hat, aber nicht wusste was es ist. schließlich sind alle hier im thread wegen einem großartigen game auf 8 bzw 8.1 gewechselt.

ich werd hier von manchen angemacht, weil ich meine meinung sage, schwächen kritisiere, die viele nicht mal merken oder sie eingestehen wollen.

bleibt ihr eurer kleinen heilen traumwelt und spielt euer bf4... ich install jetzt wieder win7 :d

ignorance is bliss

Ja, leider.
Du bist reichlich spät, das Problem hatten einige schon unter Win8 und andere wiederum nicht. Liegt also an System, Maus, BS oder irgendetwas von allem.
Ich wäre auch so gewechselt, kostet mich ja nichts und ausprobieren kann man es ja mal. Das BF4 dann noch von Win8.1 profitiert war natürlich glücklich, Win8 lief aber schon vorher auf meinem Laptop, ohne Verbindung zu BF4.
Liegt vielleicht daran wie du deine Meinung äußerst, "Alles was Webmi macht ist super und alles andere ist scheiße" kommt halt nicht sonderlich gut an und ist auch völlig realitätsfern. Vielleicht merken es andere wirklich nicht, ist doch OK, vielleicht ist es aber auch einfach nicht da ;)
In deiner kleinen Traumwelt scheinst du ja auch zu glauben das es hier jemanden interessiert welches BS du nutzt und warum alle anderen doof sind, ich behaupte mal das dem nicht so ist:wink:

Geile Runde Metro aufm FuBu...winning team halt :-D

Die AWS ist echt nur krank...bisschen OP

PS: Wer ist Buchi??

Zuletzt bearbeitet:
Geile Runde Metro aufm FuBu...winning team halt :-D

Die AWS ist echt nur krank...bisschen OP

PS: Wer ist Buchi??

Hehe ja war eine geile Metro Runde...

Ich bin buchi :d
Die letzten 2-3 Runden im Squad haben echt gut gebockt!

Die AWS geht mir so langsam auf den Sack, klar eine geile Waffe. Aber fast JEDER läuft damit umher.

PS:

Ich laufe immer mit Defi rum, bringt doch gut Punkte.

Die 320er in jeglicher Ausführung sind einfach fürn Po.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit den Luxxern ist meist geiles Teamplay, das macht gleich doppelt Spaß!

Meine KDR ist im SC auch meist ganz nett :d

Du bist reichlich spät, das Problem hatten einige schon unter Win8 und andere wiederum nicht. Liegt also an System, Maus, BS oder irgendetwas von allem.

lol! fakt ist, ms hat mit dem .1 update die maus auf 200hz limitiert! das war unter 8.0 faktisch nicht vorhanden! der fixt kam erst mit einem kb update einige zeit nach dem .1 update! das problem war vorher nicht vorhanden! lol!

du hälst mir jetzt vor, ich komme reichlich spät mit einem tipp für alle 8.1 user? sorry, das nächste mal informier ich dich einfach zeitnah!

With a 1000Hz mouse, everything ran very smoothly and window movements was really smooth. Now the report rate seems to be limited to 100Hz or 200Hz, and that creates some nasty framerate-aliasing effects with 120hz and 144Hz.

...

At 200Hz, you’ve a math error of 5 millisecond worth of mouse movement. e.g. At a mouse movement of 2000 pixels/second, 200Hz means about 10 pixels per mouse movement.

wie gesagt, zwischen den ganzen MR merkt man das offenbar nicht :haha:

Hehe ja war eine geile Metro Runde...

Die AWS geht mir so langsam auf den Sack, klar eine geile Waffe. Aber fast JEDER läuft damit umher.

.

ja wird ja schon nerfed :)
hatte es rv schon gesagt als ich sie 2 Minuten in der Hand hatte, vollkommen krank der Gerät ;)

Ich laufe immer mit Defi rum, bringt doch gut Punkte.

Defintiv. War heute auf einem 64 Mann TDM Server. Platz drei mit drei Kills und drei Toden... Dafür aber 5000Punkte :d

lol! fakt ist, ms hat mit dem .1 update die maus auf 200hz limitiert! das war unter 8.0 faktisch nicht vorhanden! der fixt kam erst mit einem kb update einige zeit nach dem .1 update! das problem war vorher nicht vorhanden! lol!

du hälst mir jetzt vor, ich komme reichlich spät mit einem tipp für alle 8.1 user? sorry, das nächste mal informier ich dich einfach zeitnah!

wie gesagt, zwischen den ganzen MR merkt man das offenbar nicht :haha:

Ups, sollte Win 8.1 Beta/Preview oder wie auch immer heißen.
War der Grund warum manche von dem Update abgesehen haben.
Bei Win8 war dort tatsächlich nichts, allerdings hat sich bei nach Update auf Win8.1 auch nichts geändert.
Bei mir brauchst du mit Mikrorucklern nicht ankommen, ich nehme diese die wahr und nutz daher nur eine Karte.
Wobei ich nicht bestreiten will das manche das nicht tun, wie auch.

ja wird ja schon nerfed :)
hatte es rv schon gesagt als ich sie 2 Minuten in der Hand hatte, vollkommen krank der Gerät ;)

Der Gerät wird nie müde, der Gerät trifft immer, der Gerät hat kaum Recoil, der Gerät schießt Laserstrahlen. 41 Kills in 1 Runde FuBu :d
Die AR160 mag ich aber auch. Die M416 ist im SC allerdings auch cooler als im HC...

Ups, sollte Win 8.1 Beta/Preview oder wie auch immer heißen.
War der Grund warum manche von dem Update abgesehen haben.
Bei Win8 war dort tatsächlich nichts, allerdings hat sich bei nach Update auf Win8.1 auch nichts geändert.
Bei mir brauchst du mit Mikrorucklern nicht ankommen, ich nehme diese die wahr und nutz daher nur eine Karte.
Wobei ich nicht bestreiten will das manche das nicht tun, wie auch.

das mit den mr ist ein seitenhieb, der nicht in deine richtung geht :d

habe selbst die letzten 4 jahre nur MGPU betrieben und letztens halt mal SGPU mit Strobehack in BF3 getestet (unter windows 7 mit 1000hz maus :d)

der unterschied war so gravierend und augenöffnend, dass die zweite karte am nächsten tag aus dem wakü kreislauf flog! ich habe SLI lange verteidigt, aber das butterweiche, smoothe und geschmeidige bild von SGPU steht meiner meinung nach jetzt einfach weit, weit über dem gezuckel mit MGPU.

auch ich bin empfindlicher geworden, ohne vsync kann ich keine minute mehr zocken, früher kein ding gewesen. mit SLI will ich nicht mehr spielen. TN ist das schönste was es gibt, wenn es um smoothness geht. IPS kann ich nicht mit zocken, bei dem inputlag schlafen mir die finger ein. 1000hz maus ist ein muss. 200hz unter win8.1? lol, da darf ich mich auch mal über 8.1 auslassen. 60hz moni? lol, nie mehr! ja, alles was webmi macht ist gut, der rest fail!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich gerne und häufig über BF4 mosere,die letzte Seite läßt mich aber sofort an das denken... :d

Die Metro runde hab ich nur halb mitgemacht, fand das aber bissel arm vom anderen Team. So viele waren ja nicht drauf und da ist normal viel Bewegung drin, die ham sich aber Pausenlos zurück drücken lassen.
Klar spielt man ganz gut zusammen aber das man sich dann so von anderen absetzt ist schon krass. Waren heute ein paar runden da scheinen die nicht zu merken um was es geht. Flutgebiet, die Campen wieder auf den Dächern rum und verlieren die runde Haushoch... In der Metro mal so völlig entspannt über die Seite runter, null gegenwehr und 5 stück von hinten weg geputzt bis mich mal einer bemerkt hat.
Auf Schanghai mim Heli neben so nem Dach Camper gelandet, der hängt weiter im Zoom und merkt nix. Messer rein... nix gelernt und steht kurz drauf auf dem nächsten Dach.

Finds immer wieder nervig wenn da manche K/D spielen anstelle mal bissel dem Sinn des Spielmodi nach zu gehen.

Also bei mir ist das mittlerweile so,das wenn Metro läuft ich automatisch das MG einpacke und wenn wir A und B oder C und B haben,
ich (und das meist völlig allein) nur hinten absichere,weil grundsätzlich alle nach vorne rennen,da sie ja unbedingt baserapen und Kills abgreifen wollen.
Die Seiten oder Treppen werden null abgesichert,da kommen dann immer wieder welche durch.
Alle aufhalten ist dann meist auch nicht möglich und wiederbeleben ist ebenfalls ne absolute Seltenheit bei Randoms.
Man merkt halt wirklich,das das Spiel mittlerweile von Egomanen überflutet ist.Ich sag nicht woher sie kommen... :fresse:

Hab gestern mal bissel 64er Metro ohne Granatenspam gespielt um endlich mal fürn Support den kram frei zu schalten.

Nur schrecklich, da hocken 10!!! bei B in der Umkleide drin und machen genau Null, nix Pushen, nix aufpassen, einfach nur Campen und warten bis mal einer kommt.
Und wehe man muss da spawnen, da kann man froh sein raus zu kommen weil sich keiner nen meter bewegt.
Über die Seite rennt in einer Tour jemand zu A, aber egal du muss ja keiner mal dicht machen. Gegenüber können ja auch alle an der Treppe stehen, vorm aufzug tummelt sich auch alles, naja halb so wild wer braucht schon B :fresse2:

Manche haben echt null überblick und das ist bei Metro echt ohne Anspruch.
Kann doch kein Spaß machen die ganze runde rum zu hocken und 3-5 Kills auf gut glück zu machen. :haha:

das mit den mr ist ein seitenhieb, der nicht in deine richtung geht :d

habe selbst die letzten 4 jahre nur MGPU betrieben und letztens halt mal SGPU mit Strobehack in BF3 getestet (unter windows 7 mit 1000hz maus :d)

der unterschied war so gravierend und augenöffnend, dass die zweite karte am nächsten tag aus dem wakü kreislauf flog! ich habe SLI lange verteidigt, aber das butterweiche, smoothe und geschmeidige bild von SGPU steht meiner meinung nach jetzt einfach weit, weit über dem gezuckel mit MGPU.

auch ich bin empfindlicher geworden, ohne vsync kann ich keine minute mehr zocken, früher kein ding gewesen. mit SLI will ich nicht mehr spielen. TN ist das schönste was es gibt, wenn es um smoothness geht. IPS kann ich nicht mit zocken, bei dem inputlag schlafen mir die finger ein. 1000hz maus ist ein muss. 200hz unter win8.1? lol, da darf ich mich auch mal über 8.1 auslassen. 60hz moni? lol, nie mehr! ja, alles was webmi macht ist gut, der rest fail!
Verstehe ich, aber wie umgehst Du den Inputlag mit VSync? Durch den FPS Limiter Trick? Weil dann hast Du ja auch wieder Mikrolags. Einen Tod muss man ja sterben, leider.

@ Naennon

Rohmaterial waren 6 GB, komprimiert auf 1,2 GB.

7xx4xa2m.png