[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du dazu ne Quelle?

der patch kommt mit der updatefunktion, ja. aber funktioniert nur in manchen games. damit es systemweit, also auch im windows selbst funktioinert, musst du den fix also die änderungen in der reg selbst durchführen!

evtl einfach mal lesen, was ich da poste...
 
Wollte nur bescheid geben, dass ich nun meine Lightning gefunden habe die auch 1250MHz @ stock (1,12V) mitmacht :banana: Jemand interesse an der anderen? Bitte schnell per PN melden :wink:
 
Das mit Mantle lässt mir einfach keine Ruhe und ich will das jetzt mal selber testen. Morgen kommt eine MSI R9 290X Lightning. Ich werde sie dann mit Win7 gegen die GTX 780 Ti benchen.
CPU dann i7 2700k@4,5 Ghz.

Auf OC werde ich die dann auch noch testen. Da sie leiser und kühler als eine Referenz GTX780 Ti@ OC ist, lohnt sich der Kauf schon alleine wegen der Lautstärke. Von der Rohleistung dürfte die dann auch auf 780 Ti Leistung liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, lol, 0 mr, ich lach mich kaputt...

btw, habe gerade win 8.1 nochmal eine chance gegeben... das os ist der lächerlichste haufen scheiße, den ich je installiert habe. nicht mal bf4 ist so im arsch wie win 8(.1)

diese lächerliche kacksoftware ist ein witz und eine frechheit!!!

kein aero, maus im arsch, USB im arsch und alles was via usb läuft (pumpe, maus, sogar der 3D transmitter spackt rum), metro...

ich setzt mich doch nicht tagelang an die kiste um probleme zu fixen, die ich mit win7 garnicht habe?!

mich kotzt diese windows 8 scheiße sowas von an!!!

Ich würde sagen, hier sitzt das größte Problem vor dem pc
 
Wersn heut Abend aufm Fubu tätig?


PS: 8.1 is Rotz :)
 
8.1 ist gut und ich eventuell ^^
 
Hmm,war gerade auf nem PTG-Server und es lief Paracel Storm.
Konnte die AC-130 nicht mit der 30mm Kanone des Attacks Jets (Chinaseite,Q5-Fantan) beschädigen.Nicht 1% Schaden damit machen können.
Mußte das Ding mit den Zunis zerlegen.Neuster DICE-Bock oder vielleicht Serverseitig verstellt?

Dice Bock. Da ich ja PTG Member bin kann ich nur sagen das da nichts serverseitig eingestellt ist was den Abschuß durch die 30mm verhindert.
 
Hmm,war gerade auf nem PTG-Server und es lief Paracel Storm.
Konnte die AC-130 nicht mit der 30mm Kanone des Attacks Jets (Chinaseite,Q5-Fantan) beschädigen.Nicht 1% Schaden damit machen können.
Mußte das Ding mit den Zunis zerlegen.Neuster DICE-Bock oder vielleicht Serverseitig verstellt?

Hab ich letztens auch das Problem gehabt, allerdings mit der 30mm vom Stealth-Jet.
Das Gunship war praktisch unkaputtbar in der Runde.

Grüße
 
Hab ich letztens auch das Problem gehabt, allerdings mit der 30mm vom Stealth-Jet.
Das Gunship war praktisch unkaputtbar in der Runde.

Grüße

Auch auf PTG Server? Dann muß ich doch mal nachfragen ob da was geändert wurde, was ich jedoch nicht glaube.

- - - Updated - - -

Dann kannste ja um 22.15 auf dem FuBu sein, 15 Minuten sollten doch wohl reichen ;-)

sind ja nicht alle so wie du die zwischen Küchenmülleimer und dem Weg zur Mülltonne den Quickie einschieben damit sie in Ruhe BF zocken können :lol::shot:
 
Auch auf PTG Server? Dann muß ich doch mal nachfragen ob da was geändert wurde, was ich jedoch nicht glaube.

- - - Updated - - -



sind ja nicht alle so wie du die zwischen Küchenmülleimer und dem Weg zur Mülltonne den Quickie einschieben damit sie in Ruhe BF zocken können :lol::shot:

Nur die eigene Befriedigung zählt :-) ... dropp ich ihr als Supporter noch n frisches Batteriepack, dann is der Abend gerettet ....
 
Entweder erwische ich momentan immer räudig laufende Server oder ich treff mit der SMAW die Helis nicht mehr.... Teilweise sehe ich die Rakete quasi durchfliegen oder die fliegen nach eigenen willen -.-
 
Habe ich auch häufiger.Lustigerweise explodieren die Helis dann aber,wenn ich nicht ausreichend vorgehalten habe und die Rpg eigentlich ein paar Meter hinter den Heli geschossen habe.
Wo wir dann wieder bei Netcode und Hitreg wären.Was mir gehörig auf den Sack geht ist,wenn ich nen Kampfheli mit meinem Panzerhauptgeschütz treffe,das Ding sehr häufig nicht explodiert,
sondern ich noch nen Treffer brauche oder schnell auf Position 2 switchen muss und ihm mit dem MG den Rest geben muss.
 
Ich finds immer fies wenn man revived (selten aber doch) und dann dabei 5m weitergeschleudert wird genau vor die Nase der Gegner...
 
Ich finds immer fies wenn man revived (selten aber doch) und dann dabei 5m weitergeschleudert wird genau vor die Nase der Gegner...

Das geht aber auch anderst herum. Kumpel brizzelt mich wieder lebendig mitten im Feindfeuer, er kippt um und mich warpts hinter die Deckung und überlebe das ganze mit 2 kills.
 
Er hat ja auch eine Ti. Darum hab ich die 780 mit der 290 verglichen ;). Mich würde bei der 290X die Frametimes interessieren. Es ist krass wie viel das ausmacht, wirklich toll.

Bin mittlerweile auch ein Frametimes fanatiker.
btw. die 290er hast du gegen eine 780er getauscht? frech :d

Ich hatte am DI ja noch den März AMD Beta treiber getestet... frametimes nur minimal besser.

hoffe Dice bringt endlich mal nen patch für den dreck.
 
Ich sag Dir, die FPS können gleich sein aber mit der 780 ist es deutlich smoother. Ich mach Dir später mal ein Screen auf Caspian der Frametimes. Die Karte haut rein wie sau. Alles hoch, Flagge C wenn das Gras brennt mit Blick auf E: 115 FPS (Limiter) bei 95% Auslastung inkl. Recording. Zumindest bei 1250MHz.
 
schade das ich kein Shadowplay anhabe

bin heut auf Firestorm den Kran hoch mit der SRR und hab schon das Glitzern der Sniper gesehen, grob mit meiner Knarre unscoped hingezielt und es löste sich ein Schuss
Ergebnis: Marksman 707m, mein weitester Header :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh