Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
Hab gestern mal bissel 64er Metro ohne Granatenspam gespielt um endlich mal fürn Support den kram frei zu schalten.
Nur schrecklich, da hocken 10!!! bei B in der Umkleide drin und machen genau Null, nix Pushen, nix aufpassen, einfach nur Campen und warten bis mal einer kommt.
Und wehe man muss da spawnen, da kann man froh sein raus zu kommen weil sich keiner nen meter bewegt.
Über die Seite rennt in einer Tour jemand zu A, aber egal du muss ja keiner mal dicht machen. Gegenüber können ja auch alle an der Treppe stehen, vorm aufzug tummelt sich auch alles, naja halb so wild wer braucht schon B
Manche haben echt null überblick und das ist bei Metro echt ohne Anspruch.
Kann doch kein Spaß machen die ganze runde rum zu hocken und 3-5 Kills auf gut glück zu machen.
Wo isn da ne Umkleide?
Ich finds auf Metro immer am profitabelsten wenn man mitm Lift rauf/runterfährt... man geht zwar zu 99% dabei drauf wenn man allein hochfährt aber 4-5 nehm ich dabei immer mit... wenn sich dann mal welche bequemen und mitkommen, bzw. konsequent nach vorne rushen, dauerts doch keine 5min mehr und es is wieder Rapetime. Aber das verstehen einfach die CoD'ler nicht, die liegen dabei lieber zu zehnt unten bei den Treppen rum, bzw. stehen oben und werfen Granaten runter, bzw. noobtuben chillig dahin... die ganze verdammte Runde lang ... ausser sie sehen, aha... da kommt keiner mehr... auffer Minimap sind die jetzt ja schon weiter vorne... yeah, die hab ich super zurückgedrängt mit meinen Granaten, ich coole Sau ich... und dann am Ende nach nem Baserape sind das die ersten, die sich übers andere Team lustig machen und als Noobs abstempeln