[Sammelthread] Battlefield 4

Hab gestern mal bissel 64er Metro ohne Granatenspam gespielt um endlich mal fürn Support den kram frei zu schalten.

Nur schrecklich, da hocken 10!!! bei B in der Umkleide drin und machen genau Null, nix Pushen, nix aufpassen, einfach nur Campen und warten bis mal einer kommt.
Und wehe man muss da spawnen, da kann man froh sein raus zu kommen weil sich keiner nen meter bewegt.
Über die Seite rennt in einer Tour jemand zu A, aber egal du muss ja keiner mal dicht machen. Gegenüber können ja auch alle an der Treppe stehen, vorm aufzug tummelt sich auch alles, naja halb so wild wer braucht schon B :fresse2:

Manche haben echt null überblick und das ist bei Metro echt ohne Anspruch.
Kann doch kein Spaß machen die ganze runde rum zu hocken und 3-5 Kills auf gut glück zu machen. :haha:

Wo isn da ne Umkleide? :fresse:


Ich finds auf Metro immer am profitabelsten wenn man mitm Lift rauf/runterfährt... man geht zwar zu 99% dabei drauf wenn man allein hochfährt aber 4-5 nehm ich dabei immer mit... wenn sich dann mal welche bequemen und mitkommen, bzw. konsequent nach vorne rushen, dauerts doch keine 5min mehr und es is wieder Rapetime. Aber das verstehen einfach die CoD'ler nicht, die liegen dabei lieber zu zehnt unten bei den Treppen rum, bzw. stehen oben und werfen Granaten runter, bzw. noobtuben chillig dahin... die ganze verdammte Runde lang :d ... ausser sie sehen, aha... da kommt keiner mehr... auffer Minimap sind die jetzt ja schon weiter vorne... yeah, die hab ich super zurückgedrängt mit meinen Granaten, ich coole Sau ich... und dann am Ende nach nem Baserape sind das die ersten, die sich übers andere Team lustig machen und als Noobs abstempeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tzutzutzuigsaj.jpg
 
Wo isn da ne Umkleide? :fresse:


Ich finds auf Metro immer am profitabelsten wenn man mitm Lift rauf/runterfährt... man geht zwar zu 99% dabei drauf wenn man allein hochfährt aber 4-5 nehm ich dabei immer mit... wenn sich dann mal welche bequemen und mitkommen, bzw. konsequent nach vorne rushen, dauerts doch keine 5min mehr und es is wieder Rapetime. Aber das verstehen einfach die CoD'ler nicht, die liegen dabei lieber zu zehnt unten bei den Treppen rum, bzw. stehen oben und werfen Granaten runter, bzw. noobtuben chillig dahin... die ganze verdammte Runde lang :d ... ausser sie sehen, aha... da kommt keiner mehr... auffer Minimap sind die jetzt ja schon weiter vorne... yeah, die hab ich super zurückgedrängt mit meinen Granaten, ich coole Sau ich... und dann am Ende nach nem Baserape sind das die ersten, die sich übers andere Team lustig machen und als Noobs abstempeln

B Gang ist wohl die Umkleide ;)
 
Verstehe ich, aber wie umgehst Du den Inputlag mit VSync? Durch den FPS Limiter Trick? Weil dann hast Du ja auch wieder Mikrolags. Einen Tod muss man ja sterben, leider.

bei dem overlord (1440p/120hz IPS) hat der Limiter sehr geholfen. bei dem benq (1080p/120hz TN) hab ich atm keinen limiter. der inputlag ist derart gering, quasi nicht spürbar.

optico dein screen sieht nicht so gut aus. avg 124 ist deutlich zu wenig. den fix durchgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo isn da ne Umkleide? :fresse:


Ich finds auf Metro immer am profitabelsten wenn man mitm Lift rauf/runterfährt... man geht zwar zu 99% dabei drauf wenn man allein hochfährt aber 4-5 nehm ich dabei immer mit... wenn sich dann mal welche bequemen und mitkommen, bzw. konsequent nach vorne rushen, dauerts doch keine 5min mehr und es is wieder Rapetime. Aber das verstehen einfach die CoD'ler nicht, die liegen dabei lieber zu zehnt unten bei den Treppen rum, bzw. stehen oben und werfen Granaten runter, bzw. noobtuben chillig dahin... die ganze verdammte Runde lang :d ... ausser sie sehen, aha... da kommt keiner mehr... auffer Minimap sind die jetzt ja schon weiter vorne... yeah, die hab ich super zurückgedrängt mit meinen Granaten, ich coole Sau ich... und dann am Ende nach nem Baserape sind das die ersten, die sich übers andere Team lustig machen und als Noobs abstempeln

Da wo der Lichtschalter ist :haha:

Mit Lift läuft bei mir nicht, dazu schwankt das mim Netcode oft zu stark.
Man nehme mal das Video von rv112, mal nur auf den Netcode bezogen hat er da wohl ne "Gute Leitung"
Ist mir die Woche auch extrem mit MajorTom aufgefallen, er war im anderen Team und ich hab ihn 2-3 mal erwischt. Er schreibt ja paar seiten vorher das er nur Onehits kassiert hat, ich hingegen hab ganz normal drauf gehalten, nur war eben auffällig das er nicht wirklich drauf Reagiert hat obwohl er mich auch hätte sehen müssen. Da fällt es schon extrem auf wie zeitversetzt es zum teil ist, ich hab auch immer wieder die selben Typen die einfach schneller sind aufgrund der Netcode Geschichte.

Auffem Bunker ist Metro aber halt auch ne andere Welt, wer da Campt ist schneller weg als er gucken kann weil alle immer Druck machen wie blöd und sich schön verteilen.
Auch auf den anderen Servern gibts immer nen weg ohne viel gegenwehr, wenn alle am selben punkt stehen geht man halt nen anderen weg. Auch aus nem Baserape kommt man wieder raus wenn die Jungs eben mal in die Gänge kommen würden. Wobei n halbwegs gutes Team lässt es erst gar net so weit kommen :fresse2:
 
hab mit dem tool 514Hz, also genauso wie ich es eingestellt hab. keine ahnung, was webmi so einen wirbel hier macht :d
 
Ebenso. Webmi labert einfach mal wieder kompletten mist.

Windows 8.1 ohne iwelche besonderen fixes oder einstellungen sondern ganz normal installiert:

mouse.JPG

Was auch immer er da an seinem OS rumbasteln muss damit da etwas läuft, er wird selber daran schuld sein weil er eben so viel am rumpfuschen ist um sich einen imaginären vorteil zu verschaffen.
 
Moment, Freund!

1. Ist das kein Mist (System-Wide Fix for Gaming Mouse Fluidity in Windows 8.1 | Blur Busters) (Mouse pointer stutters or freezes when you play certain games in Windows 8.1 and Windows Server 2012 R2)
2. Bin ich der Letzte, der sich hier mit irgendwelchem Gepfusche Vorteile verschaffen muss

Es ist Fakt, dass ohne einen manuellen Eingriff in die Registry, maximal 200hz an der Maus anliegen. Evtl einfach mal mit dem "Mouse Rate Checker" testen, kenne euer Tool nicht.
Ich pfusch nicht rum, ich verdient mein Geld in der Informatik und wenn du mal in meine Signatur guckst, läuft das ganz gut, offenbar.

Bevor du mich also angreifst, weil ich hier mehr oder weniger helfe, dass auch eure Maus so läuft, wie es sie laufen sollte, solltest du mal überlegen, ob dein Verhalten mir gegenüber das Richtige ist. Ich war gestern Abend stinksauer, weil Win8.1 einen ganzen Abend Zeit verschlingt, bis es auf Windows 7 Niveau ist. Bekunde hier meinen Unmut und werde daraufhin von dir und ein paar Anderen nur noch angepflaumt? Erkundige dich mal ein wenig zum aktuellen Thema, bevor du mir Pfusch oder gar Dummheit unterstellst...

Wiedermal kompletten Mist... Ich hab hier mehr geholfen und mehr Tipps und Hilfestellung geleistet, als die Meisten... du meinst mit wiedermal kompletten Mist mir ans Bein pinklen zu wollen?
 
und wenn du mal in meine Signatur guckst, läuft das ganz gut, offenbar.
:haha:

Ja dein Mouse rate checker sagt mir auch nur 200hz.
Das Ding ist aber auch von 1999, getestet mit win 95 und für PS/2 Mäuse.

Keine Ahnung was nun "richtiger" ist.
Vllt nutzt das andere Tool auch Raw Input und zeigt deshalb die 1000hz an.
Wär für mich aber auch ok, weil das eigentlich jeder Shooter unterstützt/unterstützen sollte.
 
DANN FÜHR DEN FIX DURCH UND ES ZEIGT DAS RICHTIGE AN... meine fresse

aber ich bin der pfuscher....

€: sorry, aber ich versuch hier zu helfen und werd auch noch dumm angemacht und als depp hingestellt. benutzt eure maus wie ihr wollt. das sogar im windows die maus stottert und beim verschieben von fenstern eckelhafte effekte auftreten merken die meisten hier garnicht... macht was ihr wollt. war das letzte mal, dass ich hier irgendwas hiflreiches beigetragen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sprung von 60 auf 120 oder 140 wird enorm sein! ich bin so von 120hz angefixt das ich mir nie wieder was mit weniger hz kaufen würde... kriege ja hier auf der arbeit schon die krise mit den standard 75hz dell teilen :/
 
auf was muss ich denn so achten wenn ich,wie ja ziemlich sicher, nicht die 144fps packe mit der 770. vsync an|aus, fps locken etc? Irgendeine framezahl die mindestens erreicht werden sollte? HBAO kann ja auf Ssao und aus high eine med-high Mischung werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 770, benq 120hz und nen 2600k@4,0ghz: Habe alles auf High, Mesh auf Ultra, AA 4x, HBAO/SSAO aus und komme so auf ~70-100fps je nach situation. Vsync habe ich aus. Reicht mir völlig für flüssiges Spielen und auch das schön blur-freie Bild von 120hz :bigok:
 
Also wirklich flüssig ist es nur mit VSync 120 FPS. Aber der Inputlag stört, also FPS Limiter auf 119. Doch da man die FPS meist nicht immer halten kann lieber ohne VSync. Ich finde FPS Limit auf 115 derzeit als guter Kompromiss zwischen Smoothness und Tearing. Unter minimal 100 FPS ist das Bild hakeliger als mit einem 60Hz, daher sind 100 FPS min Pflicht. Wie das bei einem 144Hz aussieht kann ich nicht sagen, evtl. brauchst Du da noch mehr. Also Settings runter, oder stärkere Hardware (wie bei mir der Fall). Der Umstieg von 60 auf 120Hz hat mich summa sumarum 1000 Euro gekostet. Einmal angefixt, will man aber nichts anderes mehr ;)
 
alles in allem komme ich auf ner 64er Paracel CQ Large Map auf 100-110fps bei Settings: alles medium, SSAO,2xMSAA,Post AA medium.
3570K läuft auf 4,5Ghz und die 770 boostet auf 1137Mhz. Ich werds ja sehen wie es sich anfühlt. Evtl locke ich die frames ohne vsync auf irgend einen 3-stelligen Wert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja selbet von 60 auf einen 120hz monitor umgestiegen. Und das ist für mich inzwischen ein must have.
 
Moment, Freund!

1. Ist das kein Mist (System-Wide Fix for Gaming Mouse Fluidity in Windows 8.1 | Blur Busters) (Mouse pointer stutters or freezes when you play certain games in Windows 8.1 and Windows Server 2012 R2)
2. Bin ich der Letzte, der sich hier mit irgendwelchem Gepfusche Vorteile verschaffen muss

Es ist Fakt, dass ohne einen manuellen Eingriff in die Registry, maximal 200hz an der Maus anliegen. Evtl einfach mal mit dem "Mouse Rate Checker" testen, kenne euer Tool nicht.
Ich pfusch nicht rum, ich verdient mein Geld in der Informatik und wenn du mal in meine Signatur guckst, läuft das ganz gut, offenbar.

Bevor du mich also angreifst, weil ich hier mehr oder weniger helfe, dass auch eure Maus so läuft, wie es sie laufen sollte, solltest du mal überlegen, ob dein Verhalten mir gegenüber das Richtige ist. Ich war gestern Abend stinksauer, weil Win8.1 einen ganzen Abend Zeit verschlingt, bis es auf Windows 7 Niveau ist. Bekunde hier meinen Unmut und werde daraufhin von dir und ein paar Anderen nur noch angepflaumt? Erkundige dich mal ein wenig zum aktuellen Thema, bevor du mir Pfusch oder gar Dummheit unterstellst...

Wiedermal kompletten Mist... Ich hab hier mehr geholfen und mehr Tipps und Hilfestellung geleistet, als die Meisten... du meinst mit wiedermal kompletten Mist mir ans Bein pinklen zu wollen?
Danke dafür! Werde ich heute mal machen und berichten :wink:
 
Der MS Fix wurde schon längsat übers normale Win Update ausgeliefert und wie schon gesagt: Raw Input an und man hatte noch nie Probleme ingame.
 
Hmm,war gerade auf nem PTG-Server und es lief Paracel Storm.
Konnte die AC-130 nicht mit der 30mm Kanone des Attacks Jets (Chinaseite,Q5-Fantan) beschädigen.Nicht 1% Schaden damit machen können.
Mußte das Ding mit den Zunis zerlegen.Neuster DICE-Bock oder vielleicht Serverseitig verstellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh