[Sammelthread] Battlefield 4

@ RV habe mir mal dein Video in 1080 anschaut. Sieht im vergleich zu deinen altern Videos sehr gut aus. Aber ich denke da geht noch bissel mehr. Evl beim Komprimieren mit Variabler Bitrate

Mit welchen Tool machst das eigentlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an YT! Mein Video ist 10 MBits. Render gerade mal eins in 1440p, 20 MBits. Sollte in 1-2 Stunden oben sein. Nutze Xilisoft Video Converter. Preiswert und gut, samt CUDA.
 
Mach ich doch ;).

- - - Updated - - -

YT komprimiert 1080p Videos tot. AVG 4500kbit/s kann halt nix werden.
 
Ich sag Dir, die FPS können gleich sein aber mit der 780 ist es deutlich smoother. Ich mach Dir später mal ein Screen auf Caspian der Frametimes. Die Karte haut rein wie sau. Alles hoch, Flagge C wenn das Gras brennt mit Blick auf E: 115 FPS (Limiter) bei 95% Auslastung inkl. Recording. Zumindest bei 1250MHz.

Hast dun arsch offen, lass die mal schön 24/7 auf 1350MHz laufen, damit die hirnis auch mal merken das der UHJJ36 mal wieder doch recht hatte mit diesen geilen MSI Karten ;)
 
Oh man ich bin mir nicht sicher ob ich die 290X Lightning nehmen soll oder nicht. Von der GTX 780 Ti will ich mich eigentlich ungerne trennen nur für mantle.

Zumal die nur ca 1150 Mhz anscheinend packt wenn man das normale BIOS nutzt. Von dem LN BIOS hab ich ja nichts. Zumal hab ich Angst wegen dem hohen Gewicht der Karte. 580W Netzteil kommt dann auch so langsam an seine Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 780ti zu AMD und dann wegen Mantle, was kacke läuft? Nein? :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wer ist grad am daddeln und im TS ? Hätte auch einen aber denke ihr hockt schon iwo zusammen. könnt gerne per Pn die Ip schicken ;)

iwie bin ich zu blöd den Fubu zu finden. War da seit bf3 nicht drauf :d

Edit: Battlelog spackt mal wieder. Hab ihn gefunden. Ts wäre trotzdem nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufem Bunker Ts bin ich grade aber auf dem Server war grade Baserape vom feinsten ^^
 
Hab mir rv's Video auch mal gerade angeschaut.Wer ist denn hier Schuffa?Junge Junge!^^
Und rv,bei deinem Flame gegen den Shotgunkill dachte ich auch nur,geschieht dir recht. :d
Du hast im anlaufen gesehen,das der da oben rumlief und stürmst dann trotzdem so ungestüm da hoch.
Was hast du erwartet,das er nicht die Leiter im Auge behält?Und dann auch noch flamen,nee nee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Schuffa ...

und diese "RV Haxx" war nicht ernst gemeint ;)
In der gleichen Runde hat ihn einer als Hacker bezeichnet und wir ham halt dann damit weitergemacht ...
 
Hab mir rv's Video auch mal gerade angeschaut.Wer ist denn hier Schuffa?Junge Junge!^^
Und rv,bei deinem Flame gegen den Shotgunkill dachte ich auch nur,geschieht dir recht. :d
Du hast im anlaufen gesehen,das der da oben rumlief und stürmst dann trotzdem so ungestüm da hoch.
Was hast du erwartet,das er nicht die Leiter im Auge behält?Und dann auch noch flamen,nee nee...
Frontsau, Du weißt ;). Wäre er oben nicht so rumgelegen wärs halb so wild gewesen. Der hat ja wohl aber nichts anderes gemacht als rumzuliegen und zu warten dass irgendwann einer hoch kommt.
 
Ich bin Schuffa ...

und diese "RV Haxx" war nicht ernst gemeint ;)
In der gleichen Runde hat ihn einer als Hacker bezeichnet und wir ham halt dann damit weitergemacht ...

Gut,das sieht man ja leider nicht,da das Video ja erst recht spät einsetzt.So denkt man eher,was ein Pfosten. :d

Frontsau, Du weißt ;). Wäre er oben nicht so rumgelegen wärs halb so wild gewesen. Der hat ja wohl aber nichts anderes gemacht als rumzuliegen und zu warten dass irgendwann einer hoch kommt.

Während du dort hin gelaufen bist,hat er da nicht gelegen,sondern lief dort oben rum.
Gibt halt andere Wege ihn da weg zu holen aber dann mosern,wenn man Opferlamm spielt,na ja,ich nenn's mal überflüssig... :fresse:
 
Auf Siege Of Shanghei habe ich mal schon angefangen zu benchen. Habe mir mal eine sehr fordernde Stelle gesucht wo man den Turm und Rauch im Blick hat. GTX 780 Ti@ 1100 Mhz war nicht mal zu 90% ausgelastet auf Ultra. i7 2700k@4,7 Ghz.

78-80 fps

Da müsste doch bestimmt noch einiges gehen mit mantle.
 
Ja, das reißt Mantle definitiv raus das stimmt.

@ Rob

Hier mal die versprochenen Frametimes:

ScreenshotWin32-0024.jpg

ScreenshotWin32-0025.jpg
 
Haha Rv, was war denn eben bei dir los? So eine schlechte KD hab ich ja noch nie bei dir gesehen. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die Runde eher als Benchmark angesehen :bigok: Wie gesagt, Inf vs. Tank ist meist nicht so gut :haha:
 
Wenn ich diese frametimes sehe dann möchte ich auch eine 780 :) . Wieso sind die Unterschiede zwischen AMD und NVidia so groß ? Schlechte Optimierung oder liegt es an den GPUs selber ?

EDIT: Oh, ich habe garnicht darauf geachtet das die Screenshoots auf einem leeren Server entstanden sind. Bei nur einem Spieler auf der Map sieht das bei mir ähnlich gut aus.

bf4 21-03-2014 23-45-35-989.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte VOR dem release von SecondAssault mit dem 14.1 Beta Treiber richtig gute Timings und ein smoothes Game.
nach dem erscheinen von SA hab ich nur noch probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh