[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als 'zu klein' habe ich die CR Maps nie empfunden!
Klar ist Metro spielbar. Bisschen anders, aber immer noch der gleiche Quark

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich dachte eigentlich dass es in CR großere Maps als vorher geben würde. So habe ich das gemeint ^^ , d.h noch paar stunden zocken und wieder deinstallieren.
 
Bei mir liegt´s aber mehr an der Playtime als am guten Spiel ;-)

wenn man, so wie du, in so gut wie jedem Spiel, im ersten Viertel der Tabelle auftaucht, ist man ein guter Spieler, eigene Statistik hin oder her
 
Mit welchen Audioeinstellungen spielt ih eigentlich? Kriegsbänder klingt auf Stereo schon irgendwie geil aber meist total schrill... hab jetzt wieder normales Stereo drin am Fidelio, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit der Ortung... mit Dolby Headphone werd ich auch net wirklich warm irgendwie...
 
Oder ihr müsst die mal direkt im Mindstar suchen. Also nicht dem link folgen. Wenn die 5 min um sind gehts eh wieder von vorne los.
 
Hab mal wieder BF angeschmissen, die neuen Maps sind ja mal schockierend klein. (China Rising)

Ist metro wenigstens spielbar?
Du bringst irgendwas durcheinander.
China Rising ist weder neu, noch sind die Maps klein.
Metro gehört zu Second Assault und dort sollte niemand von den Mapgrößen überrascht sein.
Das "neue" DLC Naval Strike erscheint erst kommende Woche.

Grüße
 
Mit welchen Audioeinstellungen spielt ih eigentlich? Kriegsbänder klingt auf Stereo schon irgendwie geil aber meist total schrill... hab jetzt wieder normales Stereo drin am Fidelio, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit der Ortung... mit Dolby Headphone werd ich auch net wirklich warm irgendwie...

Home Cinema hat für mich die beste raumortung.
 
Kann Ich jedem empfehlen der Maus Probleme hat. Klick mich
Die Maus fühlt sich für mich viel direkter und besser an. Benutze diesen Fix schon seit Ewigkeiten.
 
und welche scale soll man da nehmen oO ?

@rv112

wie bekommst du diese frames hin oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, die 780 geht ab wie Hölle.

wobei du glück haben musst bei der lightning so eine zu bekommen, oder gehen die alle so gut ? was für spiel einstellung hast du ? das schaffe ich nicht mal mit der 290x mit 1150/1500 + mantle
 
Home Cinema hat für mich die beste raumortung.

Hab auch auf Heimkino stehen aber generell ist die Ortung in dem Spiel fast nicht vorhanden oder es liegt an den schwachsinnigen Perks.
Ich werde so oft gemessert oder von einem relativ nah an mir erschossen und ich höre nicht einen Schritt von dem.
Erst wenn die Killcam kommt und der Typ weiter läuft,höre ich dann ganz deutlich seine Schritte. :fresse:
Da kann ich den Ton auch noch so hoch drehen,das führt höchstens zu nem Herzinfarkt von mir und meinen Nachbarn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei du glück haben musst bei der lightning so eine zu bekommen, oder gehen die alle so gut ? was für spiel einstellung hast du ? das schaffe ich nicht mal mit der 290x mit 1150/1500 + mantle

Die meisten gehen so, einige noch besser. Bei dem Video war 1080p, FoV 92, alles Hoch, kein MSAA, HBAO und SweetFX.
 
Die meisten gehen so, einige noch besser. Bei dem Video war 1080p, FoV 92, alles Hoch, kein MSAA, HBAO und SweetFX.

ah okay dachte es wäre ultra mit allem drum und dran, so habe ich auch ca 130 fps
 
Hab auch auf Heimkino stehen aber generell ist die Ortung in dem Spiel fast nicht vorhanden oder es liegt an den schwachsinnigen Perks.
Ich werde so oft gemessert oder von einem relativ nah an mir erschossen und ich höre nicht einen Schritt von dem.
Erst wenn die Killcam kommt und der Typ weiter läuft,höre ich dann ganz deutlich seine Schritte. :fresse:
Da kann ich den Ton auch noch so hoch drehen,das führt höchstens zu nem Herzinfarkt von mir und meinen Nachbarn. :)

Da scheints auch paar Bugs zu geben.

Hatte letzt im Jet kein einzigen Treffer hören können, wurde aber Optisch angezeigt.
Zum teil sind auch Treffer nicht zu Hören, in der Killcam dann schon.
Würde ich auch mal auf die Netcode Probleme schieben, wenn das Bild schon net passt...
 
Also ich muss mal zu Thema Maus auch was fragen

Ich hab Win8.1 und in BF4 ab und zu richtige hänger wenn ich die Maus schnell bewege oder mich zbs schnell um drehen will
Nicht ständig aber jetzt mit dem neuen 144hz Monitor doch schon nervig.
Hab gelesen das es was mit Win8.1 zutun hat , und soll ja bald ein update von MS kommen für bessere Maus unterstützung aber gibts da nicht schon was?
Hab hier was gefunden , hilft das vielleicht?

lol.

und auch an yinj lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh