Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn deine 290x nicht mehr will(Schwarzer Schirm), einfach kurz komplett vom Strom trennen. Dann hat sie wieder rev Werte.
sind deine min fps auch gestiegen, rv ?
Wozu braucht man das überhaupt?
Sorry für die doofe Frage aber ich kenn mich mit den ganzen Bildverbesserungsmodi wirklih nicht aus.
Schau Dir einfach mal Europalettenstapel auf einer Map ohne HBAO an und dann mit. Ich bin auch kein Fan von Bildverbesserungen, aber HBAO wirkt deutlich stimmiger.
Nach 4 Runden spiel BF4 funktioniert nicht mehr
Der Asus VG248QE ist nett, bei 100, 120 und 144Hz wirklich sehr sehr ruckelfreies Spielen möglich. Also er ist wirkich da der Effekt, zweifelsohne, wirkt aber auf mich nicht so, dass es 300 EUR wert wäre.
Ein besseres Bild und Farben als mein Acer hat er nicht. Jetzt probiere ich mal was für die Optik, nen IPS und/oder VA.
Solltest mal die Spannungen Deiner CPU hochschrauben, meist der Grund dafür, dass BF abschmiert ....... hab ich hier irgendwo mal von irgendwem gelesen
Talah , Basar und epi waren die besten maps
Solltest mal die Spannungen Deiner CPU hochschrauben, meist der Grund dafür, dass BF abschmiert ....... hab ich hier irgendwo mal von irgendwem gelesen