[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt seltsam. Ich hab mit der nV jetzt deutlich mehr FPS :d. Das mit dem OC Crash ist "normal". Bei AMD können sich die Treiber nicht resetten.
 
Wenn deine 290x nicht mehr will(Schwarzer Schirm), einfach kurz komplett vom Strom trennen. Dann hat sie wieder rev Werte.
 
Wenn deine 290x nicht mehr will(Schwarzer Schirm), einfach kurz komplett vom Strom trennen. Dann hat sie wieder rev Werte.

Ich habe über 10 Sekunden lang den Netzschalter vom Netzteil aus gemacht. Das ist doch vom Strom trennen oder? Hat jedenfalls nicht geholfen.
 
Wozu braucht man das überhaupt?

Sorry für die doofe Frage aber ich kenn mich mit den ganzen Bildverbesserungsmodi wirklih nicht aus.
 
Schau Dir einfach mal Europalettenstapel auf einer Map ohne HBAO an und dann mit. Ich bin auch kein Fan von Bildverbesserungen, aber HBAO wirkt deutlich stimmiger.
 
Der Asus VG248QE ist nett, bei 100, 120 und 144Hz wirklich sehr sehr ruckelfreies Spielen möglich. Also er ist wirkich da der Effekt, zweifelsohne, wirkt aber auf mich nicht so, dass es 300 EUR wert wäre.
Ein besseres Bild und Farben als mein Acer hat er nicht. Jetzt probiere ich mal was für die Optik, nen IPS und/oder VA.
 
Wozu braucht man das überhaupt?

Sorry für die doofe Frage aber ich kenn mich mit den ganzen Bildverbesserungsmodi wirklih nicht aus.

"Brauchen" tut man es nicht.

Schau Dir einfach mal Europalettenstapel auf einer Map ohne HBAO an und dann mit. Ich bin auch kein Fan von Bildverbesserungen, aber HBAO wirkt deutlich stimmiger.

Komm schon rv, willste Europalettenstapel anschauen oder nen Multiplayer erfolgreich zocken? ;)
 
Mit wirkt stimmiger kann ich jetzt erstmal nichts anfangen^^
Probiers vllt trotzdem mal aus.

Was ich schon immer nicht gemocht habe ist wenn Kanten weich gezeichnet/verwischt werden.
Ich muss ja sehen welcher Pixel noch Hitbox ist und welcher Pixel Deckung.
 
Der Asus VG248QE ist nett, bei 100, 120 und 144Hz wirklich sehr sehr ruckelfreies Spielen möglich. Also er ist wirkich da der Effekt, zweifelsohne, wirkt aber auf mich nicht so, dass es 300 EUR wert wäre.
Ein besseres Bild und Farben als mein Acer hat er nicht. Jetzt probiere ich mal was für die Optik, nen IPS und/oder VA.

So gings mir auch, darum bin ich beim Eizo gelandet :wink:

- - - Updated - - -

Strike!

battlepack.jpg
 
Solltest mal die Spannungen Deiner CPU hochschrauben, meist der Grund dafür, dass BF abschmiert ....... hab ich hier irgendwo mal von irgendwem gelesen :-)

Haha,der war gut. :)
Habe das gerne mal bei Flood Zone mit dem Battlefield funktioniert nicht mehr.
Runde läuft zuerst völlig in Ordnung,dann ruckelt es auf einmal kurz etwas und dann bin ich raus.
So jede 10te Runde auf Flood Zone passiert das,würde ich mal grob schätzen.
Irgendwas muß die Map haben,das meiner Konfiguration manchmal nicht gefällt oder umgekehrt. :)
 
Bei mir läufts alles sehr gut @stock. Wenn das Spiel rumnervt, dann nur beim Joinen oder "Connection Issues" -.-

Mit Boosts kann ich mich totschmeißen...100 oder mehr?
Da fällt mir ein: mit nem Medipack hab ich neulich ein TK gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich den Takt von der Grafikkarte anhebe schmiert mir der Treiber ab. In jedem Game läuft alles stable, aber in BF4 ist früher oder später Schluss :/
 
Lass mal Heaven Benchmark auf Extreme HD laufen für mind. 30 Minuten. Das zeigt bei mir ob es stable ist oder nicht. Ansonsten würd ich die Spannung etwas anheben.
 
Hab gestern auf Nacht jetzt erstmal Win8.1 installiert und nachher werd ich mich nochmal an die Übertaktung machen. Danke für den Tipp!
 
Gerücht um Mapnamen von DT: Propaganda, Waterfront, Urban Garden und Marketplace.

Ob uns mit letzterer evtl. ein Comeback in Form vom Talah Markt Stil erwartet? :banana:
 
Talah war doch ekelhaft
eher Bazar...
 
Talah , Basar und epi waren die besten maps
 
Mir kackt heute zb in einer Tour Origin selber wieder ab .... das Spiel is halt scheisse ;-)

BF 5 : Return to Normandy, Battle at Omaha Beach ;-)
 
Ach,ich hau mir spaßeshalber mal Win 7 ganz frisch und minimalistisch (also auch ohne Afterburner und Konsorten) drauf,sowie Neuinstallation von BF4.
Mal schauen,ob ich nen Placebo-Effekt bemerke. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh