Auf 144Hz ist der Asus am schnellsten was Input und Frabwechsel angeht.
Das wär absoluter Käse ihn auf 120 laufen zu lassen.
Mit Lightboost @120Hz sollte er wesentlich schneller sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf 144Hz ist der Asus am schnellsten was Input und Frabwechsel angeht.
Das wär absoluter Käse ihn auf 120 laufen zu lassen.
Bei vollen 64er OP Locker und Metro zeigt es immer mindestens 110 bis hoch zu 190 FPS an. Ok, manchmal auch nur 85 FPS, aber dann nur kurzfristig. Getaktet sind meine beiden nicht. Und flüssig läuft es auch wenn ich meinen Augen trauen darf. Oder teste ich falsch ?
Jeder wie er es verdientmein level 113 Battlepack:
Ich weiß nicht obs euch intressiert, aber ich habe mich nochmal an einer BF4 Montage versucht und auch wenn mir youtube das Video iwie viel zu dunkel gemacht hat (1 szene erkennt man gar nix mehr ) und meine sony vegas skills ehr minimal sind, so könnt ihr, wenn ihr 5min lebenszeit übrig habt, folgendes video von mir anschauen und evtl auch einen kommentar dazu abgeben (konstruktive kritik ist natürlich auch immer gern gesehen!)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
und bevor jmd auf falsche gedanken kommt, AH steht für Alte Hasen nicht für das was evtl wieder einer denken "will"
/edit: aahhhhhh - jetzt hat es youtube doch heller gestellt... viel zu hell... ich hoffe ich krieg das noch einigermassen gescheit hin :/ video ist nochmal neu in bearbeitung bei youtube
Also kannst du bei deinen Karten Bleiben AK.
Oder kaufst halt zwei richtige grüne Karten
und evtl auch einen kommentar dazu abgeben (konstruktive kritik ist natürlich auch immer gern gesehen!)
Musik ist top und Szenen sind auch gut.
Ansonsten ist BF4 aber schon sehr langsam da muss man imho nicht so viele szenen nochmal verlangsamen und ab und zu warens mir zu viele Effekte.
Insgesamt aber trotzdem ziemlich gut gemacht.
Ich weiß nicht obs euch intressiert, aber ich habe mich nochmal an einer BF4 Montage versucht und auch wenn mir youtube das Video iwie viel zu dunkel gemacht hat (1 szene erkennt man gar nix mehr ) und meine sony vegas skills ehr minimal sind, so könnt ihr, wenn ihr 5min lebenszeit übrig habt, folgendes video von mir anschauen und evtl auch einen kommentar dazu abgeben (konstruktive kritik ist natürlich auch immer gern gesehen!)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
und bevor jmd auf falsche gedanken kommt, AH steht für Alte Hasen nicht für das was evtl wieder einer denken "will"
/edit: aahhhhhh - jetzt hat es youtube doch heller gestellt... viel zu hell... ich hoffe ich krieg das noch einigermassen gescheit hin :/ video ist nochmal neu in bearbeitung bei youtube
Danke für das Feedback und Lob!
Was die Zeitlupe angeht so hatte ich anfang der Woche noch weit mehr Szenen in Zeitlupe als jetzt, war mir aber selbst zu langsam Und Effekte.. ja.. iwie stimmt das farblich momentan überhaupt nicht, oder meinst du den Effekt beim schießen? Da hab ich mich ja noch dezent zurückgehalten
Gegen TV und MBT-Law schützt die AP bspw. nicht.Ist der Aktivschutz eigentlich buggy oder mache ich da manchmal was falsch?
Da gehen doch etliche Dinge noch durch oder?
Wobei Dice bei der Spielzeit geschummelt hat, solange haben die das Spiel niemals getestet.