[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


mein level 113 Battlepack:


ertertertesj7v.jpg
 
Da war bei mir ein 100er,ein 50er,ein 25er,ein Visier und ein Tussibild drin.Yay. :d
 
wenn sie schon die Exp net anrechnen, damit die ganzen Dödel ihre Battlepacks für Skins und Messer und weiß der Geier was bekommen, dann sollen die wenigstens gescheite Boosts haben und nich sone Mickeymousescheisse
 
Bei vollen 64er OP Locker und Metro zeigt es immer mindestens 110 bis hoch zu 190 FPS an. Ok, manchmal auch nur 85 FPS, aber dann nur kurzfristig. Getaktet sind meine beiden nicht. Und flüssig läuft es auch wenn ich meinen Augen trauen darf. Oder teste ich falsch ?

Du hast zwei von den teilen, oder? Flüssig ist nicht flüssig :d. Am besten postest Du mal ein Screen samt Frametimeverlauf. Ingamekonsole: "perfoverlay.showgraph 1".

- - - Updated - - -

mein level 113 Battlepack:


ertertertesj7v.jpg
Jeder wie er es verdient :shot:
 
Ich weiß nicht obs euch intressiert, aber ich habe mich nochmal an einer BF4 Montage versucht und auch wenn mir youtube das Video iwie viel zu dunkel gemacht hat (1 szene erkennt man gar nix mehr :() und meine sony vegas skills ehr minimal sind, so könnt ihr, wenn ihr 5min lebenszeit übrig habt, folgendes video von mir anschauen und evtl auch einen kommentar dazu abgeben (konstruktive kritik ist natürlich auch immer gern gesehen!)


und bevor jmd auf falsche gedanken kommt, AH steht für Alte Hasen :d nicht für das was evtl wieder einer denken "will" :d

/edit: aahhhhhh - jetzt hat es youtube doch heller gestellt... viel zu hell... ich hoffe ich krieg das noch einigermassen gescheit hin :/ video ist nochmal neu in bearbeitung bei youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Zeit zwei neue Lieblinge.
AWS mit Schalldämpfer und die AR160 mit M320 dart.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Echt nice! Soweit ich weiß wurden Kampfhelis mal entwickelt um Panzer aus der Luft zu bekämpfen und nicht um von Panzern wie Tontauben abgeschossen zu werden :d

Ich weiß nicht obs euch intressiert, aber ich habe mich nochmal an einer BF4 Montage versucht und auch wenn mir youtube das Video iwie viel zu dunkel gemacht hat (1 szene erkennt man gar nix mehr :() und meine sony vegas skills ehr minimal sind, so könnt ihr, wenn ihr 5min lebenszeit übrig habt, folgendes video von mir anschauen und evtl auch einen kommentar dazu abgeben (konstruktive kritik ist natürlich auch immer gern gesehen!)


und bevor jmd auf falsche gedanken kommt, AH steht für Alte Hasen :d nicht für das was evtl wieder einer denken "will" :d

/edit: aahhhhhh - jetzt hat es youtube doch heller gestellt... viel zu hell... ich hoffe ich krieg das noch einigermassen gescheit hin :/ video ist nochmal neu in bearbeitung bei youtube
 
Also kannst du bei deinen Karten Bleiben AK.

Oder kaufst halt zwei richtige grüne Karten :d

Nummernschildchen bevor ich die Grünen kaufe verschenke ich lieber meinen Rechner und steige um auf Nintendo DS. Aber das wird nie passieren außer AMD stellt keine mehr her.
 
und evtl auch einen kommentar dazu abgeben (konstruktive kritik ist natürlich auch immer gern gesehen!)

Musik ist top und Szenen sind auch gut.
Ansonsten ist BF4 aber schon sehr langsam da muss man imho nicht so viele szenen nochmal verlangsamen und ab und zu warens mir zu viele Effekte.
Insgesamt aber trotzdem ziemlich gut gemacht.
 
Was muss ich einstellen damit meine Panzergeschosse effektiver sind? Ich habe das Gefühl dass selbst wenn jeder Schuss sitzt, der Gegner nur einen Kratzer davon trägt. Während ich von 2 Schüssen komplett zerstört werde, brauche ich beim Gegner 4 oder mehr???
 
Bei nur 2 Hits machst du aber gewaltig was falsch.Keine Reaktivpanzerung dran?
Nie mit dem Heck zum Gegner.Hab ganz normal die AP drin,die HE ist mir zu langsam,die Treibspiegel taugt meiner Meinung nach nur gegen Infantry.
Dazu dann noch die Smart und immer schön im Wechsel drauf.Aktivschutz noch anständig einsetzen bzw. drauf achten,ob der Gegner seinen gerade aktiv hat.
Kann mich nicht beschweren,schneller als andere hopps zu gehen.^^
 
Musik ist top und Szenen sind auch gut.
Ansonsten ist BF4 aber schon sehr langsam da muss man imho nicht so viele szenen nochmal verlangsamen und ab und zu warens mir zu viele Effekte.
Insgesamt aber trotzdem ziemlich gut gemacht.

Danke für das Feedback und Lob! :bigok:
Was die Zeitlupe angeht so hatte ich anfang der Woche noch weit mehr Szenen in Zeitlupe als jetzt, war mir aber selbst zu langsam ;) Und Effekte.. ja.. iwie stimmt das farblich momentan überhaupt nicht, oder meinst du den Effekt beim schießen? Da hab ich mich ja noch dezent zurückgehalten :d
 
Ist der Aktivschutz eigentlich buggy oder mache ich da manchmal was falsch?

Da gehen doch etliche Dinge noch durch oder?
 
Scheint auch nur so zu laufen,wie Battlefield es mal gerade will.
Hin und wieder wird es aber sicher auch nur am Netcode liegen,
das noch ne Rpg durch kommt,obwohl man schon vor 2-3 Sekunden gezündet hat.
 
Ich weiß nicht obs euch intressiert, aber ich habe mich nochmal an einer BF4 Montage versucht und auch wenn mir youtube das Video iwie viel zu dunkel gemacht hat (1 szene erkennt man gar nix mehr :() und meine sony vegas skills ehr minimal sind, so könnt ihr, wenn ihr 5min lebenszeit übrig habt, folgendes video von mir anschauen und evtl auch einen kommentar dazu abgeben (konstruktive kritik ist natürlich auch immer gern gesehen!)


und bevor jmd auf falsche gedanken kommt, AH steht für Alte Hasen :d nicht für das was evtl wieder einer denken "will" :d

/edit: aahhhhhh - jetzt hat es youtube doch heller gestellt... viel zu hell... ich hoffe ich krieg das noch einigermassen gescheit hin :/ video ist nochmal neu in bearbeitung bei youtube

geile Mucke! Super klasse Video, und prima wie Du den "Schuss" auf den "Takt" gelegt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback und Lob! :bigok:
Was die Zeitlupe angeht so hatte ich anfang der Woche noch weit mehr Szenen in Zeitlupe als jetzt, war mir aber selbst zu langsam ;) Und Effekte.. ja.. iwie stimmt das farblich momentan überhaupt nicht, oder meinst du den Effekt beim schießen? Da hab ich mich ja noch dezent zurückgehalten :d

Ja meinte die Farben.
Wirkt alles n bissel überzeichnet. Sry kanns net besser ausdrücken. Kenn mich selbst gar nicht aus.
Aber sind nur Kleinigkeiten und ist vllt Geschmackssache. Ist schon gutes Niveau.
 
fuer durchgehend 120fps auf dem FuBu,Thema neuer Monitor, muss ich die Settings auf medium stellen ohne MSAA und der Rechner ist echt am Stoehnen. Neben der erhoehten Abwaerme und Geraeuschkulisse hab ich dann auch noch eine nicht akzeptable Optik. Das ist mir eine schneller TFT nicht wert. Schade. Aber ne staerkere GK ist es mir auch nicht wert. Dafuer ist die Hardware noch zu neu. Grummel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Popopirat halt :d
Einer dieser seltenen Testaccounts.
Wobei Dice bei der Spielzeit geschummelt hat, solange haben die das Spiel niemals getestet.
 
die 65 mio gefallen mir nicht
scheint für den Maxlevl vorgesehen zu sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh