ZuDummZumFeuern
Experte
Ja. Vorallem im liegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat es schon mal jemand gehabt, dass sich das Spiel selbstständig macht? Richtungsbefehle von selbst gegeben werden, agieren, als würde man irgendwelche Tasten drücken?
@Matschgo:
Ich glaube so viele hatte ich bisher insgesamt noch gar nicht und ich bemühe mich schon,so viele Waffen auf's Masterdogtag zu spielen wie möglich.
Muss echt sagen das der Fummelbunker iwie scheiße läuft. Kann auch sein das es daran hängt das ich immer ins Looserteam kommt
Aber bin beim Fummelbunker echt schon soweit hinter der Deckung verreckt wie sonst nirgends.
Vorhin war ich schon ewig hinter der Mauer und auf einma fliegen noch 3 Kugeln in mich rein.
so mal ne Frage an die Spezis hier, was haben die Graphen nun zu bedeuten?
habe von 60 FPS bis 500FPS getestet, Single und SLI
....
Interessante Werte.
Das erste stellt den IDEALFALL dar! Ich habe beobachtet, dass das beste [flüssigste] Spielgefühl dann vorherscht, wenn die CPU Linie (gelb) absolut gerade ist - also keine drops rein gar nichts.
Die GPU-Linie (grün) soll einen so grossen abstand wie möglich zur gelben Linie haben und unterhalb stehen. Je weniger Schwankung umso besser.
Je näher die grüne Linie der gelben kommt, umso "stockender" wird das Gameplay.
vor SA-release hatte ich auch solche werte
Man sieht jedoch schön, dass es mit nur einer Karte am flüssigsten läuft.
mach dir nichts daraus. Ich bekomme meistens auch Hits ab die ich nicht verstehe bzw. nicht nachvollziehen kann warum ich so schnell sterbe. Entweder ist bei mir UM Internet wirklich Mist oder manche haben einen Damage der nicht mehr feierlich ist. Oder ein Macro am Laufen. Was auch immer. Mittlerweile treffen die untere Ränge schon wie Billy the Kid. Springen, abrollen und drei Purzelbäume peng peng Kopfschuß > ak0511 tot, obwohl er mein halbes MG Magazin gefressen hat.
Mit welchen Befehl tauchen denn die Anzeigen auf? Oder ist das nur mit externen Tools möglich?
das ist gelinde gesagt Blödsinn
die obere Linie ist der limitierende Faktor
das beste Ergebnis liefern Bild 2,3 und 5
bei 1 und 4 limitiert die CPU, bei 2 auch, aber da ist es egal, bei 6 die Grafikkarten
relevant sind nur die Frametimes und die sind in deinem Bild (Bild1) bei der CPU 16,66666666ms (60 FPS)
ne ich weiß es ist nicht besser
aber ich weiß das 16,6666 ms schlechter als 8,3333ms sind
und in Bild 1 sind 60 FPS gelockt und damit 16.666ms
ich weiß schon was er meint und das ist mir auch klar
daher finde ich aber Bild 2 am besten in Bezug auf Frametimes UND FPS
beim 3. ist die CPU nicht geradlinig und bei 5 und 6 limiteren die Grakas
ist übrigens 2560x1440
und gefragt hab ich wegen Vergleichswerten von euch/ CF/ SLI etc und ob ihr ein CPU Limit seht oder nicht
Heftig, das muss ja eine Ruckelorgie sein . Schraub doch die Settings runter.