[Sammelthread] Battlefield 4

fuer durchgehend 120fps auf dem FuBu,Thema neuer Monitor, muss ich die Settings auf medium stellen ohne MSAA und der Rechner ist echt am Stoehnen. Neben der erhoehten Abwaerme und Geraeuschkulisse hab ich dann auch noch eine nicht akzeptable Optik. Das ist mir eine schneller TFT nicht wert. Schade. Aber ne staerkere GK ist es mir auch nicht wert. Dafuer ist die Hardware noch zu neu. Grummel...

Kenn ich :d. Aber mittel sieht garnicht so viel schlechter aus ;). Wie gesagt, mich hat der Sprung von 60 auf 120 ca. 1k gekostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zur Zeit zwei neue Lieblinge.
AWS mit Schalldämpfer und die AR160 mit M320 dart.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

AWS + FLIR + Zweibein ist meine Metrowaffe zum Punktescheffeln ;-) ... nur auf Non Explosive Servern mit vielen Rauchgranaten

@schakusa

Cooles Video mit echter Männermucke :-) .... von wem kommt das Stück ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich einstellen damit meine Panzergeschosse effektiver sind? Ich habe das Gefühl dass selbst wenn jeder Schuss sitzt, der Gegner nur einen Kratzer davon trägt. Während ich von 2 Schüssen komplett zerstört werde, brauche ich beim Gegner 4 oder mehr???

4-5 Treffer sind normal außer man Trifft hinten rein.
Hab aber auch immer mehr den eindruck das in Fahzeugen der Ton von Treffern total voll mit Bugs ist.

Jetzt schon öfter erlebt das man im Jet hockt, die AA drauf hält und man nix hört, keine Treffer anzeige hat, alles was man dann noch mitbekommt ist der Alarm wenn die Kiste schon am Brennen ist.
Schaut man da nicht auf die Energie Anzeige bekommt man nicht mal was von mit.

Im Panzer muss man halt auch vorsichtig vorgehen, ran schleichen, Häuser usw. meiden und nen Gunner mit drin der mit Spotten kann und aufpasst was rund rum so abgeht sind ein großer vorteil.
Gibt halt auch unheimlich viel zeug was so nen Panzer klein bekommt, die Maps sind voll mit Engis, Sniper ham jetzt auch C4, die Viper macht die Kiste in einem Anflug platt...
Selbst wenn man alles Beachtet und aufpasst ist es bei weitem nicht einfach sich lange im Panzer zu halten.
 
Cooles Video mit echter Männermucke :-) .... von wem kommt das Stück ?

Das Stück ist wirklich Männermucke :d Das Lied heißt: "The Warrior Song - Aer vis" und scheint wohl wirklich der "offizielle" Song der US Army zu sein :d Gibt da noch 3 andere davon, eins für Luft, Land, Marines und noch eins :p


Danke nochmal an alle für die netten Kommentare! Das motiviert dann schon mich evtl nochmal an einem Video zu versuchen :bigok: Aber erstmal muß ich wieder paar Szenen sammeln.

@optico: Mit den Farben gebe ich dir recht, da habe ich es zu gut gemeint mit mehr kontrast, mehr sättigung, mehr schärfe etc ;) Nächstes wird dahingehend hoffentlich besser (auch da ich jetzt weiß das mir youtube meine videos beim upload nochmal dunkler macht - weiß jmd woran das liegt?)
 
@schakusa/alle: Falls du Lust hast ich hätte noch haufen Bf3 Videomaterial :-D
@Tom: Damit musst du dich arrangieren das du etwas mehr Leistung brauchst um die 120Hz zu packen. Ich finde das Gesamtbild dann einfach Top, kein Vergleich zu 60Hz.
 
auch netter Movie, ist imho Konsolespieler


 
1 Platz ist jetzt noch frei im Platoon... dann ist wieder dicht. Wer also noch rein will, soll dies schnell tun.
 
@schakusa/alle: Falls du Lust hast ich hätte noch haufen Bf3 Videomaterial :-D
@Tom: Damit musst du dich arrangieren das du etwas mehr Leistung brauchst um die 120Hz zu packen. Ich finde das Gesamtbild dann einfach Top, kein Vergleich zu 60Hz.

oh mein Gott,nicht dass ich fuer mehr Frames sprich hohe Settings doch noch auf Win8 upgraden muss ...
 
hier da is ein lv 4 XBox Spieler Namens Blindes Wiesel im Platoon und der Schnellfeuerivan gekickt?

sorry, aber mal bitte tauschen
 
ja, würde mich sehr freuen, wieder im hwluxx platoon zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hier @ rv

mein Rest :d

retzrtzttmdqn.jpg
 
da kann ich ganz gut mithalten :fresse:



vor 2 Wochen waren das sogar 7x200er, 12x100er und einige 50er mehr... dafür hab ich in nichtmal einer Woche den Sprung vom Major zum General gemacht und heut wird der 111er voll :wink:
 
boostofdoom5vu1f.jpg


wolle 25% bonus kaufen? nice price
 
@Matschgo:

Ich glaube so viele hatte ich bisher insgesamt noch gar nicht und ich bemühe mich schon,so viele Waffen auf's Masterdogtag zu spielen wie möglich. :fresse:
 
Um Gottes Willen, hab grad mal 10x25% und einen 100er^^

Mal was anderes, wer von euch zockt auf einem 120Hz Bildschirm BF4?
Lohnt sich das wirklich so "extrem" von der Bewegungsschärfe?
 
"no battlepacks opened yet"
"You have 51 unopened battlepacks"

Ok dann mach ich mal welche auf. :shot: Ich bin gerade dabei mich mal mit dem Spiel etwas zu beschäftigen, also nicht nur ballern, da gibt es viel zu entdecken. Wie z.B. auch das Megalodon oder wie das heißt, das ist ja eine richtige Schatzsuche.
 
Das erinnert mich daran, auch noch welche zu haben.
 
@Matschgo:

Ich glaube so viele hatte ich bisher insgesamt noch gar nicht und ich bemühe mich schon,so viele Waffen auf's Masterdogtag zu spielen wie möglich. :fresse:

bei mir waren die alle in den normalen goldenen und bronzenen Battlepacks drin und ich hab die einfach nie hergenommen ... bei den Waffen hab ich nicht wirklich viel freigespielt bislang... 2-3 Karabiner hab ich voll bislang, die AWS jetzt und halt die SRR, braucht ja net mehr zum killen :d Mir sind die Boosts, Dogtags, Tarnfarben und der ganze Mist ehrlichgesagt auch total egal, ich freu mich da mehr über sinnvolle Waffenupgrades.
 
Ich mag es aber grundsätzlich nicht,immer nur stumpf die selbe Waffe zu spielen.
Ich probiere gerne rum und brauche auch die Abwechslung. :)
 
Hat es schon mal jemand gehabt, dass sich das Spiel selbstständig macht? Richtungsbefehle von selbst gegeben werden, agieren, als würde man irgendwelche Tasten drücken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh