[Sammelthread] Battlefield 4

den hab ich gesehen und ändert an meiner Kernaussage nichts.

Ich erkenne nur, das gametime.maxvariablefps auf 90 gesetzt werden müsste um das ideale Spielgefühl zu haben oder aber Naennon in diesem Fall die Grafikdetails reduziert um die GPU zu entlasten.

Sage ja nicht, dass die reale Framerate durch die CPU vorgegeben wird, ich sage nur die synchronisierung hängt von der CPU ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naval Strike für PC Nutzer verzögert sich auf unbestimmte Zeit da man einen Fehler entdeckt hat und das Produkt nunmal bestmöglich abliefern will. Quelle: scene-gamers. Super....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Peinlich, wie immer. Die PC Version wurde zwar schon vor einer Woche gespielt und da hat man wohl nichts festgestellt, aber nunja. Die PS4'ler spielen derweil mal schon: Twitch
 
Naval Strike für PC Nutzer verzögert sich auf unbestimmte Zeit da man einen Fehler entdeckt hat und das Produkt nunmal bestmöglich abliefern will. Quelle: scene-gamers. Super....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

habe gehört, das Hauptspiel und insbesondere SA sind noch Fehleranfällig, soll aber nur ein Grücht sein :fresse2:
 
Komisch ... diese "Fehler" haben Dice und EA bis jetzt doch auch nicht gestört :d
 
//differentRob :
Halt ich auch nur für ein Gerücht. Oder hast du etwa etwas bemerkt? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Denke Du meinst einen 4770K ;). Dann noch eine R9 290X oder GTX780 dazu, hohe Settings und kein MSAA dann sollte das passen.

Läuft auf Ultra settings, ohne msaa und mit msaa, paar weniger fps, mit mantle aber :) auf jedenfall besser als meine alte 780 super jetstream mit 1200/3400
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Gegenteil erfahren müssen. Mit der 290 Tri-X lief es fast schon schlechter als mit meiner 7950. Naja :)

Btw.: "BATTLELOG WILL BE UNAVAILABLE ON MARCH 25 BETWEEN 3-3:30AM PDT / 10-10:30 UTC DUE TO AN UPDATE."
 
Ich hatte das Gegenteil erfahren müssen. Mit der 290 Tri-X lief es fast schon schlechter als mit meiner 7950. Naja :)

Btw.: "BATTLELOG WILL BE UNAVAILABLE ON MARCH 25 BETWEEN 3-3:30AM PDT / 10-10:30 UTC DUE TO AN UPDATE."

Naja 290x ist ja auch bißchen was anderes ;) im firestrike schafft meine 5850 punkte
 
5768 mit der 780 hier. Die 290er weiß ich garnicht, war aber auch deutlich über 5000. Dennoch war BF4 deutlich langsamer, vor allem die min FPS sowie die Frametimes.
 
Schon witzig....mich interessierts eher weniger weil ich auf Naval Strike nicht scharf bin, aber: DICE hat nen Fehler festgestellt. Was kann passieren?

a) Release wird verschoben: "Die Verarschen uns" "die sind unfähig" "bei xyz warn auch fehler drin" "warum nicht trotzdem, vielleicht ist es ja nicht so schlimm" "peinlich für..."

b) Release wird NICHT verschoben: "Bananenware" "Ich spiele ne Beta" "die sind unfähig" "die zocken uns nur ab" "peinlich..." etc.

Na am besten macht man einfach keine Fehler. In dem Sinne ist heute Diablo3 angesagt, weil Blizzard ja nie Fehler macht *hustanfall*
 
Hallo kann mir jemand sagen warum ich bei 110FPS Tearing habe.habe 4770K und eine 780Ti.Sollte doch eigentlich nicht vorhanden sein?!
 
wenn du 60 Hz hast schon
 
Tja dann ganz normal dass du Tearing hast. Schalte Vsync ein und fertig.
 
Wollt aber über 100fps haben :-)).Naja muss ich neuen Monitor kaufen!Was für einen soll ich nehmen?
 
100 fps bringen dir doch nur was wenn dein monitor sie auch darstellen kann.

Hast du überhaupt ein System was mehr als 100fps konstant liefern kann sonst wirst du mit einem 120 herz monitor auch nicht glücklich da es sich gefühlt ruckliger anfühlt.
 
Ich sitze hier rgad und lach mir so in die Tasche^^, Naval Strike verschoben wegen Exploit^^^. Die sind so unglaublich gut die Jungs^^
 
Ach ob ihr jetzt rumweint weil Naval Strike verschoben wurde oder weil mal wieder irgendwelche bugs dazu gekommen sind oder auch die Maps nicht gefallen.

Wo ist jetzt der unterschied ?
 
kannste so nicht verallgemeinern
1. hab ich nie VSync an und kein Tearing und
2. ergeben 100 FPS bei 120 Hz kein Tearing

Doch. Tearing hat man immer, man merkt es nur bei 110-115 FPS (120Hz) am wenigsten, da es noch schnell genug teart, aber eben nicht zu schnell. Nur mit VSync oder GSync gibts kein Tearing, alles andere ist mathematisch nicht möglich ;)
 
Ich sitze hier rgad und lach mir so in die Tasche^^, Naval Strike verschoben wegen Exploit^^^. Die sind so unglaublich gut die Jungs^^

viel besser war doch der Satz "wir legen Wert auf Qualität..." :lol:
Darauf ist man sehr früh gekommen. Hätte man es am 1 November 2013 gesagt wäre man begeistert gewesen. Aber so fühlt es sich an wie in einer Rateshow. Ergänzen sie folgendes Wort: .u..ität "Ich kaufe ein G, ein E, ein L, ein D, ein G, ein E, ein I und ein L. Nein Herr EA das haben sie doch schon
 
Schon witzig....mich interessierts eher weniger weil ich auf Naval Strike nicht scharf bin, aber: DICE hat nen Fehler festgestellt. Was kann passieren?

a) Release wird verschoben: "Die Verarschen uns" "die sind unfähig" "bei xyz warn auch fehler drin" "warum nicht trotzdem, vielleicht ist es ja nicht so schlimm" "peinlich für..."

b) Release wird NICHT verschoben: "Bananenware" "Ich spiele ne Beta" "die sind unfähig" "die zocken uns nur ab" "peinlich..." etc.

Na am besten macht man einfach keine Fehler. In dem Sinne ist heute Diablo3 angesagt, weil Blizzard ja nie Fehler macht *hustanfall*

+1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh