[Sammelthread] Battlefield 4

Und ?
Dann steck Dir einen Finger in den Hals...
Meine Güte, diese Heulermentalität ist ja unerträglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ?
Dann steck Dir einen Finger in den Hals...
Meine Güte, diese Heulermentalität ist ja unerträglich.

Bei bisher jedem von mir gespielten Spiel konnte man das ohne große Probleme machen (bei BF3 war das glaube ich auch so, zumindest mit reg-Hack) und nun bei BF4 muss man neu installieren.


Bin auch nicht am heulen, mich wundert und nervt es nur, dass die englischen Sprachfiles auf der Platte sind (vollständig!), diese aber nicht verwendet werden können. Es fehlen eigentlich nur zwei Dateien Namens GDFBinary_en_US.dll und GDFBinary_en_US_64.dll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern von deutsch auf englisch :d "ja, ja, ja ich hab... nen feindlichen scharfschützen gesehn"... ich kanns nicht mehr hören
 
wenigstens mal ne Abwechslung... :d

bester Spruch is und bleibt für mich sowieso das chinesische: oppa c4 trallala :fresse:
 
das wär mir neu ;)
soweit ich das bislang richtig verstanden hab, muss man, wenn die Deutsche Version installiert ist, in den Ordner ->Battlefield 4->Data->Win32->Loc ... dort dann alle Dateien mit "DE" drin rauslöschen oder halt irgendwo hinverschieben als Sicherung, dann läuft der ganze Spaß auf Englisch

Edit: Alternative: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955064766830510860/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gesprochene Sprache kann geändert werden. Wenn ich aber sowas wie "Feuerschützenhilfe" lese bekomme ich Migräne. Naja, ist nun neu installiert, auf englisch.

Wenn man es auf englisch downloaden will, muss man scheinbar origin auf englisch stellen.

@matschgo: das hat bei mir nicht funktionert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär mir neu ;)
soweit ich das bislang richtig verstanden hab, muss man, wenn die Deutsche Version installiert ist, in den Ordner ->Battlefield 4->Data->Win32->Loc ... dort dann alle Dateien mit "DE" drin rauslöschen oder halt irgendwo hinverschieben als Sicherung, dann läuft der ganze Spaß auf Englisch

Edit: Alternative: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955064766830510860/

Doch die Audio SPrache kann ich hier auf jeden Fall auf Englisch stellen. Text bleibt halt deutsch
 
muss ich mal gucken heut Abend... ansonsten wärs auch egal... wollte sowieso das System nochmal neu aufsetzen, da kann ichs ja dann neu runterladen, direkt auf englisch
 
EDIT: Fix für den animierten Hintergrund -> AdBlock installieren und folgendes hinzufügen: http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/background-videos/naval-mov.webm :wink:

Oder einfach betterBLog und gescheiten skin auswählen dann sieht das ganze scho OVERALL besser aus :P

Eben das default background pic angeschaut: ja die kleine last kommt wohl vom animierten feuer auf dem flugzeugträger LINKs, aber optisch echt NICE gemacht ;)

- - - Updated - - -

Für mich verarsche und wer weiß ob es überhaupt Probleme gibt mit dem DLC.

Für dich ist alles verarsche und verschwörung, aber du spielt das Game doch nicht also wieso redundantes mimimi?!

Verstehe überhaupt nicht, dass jetzt wo EA/DICE mal richtig handeln und wegen QA verschieben, viele meckern...
Ihr werdet's schon verkraften und mehr als ein paar Wochen Wartezeit werden es ned sein :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
am TV meinst du ? da musst du entweder dedizierten 'PC' beschrifteteten HDMI nutzen, und in den settings sowas wie Game-Mode auswählen um Input LAG zu reduzieren, aber TVs haben trotzdem grundsätlich mehr LAG, liegt meistens an Motion-engines, weil da etliche techniken für Motion-Smoothnes halt sorgen... diese werden beim Gaming-Mode weitgehenst abgeschaltet...

Bessere Samsungs verwenden aber verbesserte IPS panels und diese sind von sich aus träger... z.B.
 
Von einem 120 oder 144Hz Monitor nehme ich persönlich weiten Abstand.

Es braucht einfach zu "aufwendige" HArdware um diese Konstant zu halten. Das Argument "Stell doch alles auf Low" mag ich nicht, da ich mich immer freue, wie gut das Spiel auf High aussieht :P

Ich bin mit meinem Dell UH2412M (oder wie das DIng heißt) @60Hz auf 59.6fps gelockt absolut happy.
 
Der Dell ist auch irre gut! Absolut Gaming tauglich und dazu noch ein gutes Bild und preiswert.
 
60hz mit ein shooter........ Iiiiiiihhhhh
 
Ich möchte keine Diskussion über Vor und Nachteile lostreten.

Ich persönlich bin überzeugte,dass ein guter 60 Hz Monitor für den Normal Spieler mit einigermaßen guter Hardware ausreichend ist.
 
Wenn es für dich ausreichend ist, dann ist das ja auch okay.
Jeder hat halt andere Bedürfnisse und ein anderes Empfinden.

Grüße
 
Ich denke das ist ein weiteres Feature von Premium. "Fühle Dich verarscht, dass Du Depp extra Geld ausgibst um einer der ersten zu sein die dumm aus der Wäsche schauen"
 
rv rv rv mus man denn son suchtel sein ? ;)))
Btw. spieltst du auch mal was anderes als BF4 ?
 
Ich habe meinem Unmut jedenfalls heute erstmal bei einem gepflegten BF3 Rage kundgetan. Kann ich jedem nur empfehlen, war wirklich sehr angenehm und entspannend.

- - - Updated - - -

rv rv rv mus man denn son suchtel sein ? ;)))
Btw. spieltst du auch mal was anderes als BF4 ?

Ne, nur BF3/4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh