thegian
Urgestein
Wollt aber über 100fps haben ).Naja muss ich neuen Monitor kaufen!Was für einen soll ich nehmen?
Mit welchen Settings spielst du den? @Ultra und CPU@Stock wirst du die 100FPS nicht halten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollt aber über 100fps haben ).Naja muss ich neuen Monitor kaufen!Was für einen soll ich nehmen?
Mit welchen Settings spielst du den? @Ultra und CPU@Stock wirst du die 100FPS nicht halten können.
4770KJa und wie schaut dein PC dazu aus ? Mensch muss man dir jetzt jede Info aus der Nase ziehen. Du willst doch was wissen ^^
weis einer ab wann NS zum Download verfügbar ist ?
Ich bin mal so frei und verlinke hier die Seite für die PC Version: Battlefield 5 - Erste Hinweise auf einen Beta-Test - News - GameStar.de
EDIT: Fix für den animierten Hintergrund -> AdBlock installieren und folgendes hinzufügen: http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/background-videos/naval-mov.webm
hier auf Deutsch für die Leute denen das Englische zu schwer ist.
Battlefield 4 - Naval Strike Release verzögert sich - Scene-Gamers.de
»Wir haben ein Problem entdeckt, das zunächst behoben werden muss. Qualität ist für uns von oberster Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC nicht veröffentlichen, bis wir nicht das Gefühl haben, dass es die bestmögliche Qualität erreicht hat.«
HWLX-Platoon ist mit einem Schlag Rank 25
Grüße
Diese Aussage ist echt ein Brüller.However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible. We are also working on a larger update to release alongside Battlefield 4 Naval Strike on PC that will address the issue of Tablet Commander not working correctly. Once we have a confirmed date for PC, we’ll be sure to update those players on our official channels. We appreciate your patience and look forward to seeing everyone on the Battlefield.
Ist denn das Lesen so schwer ?Wonach richtet sich eig. der Rank des Platoons ?
Weiter so EA
Diese Aussage ist echt ein Brüller.
Würde also entweder bedeuten wir warten ewig oder was bei deren Qualitätsbewusstsein wahrscheinlicher ist wir bekommen trotzdem ne total verbuggte Version.
Weiter so EA
man könnte meinen die testen sowas vorher und in der Entwicklung nicht.
Vllt lag der Fokus auch auf den Konsolen...damit lässt sich wohl mehr Geld machen...
What ?@Karbe
merkste was an deiner Aussage ?
Du kannst es mir im TS vorlesen, denn würde ich dir da zustimmen