[Sammelthread] Battlefield 4

Vorhin mal eine Runde ohne CF, alles Mittel und 1250Mhz auf der Karte gespielt. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dachte bis jetzt immer, dass ich recht unempfindlich gegenüber MR bin, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

2x 7970 raus und eine 780ti rein?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rv rv rv mus man denn son suchtel sein ? ;)))
Btw. spieltst du auch mal was anderes als BF4 ?

Ich glaube ihm geht es nicht um's suchteln, sondern einfach um's Prinzip und da gebe ich ihm recht.

Ich habe mir Premium dazubestellt, weil ich alle DLC zusammen haben wollte. Termine sind mir egal.
Aber...laut EA, sollen Premium-Kunden auch früher spielen dürfen. Wurden da PC-Spieler ausgeschlossen?
2.DLC , XBOX darf früher, 3. DLC läuft auf PC später als zB. PS4.
 
Von einem 120 oder 144Hz Monitor nehme ich persönlich weiten Abstand.

Es braucht einfach zu "aufwendige" HArdware um diese Konstant zu halten. Das Argument "Stell doch alles auf Low" mag ich nicht, da ich mich immer freue, wie gut das Spiel auf High aussieht :P

Ich bin mit meinem Dell UH2412M (oder wie das DIng heißt) @60Hz auf 59.6fps gelockt absolut happy.

der 16:10?
http://www.amazon.de/Dell-U2412M-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005JN9310
oder 16:9
http://www.amazon.de/gp/product/B00H3JIGHA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Welchen hattest Du davor?

Hab eben einen Benq XL2411T bekommen. Wenn der auch bildtechnisch nicht besser ist als mein Acer 24 S24HLCBID dann check ich auch mal den Dell und nehme Abschied von 120/144 TN. Hatte auch den Acer 248QE hier aber das Bild war (windowstechnisch) trotz aller Versuche eher schlechter (Schärfe, Farben...) als mein jetziger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich zocke bf4 auf ultra mit ner 280x und nem 1680x1050 60hz TFT. Die Frames liegen zwischen 60-80 und es reicht dicke, um die meisten anderen zu keulen. Da hilft kein dicker PC, wenn der Skill fehlt.
 
Ein Gutes hat die Verschiebung ja, muss mich nicht zwischen Diablo und BF entscheiden. Gehe jatzt nen paar Monster schnetzeln. :wink:
 
Ich habe mir Premium dazubestellt, weil ich alle DLC zusammen haben wollte. Termine sind mir egal.
Aber...laut EA, sollen Premium-Kunden auch früher spielen dürfen. Wurden da PC-Spieler ausgeschlossen?
2.DLC , XBOX darf früher, 3. DLC läuft auf PC später als zB. PS4.
Hast du das Statement im Battlelog gelesen ?
Es wurde nun bereits mehrfach auch hier im Thread zitiert.
Meine Güte.
 
Der Dell lässt sich auch super auf 75Hz übertakten und ist dann auch angenehm flüssig.
 
Ich glaube ihm geht es nicht um's suchteln, sondern einfach um's Prinzip und da gebe ich ihm recht.

Ich habe mir Premium dazubestellt, weil ich alle DLC zusammen haben wollte. Termine sind mir egal.
Aber...laut EA, sollen Premium-Kunden auch früher spielen dürfen. Wurden da PC-Spieler ausgeschlossen?
2.DLC , XBOX darf früher, 3. DLC läuft auf PC später als zB. PS4.

Hast du das Statement im Battlelog gelesen ?
Es wurde nun bereits mehrfach auch hier im Thread zitiert.
Meine Güte.

Hä?? Ja ich habe diese gelesen und sehe ja auch ein warum man verschieben muss.
Das "laut EA, sollen Premium-Kunden auch früher spielen dürfen" war bezogen auf einer Aussage als man die Premium-Angebote angekündigt hat". Also wer Premium bezahlt bekommt nicht nur alle DLC sondern auch früher.
 
Ja und ?
Wenn es halt ein Problem gibt, dann ist das höhere Gewalt.
Wie kann man denn nur so ignorant sein ?
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Tearing hat man immer, man merkt es nur bei 110-115 FPS (120Hz) am wenigsten, da es noch schnell genug teart, aber eben nicht zu schnell. Nur mit VSync oder GSync gibts kein Tearing, alles andere ist mathematisch nicht möglich ;)

korrekt.

Ich müsste mal testen ob man mit dem user.cfg triplebuffer comand auf 1 bei deaktiviertem vsync das tearing problem umgehe kann.
Problem: 1 Frame inputlag

- - - Updated - - -

next time bayerdynamic und nicht son össi shit :o)

Ich bin eigentlich mit AKG sehr zu frieden. Aber die Auslagerung mit der Produktion nach China zollt halt auch ihre Tribute :(
 
Weiß einer von euch wie NS auf den Konsolen läuft? Sind das wieder nur PC exklusive Fehler die auch nur auf dem PC auftreten oder können wir gar noch froh sein heute überhaupt spielen zu können?
Habe gerade im Battlelog von ein paar Konsoleros gelesen das bei denen seit dem DLC gar nix mehr geht? Stimmt das? :d
 
5768 mit der 780 hier. Die 290er weiß ich garnicht, war aber auch deutlich über 5000. Dennoch war BF4 deutlich langsamer, vor allem die min FPS sowie die Frametimes.

5800 mit einer normalen 780? Hatte mit meiner jetstream mit 1200/1300 5200 punkte wie hast du das Geschaft?
 
Ich hab sie auf 1300/1700 geprügelt ;).

@ Tom

Also mein 2312 macht die 75Hz ohne murren.

@ schakusa

Twitch
 
Ja und ?
Wenn es halt ein Problem gibt, dann ist das höhere Gewalt.
Wie kann man denn nur so ignorant sein ?
:stupid:

Ist mir schon klar das es ein Problem gibt das nicht vorgesehen war.
Du hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
Mir ging es um die Aussage das PS4-Spieler schon NS und einen neuen Patch haben. Beim 2.DLC bekam die XBOX vorrang und ein PC-Premium Spieler (ev. selberschuld mich eingeschlossen) macht da jetzt wieder zweiter. Unabhänging von Problemen, ist halt wieder dumm gelaufen und es bleibt nix anderes übrig als zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier für die Chefanalytiker...

meine Einstellungen:



mit VSync auf 60Hz:



ohne Vsync, wie ich normal spiele:




mit Vsync ruckelts auf DirectX... ohne Vsync läuft das butterweich... empfindlich hin oder her, da ruckelt schlicht und ergreifend nichts... kein Bildstocken, keine Mikroruckler, kein gar nichts,... ich hab das jetzt die letzten Tage auf so gut wie jeder Map durchprobiert und die fps waren immer zwischen 80 und 120 bei obigen Einstellungen... auf Guilin/Caspian/Ölbrand auf Firestorm kanns auch mal auf 70 runterkommen ....aber,... sorry, da ruckelt nichts :d ... Tearing ist zu sehen bei weit entfernten senkrechten Stangen/Objekten wenn ich mich ruhig hinstelle und langsam die Maus hin und herbewege für ein paar Sekunden... was ich ja eher selten mach im Spiel :rolleyes: Ergo, fällt mir das sowieso net auf.

Aber was bedeutet dieser ganze Kram da unten in dem Graph jetzt? System laut Sig.
 
Weiß einer von euch wie NS auf den Konsolen läuft? Sind das wieder nur PC exklusive Fehler die auch nur auf dem PC auftreten oder können wir gar noch froh sein heute überhaupt spielen zu können?
Habe gerade im Battlelog von ein paar Konsoleros gelesen das bei denen seit dem DLC gar nix mehr geht? Stimmt das? :d

Also hab es auf PS4 grad gespielt rubberbanding ist noch immer intensiv sonst konnte ich wenig festellen die Maps sind aber Klasse.
 
hier für die Chefanalytiker...

mit Vsync ruckelts auf DirectX... ohne Vsync läuft das butterweich... empfindlich hin oder her, da ruckelt schlicht und ergreifend nichts... kein Bildstocken, keine Mikroruckler, kein gar nichts,... ich hab das jetzt die letzten Tage auf so gut wie jeder Map durchprobiert und die fps waren immer zwischen 80 und 120 bei obigen Einstellungen... auf Guilin/Caspian/Ölbrand auf Firestorm kanns auch mal auf 70 runterkommen ....aber,... sorry, da ruckelt nichts :d ... Tearing ist zu sehen bei weit entfernten senkrechten Stangen/Objekten wenn ich mich ruhig hinstelle und langsam die Maus hin und herbewege für ein paar Sekunden... was ich ja eher selten mach im Spiel :rolleyes: Ergo, fällt mir das sowieso net auf.

Aber was bedeutet dieser ganze Kram da unten in dem Graph jetzt? System laut Sig.

Irgendwas stimmt bei Dir nicht.

Hier mit FPS Limiter 115, ohen VSync:

bf4_2014_03_25_15_56_40_556.jpg

Mit VSync, ohne Limiter:

bf4_2014_03_25_15_56_59_812.jpg

Und ohne alles:

bf4_2014_03_25_15_57_33_860.jpg
 
Mir ging es um die Aussage das PS4-Spieler schon NS und einen neuen Patch haben. Beim 2.DLC bekam die XBOX vorrang und ein PC-Premium Spieler (ev. selberschuld mich eingeschlossen) macht da jetzt wieder zweiter. Unabhänging von Problemen, ist halt wieder dumm gelaufen und es bleibt nix anderes übrig als zu warten.
Du hast einen Denkfehler: der Early-Access von Premium bezieht sich nicht auf andere Plattformen.

Grüße
 
habt ihr ns schon im serverbrowser oder kommt das noch?
 
Hab ich aber check das nicht. Was für Probleme?
 
Irgendwas stimmt bei Dir nicht.

das is aber nicht nett ;)
Mit Mantle und VSync läufts auch butterweich (jedenfalls bis der Speicher volläuft)... nur bei DX+VSync zappelts so rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok also wurde ns verschoben lese ich jetzt hier raus.
Wo habt ihr die infos her?
Steht schon fest wann es für den pc kommen soll?

Ist ja mal wieder eine reife Leistung auf Facebook heute noch für NS Werbung zu machen und dann sowas...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh