[Sammelthread] Battlefield 4

@kowa: Nein es steht noch nicht fest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
navalstrikerelease60u6d.png

Ich weiss zwar nicht wer das ist, aber ganz unrecht hat er ja nicht. Manche Spieler führen sich auf, als wenn man einem Kleinkind den Lolli geklaut hätte. Scheinbar vergessen manche, dass sie für ihre 3mark50 nur ein Paar DLC und den zugehörigen Krempel gekauft haben, nicht jedoch den Laden selber. Aber wenn man sonst nichts zu tun hat, meckert man halt ein wenig rum.. :stupid:
 
Das nenn ich mal ein durchdachtes System :bigok:

jain. ist doch schon ein drop auf 85 fps zu sehen, wofür, wie ebenfalls zu sehen, deine cpu veratwortlich ist. deine gpu könnte 155 fps halten, laut dem letzten bild (in diesem szenario).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Premium hat man sich einen Dienst gekauft der zb. dazu berechtigt 2 Wochen vorher die DLCs zu spielen.
Außer dem macht der Gemüseladen ständig total überzogene Werbung und hält dann nicht seine Versprechen.

Ich kann schon verstehen das einige Leute sauer sind.
Ich hab mir heute extra frei genommen um mal ungestört das neue DLC zu zocken. Und was ist. Nischt.
Hätte ich mir auch sparen können.

Mich nervt es nur extrem das man sich extra einen Tag frei nimmt alles Plant damit man von Frau usw nicht eingespannt wird und freut sich halt schon lange drauf und dann wieder sowas...

Scheint aber in der heutigen Zeit gang und gebe zu sein. Auch das Leute das einfach so hin nehmen...
 
Du nimmst Dir nen Tag frei, um ein PC-Spiel zu zocken?? Am Erscheinungstag, wo sowieso nix rund läuft?? Das läßt mich echt am Verstand zweifeln - sorry!
 
@ sonny: +1 :)

@ kowa: Wurde denn irgendwo gesagt, dass das DLC für Premiun- und non-Premium-Member zeitgleich released wird? Wenn nein, dann macht dein erster Satz nicht viel Sinn.
 
Ist es sehr stressig Second Assault über Mexiko zu kaufen - ich nehme an, dass es hier viele so gemacht haben. Läuft dann mit einer Proxy oder VPN Verbindung, oder? Gibts eine Anleitung?
 
Ich wette mit dir das für PC-Premiumspieler der Vorteil von 2 Wochen zunichte gemacht wird...
 
Anleitung findet man schnell über Google.

Geht echt einfach über einen Proxy bzw. Proxy in Mozilla
 
Ich möchte keine Diskussion über Vor und Nachteile lostreten.
Ich persönlich bin überzeugte,dass ein guter 60 Hz Monitor für den Normal Spieler mit einigermaßen guter Hardware ausreichend ist.

Moin,
der Meinung war ich auch ! Aber nach dem Übertakten auf 75 Hz, weiß ich jetzt warum die Leute mit Ihrem 120/144Hz Monitoren so begeistert sind !
Das Bild ist ruhiger,glätter und wesendlich klarer und das mit nur einpaar Hz mehr ! Sollte jeder mal ausprobieren.....
Overclocking your monitor refresh rate - AMD GPU's - Guides and Tutorials - Linus Tech Tips
 
Ich weiss zwar nicht wer das ist
Der deutsche Community-Manager für Battlefield, Nickname dt_Gamm4/Gamm4_EA.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Gamm4_EA/

Das Interessante an dem Beitrag ist wohl die Zeitangabe ;)

Mit Premium hat man sich einen Dienst gekauft der zb. dazu berechtigt 2 Wochen vorher die DLCs zu spielen.
Außer dem macht der Gemüseladen ständig total überzogene Werbung und hält dann nicht seine Versprechen.
Woher weißt du denn, daß sich der Non-Premium-Release nicht auch verschiebt ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Karbe. Das ist Gamm4 die Flachpfeife? Der hat aber ziemlich abgenommen, oder? Muss wohl an dem Stress mit BF4 liegen :fresse:
 
Ich hab mit Mantle ca 5-10 FPS weniger, woran liegt das?

PS: Das Schilfrohr kommt auch aus Kiel? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
der Meinung war ich auch ! Aber nach dem Übertakten auf 75 Hz, weiß ich jetzt warum die Leute mit Ihrem 120/144Hz Monitoren so begeistert sind !
Das Bild ist ruhiger,glätter und wesendlich klarer und das mit nur einpaar Hz mehr ! Sollte jeder mal ausprobieren.....

Ansichtssache. zB nicht meine Ansicht.
trotzdem: beste Grüße nach Kiel :love:
 
Ich hab mit Mantle ca 5-10 FPS weniger, woran liegt das?

PS: Das Schilfrohr kommt auch aus Kiel? :-)

geht mir auch so. Mit DirectX läuft es besser. Ich meine sogar, dass es mit dem 14.3 Beta Treiber schlechter läuft, als mit dem 13.12
 
Der deutsche Community-Manager für Battlefield, Nickname dt_Gamm4/Gamm4_EA.
Gamm4_EA - Battlelog / Battlefield 4

Das Interessante an dem Beitrag ist wohl die Zeitangabe ;)


Woher weißt du denn, daß sich der Non-Premium-Release nicht auch verschiebt ?

Grüße

Weiss ich nicht aber für die PS4 gibts Premium schon. Wenn die es in paar Tagen hin bekommen es für PC Spieler freizugeben dann wird sich der geplante non-p Release bestimmt nicht verschieben. Ich glaub es nicht.

Naja werden wir sehen. Ich finds trotzdem kagge...
 
jain. ist doch schon ein drop auf 85 fps zu sehen, wofür, wie ebenfalls zu sehen, deine cpu veratwortlich ist. deine gpu könnte 155 fps halten, laut dem letzten bild (in diesem szenario).

Wo siehst Du da einen Drop? Evtl. durchs Screenshot machen, ansonsten lagen dei FPS bei 195-200.

- - - Updated - - -

Der deutsche Community-Manager für Battlefield, Nickname dt_Gamm4/Gamm4_EA.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Gamm4_EA/

Das Interessante an dem Beitrag ist wohl die Zeitangabe ;)


Woher weißt du denn, daß sich der Non-Premium-Release nicht auch verschiebt ?

Grüße
Welchen Beitrag genau meinst Du?
 
Leider wird sich der Start von Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC verzögern. Wir haben bei der PC Version ein Problem gefunden und dieses muß gelöst werden. Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC erst veröffentlichen, wenn es das höchstmögliche Qualitätslevel erreicht hat.

haha... ist das mal wieder typisch ;)
 
Seit wann sieht man als Commander eigentlich nicht mehr wo die feindliche Cruise Missile einschlägt? Hab ich was verpasst oder ist das ein Bug? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh