[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja heut wurde nix released und so

Vergiss es. Ich rechne frühstens mit einer Ankündigung am Donnerstag. Release dann vielleicht Dienstag.

irgendwie sieht das neue Battlelog netter und schöner aus?
ich weiß nicht was da gemacht wurde aber es wirkt anders

Welchen Beitrag genau meinst Du?
Den von Gamm4 im FB ?

Weiss ich nicht aber für die PS4 gibts Premium schon. Wenn die es in paar Tagen hin bekommen es für PC Spieler freizugeben dann wird sich der geplante non-p Release bestimmt nicht verschieben. Ich glaub es nicht.
Natürlich gibt es Premium für die PS4. Aber der Early Access bedeutet in dem Fall, daß Premium-Besitzer früher Zugang zum DLC erhalten als non Premium für diese Plattform.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen Vorab Zugang gilt immer nur für eine bzw. die gleiche Plattform. Sonst hätte das mit Second Assault ja auch schon nicht geklappt.
Soll heißen die PC Spieler ohne Premium bekommen es 2 Wochen nachdem es die PC Spieler mit Premium bekommen haben. Diese warten also noch länger.
Die Konsolenversionen haben damit überhaupt nichts zu tun.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das glaube ich nicht. Der Release der normalen wird sich sicher nicht verzögern. Die sollen ja noch schön zahlen, während unsere Kohle schon längst versoffen ist.

Ist Origin eigentlich gerade Down? Geht bei mir nicht Online. Battlelog funktioniert zwar aber beim connecten kommt "ERROR You were disconnected from EA Online (1)"

Also mir ist heute nach meinen Stündchen mit BF3 wieder aufgefallen, wie oft man in BF3 mit einem Magazin 3-4 Gegner umholzt. Das geht in BF4 einfach nicht. Um die Ecke springen und im Sprung alle umbratzen, einfach nur geil. Aber die ganzen Bobbies weinen dann halt, darum ist das in BF4 nicht mehr möglich. Echt extrem schade :(

Sowas hab ich in BF4 noch nie geschafft, was in BF3 oftmals vorkam: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/74605913/351327486/

Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so. Mit DirectX läuft es besser. Ich meine sogar, dass es mit dem 14.3 Beta Treiber schlechter läuft, als mit dem 13.12

also ich habe durch mantle mehr fps und es fühlt sich auch besser an find ich, aber evtl liegt das auch an meiner alten cpu :):fresse2:

Keine Probleme mit Kabel Deutschland :wink:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ist Origin eigentlich gerade Down? Geht bei mir nicht Online. Battlelog funktioniert zwar aber beim connecten kommt "ERROR You were disconnected from EA Online (1)"

Konnte mich gestern auch nicht einloggen. Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat, aber ebenfalls Kabel Deutschland und NDS.

War ja klar, nun aber offiziell. NS kommt frühestens im April für PC:

UPDATE: We wanted to provide more detail about the delay of Battlefield 4 Naval Strike. We have delayed the PC version of Naval Strike because we are concerned that the combination of the pack and planned PC updates would increase performance issues on mid-range to high-end PCs. We are working hard to resolve that issue now. Additionally, we have decided to delay the Xbox One version of Naval Strike because we want to address issues in the animation system that hinder players from engaging targets in set circumstances using popular weapon configurations.

We know that many Battlefield 4 Premium owners wanted to play Naval Strike today. However, we didn’t want to release the new content until we believed it was quality content.

We are trying to resolve these problems as quickly as possible and hope to release the update in early April for Xbox One and PC. We also want to remind Xbox One and PC owners of Battlefield 4 Premium that they will have two weeks early access for Naval Strike once it’s released. Thanks for your continued patience and passion for our games.

Quelle: blogs.battlefield.com

Zuletzt bearbeitet: