UHJJ36
Urgestein
Ich finde die neuen Karten noch spassig. Machen auch optisch auf der PS4 was her.
Mach uns mal paar Screenshots
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde die neuen Karten noch spassig. Machen auch optisch auf der PS4 was her.
War ja klar, nun aber offiziell. NS kommt frühestens im April für PC:
Quelle: blogs.battlefield.com
Als erstes würde ich mal schnell von Ultra runter. Und dann versuchen die 144 FPS halten zu können, samt Framelimiter auf 144 bzw. darunter (jenachdem was am wenigsten teart).
//Hier nochmal eine saubere Treffererkennung, inklusive erstes Video in 4K: Battlefield 3 | What we miss in BF4 in 4K - YouTube
Als erstes würde ich mal schnell von Ultra runter. Und dann versuchen die 144 FPS halten zu können, samt Framelimiter auf 144 bzw. darunter (jenachdem was am wenigsten teart).
//Hier nochmal eine saubere Treffererkennung, inklusive erstes Video in 4K: Battlefield 3 | What we miss in BF4 in 4K - YouTube
Jo danke dann habe ich was zu tun.
Werde dann noch schreiben welche Settings ich am Ende dann habe.
Der Klassiker...habe ich ziemlich oft...Nach 10 Minuten mitten im Spiel:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Alle anderen zocken fleißig weiter. PB usw. alles auf dem aktuellem Stand. Klasse den Fehler hatte ich schon seit Wochen nicht mehr. BF4 ist einfach nur verbuggt. Fehlerfrei wird es nie werden.
Hey!
ich suche eine neue Maus und würde ich über ein paar kompetente Tipps sehr freuen!
http://www.hardwareluxx.de/communit...elseries-sensei-mlg-1012966.html#post22015839
Gruß
nicht so ne maus
mal krass offtopic, aber dieser Thread ist ja für alles da:
kann man einen Monitor mit Umverpackung 75cm x 60cm an einer Packstation abgeben? Shice, kein Bock auf Filiale ^^