[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Karten sehen echt geil aus. Ich finds halt nur arm die Community so lang hinzuhalten. 3 Stunden vor Release (und nachdem man es eine Woche zuvor, Youtuber hat spielen lassen) merken die, dass es Performanceprobleme gibt? Ernshaft? Ich glaub ja viel, aber da ist bei mir mit Verständnis schluss. Zumal wenn sowas schon Wochen dauert, habe ich ernsthafte Zweifel dass der Netcodepatch noch mit BF4 kommt. Es ist einfach lachhaft, nein eher peinlich, ein Spiel so lange in einem solchen Zustand zu lassen.

Ich habe mir gestern mal kurz Gameplays von BF3 und BF4 in Zeitlupe angesehen und weiß nun warum ich nicht mehr als 2 Gegner auf einmal down kriege. Es liegt nicht nur an der niedrigen Durchschlagskraft, nein die meisten Kugeln werden einfach nicht als Treffer erkannt und verpuffen im Nichts.
Auch schön auf den Gameplays zu NS zu sehen, wo die Youtuber im LAN gespielt haben. Saubere Treffererkennung, keine Instantdeaths, einfach so wie in BF3. Da kann BF4 dann auch richtig Spaß machen, wenn mein Geschick und Zeigefinger über Sieg oder Niederlage entscheidet und nicht der Netcode.

Aber hauptsache der Commander auf dem Tablet funktioniert nun richtig. Man muss halt Prioritäten setzen.
 
War ja klar, nun aber offiziell. NS kommt frühestens im April für PC:



Quelle: blogs.battlefield.com

Die verarschen die Leute nach Strich und Faden. Was hat das Problem des Patches mit dem DLC zu tun ? Und angeblich war es doch erst eine Sicherheitslücke wegen dem Commander auf dem Tablet. Was rauchen die für ein Kraut hier zwei völlig unterschiedliche Dinge hinzuschreiben warum Naval Strike verschoben wurde? Was stimmt den nun? Aber auch egal, NS kommt jetzt nicht.
Nur werde ich Konsequenzen ziehen und ein weiteres BF garantiert nicht vorbestellen oder gar bei Release kaufen.
 
Als erstes würde ich mal schnell von Ultra runter. Und dann versuchen die 144 FPS halten zu können, samt Framelimiter auf 144 bzw. darunter (jenachdem was am wenigsten teart).

//Hier nochmal eine saubere Treffererkennung, inklusive erstes Video in 4K: Battlefield 3 | What we miss in BF4 in 4K - YouTube

Geiles Video, richtig schöne Taktik und tolle Treffsicherheit, beeindruckend! Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber die Schadensrückmeldung im Fadenkreuz scheint auch viel schneller als bei BF4 zu kommen. Jaja ich weiß das ist nichts neues dass der Netcode lahm ist, aber hier merke ich das nochmal ganz deutlich.

Edit: Welchen Monitor hast du, der in deiner Sig liefert ja nur 1920 und nicht die 4K aus dem Video? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch nur in 1080p, render aber in 4K damit die Bitrate von Youtube nicht so runterkomprimiert wird. Seit ca. 6 Monaten ist 1080p bei Youtube nur noch ca. 3500kbit/s und daher Müll.

@ Roman_CH

So siehts aus. Am besten auf 64er Shanghai, oder Caspian Border testen. Shanghai fordert die CPU, Caspian die GPU. Kommst Du nie unter 144 FPS (oder das was Du eingestellt hast um möglichst wenig Tearing zu haben), Gratulation :)
 
Als erstes würde ich mal schnell von Ultra runter. Und dann versuchen die 144 FPS halten zu können, samt Framelimiter auf 144 bzw. darunter (jenachdem was am wenigsten teart).

//Hier nochmal eine saubere Treffererkennung, inklusive erstes Video in 4K: Battlefield 3 | What we miss in BF4 in 4K - YouTube


CocktopusPrime:d:d:d
Die Map ist auch super, sowas gutes gibt es in BF4 überhaupt nicht. Leider ist BF3 in fast allen Bereichen ein besseres Spiel als der Nachfolger, ziemlich peinlich eigentlich.
 
Leider gibts kaum gute Server mehr in BF3. Entweder nur ein paar Slots, oder 30Mio Tickets fast Vehicle respawn, oder Metro only, No Explosives, usw. Gerade Vormittags ist nichts dabei.

Noch ein kleines Résumé:

 
Jo danke dann habe ich was zu tun. :)
Werde dann noch schreiben welche Settings ich am Ende dann habe.

für 120fps/hz musst Du schon auf medium gehen. hab die gleiche GTX770. MSAA ganz aus, dafür aber HBAO an, diese andere Post AA auf medium. Dann gehts gerade so, sieht für mich aber müllig aus. Hab hier noch einen XL2411T unausgepackt stehen der noch angeschlossen werden möchte. Hab aber jetzt schon wieder son Hals mit dem OC, den gestiegenen Temps und Geräuschkulisse, Anpassung von Settings, Win7 auf Win8 oder auch nicht, etc dass ich schon kein Bock mehr habe auf 144Hz und mir ggf noch den U2414H bestelle gemäss :"weg von schnell, hin zu schön". Wie rv schon sagte, für akzeptables 120/144Hz Gaming muss man nochmal Geld in die Hand nehmen, ausser man kann mit niedrigen Settings leben.

@RV: das mit dem BF3 ist doch aber nur ein kurzer Ausflug, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt ihr eigtl die Einstellung für ResolutionScale ?
Persönlich hab ich es so auf 125% und finde schon dass das Bild besser aussieht
 
frisst ziemlich viel leistung finde ich, dafür kannst mitm aa runtergehen - finde leider keine vergleichswerte
 
Nach 10 Minuten mitten im Spiel:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Alle anderen zocken fleißig weiter. PB usw. alles auf dem aktuellem Stand. Klasse den Fehler hatte ich schon seit Wochen nicht mehr. BF4 ist einfach nur verbuggt. Fehlerfrei wird es nie werden.
 
Nach 10 Minuten mitten im Spiel:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Alle anderen zocken fleißig weiter. PB usw. alles auf dem aktuellem Stand. Klasse den Fehler hatte ich schon seit Wochen nicht mehr. BF4 ist einfach nur verbuggt. Fehlerfrei wird es nie werden.
Der Klassiker...habe ich ziemlich oft...
 
außer mit dummen kommentaren kann man hier mit keinerlei kompetenz rechnen. wundert mich ehrlichgasgt kein stück...

zoohandlung und dating? ernstahft?

wie alt seid ihr? 16?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da von dir eigentlich auch nur großkotzige kommentare kommen und du offtopic im BF4 thread eine neue maus suchst brauchst du dich nicht wundern. Da du eh meist alles besser weißt solltest du doch auch eine maus finden können.

16 ? nein. eher 23 und grade an meiner bachelorarbeit aber in 30 jahren werde ich mich freuen wenn man mich auf 46 schätzt.
 
mal krass offtopic, aber dieser Thread ist ja für alles da:
kann man einen Monitor mit Umverpackung 75cm x 60cm an einer Packstation abgeben? Shice, kein Bock auf Filiale ^^
 
hier ist heute richtig geiles Wetter :drool:
 
mal krass offtopic, aber dieser Thread ist ja für alles da:
kann man einen Monitor mit Umverpackung 75cm x 60cm an einer Packstation abgeben? Shice, kein Bock auf Filiale ^^

Könnte knapp werden. Versuchs doch einfach. Aber drücken gilt nicht! :fresse:

@ webmi

Ich kann Dir keinen Rat geben. Mir sind Daumentasten und Funk wichtig, also ganz was anderes als Dir. Bin daher mit meiner Logitech G700 sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh