[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab BF3-BF4-Monitor Depressionen. Echt schlimm. Kann mich weder für das eine- oder andere BF entscheiden noch für einen neuen Monitor. Das kann einen alles echt an den Rand des Wahnsinn treiben.
 
außer mit dummen kommentaren kann man hier mit keinerlei kompetenz rechnen. wundert mich ehrlichgasgt kein stück...

zoohandlung und dating? ernstahft?

wie alt seid ihr? 16?

GRAD DU schreibst das? Der, der sonnst immer mit oft blöden Kommentaren um sich schmeisst, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. :btt:

Ps: Öffter mal fortgehen, dann findest eventeull auch mal eine gscheite Maus. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 Minuten mitten im Spiel:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Alle anderen zocken fleißig weiter. PB usw. alles auf dem aktuellem Stand. Klasse den Fehler hatte ich schon seit Wochen nicht mehr. BF4 ist einfach nur verbuggt. Fehlerfrei wird es nie werden.

Ich frag mich langsam,ob das nicht eventuell ein VIP-Kick sein könnte?
Bei BF3 gab es dafür ja leider auch keine korrekte Angabe.
 
Also ein paar mal ist mir halt aufgefallen,das der Server halt picke packe voll war.
Nach dem Disconnect war der Server immer noch voll bzw. schon Leute in der Warteschleife.
Vielleicht ist es auch einfach nur das seit ewigen Zeiten allseits beliebte "Disconnect from EA Online" und wegen dem ständigen fluchen auf EA,
haben sie es jetzt einfach in ein "Something went wrong" umgenannt. :d
 
ICh glaube das der Thread hier schon ziemlich präzise die BF Community dieser Tage einfängt.
 
Ich frag mich langsam,ob das nicht eventuell ein VIP-Kick sein könnte?
Bei BF3 gab es dafür ja leider auch keine korrekte Angabe.

Nein, erstens bin ich dort auf dem Server selbst VIP und zweitens waren noch ungefähr 10 Slots frei.
 
Gut,dann können wir das also auch schon mal ausschließen.
Auf dem Bunker hat mich das ja zuletzt auch erwischt,trotz VIP.
War da gerade dick am führen und mußte mich schon als Cheater beschimpfen lassen.
Ein paar Minuten später hatte ich dann auch plötzlich Something went wrong.
Tippe dann wirklich mal auf das alte Disconnect from EA Online in neuem Gewand. :)
 
@webmi
Weiß nu nicht genau welche anforderungen du an die Maus stellst,aber ich würde dir die Logitech G9x vorschlagen.
Liegt schön in der Hand hat 2 Verschiedene Griffschalen und ist schön präzise.
 
Also von der Anzahl und aktivitaet ist der thread sicher repräsentativ fuer die bf com.

@handy
 
gut ist nun die 2. Aussage bzgl BF4 Community, deine und von Sheriff

geht es etwas genauer? was ihr damit meint?
 
Aktuell verwende ich eine SteelSeries Sensei MLG. Die Maus ist genial. Leider ist sie schon etwas abgegriffen, sodass ich mir mal eine andere Maus ansehen will.
Die MLG ist wirklich perfekt. Das Display ermöglicht es mir, Einstellungen zu tätigen, ohne einen Treiber für die Maus installieren zu müssen.
Darf man sich die selbe Mouse nicht ein zweites mal kaufen ? :confused:

Du kennst doch eh alle Modelle, welche der Markt hergibt.
Wozu soll also deine lustige (äh sorry, "kompetente") Kaufberatung dienen ?
Außer natürlich, daß du andere ganz ungeniert als dumm und unwissend darstellen kannst ?

Grüße
 
@webmi
Weiß nu nicht genau welche anforderungen du an die Maus stellst,aber ich würde dir die Logitech G9x vorschlagen.
Liegt schön in der Hand hat 2 Verschiedene Griffschalen und ist schön präzise.

Danke für deine Rückmeldung. evtl macht es sinn, wenn wir in meinen "Maus-Thread" wechseln. http://www.hardwareluxx.de/communit...elseries-sensei-mlg-1012966.html#post22015839
Hatte die G9 und dann auch die G9x. Ist Jahre her. Liegen beide in irgendeiner Schublade rum. An denen hab ich leider auch zu viel auszusetzen :d

@über mir, ich suche einfach was und dachte, dass es evlt leute gibt, die mir helfen können. ich kenne nicht alle mäuse, bin aber dabei mich zu informieren und habe eben evtl auf bereits vorhandenes wissen oder erfahrungen gehoft. ich dachte halt, evtl gibt es heir tatscählich jemanden, der ähnlichen wert auf gewisse sachen legt wie ich und mir helfen kann.

mit kompetenz meine ich, dass ich tatsächlich über fakten und specs sprechen möchte und nicht wie in den tausend mausthreads hier im forum nur sachen wie "ich hab die logitech, die ist toll, nimm die" lesen will. diese beratungsthreads sind einfach sinnfrei. keinerlei tiefe, keinerlei enrsthafte diskussion über anforderungen. einfach nur, "die ist gut, die hab ich auch"... ist es, was ich absolut nicht brauchen kann. wie man auf folgender seite sehen kann, gehts auch schon los damit. ich hab die, die ist gut... ich habe mien anforderungen kanz klar in meinem thread definiert und möchte das darauf auch eingegnangen wird.

hab ernsthaft überlegt, ob ich mir die MLG nochmal hole, aber wollte eben vorher andere nach erfahrungen und meinungen fragen, weil ich eben nicht 100%ig zufrieden bin. die MLG kann alles, ist mir aber evtl 10-15g zu schwer :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

eine Tittenmaus vielleicht :)

tittenmaus.png


.......

ich habe die Mad Catz RAT7 und bin zufrieden.
 
Kone Pure hier
 
Ich auch.Kone Pure Phantom White.Maus gefällt mir ziemlich gut,nur die Software ist der Horror.
Die hat schon ein paar mal Macken gemacht,wenn ich wirklich viel gespielt habe und On the fly die DPI umgeschaltet habe.
Was bei mir häufig vor kommt,da ich für Longrange snipern 1000 DPI,normal 2000 DPI und Fahrzeuge auf 3000 DPI umschalte.
Aber immer noch um Welten besser als die krüppelige Logitech G500.
 
mal krass offtopic, aber dieser Thread ist ja für alles da:
kann man einen Monitor mit Umverpackung 75cm x 60cm an einer Packstation abgeben? Shice, kein Bock auf Filiale ^^

Wo hast du denn den ultraflachen Monitor her? Muss ich auch haben.
 
1 Atom dick, ja. Packstation passte nicht. Und am schalter standen drölfmillionen Menschen. Nein danke. Dann eben zu später Stunde nochmal.
 
@webmi: habe auch zig mäuse durchprobiert (razer, logitech, kone, microsoft, steelseries, etc) und bin im endeffekt bei der Sensei geblieben und würde sie mir auch sofort wieder kaufen, aber die rubber edition die die gleiche oberfläche wie die Xai hat. Habn momentan die normale Sensei und wüßte nicht welche andere Maus für mich in frage kommen würde, ergo -> gleiche nochmal kaufen, und wenn sie dir 15g zu schwer ist, schraub auf und brich unnötige plastikteile innen weg :d
 
Ich nutze die razer Taipan
 
Ich nutze die X7 von A4 Tech 4 Jahre alt aber noch top, hätte aber gerne etwas mit Ring und Kleinen-finger Ablage. Die Speedlink Decus finde ich interessant.
 
"klassisch" die g500 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde bei der R.A.T. 7 die starke Abnutzung schade, hab das Ding seit 1,5 Jahren, und zwei Daumentasten sind nun sehr schwammig, die Precisionkey klemmt auch manchmal...
Die G9X kann ich garnicht empfehlen: habe sie als Prämie bekommen, aber das Scrollrat ist größter Mist.

Letzendlich bleibe ich noch ne Weile bei der Rat, aber ich plane die Sensei ;)
 
nochmal was für die Frametime/FPS Freaks: (aus BF3 Tweak Guide, sollte auch für BF4 so gelten ausser der Syntax bei dem Graphen)

Battlefield 3 Tweak Guide | GeForce

render.perfoverlayvisible 1 - When set to 1, this command displays a small chart on the bottom left corner of the screen designed to provide you with key information about your system's performance during BF3. It shows your graphics card (GPU) usage as a green line, and your processor (CPU) usage as a yellow line. The aim is to ensure that during gameplay neither lines spike frequently to very high levels, as this indicates that the particular resource is being overtaxed, and possibly causing lag and instability. If necessary experiment with your in-game settings until you see a reduction in such spikes. Use render.perfoverlayvisible 0 to close the overlay.

RenderDevice.TripleBufferingEnable 1 - By default Triple Buffering appears to be enabled in BF3. If you've enabled Vertical Sync, Triple Buffering can be useful in preventing a drop in FPS, but Triple Buffering can also reduce responsiveness on some systems, even with VSync disabled. Set this command to a value of 0 to disable the built-in Triple Buffering and test to see if it reduces any input lag.

RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0 - This setting controls the number of frames prepared by the CPU before being processed by the GPU. You can try values of 0, 1, 2 or 3 - higher values may improve FPS but can decrease responsiveness, while lower values do the reverse. In experimenting with this on my system using the performance overlay (see above), I found that as the value increased to 3, CPU spikes became more frequent. Smoothest performance was at 0 or 1, but this can vary from system to system.

Macht Euch bei kleinen Peaks nicht nass. Da ist die Rede von eher grösseren Sprüngen in den Frametimes.

Hat irgendjemand hier an den letzten beiden Variablen was gedreht und kann Änderungen spüren/messen/erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit den Thread mal umzubenennen.
 
In was?Nerd Herd? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh